Autor Thema: Der staatendoofe Jochen in Dortmund  (Gelesen 67905 mal)

Offline Gast aus dem Off

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 23388 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Der staatendoofe Jochen in Dortmund
« Antwort #90 am: 19. Juli 2019, 09:41:13 »
Ich kann immer noch nicht glauben, dass Jochen ein Stammesdeutscher mit rüdschen Bodenrechten sein soll. Er ähnelt frappierend meinem marokkanischen Stammwirt!

Offline DerDude

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 7596 mal
  • Ordained Priest / Church of the Latter-Day Dude
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #91 am: 19. Juli 2019, 10:34:10 »
Bei uns im Pott gibt es in JEDEM Stammbaum reichlich Wirtschaftsflüchtlinge. In meiner Familie und der Familie meiner Frau kommt von den  Großeltern niemand gebürtig aus dem Gebiet des heutigen Ruhrgebiets. Dürfte bei Jochen ähnlich sein.

Das wird hier gerne Mal vergessen, wenn es in einer Diskussion darum geht, ob der Wunsch nach besseren persönlichen Verhältnissen denn ein Grund sein darf, nach Deutschland zu kommen. Die Frage nach der Herkunft der Großeltern des Diskussionspartners kann hier sehr schnell für irritierende Erkenntnisse sorgen.
That rug really tied the room together.
Achtung, dass ist ein Spaß muss sein ich schmeiß mich weg Holla die Bolla jetzt habe ich mich eingenässt© Satire-Account!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Arthur Dent, Pirx, Schnabelgroß, Gast aus dem Off

Offline Gast aus dem Off

• Souverän
  • *
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #92 am: 19. Juli 2019, 11:51:00 »
Ist bei uns hier unten auch nicht viel anders. Die Montanindustrie zog halt schon im vorvorigen Jhdt. viele an. Ich finde es nur immer so lustig, wenn ausgerechnet die Reikowskis, Schimanskis und Drebinskis die glühendsten Nazis sind. Wenns in einem Film vorkäme, würde es wieder heissen, das sei unrealistisch.

Offline Tonto

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 1863 mal
  • I didn’t realize it was a party.
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #93 am: 19. Juli 2019, 13:08:29 »
Richtig! Dann wüsste man, dass zu NRW die ehemalige Grafschaft Lippe (Lippe-Detmold) gehört. Schaumburg-Lippe mit Stadthagen und dem Steinhuder Meer (heute Landkreis Schaumburg gebildet aus Schaumburg-Lippe und der Grafschaft Schaumburg) gehört dagegen zu Niedersachsen. Ich weiss das, weil ich zufällig dort lebe.

Daher auch die Lippische Rose im NRW-Wappen (unterhalb vom Rhein auf der linken und westfälischem Pferd zur rechten Seite).

Woher soll der Verklärer aus Dortmund das aber auch wissen, wenn der Reichsentenkasper beim Spaß mit Flaggen lediglich mit schwarz-weißer Preussenfahne mit Kuckuck Adler oder ähnlichem Schmonz rumwedelt.
Nordrhein-Westfalen gibt es ja erst seit 1946, das kann schließlich keiner kennen, der mental imaginär in der Zeit vor 1933 stehen geblieben ist.
Man muss die Tatsachen kennen, bevor man sie verdrehen kann.

Offline Frankonius

• Personalausweisler
  • F
  • Dankeschön: 6453 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #94 am: 19. Juli 2019, 13:31:15 »
Zitat
Ich kann immer noch nicht glauben, dass Jochen ein Stammesdeutscher mit rüdschen Bodenrechten sein soll. Er ähnelt frappierend meinem marokkanischen Stammwirt!

Eine Frage an die jenigen, die in der rüdschen Terminologie fitter sind:

Was unterscheidet einen "Herkunftsdeutschen" (Morlock schwadroniert oft davon) von einem "Stammesdeutschen"?

Ich habe z.B. einen Kollegen mit türkischen Wurzeln der hier in Deutschland geboren wurde (hat auch die nach Rüdi nicht gültige deutsche Staatsangehörigkeit also deutschen Personalausweis und Reisepass).

Zu welcher Gruppe gehört der? Oder hat der nur die "Glaubhaftmachung Deutsch"?  :think:

Ob uns da Prof. Dr. Dr. Obererpel weiter helfen kann? Oder findet man auf den 400 Seiten von Staatendoof Info eine Auskunft?

Hoch komplexe Materie offenbar........

Offline Gutemine

• Ehren-Souverän
  • Souverän
  • Dankeschön: 36808 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #95 am: 19. Juli 2019, 13:45:49 »
@Frankonius

Zitat
Was unterscheidet einen "Herkunftsdeutschen" (Morlock schwadroniert oft davon) von einem "Stammesdeutschen"?

Da könntest Du auch die AfD fragen, die nutzen ja den gleichen Terminus.

"Stammesdeutsche" oder "echte Deutsche", sind die, die einen makellosen Stammbaum bis in die Steinzeit vorweisen können. Jeder, der in seinem Stammbaum auch nur einen "Migranten" hat oder gar das (in Deutschland geborene) Kind von "Ausländern" ist, ist höchstens "Passdeutscher" und hat daher in Deutschland weniger als gar nichts zu suchen.

Hitler wollte seinerzeit (nur) die Juden ausrotten, die AfD und unsere "echten Deutschen" aus der Reichsbürgerszene wollen einfach alles "fremde Blut" aus dem "deutschen Vaterland" verbannen. Gut, das trifft letztendlich natürlich auch sie selbst....aber, das war zu Hitlers Zeiten ja auch nicht anders. Da haben ja Anfangs auch viele Juden mitgemacht in der Hoffnung damit ihr "wahres Deutschtum" beweisen zu können.

Blöd ist natürlich, dass es zwischenzeitlich die DNA-Analyse gibt, ich würde mal behaupten: Da würden Rüdi und seine Enten verdammt schlecht abschneiden.  ;)
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"

Folgende Mitglieder bedankten sich: Frankonius, Pirx, Gast aus dem Off

Offline mork77

• Praktikant- Lennéstraße
  • m
  • Dankeschön: 19847 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #96 am: 19. Juli 2019, 13:47:42 »
das kann schließlich keiner kennen, der mental imaginär in der Zeit vor 1933 stehen geblieben ist.

Ich hätte schwören können, Rüdi und die meisten seiner Enten sind in der Zeit NACH 1933 stehengeblieben, genaugenommen in den ersten 12 Jahren nach 1933...

zum Thema "Stammesdeutsche" bleibt der alte Flüsterwitz aktuell

Zeitungsannonce 1933: "Tausche echten Rembrandt gegen arische Grossmutter!"
Zeitungsannonce 1943: " Tausche goldenes Parteiabzeichen gegen nichtarische Grossmutter!"

Jochen kommt ja aus Witten.

Zitat
Aus den Jahren 1580–1647 sind im Gericht Witten etwa 30 Hexenprozesse bekannt, von denen schriftliche Aufzeichnungen existieren.[1] Die Angeklagten wurden Opfer der Auseinandersetzungen um die Gerichtsherrschaft in Witten. Die Obrigkeit demonstrierte durch die Hinrichtungen, dass die Gerichtsbarkeit in ihrer Hand lag.

Vermutlich demonstriert er deshalb in Dortmund.

Wollen wir ihn mal darauf hinweisen, das die Farben der Flagge NRWs denen der Flagge des Iran und der Flagge Kurdistans entsprechen? Wird bestimmt amüsant.

https://de.wikipedia.org/wiki/Flagge_Nordrhein-Westfalens

P.S.l Welche Flagge ist das eigentlich mit dem Westfalenross, die auf der vom Betrachter aus rechten Seite steht ( zusammen mit der sowjetischen und der preussischen)? Es ist nicht die Flagge der Rheinprovinz oder der Provinz Westfalen. Es ist auch nicht die Westfalenflagge.
« Letzte Änderung: 19. Juli 2019, 14:11:51 von mork77 »
Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller

Offline Gast aus dem Off

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #97 am: 19. Juli 2019, 15:05:52 »
Zitat
Ich habe z.B. einen Kollegen mit türkischen Wurzeln der hier in Deutschland geboren wurde (hat auch die nach Rüdi nicht gültige deutsche Staatsangehörigkeit also deutschen Personalausweis und Reisepass).

Zu welcher Gruppe gehört der? Oder hat der nur die "Glaubhaftmachung Deutsch"?  :think:

Der darf nur noch so lange bleiben und Rüdi Geld spenden, bis Rüdi die Macht übernommen hat. Dann kommt er weg.

Offline Enzo

• Rechtskonsulent
  • *
  • Dankeschön: 1403 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #98 am: 19. Juli 2019, 15:21:17 »
Bei uns im Pott gibt es in JEDEM Stammbaum reichlich Wirtschaftsflüchtlinge.

Maloche haben wir im übrigen aus dem polnischen jiddischen entlehnt (=harte ehrliche Arbeit)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Arthur Dent, Pirx, Gast aus dem Off, Goliath

Offline Caligula

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 4328 mal
  • Schamanenkompostierer und Druidenverhauer
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
« Antwort #99 am: 19. Juli 2019, 18:46:15 »
Richtig! Dann wüsste man, dass zu NRW die ehemalige Grafschaft Lippe (Lippe-Detmold) gehört. Schaumburg-Lippe mit Stadthagen und dem Steinhuder Meer (heute Landkreis Schaumburg gebildet aus Schaumburg-Lippe und der Grafschaft Schaumburg) gehört dagegen zu Niedersachsen. Ich weiss das, weil ich zufällig dort lebe.
Wie jetzt? Also ich wohne dort, wo ich wohne immer mit Absicht ;D (duck und weg)

Blöd ist natürlich, dass es zwischenzeitlich die DNA-Analyse gibt, ich würde mal behaupten: Da würden Rüdi und seine Enten verdammt schlecht abschneiden.  ;)
Ach herrjeh. Es wäre zu befürchten/erwarten, dass DNA-Analyse und Gentest bei den als Menschen maskierten Blubberblasen, so einiges an genetischen Mismatches zu Tage bringen würde.

Eine Segregationsanalyse  beim Entenschwarm wäre lustig zu interpretieren. Dann können man ihm Begriffe wie Reinerbig und Mischerbig um die Ohren hauen, die in der Biologie und Genetik heute noch gebräuchlich sind. 

Kleiner Exkurs: Der größte Teil des menschliche Organismus ist diploid, besitzt also von jedem Gen, welches zum Beispiel Blutgruppe oder Haarfarbe bestimmt, zwei Kopien, im Normalfall eine von jedem Elternteil. Wenn beide Allele eines Individuums für ein bestimmtes Merkmal gleich sind, nennt man das Erbgut - zumindest auf dieses Merkmal bezogen - reinerbig.
Liegen dagegen zwei verschiedene Allele vor, wird dies als mischerbig bezeichnet.
Leitet sich aus den Mendelschen Gesetzen ab. Damit könnte man fast jeden auseinandernehmen. Das verstehen Enten eh nicht und würde sie verrückt machen.

Ansonsten wären reihenweise Frameshift-Mutationen (die tatsächlich einfach erworben werden können, siehe Acridin-Derivate) und eine Menge Transkriptions- und Translationsfehler zu vermuten.
Kann gar nicht anders sein. Ein biologisch einwandfrei funktionierender Organismus bringt keine Reichsenten hervor. Das MUSS eine Mutation sein.
Bitte, ich möchte glauben wollen, dass das kein normaler Evolutionsprozess ist. Vielleicht stellt sich heraus, das Reichsenten gar nicht zu den Eukaryoten gehören, sondern zu den Eukar♥♥♥en.

Für seine Eltern wäre zu hoffen, dass es eine De novo Deletion ist, soll heißen nicht vererbt, sondern im Individuum neu gebildet.
Auf jeden Fall wären die Enten ein Studienobjekt für die Epigenetik.  Diese behauptet, dass anhaltende Änderungen der Lebensumstände zu epigenetischen Veränderungen führen können.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Schnabelgroß, Gast aus dem Off, Goliath

Online kairo

« Antwort #100 am: 19. Juli 2019, 20:12:15 »
Für seine Eltern wäre zu hoffen, dass es eine De novo Deletion ist, soll heißen nicht vererbt, sondern im Individuum neu gebildet.

Ich fürchte, nein. Auf den Phänotyp wirken sich ja Mutationen erst in der nächsten Generation aus.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off

Offline Luzifer

• Personalausweisler
  • L
  • Dankeschön: 9295 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #101 am: 22. Juli 2019, 17:42:08 »

Der kleine Unterführer plappert nach, was der Reichsentenführer vorgegeben hat.

In der Hoffnung, dass der Beutegermane hier mitliest und noch etwas lernen möchte, ein paar Anmerkungen.

Deutschland befindet sich seit 1951 nicht mehr im Krieg mit den Westalliierten. Von der UdSSR wurde der Kriegszustand im Jahr 1955 aufgehoben. Als Beispiel hier die Proclamation 2950 vom 24.10.1951 des damaligen US-Präsidenten Truman.

Ebenfalls im Jahr 1951 endete der Kriegszustand mit Australien (9 Juli), Kanada, Italien, Neuseeland, den Niederlanden (26 Juli), Südafrika, dem Vereinigten Königreich (9 Juli).

Quelle

Ob Guatemala den Kriegszustand irgendwann beendete, kann ich nicht sagen. Es ist auch nicht ganz so wichtig, da die meisten Menschen dort gar nicht mitbekommen haben, dass sie sich im Krieg befanden.

Die Kriegserklärung Argentiniens war ein Witz. Die Militärjunta war deutschfreundlich und freute sich über jeden Nazi, der es nach dem Krieg nach Argentinien schaffte.

Übrigens hat Luxemburg Deutschland nicht den Krieg erklärt, wie es im Staatenklo behauptet wird. Wir sind dort eingefallen und haben Luxemburg kurzerhand eingemeindet. Ebenso haben Norwegen, Dänemark, die Niederlande, Belgien, Griechenland, Jugoslawien, Polen und die UdSSR Deutschland nicht den Krieg erklärt. Wir sind dort einmarschiert. Und zwar ohne Kriegserklärung.

Charta spricht sich "Karta", das nur als kleine Ergänzung.

In den Artikeln 53 und 107 steht kein Wort von Deutschland. Wer sich die Artikel durchliest, erkennt als normalgebildeter Mensch schnell, dass die Artikel keinen Sinn mehr ergeben. Es ist nämlich u. a. von "Unterzeichnerstaaten" die Rede. Und wer gehört zu den Unterzeichnerstaaten? Deutschland! Deshalb wurden die Artikel von der UNO auch als obsolet erklärt.

Und jetzt kommt wieder die etwas seltsame Sichtweise der Enten. Auf der einen Seite wird dauernd behauptet, dass Nazigesetze und überhaupt alles aus der Zeit nicht gilt. Aber gegen eine Ernennung zum Reichspräsidenten per Testament ist nichts einzuwenden. Aber nehmen wir das einfach mal als gegeben. Dann wurden die Kapitulationsurkunden von Bevollmächtigten des Reichspräsidenten unterschrieben. Das Deutsche Reich hat also kapituliert. Das war wohl ein Eigentor.

Dönitz war der Meinung, er sei Reichspräsident, was die Alliierten allerdings nicht gekümmert hat. Er sass mit seiner "Regierung" isoliert in Flensburg und hatte nichts zu sagen. Am 23. Mai wurde die ganze Bande verhaftet.

In seiner Proklamation Nr. 1 erklärt Eisenhower:

"Die höchste gesetzgebende, rechtsprechende und vollziehende Machtbefugnis und Gewalt in dem besetzten Gebiet ist in meiner Person als Oberster Befehlshaber der Alliierten Streitkräfte und als Militär-Gouverneur vereinigt."

Quelle

Und schon haben wir das nächste Eigentor. Im Überleitungsvertrag steht über die Fortdauer von irgendwelchen Massnahmen, dass sie "nach deutschem Recht in Kraft bleiben." Und was können wir mit "deutschen Recht" tun? Wir können es behalten, ändern oder auch ganz abschaffen. Im GG Artikel 120 steht davon nichts!

Das waren jetzt nur die ersten 3 - 4 Minuten.

Offline Gast aus dem Off

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #102 am: 22. Juli 2019, 18:57:55 »
Wen hat der südländisch aussehende Filterblasenblubberer sich denn da zu Hilfe geholt? Ist das etwa das letzte Aufgebot der Entenarmee?

Offline klingsor3

• k
  • Dankeschön: 8000 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #103 am: 22. Juli 2019, 20:26:45 »
Immerhin hat er jetzt mit Lili auch einen Sidekick, so wie Andreas/Karina...
"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"

Offline Schattendiplomat

• Dankeschön: 13505 mal
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #104 am: 23. Juli 2019, 07:58:23 »
naja - wie schon oft angemerkt sind wir eh nicht in irgendeinem Computerspiel sondern in der Realität und in der Realität ist Frieden kein theoretischer Zustand der durch einen Vertrag ausgelöst wird und zwingend für Handelsverträge, Allianzen, ... ist.
Es ist ein praktischer Zustand, der dann eintritt wenn man sich nicht mehr aktiv bekämpft und erst recht dann wenn wieder (relativ) freies Reisen und Handeln möglich ist.

Daher ist es nicht nur völlig egal ob irgendwann ein Vertrag geschlossen oder Frieden offiziell erklärt worden ist, sondern auch völlig unnötig! Wie gesagt wir befinden uns nicht in der streng durchprogrammierten Welt eines Computerspiels, sondern in der Realität...
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand

Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off, Bauchhalter