Autor Thema: Scheinstaat Preußen vs. SSL Wiki.  (Gelesen 5368 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sonnenstaatland®

  • Administrator
  • Kommissar Mimimi
  • *****
  • Beiträge: 765
  • Dankeschön: 895 mal
  • Karma: 91
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 500 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Anti-Kommissarische-Reichsregierung-Sonnenstaatland
    • Auszeichnungen
Scheinstaat Preußen vs. SSL Wiki.
« am: 12. Juni 2014, 00:19:37 »
Die Telefonzentrale meldete heute einen besorgten Anruf aus dem Scheinstaat Preußen.
Stimme wurde von der Technik verfremdet und der Name wurde ausgeblendet. Das Video ist als "nicht gelistet" im Sonnenstaatland Youtube Kanal. 

Die Dame vom Auswärtigen Amt hat große Probleme das wir sie in dieser Liste führen:
http://wiki.sonnenstaatland.com/wiki/Liste_von_reichsideologischen_Scheinstaaten

Man plant den Kampf gegen uns vor internationalen Gerichten.

http://youtu.be/zrG1gKm7ktg

 

Offline Ferkel

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1797
  • Dankeschön: 866 mal
  • Karma: 69
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Scheinstaat Preußen vs. SSL Wiki.
« Antwort #1 am: 12. Juni 2014, 00:28:04 »
Tja... äh. Also... war schön mit euch, aber das wird mir zu heiß! Ich verpiss mich.
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?
 

Offline Salvatore Dalli

  • Rechtskonsulent
  • *
  • S
  • Beiträge: 481
  • Dankeschön: 161 mal
  • Karma: 15
  • plus ultra
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Scheinstaat Preußen vs. SSL Wiki.
« Antwort #2 am: 12. Juni 2014, 02:22:18 »
was wollen die machen? Uns mit ihrem Gequatsche zu Tode langweilen?
 

Offline kairo

Re: Scheinstaat Preußen vs. SSL Wiki.
« Antwort #3 am: 12. Juni 2014, 06:39:29 »
Gerichtsstand ist Potsdam.  Es gilt Allgemeines Preußisches Landrecht.
 

Müllmann

  • Gast
Re: Scheinstaat Preußen vs. SSL Wiki.
« Antwort #4 am: 12. Juni 2014, 06:47:47 »
Noch ne Länderkennung, au weia. Und wtf ist Staatsangehörigkeit 111? :facepalm:
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Scheinstaat Preußen vs. SSL Wiki.
« Antwort #5 am: 12. Juni 2014, 06:51:05 »
Noch ne Länderkennung, au weia. Und wtf ist Staatsangehörigkeit 111? :facepalm:

Nach der bundesdeutschen Systematik für Diplomaten-KFZ-Kennzeichen steht 111 für Polen.


Tja... äh. Also... war schön mit euch, aber das wird mir zu heiß! Ich verpiss mich.

Laß mich raten: nach Paraguay?
« Letzte Änderung: 12. Juni 2014, 06:55:28 von A.R.Schkrampe »
 

Müllmann

  • Gast
Re: Scheinstaat Preußen vs. SSL Wiki.
« Antwort #6 am: 12. Juni 2014, 07:04:23 »
Das mit der ISO-Länderkennung war eigentlich immer ein Markenzeichen von Frühwald. Und ISO 3166 Länderkennungen sind nicht identisch mit KfZ-Kennzeichen. Wäre auch zu einfach. Polen hat die ISO-Kennung 616.
 

Offline Adler

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 172
  • Dankeschön: 193 mal
  • Karma: 31
  • Wie kann man so verkommen sein!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Scheinstaat Preußen vs. SSL Wiki.
« Antwort #7 am: 12. Juni 2014, 09:13:47 »
Und wtf ist Staatsangehörigkeit 111? :facepalm:
Staatsangehörigkeit einself^^

Mit der Schnappatmung und sich überschlagender Stimme treten die wahrscheinlich auch in Behörden und Ämtern auf, da sie als Einzelsouveräne Beamten Weisung erteilen dürfen. Wissen aber die wenigsten.
 

Offline dieda

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 2501
  • Dankeschön: 4824 mal
  • Karma: 423
  • Hauptabteilung wahre Wahrheiten
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Scheinstaat Preußen vs. SSL Wiki.
« Antwort #8 am: 12. Juni 2014, 13:29:06 »
Noch ne Länderkennung, au weia. Und wtf ist Staatsangehörigkeit 111? :facepalm:

gefunden hier:
http://www.freistaat-preussen.org/aktuelle-bekanntmachungen

Die administrative Regierung des Freistaat Preußen legt folgende Staatskennung fest: 2-stellig FP,  3-stellig FPR
Die administrative Regierung des Freistaat Preußen legt im Zuge der Reorganisation nach Artikel 82 seiner Verfassung fest:

Gebiet für den Freistaat Preußen:   111 
Staatsangehörigkeit:                       111
K*                  S                *) S:Staat

Öffentlich verkündet zu Berlin am O6.März 2014.
gez. Redlhammer-Raback, Bärbel                gez. Anett Lorenz, geborene Hiese
Die Verkündigung wird beglaubigt  16:12 Uhr  :Thomas: a.d.F. Mann
D adaistische I lluminatinnen für die E rleuchtung D es A bendlandes

Tolereranzparadoxon: "Denn wenn wir die uneingeschränkte Toleranz sogar auf die Intoleranten ausdehnen, (...) dann werden die Toleranten vernichtet werden und die Toleranz mit ihnen.“ Karl Popper
 

Offline Salvatore Dalli

  • Rechtskonsulent
  • *
  • S
  • Beiträge: 481
  • Dankeschön: 161 mal
  • Karma: 15
  • plus ultra
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Scheinstaat Preußen vs. SSL Wiki.
« Antwort #9 am: 12. Juni 2014, 13:37:26 »
Kann ein Staat überhaupt ohne Landsfläche existieren? Und wenn man eine Landsfläche nimmt, wäre das nicht Landraub gegenüber der Republik und quasi ein kriegerischer Akt?
 

Offline Richard Sharpe

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2258
  • Dankeschön: 2815 mal
  • Karma: 201
  • Freiberuflicher Konterterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Scheinstaat Preußen vs. SSL Wiki.
« Antwort #10 am: 12. Juni 2014, 14:35:06 »
Kann ein Staat überhaupt ohne Landsfläche existieren?

Nein. Aber Hauptsache ist, man hat Geld:
Zitat
Für den Zeitraum - rückwirkend - vom 01. Oktober des Jahres 2012 bis zur eigenständigen Verwaltung der zu reorganisierenden Provinzen des Freistaat Preußen, Rechtstand 18. Juli 1932, Verfassungsstand 30. November 1920, werden die Einnahmen der Landesfinanzämter des Freistaat Preußen nach Bedarf vorübergehend der administrativen Regierung für Verwaltungsaufgaben und unter anderem den Erwerb von Verwaltungsmitteln zur freien Verfügung gestellt.
Darüber hinausgehende Entnahmen sind im vollen Umfang nach Ablauf der Reorganisation zurück zu erstatten, hierbei ist auch eine Verrechnung möglich.
Dieser Beschluß erging in einfacher Mehrheit.
Zu Potsdam, den 07. Juni des Jahres 2014
http://www.freistaat-preussen.org/aktuelle-bekanntmachungen

Wieviel das wohl sein mag?

PS: Das IKRK wird jetzt auch zugeschwafelt:

http://www.freistaat-preussen.org/images/pdf/GK%20Anscrheiben%201.pdf

« Letzte Änderung: 12. Juni 2014, 14:44:48 von Richard Sharpe »
" Artikel 19 Grundgesetz ist zu akzeptieren! Da steht, was da steht. Aufgrund dessen sind quasi alle Gesetze ungültig. "
Maik S., Hobbyjurist
 

Offline GeneralKapitalo

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1610
  • Dankeschön: 1157 mal
  • Karma: 95
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Scheinstaat Preußen vs. SSL Wiki.
« Antwort #11 am: 15. Juni 2014, 03:15:28 »
Heu, die Jungs und Mädels sind doch nur angefressen, dass sie keinen eigenen Eintrag bekommen haben. Aber keine Angst, als der für die "Liste der reichsideologischen Scheinstaaten" verantwortlicher Troll, werde ich dafür sorgen das "der Freistaat Preußen im Völkerbund deutsches Reich" seinen eigenen Wikiartikel bekommt, sobald ich aus dem Urlaub zurück bin.
"Consider how stupid the average person is. Now consider that half the population is even more stupid than that!"
 

Offline dieda

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 2501
  • Dankeschön: 4824 mal
  • Karma: 423
  • Hauptabteilung wahre Wahrheiten
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Scheinstaat Preußen vs. SSL Wiki.
« Antwort #12 am: 21. Juli 2014, 11:55:07 »
Weil es hier auch noch hingehört, der Beschluss zu den Kennzeichen vom 02.07.2014:

Da ist sie ja, die 111!

Zitat
[

ganz ur-preußisch auch die weitere Nummerverteilung im Reich:
http://www.freistaat-preussen.org/interne-beschluesse/39-kfz-kennzeichen-der-vertreter-der-provinzen 
;D

hier ein "einfacher" Staatsangehöriger:


Achja und ist Euch eigentlich diese "Friedenserklärung" schon bekannt?
D adaistische I lluminatinnen für die E rleuchtung D es A bendlandes

Tolereranzparadoxon: "Denn wenn wir die uneingeschränkte Toleranz sogar auf die Intoleranten ausdehnen, (...) dann werden die Toleranten vernichtet werden und die Toleranz mit ihnen.“ Karl Popper
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Scheinstaat Preußen vs. SSL Wiki.
« Antwort #13 am: 21. Juli 2014, 12:26:43 »

hier ein "einfacher" Staatsangehöriger:



Diese Zulassung ist kürzlich verlustig gegangen, siehe http://forum.sonnenstaatland.com/index.php/topic,512.240.html  (Teos Link vom 19.7.)
 

Offline Adler

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 172
  • Dankeschön: 193 mal
  • Karma: 31
  • Wie kann man so verkommen sein!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Scheinstaat Preußen vs. SSL Wiki.
« Antwort #14 am: 21. Juli 2014, 12:39:59 »
Heu, die Jungs und Mädels sind doch nur angefressen, dass sie keinen eigenen Eintrag bekommen haben. Aber keine Angst, als der für die "Liste der reichsideologischen Scheinstaaten" verantwortlicher Troll, werde ich dafür sorgen das "der Freistaat Preußen im Völkerbund deutsches Reich" seinen eigenen Wikiartikel bekommt, sobald ich aus dem Urlaub zurück bin.
Sieht so aus als wenn der Staat ohne Staatsvolk, Land und noch andere Kleinigkeiten mittlerweile mehrere Regierungen hat.
http://staseve.wordpress.com/2014/06/28/nachrichtendienste-versuchen-reorganisation-des-staates-preusen-zu-storen/
Im August wird sich dann wieder gegenseitig selbst-legitimiert:
http://freistaatpreussenblog.wordpress.com/2014/07/19/offentliche-bekanntmachung-voksabstimmung-am-20-juli-2014/