Schöne Grüße von Jochen
Wer von euch hat den armen Kerl so erschreckt? *g*
Ich muss sagen, dass ich Jochen nur ausschnittsweise kenne. Auf mich wirkt er ziemlich langweilig So ne Art Wiederholungsdrohne von alten Kamellen des Obererpels. Bei seinen Auftritten hält er immer einen Sicherheitsabstand zur Kamera. Dabei hätte er bleiben sollen. So aus der Nähe wirkt er ziemlich kaputt. Aber das ist natürlich nur mein persönlicher Eindruck.
Der Witz mit der "Leibstandarte" wirkte auf mich auch mehr gezwungen als gekonnt. Aber gut, für Staatendoofe reicht er vollkommen.
Worüber regt sich der kleine Jochen so auf? Es hat ihm doch niemand verboten, seinen Sermon direkt in die Kamera abzulaichen. Von mir aus den ganzen Tag mit wachsender Begeisterungt.
Wovon spricht der überhaupt? Ich bin mir jedenfalls keiner Schuld bewusst. Ich schicke nur dem Obererpel ab und an eine Mail. Mit subalternen Chargen gebe ich mich nicht ab.
Wüsste ich nicht, dass Jochen zu Rüdigolfs Haufen gehört, wäre es mir jetzt klar. Dieses mit "Schriftstücken vor der Kamera wedeln", ist alte Tradition.
Oh Gott, wer hat dieses Schreiben verbrochen? Seit wann spricht der Obererpel verständliches Deutsch. Das musste doch auffallen.
Jetzt wird es doch noch interessant. Wann gab es die letzten Transporte von Menschen in Viehwagen? Jetzt zieht er aber richtig vom Leder. Und dann fragt der Kerl noch allen Ernstes, warum ich mein Gesicht nicht in eine Kamera halte? Ganz einfach, ich möchte nicht von einem durchgeknallten Nazi über den Haufen geschossen werden.
Allerdings gibt es etwas, was mich noch mehr erschreckt als seine Gewaltandrohungen. Und das ist seine gequälte Witzigkeit. Nee Jochen, bleib bei deinen Drohungen, die wirken glaubhafter.
Vereinen mit den Staatendoofen? Mit wem? Gibt es einen bekannten Reichsdeppen, den der Rüde nicht beleidigt und diffamiert hat? Das wird wohl ein feuchter Traum bleiben, Jochen.
Sind diese Drohungen mit dem Rüden abgesprochen? Jochen hat nicht einmal davon gesprochen, dass ihm das eine Ente erzählt hat oder dass etwas geprüft werden muss. Da ist wohl eine Nachschulung fällig oder der Rüde wird weggeputscht.
Mangelnde Bildung, Sonderschule ... spricht er jetzt von mir oder seinem Chef? Der hat doch den Rüden schon gehört. Ist ihm dabei nichts aufgefallen?