Autor Thema: Maik Geikler  (Gelesen 74094 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline be-eh

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 785
  • Dankeschön: 1501 mal
  • Karma: 119
  • To be-eh or not to be-eh: That is the question!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Maik Geikler
« Antwort #60 am: 10. April 2020, 14:19:15 »
Geil, diese falsche Kausalannahmen immer:

Zitat
Geikler Maik
[...] RICHTER SIND EINGESCHÜCHTERT DURCH DIE AFFIDAVITS ... DAS BEDEUTET DER WEG IST RICHTIG!

Ich bin auch eingeschüchtert, wenn mir einer eine Waffe an den Kopf hält. Wenn er dann "2+2=5" ruft, ist das also richtig und das Universum hört auf zu existieren?

 :facepalm:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, desperado, Wildente, Goliath, Anmaron

Offline desperado

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1402
  • Dankeschön: 5763 mal
  • Karma: 114
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Maik Geikler
« Antwort #61 am: 10. April 2020, 15:57:28 »
Der Gaukler... Wirr ist leicht untertrieben  :facepalm:

Aber die Verwandtschaft kannte ich noch nicht  :scratch:

As usual, I'm writing slowly because I know you can't read fast.

(Radar writting a letter to his Mom an me, writting Comments for our Customers)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, theodoravontane, Wildente, Goliath

Offline DerPöseKinderklau

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 767
  • Dankeschön: 1917 mal
  • Karma: -37
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Maik Geikler
« Antwort #62 am: 10. April 2020, 16:18:43 »
Die Aufnahme vom kleinen Obama ist kurz nach der Einschulung, während eines Besuches bei Napoleon, gemacht worden. Übrigens ist Obama zusammen mit Elvis eingeschult worden.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Goliath, Anmaron

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5929
  • Dankeschön: 26101 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Maik Geikler
« Antwort #63 am: 10. April 2020, 16:36:25 »
Die Aufnahme vom kleinen Obama ist kurz nach der Einschulung, während eines Besuches bei Napoleon, gemacht worden. Übrigens ist Obama zusammen mit Elvis eingeschult worden.
Das ist auch der Grund, warum Obama als Präsident zurückgetreten ist. Ja ich weiß, daß die offizielle Sprachregelung ist, er hätte nach seiner zweiten Amtszeit nicht mehr gewählt werden können, aber das ist eine Lüge. In Wirklichkeit ist er zurückgetreten, weil er seinen alten Freund Elvis auf dem Mond besuchen wollte, der dort im Krankenhaus liegt.


Inzwischen ist er wieder da, durch das fahle Mondlicht allerdings deutlich erbleicht. Beweis:

Damit ist klar, er war auf dem Mond bei Elvis!1elf

Elvis ist übrigens eine Frau! Beweis:

Damit ist klar, daß Obamas Frau tatsächlich ein Mann ist!!!!!!!!!!!!!
Die Sache mit den kleinen Kindern ergibt sich daraus wohl von selbst.

Dieses streng geheime Elitenwissen darf aber niemals öffentlich werden. Deswegen ist es auch sicher bei Google versteckt.
« Letzte Änderung: 10. April 2020, 16:40:55 von theodoravontane »
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Goliath, Anmaron

Offline DerPöseKinderklau

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 767
  • Dankeschön: 1917 mal
  • Karma: -37
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Maik Geikler
« Antwort #64 am: 10. April 2020, 16:55:06 »
Auf dem Mond, ja. Aber auf der dunklen Seite, da wo Hitler seine Mondbasis hat. Er bzw sie hat ja dort auch entbunden. Nachfolgende Aufnahme zeigt Elvis während der Schwangerschaft. Ich möchte noch ergänzen, dass auf dem Foto vom Geikler aber noch eine weitere Person fehlt. Die kleine Merkel, als Tochter von Eva und Adolf.

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, desperado, Goliath

Offline Anmaron

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6969
  • Dankeschön: 21731 mal
  • Karma: 223
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Maik Geikler
« Antwort #65 am: 10. April 2020, 16:58:58 »
Zitat
“Dieser Planet nähert sich nun einer Zeit in seinem Evolutionszyklus, in der er sich dramatisch verändern wird, ähnlich wie eine Schlange ihre alte Haut abstreift“
Das Wassermannzeitalter!
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, desperado, Goliath

Offline DerPöseKinderklau

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 767
  • Dankeschön: 1917 mal
  • Karma: -37
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Maik Geikler
« Antwort #66 am: 10. April 2020, 17:08:20 »
Zitat
“Dieser Planet nähert sich nun einer Zeit in seinem Evolutionszyklus, in der er sich dramatisch verändern wird, ähnlich wie eine Schlange ihre alte Haut abstreift“
  Das Wassermannkopfzeitalter!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath, Anmaron

Online Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5904
  • Dankeschön: 9066 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Maik Geikler
« Antwort #67 am: 10. April 2020, 20:12:54 »
Auf dem Mond, ja. Aber auf der dunklen Seite, da wo Hitler seine Mondbasis hat. Er bzw sie hat ja dort auch entbunden.

Ich habe da langsam Probleme um den Aufenthlaltsort Hitllers zu kennen.
Rückseite des Mondes? Neuschwabenland?

Ich werde mich wohl Jan van Deppling Helsing informieren müssen.

Meiner Meinung nach ist das Video noch die echteste durch nichts widerlegte Aussage. Wobei da leider nichts über seine Rentenansprüche gesagt wird. Hat die BrD GmbH seine Rente nach Argentinien überwiesen?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5929
  • Dankeschön: 26101 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Maik Geikler
« Antwort #68 am: 10. April 2020, 21:13:17 »
Ich werde mich wohl Jan van Deppling Helsing informieren müssen.
:facepalm: :facepalm: :facepalm:

Zitat
Es gibt nur zwei Möglichkeiten: 1. alle in diesem Buch mit Namen auftretenden Augenzeugen lügen,
Ja, das ist es. Was war noch mal Nummer zwei? Egal, es ist die eins!

"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline DerPöseKinderklau

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 767
  • Dankeschön: 1917 mal
  • Karma: -37
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Maik Geikler
« Antwort #69 am: 10. April 2020, 21:19:45 »
Zu den Rentenansprüchen: Er bezieht natürlich auch seine VW-Betriebsrente aus seiner Zeit als Schichtleiter in Argentinien.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Anmaron

Offline desperado

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1402
  • Dankeschön: 5763 mal
  • Karma: 114
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Maik Geikler
« Antwort #70 am: 11. April 2020, 01:32:31 »
Zu den Rentenansprüchen: Er bezieht natürlich auch seine VW-Betriebsrente aus seiner Zeit als Schichtleiter in Argentinien.

Dazu noch seine Pension als Reichskanzler und oberster Heerführer... Da kann man schon ein kleines Häuschen in Neuschwabenland unterhalten ohne sich Gedanken über steigende Heizkosten zu machen 🤔
As usual, I'm writing slowly because I know you can't read fast.

(Radar writting a letter to his Mom an me, writting Comments for our Customers)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath, Rabenaas

Offline kairo

Re: Maik Geikler
« Antwort #71 am: 11. April 2020, 09:25:29 »
Dazu noch seine Pension als Reichskanzler und oberster Heerführer...

Auf seine Bezüge als Reichskanzler hat er ja verzichtet, weil er angeblich allein von den Erträgen seiner schriftstellerischen Tätigkeit lebte. (Duck dich, Johann Wolfgang!)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Goliath

Offline DerPöseKinderklau

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 767
  • Dankeschön: 1917 mal
  • Karma: -37
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Maik Geikler
« Antwort #72 am: 11. April 2020, 09:52:00 »
Eventuell sollte noch ergänzt werden, dass entgegen der offiziellen Meinung,
die Wohnung am Münchener Prinzregentplatz auch eine Eigentumswohnung des Führers ist. Es ist natürlich kein Zufall, dass diese an die Polizei vermietet ist.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Goliath

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10048
  • Dankeschön: 38013 mal
  • Karma: 386
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Maik Geikler
« Antwort #73 am: 11. April 2020, 12:18:05 »
Dazu noch seine Pension als Reichskanzler und oberster Heerführer...

Auf seine Bezüge als Reichskanzler hat er ja verzichtet, weil er angeblich allein von den Erträgen seiner schriftstellerischen Tätigkeit lebte. (Duck dich, Johann Wolfgang!)
ja, von wegen. Erst hat er verlautbaren lassen, dass er verzichtet, später hat er dann sogar doppelt kassiert. Und Steuern hat die Sau auch nicht bezahlt.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Goliath, Anmaron

Offline Schreibtischtäter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • S
  • Beiträge: 2675
  • Dankeschön: 14418 mal
  • Karma: 393
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Maik Geikler
« Antwort #74 am: 11. April 2020, 21:22:00 »
Und Alimente für Elvis, Barack und Merkel hat er auch nie gezahlt!!!!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath