Was will er damit wohl sagen?
Antigravitation Siegfried
Antigravitation Siegfried
vor 1 Stunde
Es geht hier um den Tag X, da will ich nicht von denen aufgeknöpft werden, zumal die hier dafür ja meine Adresse bekanntgeben...die Filme sind da auf privat umgestellt. Stück für Stück auf die "private Seite" gescheffelt....das heißt ein jeder muss dann einen Link aufrufen....vorgesehen eine doc. wo jeder sich das Thema raussucht und den weiteren Link anklickt....lieber ein zwei Glas Jonny woker Gruß Mario... den letzten wiskhy 0.7l weil er von der schwägerin kam sogar zum Fenster rausgekippt... ich wollte der alten signalisieren, von der will ich nichts, hat 700DM für die Autoreparatur angenommen, aber am Bett der Mutter meines Kindes gesagt, willst Du diesen P*enner heiraten, soviel was sozialistische Studenten (den Mann ausgenommen) aus der Momgo*lai, an Sprachschatz in Ostberlin vermittelt bekamen....ich denke eher Wilhelm Reich
Donnerwetter! Da kann man ja ins spekulieren kommen, was der große Mystiker hier schreibt.
Ich bin mal so frei mich in Hermeneutik zu üben:
Es geht hier um den Tag X, da will ich nicht von denen aufgeknöpft werden
Selbstverständlich jagen irgendwelche bösen Agenten dieses "ausgewählten Volkes" und der Reptiloiden unseren armen Mayo. Und an Tag X werden sie zuschlagen!
zumal die hier dafür ja meine Adresse bekanntgeben
Es gibt Trolle und Agenten, die ihn leaken würden!
die Filme sind da auf privat umgestellt.
Die Filme sind also nicht - wie im Kommentar frecherweise behauptet - gelöscht worden, sondern nur auf privat gestellt.
Stück für Stück auf die "private Seite" gescheffelt....
Das soll wahrscheinlich eine feinsinnig ironisch Anspielung auf die bösen, bösen Machenschaften dieses ausgewählten Volkes sein und das kann unser Mayo auch!
das heißt ein jeder muss dann einen Link aufrufen....vorgesehen eine doc. wo jeder sich das Thema raussucht und den weiteren Link anklickt
Das scheint Mayo Meisterplan zu sein: Er wird irgendwo ein word-Datei (eigentlich merkwürdig als Linux-Nutzer) zur Verfügung stellen, auf dem seine Heil-Themen gelistet sind, wer ihm dann eine Organisationsspende zukommen lässt, dem teilt er den Link zum gewünschten Thema mit. Aber Geld muss VORHER fließen, verdammt nochmal!
Jetzt folgt ein gut versteckter und leicht zu überlesender Gedankensprung
lieber ein zwei Glas Jonny woker Gruß Mario...
Ich nehme an, er will damit sagen, dass den meisten Menschen seine Heil-Videos viel zu komplex und anstrengend sind und dass es ja viel einfacher ist, einfach einen "Jonny Woker" zu trinken. Oder zwei... oder... wenn wir schon dabei sind, dann könnte man ja auch gleich mal zu einer Flasche Schwedenbitter greifen, sich den Frust von der Seele trinken und nur noch den Restgedanken ins Kommentarfeld schreiben. Mayo nimmt also ein paar tiefe Schlucke und versucht den Faden in seinem Geschreibsel wiederzufinden. Was nicht einfach ist, denn der Quark hat keinen Faden... Was stand da am Ende nochmal? Ach ja, Jonny Woker!
den letzten wiskhy 0.7l weil er von der schwägerin kam sogar zum Fenster rausgekippt...
Richtig! Wir reden ja über Whisky! Er hat den letzten Whisky (und zwar eine ganze Flasche) sogar aus dem Fenster gekippt. Dieser böse Teufel Alkohol würde doch alles kaputt machen (darauf lieber nochmal einen Schluck Schwedenbitter). Und dieses Teufelsgetränk kam auch noch von der Schwester seiner Frau! Aber der hat er's gezeigt
ich wollte der alten signalisieren, von der will ich nichts
Die hatte sich zwar von ihm das Auto reparieren lassen, aber damals schon erkannt, was für ein Nassauer und Doofkopp der Mayo doch eigentlich war und sich erdreistet ihre eigene Schwester vor dem Übelmann zu warnen...
hat 700DM für die Autoreparatur angenommen, aber am Bett der Mutter meines Kindes gesagt, willst Du diesen P*enner heiraten
Unverschämtheit! Wie kann das möglich sein? Wer ist daran Schuld, denn Mayo ist es ganz sicher nicht? Da muss doch ein diabolisches System dahinter stecken! Ach ja:
soviel was sozialistische Studenten (den Mann ausgenommen) aus der Momgo*lai, an Sprachschatz in Ostberlin vermittelt bekamen
Es gab damals ins Ostberlin spezielle Sprachschulen, die Austauschstudentinnen (nicht den Männern) genau diese drei Sätze beigebracht haben:
- Hier hast Du eine Flasche Jonny Woker
- Kannst Du bitte mein Auto reparieren
- Was? Diesen P*enner willst Du heiraten
Alles im Geiste des Sozialismus und der Völkerverständigung.
ich denke eher Wilhelm Reich
Ich spekuliere, der notgeile Bock meint einen derartigen Satz, wenn er an W. Reich denkt:
Kern des Lebensglücks ist das sexuelle Glück.
Eigentlich doch ganz klar.