Autor Thema: Staatendoof in Nürnberg  (Gelesen 35258 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline klingsor3

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • k
  • Beiträge: 3646
  • Dankeschön: 7946 mal
  • Karma: 118
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatendoof in Nürnberg
« Antwort #120 am: 30. August 2019, 12:24:08 »
haha schon heute ein echter Klassiker in der großen Geschichte von spackengroß.info!
"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Observer

Re: Staatendoof in Nürnberg
« Antwort #121 am: 30. August 2019, 12:26:06 »
Ralf der Reichsdepp entwickelt sich langsam, neben Wolfgang zu einer meiner Lieblingsenten.  :thumbright:
Er liebt den großen Auftritt und kann sich innerhalb von Sekunden völlig in Rage reden.
Der Blick dabei sagt eigentlich alles.
Seine Mitmenschen haben sicher auch eine Menge Spaß mit ihm.  :facepalm: :facepalm:


Die Engelsgeduld der Polizeibeamten ist wirklich bewundernswert. Mich während einer Maßnahme quasi knapp 20 Minuten mit eingeschaltetem Potenzverstärker anbrüllen zu lassen, hätte ich wohl nicht so ruhig hingenommen.  :salut:

Offline klingsor3

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • k
  • Beiträge: 3646
  • Dankeschön: 7946 mal
  • Karma: 118
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatendoof in Nürnberg
« Antwort #122 am: 30. August 2019, 12:28:39 »
Ralf der Reichsdepp entwickelt sich langsam, neben Wolfgang zu einer meiner Lieblingsenten.  :thumbright:


Geht mr auch so. Wolfgang und Ralf sollten umgehend befördert werden ins Headquarter nach Wittenburg. Helmuts Stelle wurde ja immer noch nicht nachbesetzt.
"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Schnabelgroß, Neubuerger, Wildente, Ricepresident, Goliath, Observer

Offline Caligula

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 920
  • Dankeschön: 4325 mal
  • Karma: 321
  • Schamanenkompostierer und Druidenverhauer
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Staatendoof in Nürnberg
« Antwort #123 am: 30. August 2019, 18:30:03 »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath

Offline Observer

Re: Staatendoof in Nürnberg
« Antwort #124 am: 30. August 2019, 18:49:41 »
Ralf der Reichsdepp entwickelt sich langsam, neben Wolfgang zu einer meiner Lieblingsenten.  :thumbright:


Geht mr auch so. Wolfgang und Ralf sollten umgehend befördert werden ins Headquarter nach Wittenburg. Helmuts Stelle wurde ja immer noch nicht nachbesetzt.

Wenn Rüdigolf endlich die Macht übernommen hat, haben sich die beiden definitiv einen Posten in dessen Regierung verdient.
Das Außenministerium für Wolfgang. Der ist sowieso schon geübt in "diplomatischer" Post an Trump.
Und nach den letzten Videos muss Ralf einfach das Innenministerium bekommen. So gut wie der kann keiner der Enten mit Polizei und Verwaltung umgehen.
Hach werden das wieder goldene Zeiten.... :oldtimer:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Gast aus dem Off, Wildente, Ricepresident, Goliath

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36808 mal
  • Karma: 653
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatendoof in Nürnberg
« Antwort #125 am: 30. August 2019, 20:20:55 »
Die denkbefreite Nürnberger Ente legt nochmal nach und erzählt alles was passiert ist.

Popcornkino pur. Der perfekte Schwachsinn....

Die Enten sind die Rechtsnachfolger des Adels und erheben deshalb Anspruch auf die Bodenrechte.  :facepalm: :facepalm: :facepalm:

"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 

Offline Ricepresident

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 469
  • Dankeschön: 2049 mal
  • Karma: 98
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatendoof in Nürnberg
« Antwort #126 am: 30. August 2019, 23:02:18 »
Unser Dassler-Testimonial sorgt wirklich für pure Kurzweil, da sollten sich die anderen Enten mal ein Beispiel dran nehmen. Aber wenn man einen ausgemachten Feigling als Präsidenten und Vorbild hat...

Zwei kleine Wermutstropfen: Der übersteuerte Potenzverstärker (honni soit qui mal y pense) brennt in den Ohren, das Banner mit "Generallösung zur Befreiung Deutschlands von Faschismus" in den Augen. Ist Letzteres Absicht, Rechtschreibschwäche à la Hoffmann oder verstehe ich was falsch?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Schnabelgroß, Gast aus dem Off, Neubuerger, Wildente, Goliath

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8191
  • Dankeschön: 23388 mal
  • Karma: 323
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Staatendoof in Nürnberg
« Antwort #127 am: 30. August 2019, 23:13:36 »
Jeder Obdachlose, der mich am Hauptbahnhof um 'ne Kippe anhaut, wirkt seriöser auf mich, als die meisten Staatendoofen. Woran das wohl liegen mag?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Frankonius, Schnabelgroß, Neubuerger, Wildente, Ricepresident, Goliath

Offline Frankonius

  • Personalausweisler
  • ***
  • F
  • Beiträge: 1451
  • Dankeschön: 6400 mal
  • Karma: 127
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatendoof in Nürnberg
« Antwort #128 am: 30. August 2019, 23:46:08 »
Zitat
Zwei kleine Wermutstropfen: Der übersteuerte Potenzverstärker (honni soit qui mal y pense) brennt in den Ohren, das Banner mit "Generallösung zur Befreiung Deutschlands von Faschismus" in den Augen. Ist Letzteres Absicht, Rechtschreibschwäche à la Hoffmann oder verstehe ich was falsch?

Ich vermute, einer etwas 2 Jahre alten Mode gemäß sollte es heißen "Generallösung zur Befreiung Deutschlands vong Faschismus".
Die Enten hecheln ja Trends immer verspätet hinterher - für das "g" haben dann die Euro-Wechsel nicht gereicht  ;D.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: klingsor3, Gast aus dem Off, Neubuerger, Wildente, Ricepresident, Goliath, califix

Offline Observer

Re: Staatendoof in Nürnberg
« Antwort #129 am: 30. August 2019, 23:51:46 »
Und die 8 Ausrufezeichen nicht zu vergessen.
Was brauch man schon Logik oder ein seriöses Auftreten, wenn man Ausrufezeichen haben kann?!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Gast aus dem Off, Neubuerger, Wildente, Ricepresident, Goliath

Offline Ricepresident

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 469
  • Dankeschön: 2049 mal
  • Karma: 98
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatendoof in Nürnberg
« Antwort #130 am: 31. August 2019, 00:11:11 »
Zitat
Und die 8 Ausrufezeichen nicht zu vergessen.

Bei gehäuftem Auftreten von Ausrufezeichen (wie es in der Deppen-Szene ja gerne vorkommt) muss ich immer an den großen Pratchett denken:

"And all those exclamation marks, you notice? Five? A sure sign of someone who wears his underpants on his head."
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Gutemine, Gast aus dem Off, Neubuerger, Wildente, Goliath, Observer

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8191
  • Dankeschön: 23388 mal
  • Karma: 323
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Staatendoof in Nürnberg
« Antwort #131 am: 31. August 2019, 01:53:45 »
Götterdämmerung
Ein Einakter aus der Hölle
von Lucifer Morningstar

Darstellende: Ein Reichsdepp, seine Trulla, ein Polizist, zwei Herren in Weiß
1 Akt, 1 Aufzug

Reichsdepp, Trulla: Guten Tag. Wir möchten sie über den Adel, seine Bodenrechte und die fehlenden Friedensverträge inf...
Polizist: Herr "Piep", wie oft müssen wir sie denn noch an die geltenden Auflagen ...
Reichsdepp: Plärr, Quengel, Grundgesetz, Kreisch, Alliierte, Sabber, Schwall ...
Polizist: Herr "Piep"! Bitte mässigen sie sich!
Reichsdepp: Quak, Quak, Kreisch, Völkermord, Sabbel Blubb ...
Trulla: Schlägt beide Hände vors Gesicht
Polizist, sich zu seinen Begleitern umwendend: Meine Herren, sie sehen, wir haben keine andere Wahl!
Weiße Herren, Reichsdepp an beiden Ellbogen packend: Nu kommse ma, Herr Napolejong. Wir bringse zu ihra Residenz. Wird schon wieder!
Weiße Herren mit Reichsdepp: Ab
Polizist: Ab
Trulla: Keift und weint abwechselnd, irgendwann ermattet ab

Der Vorhang fällt und über allen Reichsparteitagsgeländen ist Ruh.

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36808 mal
  • Karma: 653
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatendoof in Nürnberg
« Antwort #132 am: 31. August 2019, 08:02:47 »
@Ricepresident

*klugsch***modus an* Das Zitat gibt es ja nicht nur einmal, Pratchett hat es mehrfach verwendet.

In "Eric"
"'Multiple exclamation marks,' he went on, shaking his head, 'are a sure sign of a diseased mind.'"

In "Repear Man"
"Five exclamation marks, the sure sign of an insane mind."

In "Maskerade"
"'And all those exclamation marks, you notice? Five? A sure sign of someone who wears his underpants on his head.'"

http://www.usenet-abc.de/wiki/Team/Pratchett

*klugsch***modus aus*  ;D ;D ;D
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Morris, Neubuerger, Wildente, Ricepresident, Goliath, Gerichtsreporter

Offline Caligula

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 920
  • Dankeschön: 4325 mal
  • Karma: 321
  • Schamanenkompostierer und Druidenverhauer
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Staatendoof in Nürnberg
« Antwort #133 am: 31. August 2019, 09:25:58 »
Und die 8 Ausrufezeichen nicht zu vergessen.
Was brauch man schon Logik oder ein seriöses Auftreten, wenn man Ausrufezeichen haben kann?!
Ich glaube, ich habe einen Satzzeichen-Abusus. Vor meinem geistigen Auge marschieren Ausrufezeichen in 10er-Reihen im Stechschritt an mir vorbei.
Und wenn wir schon über potenzielle künftige Schattenregierungen und ihre Administrationen sprechen, vergesst bitte nicht Viehwaggon-Joe. Die gänzlich untoitsch aussehende Kasperl-Ente macht dann auf Eichmann. 
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Gast aus dem Off, Goliath

Offline Schattendiplomat

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3923
  • Dankeschön: 12995 mal
  • Karma: 376
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Staatendoof in Nürnberg
« Antwort #134 am: 31. August 2019, 10:02:56 »
Ausrufezeichen im Rudel (obwohl Satzzeichen keine Rudeltiere sind), fette Schrift und Worte in Großbuchstaben sind das schriftliche Äquivalent zum schreien.

Eine alte Weisheit sagt „wer schreit hat unrecht“ oder weniger extrem ausgedrückt ich muss schreien, wenn ich keine vernünftigen Argumente habe oder diese keine Wirkung zeigen (z.B. weil unlogisch, unsinnig, gelogen, ...).

Damit wäre belegt, dass die Deppen Schwachsinn reden.
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath