Autor Thema: Maik Geikler  (Gelesen 74320 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 16112
  • Dankeschön: 67040 mal
  • Karma: 893
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Maik Geikler
« Antwort #30 am: 26. Juli 2019, 16:00:33 »
Dargun und Gnoin? In der Ecke tummeln sich doch auch Bismarcks Erben und der Freistaat Preußen, nicht das es zu diplomatischen Verwicklungen kommt...
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 

Offline Hexe

  • Neuling
  • H
  • Beiträge: 7
  • Dankeschön: 57 mal
  • Karma: 11
    • Auszeichnungen
Re: Maik Geikler
« Antwort #31 am: 28. Juli 2019, 20:12:47 »
Ohhh, die Preußen sind schon sauer, sie müssten ja ihre Gebiete her geben. Das riecht nach Ärger im Paradies.

https://preussenjournal.net/2019/05/11/faktencheck-preussen-erbt-mecklenburg/
L A U F.....Rüdi....L A U F.....

Mensch, nicht mal das kann er richtig.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Chris1979

Offline Chris1979

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • C
  • Beiträge: 180
  • Dankeschön: 468 mal
  • Karma: 8
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Maik Geikler
« Antwort #32 am: 28. Juli 2019, 22:39:07 »
Ich würde ja zu gern den Text bei ihm Posten  ;D bin aber leider nur stiller mitleser. Kommentieren darf ich nicht  :))
 

Offline Chris1979

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • C
  • Beiträge: 180
  • Dankeschön: 468 mal
  • Karma: 8
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx

Offline GeneralKapitalo

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1609
  • Dankeschön: 1175 mal
  • Karma: 95
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Maik Geikler
« Antwort #34 am: 28. November 2019, 23:52:21 »
Den Screen grade auf dem Twitteraccount eines unserer Mitstreiter entdeckt. Grüße gehen raus.

Ist Geikler jetzt im Ernst nicht aufgefallen das McCains zustand nicht so recht zulässt eine Verletzung vorzutäuschen, oder stehe ich hier auf dem Schlauch?

"Consider how stupid the average person is. Now consider that half the population is even more stupid than that!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Gast aus dem Off, Neubuerger, Goliath

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8191
  • Dankeschön: 23388 mal
  • Karma: 323
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Maik Geikler
« Antwort #35 am: 29. November 2019, 00:36:32 »
Ein Toter auf der Anklagebank. God save America!  :facepalm:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3552
  • Dankeschön: 11648 mal
  • Karma: 266
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Maik Geikler
« Antwort #36 am: 29. November 2019, 13:29:49 »
Ein Toter auf der Anklagebank. God save America!  :facepalm:

Zum einen kann man vom Geikler Maik nicht erwarten, dass er das innerhalb der sehr kurzen Zeit von etwas über einem Jahr mitbekommt, dass sich an den persönlichen Umständen von McCain etwas geändert hat.
Zum anderen kennen wir das doch z.B. auch von der AfD: "Ich weiß zwar genau, dass es nicht so ist, aber ich sage/schreibe es trotzdem mal, denn bei Änderung der Rahmenbedingungen wäre es ja denkbar, dass es doch so sein könnte."
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: GeneralKapitalo, Morris, desperado, Goliath

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36808 mal
  • Karma: 653
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Maik Geikler
« Antwort #37 am: 30. November 2019, 11:50:34 »
Weiß mal wieder Keiner! Jetzt wird aber klar, warum Trump auf Ramstein gelandet ist. Er trifft sich mit dem selbsternannten König...oder so ähnlich.  ;D
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off, Goliath

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8191
  • Dankeschön: 23388 mal
  • Karma: 323
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Maik Geikler
« Antwort #38 am: 30. November 2019, 12:31:17 »
Nein, kleines Dummchen "Maren Lu". Trump ist nicht in Deutschland, er ist in Florida. Er hat in Ramstein nur das Flugzeug gewechselt.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gutemine, Goliath

Offline klingsor3

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • k
  • Beiträge: 3644
  • Dankeschön: 7940 mal
  • Karma: 118
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Maik Geikler
« Antwort #39 am: 30. November 2019, 13:10:01 »
Die Gelbwesten sollen den Notstand ausrufen... meint er damit Rüdiger und seine Truppen? Die sind selber der personifizierte Notstand.
"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: GeneralKapitalo, Gutemine, Goliath

Offline Kontra-Bass

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 285
  • Dankeschön: 1101 mal
  • Karma: 16
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Maik Geikler
« Antwort #40 am: 30. November 2019, 21:18:46 »
Weiß mal wieder Keiner! Jetzt wird aber klar, warum Trump auf Ramstein gelandet ist. Er trifft sich mit dem selbsternannten König...oder so ähnlich.  ;D

Wäre Herr Trump dann nicht auf dem Großflughafen Wittenberg gelandet?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline desperado

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1448
  • Dankeschön: 5908 mal
  • Karma: 115
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Maik Geikler
« Antwort #41 am: 1. Dezember 2019, 03:23:47 »
Am deutschen Wesen blablabla! Immer wieder bemerkenswert, wie ein einzelner Mensch es schafft beim Intelligenzlimbo Rekorde unterhalb eines Toastbrotes aufzustellen  :facepalm:

Ich glaube, ich schrieb es vor Jahren schonmal - oder ich las es? Wenn diese Vollpfosten die Kreativität, die sie beim Verfassen ihres Hirndurchfalls für Romane verwendeten, keiner bräuchte um Spenden betteln und, solange sie bei "ich schreibe Romane" blieben hielte sie niemand für dumm. Aber da sie halt dumm sind.....
« Letzte Änderung: 1. Dezember 2019, 03:25:34 von desperado »
As usual, I'm writing slowly because I know you can't read fast.

(Radar writting a letter to his Mom an me, writting Comments for our Customers)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline kairo

Re: Maik Geikler
« Antwort #42 am: 1. Dezember 2019, 11:05:51 »
Weiß mal wieder Keiner! Jetzt wird aber klar, warum Trump auf Ramstein gelandet ist. Er trifft sich mit dem selbsternannten König...oder so ähnlich. 

Ach, wie schön, dass wir seit dem 29. November 2018 nicht mehr besetzt sind. Ein völlig neues Lebensgefühl, wie jeder sofort bestätigen wird. Schleierhaft ist mir nur, wie er auf das Datum kommt. War da was, am 29. November 1918? Sicherlich eine ganze Menge, es ging hoch her damals, aber irgendwelche Ereignisse von historischer Nachwirkung sind mir unter diesem Datum nicht bekannt. Der Beginn einer Besetzung Deutschlands war es jedenfalls nicht. Besetzt wurden nach dem 1. Weltkrieg nur Teile Westdeutschlands, aber nicht das ganze Land wie nach dem 2. Weltkrieg.

Und das mit dem bürgerlichen Tod, den Bismarck angeblich abgeschafft haben soll, ist sowieso so eine fixe Idee unserer werten Kundschaft. Der bürgerliche Tod war in ganz Deutschland schon vorher abgeschafft worden, in Preußen durch die Verfassung von 1848/50. Nicht zu verwechseln mit dem Hirntod, den gibt es heute noch. Na ja, das ist genau so eine komische Idee wie die, dass Bismarck die katholische Kirche aus Deutschland rausgeschmissen haben soll. Auch die soll es heute noch geben.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off, Goliath

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 16112
  • Dankeschön: 67040 mal
  • Karma: 893
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Maik Geikler
« Antwort #43 am: 1. Dezember 2019, 15:56:26 »
@kairo

Das resultiert aus ReichsdeppenLogik

Am 11. November 1918 wurde der Waffenstillstand unterzeichnet, der unter anderem die Besetzung gewisser linksrheinischer Gebiete vorsah.
Die Besetzung dauerte 17 Tage , war also am 29.11 vollständig, daher 29.11

Jedoch...selbst im Versailler Vertrag der auf den Waffenstillstand folgte, war nur eine Besetzung von maximal 15 Jahren vorgesehen
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: kairo, Neubuerger, Goliath, Gerichtsreporter

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36808 mal
  • Karma: 653
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Maik Geikler
« Antwort #44 am: 3. Januar 2020, 12:04:51 »
In Zukunft wird ja Maik unterschreiben, der kann das ja richtig.  ;D

https://www.facebook.com/kennymaik/posts/2577362822300289
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath