Autor Thema: Maik Geikler  (Gelesen 74382 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Rolly

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • R
  • Beiträge: 3604
  • Dankeschön: 10562 mal
  • Karma: 356
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Maik Geikler
« Antwort #390 am: 8. August 2021, 19:24:13 »
Ich frage mich so langsam was für Mathematikversager das teils sind, wenn man sich über angebliche 100.000 Stimmzettel freut. Das sind 0,00167% aller Wahlberechtigten in Deutschland, sprich eine extreme Minderheit.
Geschätzter Kollege, ich habe jetzt die Zahl der Wahlberechtigten in Deutschland nicht genau im Kopf. Aber bei 50mio wären 500.000 1%, mithin 100.000 0,2%. Da sind bei Ihnen wohl ein paar Nullen verrutscht.
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, Chris1979

Offline Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 19750
  • Dankeschön: 63945 mal
  • Karma: 620
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Maik Geikler
« Antwort #391 am: 8. August 2021, 19:45:18 »
ich habe jetzt die Zahl der Wahlberechtigten in Deutschland nicht genau im Kopf.


Der Bundeswahlleiter schätzt die Anzahl:



Zitat
Pressemitteilung Nr. 01/21 vom 17. Februar 2021
Bundestagswahl 2021: 60,4 Millionen Wahlberechtigte

WIESBADEN – Bei der Wahl zum 20. Deutschen Bundestag am 26. September 2021 werden nach einer Schätzung des Statistischen Bundesamtes im Bundesgebiet etwa 60,4 Millionen Deutsche wahlberechtigt sein, davon 31,2 Millionen Frauen und 29,2 Millionen Männer. Wie der Bundeswahlleiter weiter mitteilt, ist die Zahl der Wahlberechtigten damit voraussichtlich geringer als bei der Bundestagswahl 2017. Damals waren rund 61,7 Millionen Personen wahlberechtigt gewesen.

Grund für den Rückgang ist die demografische Entwicklung. So sind seit 2017 mehr Deutsche gestorben, als volljährig wurden und damit ins wahlberechtigte Alter kamen.

https://www.bundeswahlleiter.de/info/presse/mitteilungen/bundestagswahl-2021/01_21_wahlberechtigte-geschaetzt.html
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Morris, Neubuerger, Goliath, Chris1979

Offline Schattendiplomat

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3920
  • Dankeschön: 12975 mal
  • Karma: 376
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Maik Geikler
« Antwort #392 am: 8. August 2021, 21:34:42 »
Tatsächlich muss ich gestehen, dass mir da ein Rechenfehler unterlaufen ist.
100.000 / 60.000.000 = 0,00167 = 0,167% - den letzten Schritt hatte ich vergessen und mich dann noch im Faktor bis zur Parteifinanzierung vertan! :-[

Es bleibt eine extreme Minderheit.
« Letzte Änderung: 8. August 2021, 21:37:09 von Schattendiplomat »
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Morris, Rolly, Neubuerger, Wildente, Goliath

Offline Chris1979

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • C
  • Beiträge: 180
  • Dankeschön: 468 mal
  • Karma: 8
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Maik Geikler
« Antwort #393 am: 18. August 2021, 20:38:05 »
Reisende soll man nicht aufhalten. Mach es gut Christiane.

Liebe Menschen,

hiermit gebe ich offiziell meinen Rücktritt bekannt.
Ich werde kein weiteres Statement abgeben. Dies werden die einzigen Zeilen sein, die ich dazu schreibe. Gott ist mein Zeuge und ich weiß, das Universum wird die göttliche Ordnung wieder herstellen. Die kosmischen Gesetze sind mehr denn je aktiv.

Das Einzige, was ich mag ist, in Frieden mit den Menschen zu leben, in Frieden und in Liebe mit den Menschen und den Tieren, der Natur und den Wesen, die uns umgeben, in Frieden zusammen und in Freude unter Gleichgesinnten zu leben, gemeinsam Projekte nach vorn zu bringen, gemeinsam zu lachen und sich gegenseitig zu unterstützen, so wie ich es vorher 47 Jahre getan habe und nun auch wieder tun werde.

Ich trete zurück, weil ich der Manipulationen müde bin.
Ich bin müde zuzusehen, wie Menschen untereinander ausgespielt werden.
Ich bin müde zu sehen, wie Menschen zuerst in Anhängigkeiten gebracht und anschließend durch angstmachende Themen zum Stillschweigen gebracht werden.
Ich bin müde, mich der Erpressung, des Satanismus, der verschmähten Liebe, der Geldgeilheit, der Berechnung, der verletzten Eitelkeit und der Missgunst bezichtigen zu lassen.
Ich bin müde, mich gegen die permanenten Angriffe auf energetischer Basis zu wehren.
Ich bin nur noch mega traurig und enttäuscht.

Ich denke, dass in den nächsten Tagen viele Themen über mich in Umlauf gebracht werden. Glaubt mir, es ist seit 2020 für mich nichts Neues. Ich habe über vieles hinweggesehen und über mich ergehen lassen. Deshalb habe mich bereits damit auseinandergesetzt, was mir evtl. bevorsteht. Nichts kann verloren gehen, was nicht zu mir gehört. Wörter haben Kraft und Macht – sie können stärken und verletzen. Letzteres werde ich genau wie im letzten Jahr 2020, auch nun wieder verarbeiten können.

Das Größte was mir jedoch bevor steht ist, mit dem Gefühl fertig zu werden, Menschen durch meine Begeisterung und durch meine Überzeugung, mein Versprechen und mein Tun mitgerissen zu haben, um damit etwas aufrechtzuerhalten.
Ich werde mir selbst verzeihen dürfen und ich werde damit fertig werden müssen.

Was ich aus dem letzten Jahr durch all den Schmach, die Verleumdungen, die Manipulationen, des Anfeindens etc., gelernt habe ist, nur noch mir selbst zu vertrauen, meinem Herzen zuzuhören, genau so, wie ihr es tagtäglich in Norberts wunderbaren Kanal lesen könnt.
 
Ich kann euch nur den Tipp geben, jedem auch noch so kleinstem Gefühl des Zweifels oder in euch innewohnenden Fragen nachzugehen. Ich habe es getan. Die Wahrheit ist stärker und das Licht setzt sich durch jede Dunkelheit durch.
Mein Herz gab und gibt mir die Kraft und den Mut, all dies nun hinter mir zu lassen.

Ich entschuldige mich hiermit bei jedem, dem ich durch mein Handeln innerhalb meiner bisherigen Funktion evtl. emotionales Leid zugefügt habe. Ich bitte jeden, mir mein Tun und mein Handeln zu verzeihen. Denn eins möchte ich an dieser Stelle sagen – jeder von euch ist es Wert, in Freiheit mit seinen Gedanken, seinen Ideen und seinen Wünschen leben zu dürfen.

Ich habe wunderbare Menschen kennen lernen dürfen, dafür bin ich sehr dankbar und für diese Menschen bin ich gegangen. Bitte verzeiht mir, wenn ich euch in der Ausübung meiner bisherigen Funktion verletzt haben sollte.
Ich wünsche euch allen Kraft und den Mut, auf euer Herz zu hören.
..und zum Schluss wünsche ich euch Klarheit, um den schmalen Weg zwischen Lüge und Wahrheit, Licht und Dunkelheit zu erkennen. Ich danke euch allen für euer mir entgegengebrachtes Vertrauen.
Alles Liebe für euch,
Christiane

PS: Dies ist die letzte Nachricht in dieser Gruppe.
Damit wird diese Gruppe eingestellt.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Morris, Gast aus dem Off, Neubuerger, Wildente, Goliath

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8408
  • Dankeschön: 23389 mal
  • Karma: 803
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Maik Geikler
« Antwort #394 am: 18. August 2021, 21:04:42 »
D. h., er hat genügend Spinner pber den Tisch gezogen und kann sich jetzt in eine schönere Gegend absetzen!
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off, Neubuerger, Goliath, Chris1979

Offline Chris1979

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • C
  • Beiträge: 180
  • Dankeschön: 468 mal
  • Karma: 8
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Maik Geikler
« Antwort #395 am: 19. August 2021, 14:15:53 »
Nein.
Nur seine ehemalige Pressesprecherin hört komplett auf.

😄
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Chris1979

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • C
  • Beiträge: 180
  • Dankeschön: 468 mal
  • Karma: 8
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Maik Geikler
« Antwort #396 am: 26. August 2021, 07:53:45 »
Und der nächste verabschiedet sich aus dem Kreise von FM 🥳🥳

Somit ist er ohne Pressesprecherin.

Und so langsam werden manche auch klar im Kopf 🥳🥳🥳
"Liebe Mitglieder, wenn man den Rücktritts Text von Christiane aufmerksam liest, die Tatsache das tagelang vom GH keine Antwort kam warum sie weg ist (und was beim Stammtischleiter Treffen dann gesagt wurde ist für mich nicht glaubwürdig) und wenn man liest das Patricia GH gestrichen hat und nun auch weg ist dann sind jetzt Zweifel wirklich angebracht. Nun wäre es an der Zeit, das der GH seine Beweise zumindest mal den Stammtischleitern zeigt. Ansonsten ist es eindeutig das es leider wohl doch alles Fake ist. Auch warum Patricia jetzt auch noch weg ist, bisher kein Wort vom GH."
« Letzte Änderung: 26. August 2021, 08:20:34 von Chris1979 »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Chris1979

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • C
  • Beiträge: 180
  • Dankeschön: 468 mal
  • Karma: 8
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Maik Geikler
« Antwort #397 am: 26. August 2021, 11:01:30 »
Jedenfalls gab es eine Danksagung von FM 😄
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline kairo

Re: Maik Geikler
« Antwort #398 am: 26. August 2021, 15:05:44 »
Jedenfalls gab es eine Danksagung von FM

Das Deutsch im Kleinherzogtum unterscheidet sich ein wenig von dem in Deutschland. Das ist eben so - Souveränität!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, Chris1979

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10076
  • Dankeschön: 38087 mal
  • Karma: 386
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Maik Geikler
« Antwort #399 am: 26. August 2021, 15:14:54 »
Das Großherzoggroßmannstum verfügt über keine Bildungsstätten.
Möglicherweise handelt es sich auch um Vorläufer einer anstehenden Rechtschreibreform, die dann an die Fähigkeiten des dümmsten Untertan angepasst wird.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off, Neubuerger, Goliath, Chris1979

Offline Chris1979

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • C
  • Beiträge: 180
  • Dankeschön: 468 mal
  • Karma: 8
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Maik Geikler
« Antwort #400 am: 27. August 2021, 09:28:43 »
Ihr habt es ja fast kapiert...
Nur ein kleines bisschen noch...
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath

Offline kairo

Re: Maik Geikler
« Antwort #401 am: 27. August 2021, 09:45:54 »
Das Großherzoggroßmannstum verfügt über keine Bildungsstätten.

Wie man deutlich merkt. Wozu auch ...
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Chris1979

Offline Chris1979

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • C
  • Beiträge: 180
  • Dankeschön: 468 mal
  • Karma: 8
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Maik Geikler
« Antwort #402 am: 26. September 2021, 10:41:17 »
Es kommt wieder Bewegung ins GHZ diesmal auf dem TG Kanal.
Da Christiane Ihre Tätigkeiten eingestellt hat musste jemand dies übernehmen.
Der Kanal Inhaber ist aber nicht FM sondern einer seiner Anhänger und somit "haftet" er für den Inhalt.

Jetzt gab es gestern folgende Nachricht
"Sehr geehrter Herr Großherzog,
liebe Mecklenburger und Pommeraner,
geehrte Sympathisanten,

aus gegebenem Anlass und der guten Ordnung halber informiere ich wie folgt :

da mir, unter welchen Umständen auch immer, die Inhaberschaft und somit auch ein Teil der Verantwortung für die Errichtung unseres Großherzogtum Mecklenburg Strelitz, Mecklenburg Schwerin und des Herzogtum Pommern übertragen worden ist, teile ich mit, das ich mich dieser Verantwortung stelle!
Ausdrücklich betone ich, das ich die Formulierung der Kanalgründerin, in Bezug auf Urheberrechte von Artikeln und den Übergang der Verantwortung dafür auch auf den Artikel Einstellenden übernehme.
Die Androhung von Sanktionen oder anderen Einschränkungen / Beeinträchtigungen jeder Art gegen meine Person, oder aber die Weitergabe von internen / persönlichen Informationen zwischen unserem Großherzog und mir an dritte, lehne ich ausdrücklich ab! Persönliche Dinge bleiben persönliche Dinge!
In meiner Verantwortung für und vor meinem Volk bekräftige und betone ich noch einmal:
„ Ich diene meinem Vaterland, ich diene meinem Volk“!
Gott schütze unseren Großherzog, Gott schütze unser Volk auf dem Weg in die Freiheit und Souveränität!

Hochachtungsvoll
Kanalinhaber des „Informationskanal Großherzog Friedrich Maik“

Aurelio Roberto Lettrari

PS.: Bis zur endgültigen wohlwollenden Klärung der Kompetenzen erfolgen keinerlei Post‘s oder Kommentare im Kanal!

Der Kanalinhaber"

Darauf bzw. Wahrscheinlich davor erhielt er folgende Nachricht.
"Zugestellt auf Dein Kanal
25.09.2021

Hiermit wird Dir Aurelio Roberto Lettrari  mit sofortiger Wirkung das benutzen meines Wappen auf dem Informationskanal vom Großherzog Friedrich Maik Verboten. Zuwiderhandlung wird mit 40.000,00 Euro bestraft und geahndet.

zu Schwerin/Mecklenburg den
25.September 2021 16:00 Uhr MEZ

Königliche Hoheit Großherzog Friedrich Maik"

Es das etwa ein Aufstand gegen FM nach über einem Jahr wo keine seine Versprechungen eingetroffen sind ? Denn wir erinnern uns. Ab 1.9.2020 sollte das GHZ unabhängig sein.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Neubuerger, Wildente, Goliath

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8191
  • Dankeschön: 23388 mal
  • Karma: 323
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Maik Geikler
« Antwort #403 am: 26. September 2021, 13:28:15 »
Noch so 'n Wolkenkuckuckstum.  :facepalm:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Chris1979

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5908
  • Dankeschön: 9075 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Maik Geikler
« Antwort #404 am: 26. September 2021, 13:41:23 »
Auf der Google-Suche nach Aurelio Roberto Lettrari bin ich auf Folgendes gestossen:

https://preussenjournal.net/ich-bin-ein-preusse/

https://www.hottg.com/grossherzogfriedrichmaik/webview



 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Chris1979