Autor Thema: Maik Geikler  (Gelesen 74381 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Brüllaffe

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1113
  • Dankeschön: 3125 mal
  • Karma: 128
  • ---kommt später---
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Maik Geikler
« Antwort #375 am: 26. Juni 2021, 15:01:14 »
Ist es eigentlich Absicht oder Dummheit vom Markenherzog das er so ungenau mit Fakten umgeht. Erst die Flagge blau-weiß-rot statt blau-gelb-rot und dann noch die bizarre Behauptung einer Übergabe von Herrscherinsignien von einem Friedrich Adolf dem IV oder VI (da ist sich Gaukler Maik auch nicht sicher) obwohl in Mecklenburg Schwerin die Großherzöge Adolf Friedrich hießen. Mal abgesehen, dass ich gerne wissen würde wie ein seit 103 Jahren toter Großherzog irgendwas übergeben soll und dazu noch warme Worte für seinen „Nachfolger“ zu finden. Und dann die ganzen weiteren Fragen. Warum in Ratzburg, das nur über den Dombezirk mit Mecklenburg-Strelitz verbunden ist und wann wurde das Mecklenburgische Hausgesetz geändert, nachdem Mecklenburg-Strehlitz in Mecklenburg-Schwerin aufgehen soll.

Naja die Antwort ist einfach. Gaukler Maik hat macht einen auf eine Spiegeluniversums Pippi Langstrumpf.
„These are attacks by Democrats willing to do anything to stop the almost 75 million people (the most votes, by far, ever gotten by a sitting president) who voted for me in the election—an election which many people, and experts, feel that I won. I agree!“ anonymous
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Wildente, Goliath, Lonovis, Anmaron, Observer, Chris1979, Gerichtsreporter, Kontra-Bass

Offline Chris1979

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • C
  • Beiträge: 180
  • Dankeschön: 468 mal
  • Karma: 8
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Maik Geikler
« Antwort #376 am: 26. Juni 2021, 18:15:30 »
Die "Land" Flagge kann er nicht verwenden, denn diese wird ja schon benutzt.

Daher die "See"Flagge.
Und sollte er sich erdreisten, eine Flagge zu nutzen die wie die Landesdienst Flagge aussieht, gibt es sofort ärger.
« Letzte Änderung: 26. Juni 2021, 19:01:01 von Chris1979 »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath

Offline Chris1979

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • C
  • Beiträge: 180
  • Dankeschön: 468 mal
  • Karma: 8
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Maik Geikler
« Antwort #377 am: 14. Juli 2021, 20:00:19 »
Na wurde ja auch mal langsam Zeit.

"💥💥💥 Information 💥💥💥

Die brandaktuelle Auszählung der eingegangenen Stimmzettel durch unsere Notare hat ein überwältigendes Ergebnis geliefert:

👉 Weitere 6.782 (!!!) Stimmen sind heute durch unsere Notare bestätigt worden.  👈

Wir haben damit erneut einen weiteren großen Meilenstein geschafft und die 90.000er Marke überschritten.
Unser Ziel wird immer greifbarer.

Herzlichen Dank dafür...

👉 Aktuelle Stimmzettel 91.943

🔵⚪🔴"

Ich Frage mich nur :
Welche Notare ?
Und wer glaubt das denn wirklich ?

😂😂😂😂
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Morris, Wildente, Goliath

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8408
  • Dankeschön: 23389 mal
  • Karma: 803
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Maik Geikler
« Antwort #378 am: 14. Juli 2021, 20:01:53 »
ICH!
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Chris1979

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5972
  • Dankeschön: 26226 mal
  • Karma: 660
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Maik Geikler
« Antwort #379 am: 14. Juli 2021, 20:31:03 »
Welche Notare ?
Und wer glaubt das denn wirklich ?
So ein Notar unterschreibt IMO fast alles, wenn er Geld dafür bekommt. Ob das dann hinterher irgendwie Gewicht hat, interessiert ihn erst mal nicht. Zumindest nicht bei solchen Spaßveranstaltungen.

Im Prinzip würde ein Notar auch die Anzahl der Läuse auf dem Kopf notariell bestätigen, falls der Großherzog mal Bedarf haben sollte. Hilft halt nur nicht, wenn's irgendwo an der Rechtskraft fehlt.

Aber ich lasse mich da von den Kennern gerne auch belehren.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Chris1979

Offline Anmaron

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 7034
  • Dankeschön: 21879 mal
  • Karma: 223
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Maik Geikler
« Antwort #380 am: 14. Juli 2021, 22:04:53 »
Wenn sich die Staatsverweigerer mit den Pandemieleugnern zusammentun, können sie sich Notarkosten sparen und erhalten dann eine Lebendvirenmeldung. Notariell beglaubigt.
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Chris1979

Offline Chris1979

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • C
  • Beiträge: 180
  • Dankeschön: 468 mal
  • Karma: 8
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Maik Geikler
« Antwort #381 am: 16. Juli 2021, 15:04:00 »

So ein Notar unterschreibt IMO fast alles, wenn er Geld dafür bekommt. Ob das dann hinterher irgendwie Gewicht hat, interessiert ihn erst mal nicht. Zumindest nicht bei solchen Spaßveranstaltungen.

Das Problem was ich hier sehe ist folgendes.
Wenn sich ein Notar erlaubt die Stimmen zu beglaubigen, mit denen dann ein Volksentscheid zur Einführung der parlamentarischen Monarchie herbeigeführt werden soll, würde ich mir das schon überlegen.

Ich zweifle aber daran weil es so viele "gültige" Stimmen überhaupt gibt.
Müsste halt juristisch geprüft werden. Ob hier Betrug Vorschub geleistet wird.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Morris, Goliath, Anmaron

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5972
  • Dankeschön: 26226 mal
  • Karma: 660
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Maik Geikler
« Antwort #382 am: 16. Juli 2021, 21:03:09 »
Zumindest nicht bei solchen Spaßveranstaltungen.

Das Problem was ich hier sehe ist folgendes.
Wenn sich ein Notar erlaubt die Stimmen zu beglaubigen, mit denen dann ein Volksentscheid zur Einführung der parlamentarischen Monarchie herbeigeführt werden soll, würde ich mir das schon überlegen.
Das ist eigentlich genau das, was ich mit Spaßveranstaltung meinte. Das ist doch so weit von jeglicher Lebenspraxis, das ist so unterirdisch weltfremd, daß ich mir da nicht weiter Gedanken machen würde als wenn jemand käme, der notariell beglaubigt haben will, daß er sieben auf einen Streich erledigt hat und dabei mit seiner Fliegenklatsche wedelt.

Aber ich bin keine Notarin. Kann sein, daß es da noch irgendwelche Fallstricke gibt. Aber im Grunde glaube ich, daß es nicht verboten ist, Märchen oder Hirngespinste zu beglaubigen. Nur ist es halt sinnlos.

Juristen vor, wie sieht das aus?
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Morris, Goliath, Chris1979

Offline Chris1979

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • C
  • Beiträge: 180
  • Dankeschön: 468 mal
  • Karma: 8
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Maik Geikler
« Antwort #383 am: 8. August 2021, 11:38:23 »
Guten Morgen liebe Gemeinde,

Ich habe gerade erfahren das der liebe FM wieder unzählige Stimmen bekommen hat.

"💥💥💥 Information 💥💥💥

Unsere Notare haben weitere Stimmzettel ausgezählt und tausende Stimmen bestätigt.
Die Menschen wachen immer mehr auf. Sie hinterfragen und erkennen, dass derzeit mit der aktuellen Lage etwas nicht stimmen kann.

👉 Deshalb haben sich weitere 8.045 (!!!) Menschen bereits für die parlamentarische Monarchie entschieden. 👈

All diese Menschen haben verstanden, dass damit das Volk die Chance bekommt, für sich selbst einzustehen.

Wir haben damit erneut einen weiteren großen Meilenstein geschafft und stehen nun, mit noch fehlenden 12 Stimmen vor unserem größten Zwischenziel, der 100.000er Marke.

Herzlichen Dank dafür...

👉 Aktuelle Stimmzettel 99.988

🔵⚪🔴"

Ich bin gespannt wie lange das Spielchen noch dauert 😄
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Wildente, Goliath, Lonovis

Offline Kontra-Bass

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 285
  • Dankeschön: 1101 mal
  • Karma: 16
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Maik Geikler
« Antwort #384 am: 8. August 2021, 11:45:55 »

Ich bin gespannt wie lange das Spielchen noch dauert 😄

na 12 Stimmen noch!

"👉 Deshalb haben sich weitere 8.045 (!!!) Menschen bereits für die parlamentarische Monarchie entschieden. 👈" und hier irrt er doch etwas! Etwas stark!
dieser Gernegroß
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath, Lonovis, Chris1979

Offline Schattendiplomat

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3920
  • Dankeschön: 12975 mal
  • Karma: 376
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Maik Geikler
« Antwort #385 am: 8. August 2021, 11:51:39 »
Ich frage mich so langsam was für Mathematikversager das teils sind, wenn man sich über angebliche 100.000 Stimmzettel freut. Das sind 0,00167% aller Wahlberechtigten in Deutschland, sprich eine extreme Minderheit.

Das würde die Schwelle für die Parteifinanzierung um den Faktor 100 verfehlen und vom Überwinden der Hürde um auch nur in einen Landtag zu kommen ist man noch weiter entfernt.

Eigentlich beweisen sie genau das Gegenteil von dem was sie sich erhoffen: In Deutschland hat nur ein sehr kleine Minderheit Interesse an einer Staatsform wie hier erhofft.
Aber solange es Spenden generiert und man querulieren kann um sich mächtig zu fühlen werden die wohl weitermachen.
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath, Lonovis, Chris1979

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8408
  • Dankeschön: 23389 mal
  • Karma: 803
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Maik Geikler
« Antwort #386 am: 8. August 2021, 12:43:58 »
Zitat
mit noch fehlenden 12 Stimmen

Vielleicht kommt Fitzeks Bruder mit seinen Jüngern vorbei?
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: mork77, Goliath, Lonovis, Chris1979

Offline Chris1979

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • C
  • Beiträge: 180
  • Dankeschön: 468 mal
  • Karma: 8
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Maik Geikler
« Antwort #387 am: 8. August 2021, 17:53:41 »
Ich frage mich so langsam was für Mathematikversager das teils sind, wenn man sich über angebliche 100.000 Stimmzettel freut. Das sind 0,00167% aller Wahlberechtigten in Deutschland, sprich eine extreme Minderheit.

Bezieht sich nur auf MV dafür brauchen Sie 120-140K

😄
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Lonovis

Offline Lonovis

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2294
  • Dankeschön: 8684 mal
  • Karma: 90
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Maik Geikler
« Antwort #388 am: 8. August 2021, 18:28:17 »
Er braucht doch nur mal scharf nachdenken und sich die 12 Stimmen zu wünschen, schon hat er sie.

Auchso, denken, ich vergaß...
Dummheit schützt vor Strafe nicht!

Captain Andra für die USSF
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Chris1979

Offline Gerntroll

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6836
  • Dankeschön: 24446 mal
  • Karma: 360
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Maik Geikler
« Antwort #389 am: 8. August 2021, 18:45:34 »
Er braucht doch nur mal scharf nachdenken und sich die 12 Stimmen zu wünschen, schon hat er sie.

Auchso, denken, ich vergaß...

Genau da liegt der Hase im Pfeffer. Das ist nicht seine Stärke.
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Lonovis, Chris1979