Autor Thema: Staatendoof Wahnwache Dresden, Viola Dagmar Mühl  (Gelesen 144609 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline StefanBerlin

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • S
  • Beiträge: 118
  • Dankeschön: 588 mal
  • Karma: 14
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatendoof Wahnwache Dresden, Viola Dagmar Mühl
« Antwort #1530 am: 22. April 2022, 09:30:37 »
Ja, wieso ist sie eigentlich so ein fanatischer Fan FWIV? Mag sie seine Leibesfülle (Na ja...), sein religiöses Getue, seine Ablehnung der Kaiserkrone oder was?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Ba_al

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3831
  • Dankeschön: 18611 mal
  • Karma: 158
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatendoof Wahnwache Dresden, Viola Dagmar Mühl
« Antwort #1531 am: 4. Juni 2022, 18:12:38 »
Ist die HetzHexe eigentlich noch in Dresden aktiv?

Ich wäre im Oktober zufällig vor Ort.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: x, Neubuerger, Goliath

Offline DerDude

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1663
  • Dankeschön: 7064 mal
  • Karma: 357
  • Ordained Priest / Church of the Latter-Day Dude
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatendoof Wahnwache Dresden, Viola Dagmar Mühl
« Antwort #1532 am: 4. Juni 2022, 20:12:22 »
Schon lange nicht mehr.

Ist wohl ziemlich krank und macht seitdem nur noch was mit Christentum.

Was sie allerdings nicht daran hindert, den Kriegsschlächter Putin toll zu finden.
That rug really tied the room together.
Achtung, dass ist ein Spaß muss sein ich schmeiß mich weg Holla die Bolla jetzt habe ich mich eingenässt© Satire-Account!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: klingsor3, x, Neubuerger, Goliath

Offline Ba_al

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3831
  • Dankeschön: 18611 mal
  • Karma: 158
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatendoof Wahnwache Dresden, Viola Dagmar Mühl
« Antwort #1533 am: 4. Juni 2022, 20:34:16 »
Schade…..war glaube ich 2018 das letzte Mal in DD.

Da bin ich mal zufällig bei ihrer Präsentation über den Weg gelaufen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: x, Neubuerger, Goliath

Offline DerDude

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1663
  • Dankeschön: 7064 mal
  • Karma: 357
  • Ordained Priest / Church of the Latter-Day Dude
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatendoof Wahnwache Dresden, Viola Dagmar Mühl
« Antwort #1534 am: 9. August 2022, 19:28:02 »
Nun habe ich doch mal was Neues bei der weißen Hexe entdeckt.

Die Berliner Justiz hat Briefe verschickt zum Thema Reichstagssturm am 29.08.2020. Man möge sich doch mal bitte äußern dazu. Von Viola selber stammen nur diese Worte:

Na Viola, hat da jemand zu früh seinen Briefkasten wieder angeschraubt?

Sie teilt einen Aufruf von Christian Mantey, in dem er zusammen mit Katja-Franziska Müller agiert.
Erst mal übliches Rumgejammer. Wir haben damals gegen Krieg demonstriert...inszenierte Kampagne...die Leute wurden verführt, die Treppe zu besteigen...wir waren naiv...und Günter wurde unter Waffengewalt gezwungen, selber die Zäune zur Seite zu räumen, der arme alte Mann...

Niemals hätte man zu einer gewalttätigen Menschenmenge gehört. Gegen diese unerhörte Fehldarstellung und die Diskriminierung müssten jetzt alle Deppen aufstehen und sich solidarisieren.

Katja erzählt, dass Mantey eine Telegram-Gruppe für diese Deppen eingerichtet hat. Was für eine erfrischend neue Idee.
Dort sollen "Videos, Zeugenaussagen und Fotos vom 29. August 2020" zusammengetragen werden.

Zitat
Seit etwa Mitte Juli 2020 erhalten Menschen, die an diesem Tag vor Ort waren und deren Personalien von der Polizei erfasst wurden, Anschreiben von der Polizei Berlin mit der schriftlichen Belehrung, sich im Strafverfahren zum so genannten "Sturm auf den Reichstag" zu äußern. Die Telegram-Gruppe https://t.me/reichstagaz  bietet die Möglichkeit zur Archivierung von Informationsmaterial wie zum Kontakt, um sich beispielsweise bei den weiteren gerichtlichen Vorgängen zu unterstützen. Ziel ist es, eine genaue, transparente und sortierende Beleuchtung der Ereignisse des 29. Augustes 2020 zu bewerkstelligen. Mantey: Wir freuen uns über eure...ähm ihre Mitarbeit und Zusendungen.

Viola. Katja. Christian. Wer, wenn nicht das SSL, ist genau, transparent und beleuchtend? Wir haben alles archiviert zum Sturm. Vieles davon hat auch unsere Büros verlassen Richtung Strafverfolgungsbehörden. Kennen die alles. Wollt ihr euch die ganze Arbeit noch mal machen? Ihr könnt gerne auf unseren Seiten zum Ereignis stöbern und in Erinnerungen schwelgen. Ihr könnt auch gerne formlos anfragen, wenn euch Bilder zu euren Visagen fehlen oder wenn ihr keine Fotos findet, die eure Schokoladen-Seite zeigen. Wir helfen gerne.

Dann mal schnell in die Telegram-Gruppe reingeschaut. Erstellt am 31. Juli. 77 Abonnenten.
Foto des Chats ist irgendwas brennendes und der Buchstabe Z. Direkt auch mal zur weiteren Verwendung archiviert. Versteht ihr Deppen das SSL-System?

Was habt ihr denn schon vermeintlich hilfreiches gesammelt?
Noch mal die Videos, ok. Putin - Russia Today - China. Ähm?

Doch noch was zum Thema:

Ich sehe da jetzt ein kleines Problem. Ihr seid 3 Abtrünnige. Was erhofft ihr euch jetzt von Rüdi und seiner verbliebenen Reste-Rampe?


Wolfram Nahrath <- der Anwalt, dem die Nazis vertrauen -> Rüdiger Hoffmann

Und dann kommen tatsächlich noch 2 wichtige Videos zum Thema Reichstagsstürmung:
1) die Schreibmaschinen-Nummer mit Jerry Lewis
2) "Gerichtsverhandlung" aus einer Otto-Show von 1977

Respekt, so sieht entlastende Recherche aus!

Noch der aktuellste Beitrag:


Meine Fresse, frag einfach Günter Natzenberg, Bargteheide, damals 1. Vorsitzender Verein staatenlos.info.

Ein bisschen Eigeninitiative sollte schon da sein.

Mantey https://www.facebook.com/profile.php?id=100018042907895
Katja https://www.facebook.com/katjafranziska.muller
Weiße Hexe https://www.facebook.com/violadagmar.muhl
« Letzte Änderung: 9. August 2022, 19:30:37 von DerDude »
That rug really tied the room together.
Achtung, dass ist ein Spaß muss sein ich schmeiß mich weg Holla die Bolla jetzt habe ich mich eingenässt© Satire-Account!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, SchlafSchaf, Schnabelgroß, x, Snoppy10, Goliath, Lonovis, Observer, Ba_al, pro FDGO, Chipmunk

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9724
  • Dankeschön: 36962 mal
  • Karma: 379
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatendoof Wahnwache Dresden, Viola Dagmar Mühl
« Antwort #1535 am: 9. August 2022, 21:07:02 »
Seit 2013 macht der das schon? Das sind – Moment – bald 10 Jahre Erfolglosigkeit.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: BlueOcean, x, Goliath, Lonovis

Offline DerDude

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1663
  • Dankeschön: 7064 mal
  • Karma: 357
  • Ordained Priest / Church of the Latter-Day Dude
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatendoof Wahnwache Dresden, Viola Dagmar Mühl
« Antwort #1536 am: 11. August 2022, 10:40:37 »
Und natürlich wird hier mitgelesen. Und dem Admin der Gruppe wurde wohl gesteckt, dass ein Gruppensymbol mit "Z" rechtlich wohl eher eine Shice-Idee ist. Stimmt  ;D

Also wurde schnell das



in das geändert



Aber was soll das jetzt noch bringen :scratch:
Glaubt ihr, wir machen Screenshots und archivieren diese, um uns die im Büro an die Wand zu hängen?


Und man wanzt sich wieder an die Gelbwesten ran:



Den Auftritt Mantey/Müller gibt es auch auf YT

That rug really tied the room together.
Achtung, dass ist ein Spaß muss sein ich schmeiß mich weg Holla die Bolla jetzt habe ich mich eingenässt© Satire-Account!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Morris, Luzifer, SchlafSchaf, Brüllaffe, x, Wildente, Goliath, Lonovis, pro FDGO

Offline Luzifer

  • Personalausweisler
  • ***
  • L
  • Beiträge: 1886
  • Dankeschön: 9284 mal
  • Karma: 290
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatendoof Wahnwache Dresden, Viola Dagmar Mühl
« Antwort #1537 am: 11. August 2022, 12:07:07 »
Ich hoffe, die haben das Hetzgebrüll des Wittendörper Nazis nicht vergessen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Lonovis

Offline Gerntroll

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6182
  • Dankeschön: 22462 mal
  • Karma: 345
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Staatendoof Wahnwache Dresden, Viola Dagmar Mühl
« Antwort #1538 am: 11. August 2022, 12:35:58 »
Was zum Geier ist ein Strafverzahren?
Manche Leute besitzen soviel Meinung und Ahnung, da kann gar kein Platz mehr für Wissen sein.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: hartholz, Goliath, Lonovis

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 15228
  • Dankeschön: 64017 mal
  • Karma: 874
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Staatendoof Wahnwache Dresden, Viola Dagmar Mühl
« Antwort #1539 am: 11. August 2022, 12:43:35 »
Hat Katja mittlerweile den Strafbefehl wegen dem ausgestreckten rechten Arm bezahlt?
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: x, hartholz, Goliath, Lonovis

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6407
  • Dankeschön: 30840 mal
  • Karma: 690
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatendoof Wahnwache Dresden, Viola Dagmar Mühl
« Antwort #1540 am: 11. August 2022, 12:49:29 »
Hat Katja mittlerweile den Strafbefehl wegen dem ausgestreckten rechten Arm bezahlt?

Katja treibt sich bei den Staatenlosen rum, also wird sie kein Geld (zum Bezahlen) haben.
"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Morris, Goliath, Lonovis

Online Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10208
  • Dankeschön: 37297 mal
  • Karma: 457
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Staatendoof Wahnwache Dresden, Viola Dagmar Mühl
« Antwort #1541 am: 11. August 2022, 13:18:32 »
Was zum Geier ist ein Strafverzahren?

Ein grauslicher Völkermord, welcher zum Himmel schreit.
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Morris, Goliath, Lonovis

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6407
  • Dankeschön: 30840 mal
  • Karma: 690
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatendoof Wahnwache Dresden, Viola Dagmar Mühl
« Antwort #1542 am: 11. August 2022, 13:23:25 »
Ein grauslicher Völkermord, welcher zum Himmel schreit.

Mit Völkermoad hat das SSL ja seine Erfahrung.
"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Lonovis

Offline DerDude

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1663
  • Dankeschön: 7064 mal
  • Karma: 357
  • Ordained Priest / Church of the Latter-Day Dude
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatendoof Wahnwache Dresden, Viola Dagmar Mühl
« Antwort #1543 am: 19. August 2022, 13:00:46 »
Off-Topic:
Vielleicht mag die geliebte Staatsführung entscheiden, ob das Thema hier weitergehen soll, oder ob es verschoben wird. Rüdi hat bis jetzt nicht erkennbar mit dieser neuen "Recherche" zu tun. Ich bin mir aber sicher, dass er auch Post zu seinem Sturm auf den Reichstag bekommen hat.

Die Website der Organisation "Wir waren zwar dabei, haben mit der ganzen Sache aber Null zu tun e.V." lautet:
https://raz.berlin-leaks.de/

Also eine Unterseite des renomierten Putin-Rektum-Forschers Dr.(ru) Christian Mantey https://berlin-leaks.de/impressum/

Mal wieder ein kleiner Recherche-Tipp vom SSL zum Spiegel-Interview auf Deiner Seite: Das Interview mit Rüdi endet an einer etwas ungünstigen Stelle. Der Filmer (Zebra-Mann) wendet sich an einer sehr ungünstigen Stelle ab. Leider ist nicht mehr zu sehen, wie der Spiegel-Reporter ein Video von seinem Tablet abspielt um Rüdi etwas genauer damit zu konfrontieren, dass dieser letztlich durch seine Aussagen für den Sturm auf den Reichstag mitverantwortlich ist.
Rüdi: "Lasset euch nicht abhalten von Sperren, von Gläsern(?), von Drähten, von Zäunen...". An der Stelle hat sich Günter Natzenberg, 1. Vorsitzender staatenlos.info, schon mal angeschaut, welche Teile des Gitters er als erstes persönlich zur Seite räumt.

Dein Video: https://raz.berlin-leaks.de/interview-ruediger-hoffmann-sturm/

Das komplette Interview: https://odysee.com/@staatenlos.info-NOD:7/Spiegel-TV-im-Auge-des-Sturms!-Reichstag-zu-Berlin-1945-%E2%80%93-2022:f
Ab 13:50 geht es weiter.
Selten hat man Rüdi bei Fragen an ihn so rumstottern hören. Der schwimmt richtig.
Falls das ganze Interview mal "verschwinden" sollte, Download-Link kann bei mir angefordert werden, Christian.

Und gerne auch noch mal ein Video von mir:





« Letzte Änderung: 19. August 2022, 13:14:49 von DerDude »
That rug really tied the room together.
Achtung, dass ist ein Spaß muss sein ich schmeiß mich weg Holla die Bolla jetzt habe ich mich eingenässt© Satire-Account!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: SchlafSchaf, Schnabelgroß, Wildente, Goliath, Lonovis, pro FDGO

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9724
  • Dankeschön: 36962 mal
  • Karma: 379
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatendoof Wahnwache Dresden, Viola Dagmar Mühl
« Antwort #1544 am: 19. August 2022, 13:24:13 »
Bei dem muss ich mich auch ohne "Übergabe"-Geplärre übergeben.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off, Goliath, Lonovis