Autor Thema: Lach- und Sachgeschichten mit Mario: Edition 2019  (Gelesen 113141 mal)

Offline Gutemine

• Ehren-Souverän
  • Souverän
  • Dankeschön: 36808 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario: Edition 2019
« Antwort #585 am: 8. Oktober 2019, 16:07:24 »
Ein paar Kommentare von Mario zum heutigen Video. Die hat er zwischenzeitlich aber wohl wieder gelöscht.  :o
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"

Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Gast aus dem Off, Wildente, Goliath

Offline Gutemine

• Ehren-Souverän
  • Souverän
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #586 am: 8. Oktober 2019, 21:55:29 »
Was will er damit wohl sagen?

Zitat
Antigravitation Siegfried
vor 1 Stunde
Es geht hier um den Tag X, da will ich nicht von denen aufgeknöpft werden, zumal die hier dafür ja meine Adresse bekanntgeben...die Filme sind da auf privat umgestellt. Stück für Stück auf die "private Seite"  gescheffelt....das heißt ein jeder muss dann einen Link aufrufen....vorgesehen eine doc. wo jeder sich das Thema raussucht und den weiteren Link anklickt....lieber ein zwei Glas Jonny woker Gruß Mario... den letzten wiskhy 0.7l weil er von der schwägerin kam sogar zum Fenster rausgekippt... ich wollte der alten signalisieren, von der will ich nichts, hat 700DM für die Autoreparatur angenommen, aber am Bett der Mutter meines Kindes gesagt, willst Du diesen P*enner heiraten, soviel was sozialistische Studenten (den Mann ausgenommen) aus der Momgo*lai, an Sprachschatz in Ostberlin vermittelt bekamen....ich denke eher Wilhelm Reich
« Letzte Änderung: 8. Oktober 2019, 21:57:09 von Gutemine »

Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Rex_Kramer, Wildente, Goliath

Offline Rex_Kramer

« Antwort #587 am: 8. Oktober 2019, 22:32:34 »
Was will er damit wohl sagen?

Zitat
vor 1 Stunde
Es geht hier um den Tag X, da will ich nicht von denen aufgeknöpft werden, zumal die hier dafür ja meine Adresse bekanntgeben...die Filme sind da auf privat umgestellt. Stück für Stück auf die "private Seite"  gescheffelt....das heißt ein jeder muss dann einen Link aufrufen....vorgesehen eine doc. wo jeder sich das Thema raussucht und den weiteren Link anklickt....lieber ein zwei Glas Jonny woker Gruß Mario... den letzten wiskhy 0.7l weil er von der schwägerin kam sogar zum Fenster rausgekippt... ich wollte der alten signalisieren, von der will ich nichts, hat 700DM für die Autoreparatur angenommen, aber am Bett der Mutter meines Kindes gesagt, willst Du diesen P*enner heiraten, soviel was sozialistische Studenten (den Mann ausgenommen) aus der Momgo*lai, an Sprachschatz in Ostberlin vermittelt bekamen....ich denke eher Wilhelm Reich
Donnerwetter! Da kann man ja ins spekulieren kommen, was der große Mystiker hier schreibt.
Ich bin mal so frei mich in Hermeneutik zu üben:
Zitat
Es geht hier um den Tag X, da will ich nicht von denen aufgeknöpft werden
Selbstverständlich jagen irgendwelche bösen Agenten dieses "ausgewählten Volkes" und der Reptiloiden unseren armen Mayo. Und an Tag X werden sie zuschlagen!
Zitat
zumal die hier dafür ja meine Adresse bekanntgeben
Es gibt Trolle und Agenten, die ihn leaken würden!
Zitat
die Filme sind da auf privat umgestellt.
Die Filme sind also nicht - wie im Kommentar frecherweise behauptet - gelöscht worden, sondern nur auf privat gestellt.
Zitat
Stück für Stück auf die "private Seite"  gescheffelt....
Das soll wahrscheinlich eine feinsinnig ironisch Anspielung auf die bösen, bösen Machenschaften dieses ausgewählten Volkes sein und das kann unser Mayo auch!
Zitat
das heißt ein jeder muss dann einen Link aufrufen....vorgesehen eine doc. wo jeder sich das Thema raussucht und den weiteren Link anklickt
Das scheint Mayo Meisterplan zu sein: Er wird irgendwo ein word-Datei (eigentlich merkwürdig als Linux-Nutzer) zur Verfügung stellen, auf dem seine Heil-Themen gelistet sind, wer ihm dann eine Organisationsspende zukommen lässt, dem teilt er den Link zum gewünschten Thema mit. Aber Geld muss VORHER fließen, verdammt nochmal!
Jetzt folgt ein gut versteckter und leicht zu überlesender Gedankensprung
Zitat
lieber ein zwei Glas Jonny woker Gruß Mario...
Ich nehme an, er will damit sagen, dass den meisten Menschen seine Heil-Videos viel zu komplex und anstrengend sind und dass es ja viel einfacher ist, einfach einen "Jonny Woker" zu trinken. Oder zwei... oder... wenn wir schon dabei sind, dann könnte man ja auch gleich mal zu einer Flasche Schwedenbitter greifen, sich den Frust von der Seele trinken und nur noch den Restgedanken ins Kommentarfeld schreiben. Mayo nimmt also ein paar tiefe Schlucke und versucht den Faden in seinem Geschreibsel wiederzufinden. Was nicht einfach ist, denn der Quark hat keinen Faden... Was stand da am Ende nochmal? Ach ja, Jonny Woker!
Zitat
den letzten wiskhy 0.7l weil er von der schwägerin kam sogar zum Fenster rausgekippt...
Richtig! Wir reden ja über Whisky! Er hat den letzten Whisky (und zwar eine ganze Flasche) sogar aus dem Fenster gekippt. Dieser böse Teufel Alkohol würde doch alles kaputt machen (darauf lieber nochmal einen Schluck Schwedenbitter). Und dieses Teufelsgetränk kam auch noch von der Schwester seiner Frau! Aber der hat er's gezeigt
Zitat
ich wollte der alten signalisieren, von der will ich nichts
Die hatte sich zwar von ihm das Auto reparieren lassen, aber damals schon erkannt, was für ein Nassauer und Doofkopp der Mayo doch eigentlich war und sich erdreistet ihre eigene Schwester vor dem Übelmann zu warnen...
Zitat
hat 700DM für die Autoreparatur angenommen, aber am Bett der Mutter meines Kindes gesagt, willst Du diesen P*enner heiraten
Unverschämtheit! Wie kann das möglich sein? Wer ist daran Schuld, denn Mayo ist es ganz sicher nicht? Da muss doch ein diabolisches System dahinter stecken! Ach ja:
Zitat
soviel was sozialistische Studenten (den Mann ausgenommen) aus der Momgo*lai, an Sprachschatz in Ostberlin vermittelt bekamen
Es gab damals ins Ostberlin spezielle Sprachschulen, die Austauschstudentinnen (nicht den Männern) genau diese drei Sätze beigebracht haben:
  • Hier hast Du eine Flasche Jonny Woker
  • Kannst Du bitte mein Auto reparieren
  • Was? Diesen P*enner willst Du heiraten
Alles im Geiste des Sozialismus und der Völkerverständigung.
Zitat
ich denke eher Wilhelm Reich
Ich spekuliere, der notgeile Bock meint einen derartigen Satz, wenn er an W. Reich denkt:
Zitat von: Wilhelm Reich
Kern des Lebensglücks ist das sexuelle Glück.

Eigentlich doch ganz klar. ;) ;D
Begreift dat endlich!

Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, echt?, RainerWilli, Schnabelgroß, Wildente, Goliath, bollmann

PommesRotWeiß

• Gast
« Antwort #588 am: 10. Oktober 2019, 12:46:27 »
Mario hat gerade wieder 36 YT-Videos verfügbar gemacht. Evtl ist jetzt für den ein oder anderen technisch versierten Mitstreiter der Moment gekommen, das alles mal zu archivieren, falls noch nicht geschehen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Rex_Kramer, klingsor3, SchlafSchaf, Goliath

Offline Gutemine

• Ehren-Souverän
  • Souverän
    • Auszeichnungen
« Antwort #589 am: 12. Oktober 2019, 09:09:06 »
Mario präsentiert "gesundes Essen", damit er "ordentlich für Dich als Mann da sein kann".

Zitat
165 Abonnenten
Melde Dich und Wir werden in Berlin eine schöne Zeit haben 017642012798 Mario, melde Dich gleich, die Idee war besser als ich dachte.

@PommesRotWeiß

Also er hat eher noch mehr gelöscht/auf privat gestellt, als freigegeben. Allerdings dürfte wirklich alles geischert sein.  ;D

Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Wildente, Goliath

Offline Gutemine

• Ehren-Souverän
  • Souverän
    • Auszeichnungen
« Antwort #590 am: 12. Oktober 2019, 10:02:03 »
Mario ääääähhh "Knecht Rupprecht mit dem großen Sack" bereitet sich sein Frühstück für die "natürliche Samenspende" vor. Er muss alles klein raspeln damit es besser zu kauen ist.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off, Wildente, Goliath

Offline Gutemine

• Ehren-Souverän
  • Souverän
    • Auszeichnungen
« Antwort #591 am: 12. Oktober 2019, 11:15:00 »
Es ist und bleibt ein notgeiler alter Sack, der wohl sehr darunter leidet seine Gemahling nicht mehr zur Erfüllung ihrer ehelichen Pflichten nötigen zu können.

Aber zumindest ist er so ehrlich, dass er auch mit 50 Euro für eine N*utte zufrieden wäre.  ::) ::)

Interessant auch, wie er in dem Video darauf besteht, dass Frauen sich ihm absolut unterzuorden haben.

Wäre ja auch schlimm, wenn sie drauf kommt, wie dumm und ungebildet er wirklich ist.  ;)

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 54033 mal
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #592 am: 12. Oktober 2019, 11:27:42 »
 :facepalm: Wozu den Sack füllen, wenn er doch keine zur Entleerung hat? Da wird der Druck doch nur noch größer.

In einem Kommentar unter dem Video beschwert er sich noch, dass Frauen heutzutage auf Kondome bestehen. Tja Mario, hättest vielleicht Deine Thailandgeschichten nicht so breittreten sollen. Da ist es doch nur verständlich, dass Frauen auf Schutz bestehen. Aber da bist Du dann wieder beleidigt, weil die damit Deine Heilkünste anzweifeln.

Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, RainerWilli, Gast aus dem Off, Wildente, Goliath

Offline Gast aus dem Off

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 23388 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #593 am: 12. Oktober 2019, 11:29:14 »
Igitt! So kurz vor dem Mittagessen hätte das jetzt aber nicht mehr sein müssen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: RainerWilli, Goliath, Observer

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 54033 mal
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #594 am: 12. Oktober 2019, 11:32:50 »
Igitt! So kurz vor dem Mittagessen hätte das jetzt aber nicht mehr sein müssen.
Das Kaninchenfutter ist doch noch halbwegs ansehnlich. Jedenfalls im Vergleich zu seinen sonstigen "Kochkünsten"
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline DinoVolare

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 7252 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
« Antwort #595 am: 12. Oktober 2019, 11:39:36 »
Wieder mal Essenszubereitung am Rechner, die Tastatur einsauen und sich dann beschweren, dass das SSL in seinen Computer eindringen tut und er nur noch Iiiiiiihhhh schreiben kann.
« Letzte Änderung: 12. Oktober 2019, 12:32:57 von DinoVolare »
"Ich bin fassungslos" Dennis Mascarenas

Folgende Mitglieder bedankten sich: Schnabelgroß, Gast aus dem Off, Wildente, Goliath, Gerichtsreporter

Offline Gast aus dem Off

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 23388 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #596 am: 12. Oktober 2019, 11:59:16 »
@Gerichtsreporter Das Essen hatte ich ja auch gar nicht gemeint!  :D

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

PommesRotWeiß

• Gast
« Antwort #597 am: 12. Oktober 2019, 12:31:34 »

@PommesRotWeiß

Also er hat eher noch mehr gelöscht/auf privat gestellt, als freigegeben. Allerdings dürfte wirklich alles geischert sein.  ;D

Jupp! Zur Zeit gehts wieder mal drunter und drüber auf dem Kanal. Mal sind mehr, mal weniger Videos online. Ich hab jetzt aber die Schnauze voll (nicht nur wegen seiner Michelin-reifen Kochvideos) und lass den Videoarchivierungsjob einen youtube-dl Task in meiner crontab machen. Die ist da nicht so empfindlich wie ich.

Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Goliath

Online Anmaron

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 22240 mal
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #598 am: 12. Oktober 2019, 12:40:35 »
Ich verstehe nichts von seinem Schwachmüll. Besser so.
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen

Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Goliath

Offline Gutemine

• Ehren-Souverän
  • Souverän
    • Auszeichnungen
« Antwort #599 am: 13. Oktober 2019, 10:36:59 »
Hat wohl wieder mal nicht geklappt, Jetzt versucht es Mario mit seinem "Jungbrunnenelixier", damit die "Weiber auch noch mit 40 ansprechend aussehen"....

Mario wendet es selbst an und er ist ja eine Ausgeburt an Attraktivität, Schönheit, Gepflegtheit oder gar Gesundheit.