So in ungefähr sollte das Essen aussehen, welches Mario heute kochen wollte.
Das ist eigentlich unheimlich schnell und einfach zubereitet...bis vielleicht auf das Kartoffelpüree oder die Knödel, die wirklich ein bisschen mehr Zeit und Aufwand in Anspruch nehmen.
Schon die Vorstellung das Kraut einfach in die (dreckige) Pfanne zu werfen, ohne die wirklich notwendigen Zutaten wie ein bisschen Weißwein, Wacholder, Kümmel und Lorbeer....da graust es einem.
Wenn er seinen Knoblauch mit den Salzkarfoffeln, die man fürs Püree braucht kochen würde und den dann mit einstampfen würde, wäre das auch wesentlich passender und richtiger.
Mich wundert es nicht, dass einige "HartzIver" so jammern bezüglich schlechte Ernährung und zu teures Essen. Wer solchen Mist kauft und ihn dann auch noch so verhunzt und schlecht zubereitet...da muss man sich nicht wundern. Ich erinnere mich da auch an eine Sendung im "Unterschichten-TV" in der man versucht hat den Leuten kochen beizubringen und zu zeigen, dass man durchaus gesund und frisch kochen kann, auch mit wenig Geld. Wenn man seine Gerichte aber nur mit irgendwelchen "Fixprodukten", convenience-Zeug und fertigen Salatsoßen oder so einem Mist wie Mario macht, dann wird das niemals etwas. Der kauft dann auch lieber von irgendwelchen Neppern, Schleppern, Bauernfängern irgendwelche ♥♥♥ische NEMs, die sind ja sooooooooooooooo gesund.