Autor Thema: Maik Geikler  (Gelesen 74403 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Chris1979

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • C
  • Beiträge: 180
  • Dankeschön: 468 mal
  • Karma: 8
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Maik Geikler
« Antwort #345 am: 18. Mai 2021, 19:30:38 »
Was soll ich noch dazu sagen....
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10078
  • Dankeschön: 38099 mal
  • Karma: 386
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Maik Geikler
« Antwort #346 am: 18. Mai 2021, 19:32:21 »
Mal schauen ob und wie Apple reagiert, wenn sie erfahren, dass das die App eines Hochstaplers ist.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, Chris1979, Gerichtsreporter

Offline Chris1979

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • C
  • Beiträge: 180
  • Dankeschön: 468 mal
  • Karma: 8
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Maik Geikler
« Antwort #347 am: 19. Mai 2021, 07:58:04 »
Da bin ich gespannt.

Ist ja sonst sehr ruhig geworden um den lieben Maik nachdem er aus FB gekickt wurde.

Auch fällt einigen auf das er öfters Fake News in seinen Infokanal teilt.
Wenn Schwurblern das schon auffällt 😂
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Chris1979

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • C
  • Beiträge: 180
  • Dankeschön: 468 mal
  • Karma: 8
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Maik Geikler
« Antwort #348 am: 24. Mai 2021, 10:13:11 »
Guten Morgen liebe Gemeinde. Es gibt wieder einmal was neues von unseren Gernegroß Herzog Friedrich Maik.

Der Nordkurier hat wieder einmal einen "negativen" Bericht über ihn geschrieben und das will sich Maik nicht gefallen lassen.

"
Vorliegend der Beweis, dass ich nicht, wie von Reichsbürger Tobias L. heute öffentlich im Nordkurier behauptet wurde, vorbestraft bin oder eine ähnliche Verurteilung gegen mich vorliegt.

Meine US Anwälte wurden deshalb umgehend beauftragt, eine entsprechende Schadensersatzforderung gegen den Reichsbürger Tobias L. einzureichen.

Des weiteren werde ich im Bericht vom Verfassungsschutz 2020 nicht als Reichsbürger geführt.
Zitat Anfang: "Herr Maik G. ist kein Reichsbürger." Zitat Ende"

Also wieder mal nur Rufmord !!1!!

Mich würde ja interessieren weswegen er verurteilt wurde. Und nicht zu vergessen WANN. Denn sein Führungszeugnis ist ja von 2017 ...
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, mork77, Neubuerger, Goliath

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9159
  • Dankeschön: 35440 mal
  • Karma: 1393
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Maik Geikler
« Antwort #349 am: 24. Mai 2021, 13:55:02 »
Mich würde ja interessieren weswegen er verurteilt wurde.

Die Zeitung äußert sich dazu wie folgt: "In der Vergangenheit sei über ihn ermittelt worden unter anderem wegen Volksverhetzung, Staatsschutzdelikten, Betrugs und Verstoßes gegen das Bundesdatenschutzgesetz. In einigen Punkten sei er verurteilt worden."
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Chris1979

Online Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 19768
  • Dankeschön: 63979 mal
  • Karma: 620
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Maik Geikler
« Antwort #350 am: 24. Mai 2021, 14:27:17 »
Des weiteren werde ich im Bericht vom Verfassungsschutz 2020 nicht als Reichsbürger geführt.
Zitat Anfang: "Herr Maik G. ist kein Reichsbürger." Zitat Ende"


Ja, wenn er das so sagt ...   :whistle:



(Verfassungsschutzbericht McPomm 2019, S. 72, einzige Fundstelle)
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: mork77, Morris, Neubuerger, Wildente, Goliath, Chris1979, Gerichtsreporter, Kontra-Bass

Offline Gerntroll

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6841
  • Dankeschön: 24453 mal
  • Karma: 360
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Reichsschlafschaf, Wildente, Goliath, Chris1979

Offline Chris1979

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • C
  • Beiträge: 180
  • Dankeschön: 468 mal
  • Karma: 8
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Maik Geikler
« Antwort #352 am: 24. Mai 2021, 19:50:50 »
Mich würde ja interessieren weswegen er verurteilt wurde.

Die Zeitung äußert sich dazu wie folgt: "In der Vergangenheit sei über ihn ermittelt worden unter anderem wegen Volksverhetzung, Staatsschutzdelikten, Betrugs und Verstoßes gegen das Bundesdatenschutzgesetz. In einigen Punkten sei er verurteilt worden."

Eben in einigen Punkten.
Aber welche genau.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Online Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 19768
  • Dankeschön: 63979 mal
  • Karma: 620
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Chris1979

Offline Chris1979

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • C
  • Beiträge: 180
  • Dankeschön: 468 mal
  • Karma: 8
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Maik Geikler
« Antwort #354 am: 25. Mai 2021, 05:10:38 »
Des weiteren werde ich im Bericht vom Verfassungsschutz 2020 nicht als Reichsbürger geführt.
Zitat Anfang: "Herr Maik G. ist kein Reichsbürger." Zitat Ende"

Richtig den Bericht habe ich gefunden. Ist aber von 2019.

Interessanterweise finde ich keinen Bericht von 2020. Was mich nicht wundert wenn ich sehe wann der Bericht für 2019 veröffentlicht wurde. Und zwar im Juli 2020.

Hat Maik interne Quellen, kann er in die Zukunft sehen ?

🤷🏻‍♂️


Ja, wenn er das so sagt ...   :whistle:



(Verfassungsschutzbericht McPomm 2019, S. 72, einzige Fundstelle)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Online Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 19768
  • Dankeschön: 63979 mal
  • Karma: 620
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Maik Geikler
« Antwort #355 am: 25. Mai 2021, 07:00:54 »
Was mich nicht wundert wenn ich sehe wann der Bericht für 2019 veröffentlicht wurde. Und zwar im Juli 2020.

Hat Maik interne Quellen, kann er in die Zukunft sehen ?


Genauer gesagt im November 2020, im Juli war der Vorabbericht.

Hier gibt es zwei Erklärungsmöglichkeiten, welche ich hiermit submissest mitzuteilen mir erlaube:

a) In der 2020 veröffentlichten Bericht über 2019 wurde mit geheimer Geheimtinte („Zaubertinte“) das geschrieben, was uns SKH mitgeteilt hat. Allein den großherzoglichen Augen ist es gegeben, diese Tinte lesen zu können. SKH sehen Dinge, die andere nicht sehen.

b) Großherzog Friedrich Maik Königlicher Hoheit wurden als Oberstem Souverän unterthänigst Einblicke in den für November 2021 zu veröffentlichenden Bericht für 2020 gegeben, in dem Königliche Hoheit diejenigen Passagen zu finden geruhten, welche sie uns huldvollst mitzuteilen sich anschickten.

Welche der beiden Möglichkeiten zutrifft, werden Großherzog Friedrich Maik Königliche Hoheit uns zu gegebenem Zeitpunkte gnädigst wissen lassen.

;D
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Neubuerger, Wildente, Goliath, califix, Chris1979

Offline Chris1979

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • C
  • Beiträge: 180
  • Dankeschön: 468 mal
  • Karma: 8
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Maik Geikler
« Antwort #356 am: 25. Mai 2021, 12:42:00 »
😂😂😂😂😂👍🏻
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Lonovis

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2294
  • Dankeschön: 8684 mal
  • Karma: 90
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Maik Geikler
« Antwort #357 am: 25. Mai 2021, 13:12:57 »
Ich glaub, Maiky ist etwas sauer, dass er nicht mal vom Verfassungsschutz ernst genommen wird. Die einzige Truppe, die noch lächerlicher als er ist sind Rüdis Enten. 

Dummheit schützt vor Strafe nicht!

Captain Andra für die USSF
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Wildente, Goliath, Chris1979

Offline Lacrosse

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 331
  • Dankeschön: 1523 mal
  • Karma: 49
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Maik Geikler
« Antwort #358 am: 25. Mai 2021, 14:00:15 »
Warum ist ein 4 Jahre altes Führungszeugnis nochmal ein Beweis dafür, dass Maik nicht vorbestraft ist?
Das ist ja höchstens eine Momentaufnahme.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, Chris1979

Offline Chris1979

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • C
  • Beiträge: 180
  • Dankeschön: 468 mal
  • Karma: 8
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Maik Geikler
« Antwort #359 am: 25. Mai 2021, 19:56:10 »
Warum ist ein 4 Jahre altes Führungszeugnis nochmal ein Beweis dafür, dass Maik nicht vorbestraft ist?
Das ist ja höchstens eine Momentaufnahme.


Jetzt verwirre nicht mit Logik. Oder Gott bewahre mit Fakten 😄
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Morris, Neubuerger, Goliath, Lacrosse