Reisende soll man nicht aufhalten. Mach es gut Christiane.
Liebe Menschen,
hiermit gebe ich offiziell meinen Rücktritt bekannt.
Ich werde kein weiteres Statement abgeben. Dies werden die einzigen Zeilen sein, die ich dazu schreibe. Gott ist mein Zeuge und ich weiß, das Universum wird die göttliche Ordnung wieder herstellen. Die kosmischen Gesetze sind mehr denn je aktiv.
Das Einzige, was ich mag ist, in Frieden mit den Menschen zu leben, in Frieden und in Liebe mit den Menschen und den Tieren, der Natur und den Wesen, die uns umgeben, in Frieden zusammen und in Freude unter Gleichgesinnten zu leben, gemeinsam Projekte nach vorn zu bringen, gemeinsam zu lachen und sich gegenseitig zu unterstützen, so wie ich es vorher 47 Jahre getan habe und nun auch wieder tun werde.
Ich trete zurück, weil ich der Manipulationen müde bin.
Ich bin müde zuzusehen, wie Menschen untereinander ausgespielt werden.
Ich bin müde zu sehen, wie Menschen zuerst in Anhängigkeiten gebracht und anschließend durch angstmachende Themen zum Stillschweigen gebracht werden.
Ich bin müde, mich der Erpressung, des Satanismus, der verschmähten Liebe, der Geldgeilheit, der Berechnung, der verletzten Eitelkeit und der Missgunst bezichtigen zu lassen.
Ich bin müde, mich gegen die permanenten Angriffe auf energetischer Basis zu wehren.
Ich bin nur noch mega traurig und enttäuscht.
Ich denke, dass in den nächsten Tagen viele Themen über mich in Umlauf gebracht werden. Glaubt mir, es ist seit 2020 für mich nichts Neues. Ich habe über vieles hinweggesehen und über mich ergehen lassen. Deshalb habe mich bereits damit auseinandergesetzt, was mir evtl. bevorsteht. Nichts kann verloren gehen, was nicht zu mir gehört. Wörter haben Kraft und Macht – sie können stärken und verletzen. Letzteres werde ich genau wie im letzten Jahr 2020, auch nun wieder verarbeiten können.
Das Größte was mir jedoch bevor steht ist, mit dem Gefühl fertig zu werden, Menschen durch meine Begeisterung und durch meine Überzeugung, mein Versprechen und mein Tun mitgerissen zu haben, um damit etwas aufrechtzuerhalten.
Ich werde mir selbst verzeihen dürfen und ich werde damit fertig werden müssen.
Was ich aus dem letzten Jahr durch all den Schmach, die Verleumdungen, die Manipulationen, des Anfeindens etc., gelernt habe ist, nur noch mir selbst zu vertrauen, meinem Herzen zuzuhören, genau so, wie ihr es tagtäglich in Norberts wunderbaren Kanal lesen könnt.
Ich kann euch nur den Tipp geben, jedem auch noch so kleinstem Gefühl des Zweifels oder in euch innewohnenden Fragen nachzugehen. Ich habe es getan. Die Wahrheit ist stärker und das Licht setzt sich durch jede Dunkelheit durch.
Mein Herz gab und gibt mir die Kraft und den Mut, all dies nun hinter mir zu lassen.
Ich entschuldige mich hiermit bei jedem, dem ich durch mein Handeln innerhalb meiner bisherigen Funktion evtl. emotionales Leid zugefügt habe. Ich bitte jeden, mir mein Tun und mein Handeln zu verzeihen. Denn eins möchte ich an dieser Stelle sagen – jeder von euch ist es Wert, in Freiheit mit seinen Gedanken, seinen Ideen und seinen Wünschen leben zu dürfen.
Ich habe wunderbare Menschen kennen lernen dürfen, dafür bin ich sehr dankbar und für diese Menschen bin ich gegangen. Bitte verzeiht mir, wenn ich euch in der Ausübung meiner bisherigen Funktion verletzt haben sollte.
Ich wünsche euch allen Kraft und den Mut, auf euer Herz zu hören.
..und zum Schluss wünsche ich euch Klarheit, um den schmalen Weg zwischen Lüge und Wahrheit, Licht und Dunkelheit zu erkennen. Ich danke euch allen für euer mir entgegengebrachtes Vertrauen.
Alles Liebe für euch,
Christiane
PS: Dies ist die letzte Nachricht in dieser Gruppe.
Damit wird diese Gruppe eingestellt.