Autor Thema: Lach- und Sachgeschichten mit Mario: Edition 2019  (Gelesen 113142 mal)

PommesRotWeiß

• Gast
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario: Edition 2019
« Antwort #540 am: 6. Oktober 2019, 19:28:42 »
Er kann ja seine Gummipuppe zur Flugscheibe umbauen! Und dann von oben die Bevölkerung durch Samenspenden erfreuen. Neh, das war eklig.
Du weißt genau, dass das nicht geht. Er will nur die "Weiber" und von denen nur die unter 40 bespenden.  :naughty:
Männer und Weiber über 40 findet er nicht so toll.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, bollmann

Offline Gutemine

• Ehren-Souverän
  • Souverän
  • Dankeschön: 36808 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #541 am: 6. Oktober 2019, 19:56:18 »
Zitat
"In einer gesunden Gesellschaft ordnet sich die Frau dem Mann unter"

Mario breitet sein Frauen- und Weltbild mal wieder aus. Es scheint ihm nicht klar zu sein, dass seine absolute Unfähigkeit das Geld nach Hause zu bringen, für Wohlstand und gutes Auskommen zu sorgen und mit der Umwelt angemessen zu interagieren, ihn so absolut unattraktiv für jede Frau, die etwas auf sich hält, macht.

Dabei räkelt er sich auf seinem Bett und hofft wohl, dass das irgendjemand attraktiv finden könnte. Ich würde mal behaupten: Nicht mal eine Katalogfrau würde Mario heute noch nehmen.

Zitat
Antigravitation Siegfried
166 Abonnenten
Ich warne, diese Information, vorgelsen für gewisse Personen jedoch nicht

Viele mögen denken, der Mario....ja ja ....immer wieder aufstehen und früher oder später Fehler nicht mehr wiederholen....Ja Sternengöttin, du hast, massiv weil ich es zugelassen, den besten Mann Deines Lebens an die Wand gespielt,

ist das eines Menschen würdig ?
Diese Frage ergeht an alle Weiber !

Statt Dich mit mir hinzusetzen mir Kraft zu geben, das spiel zu vervollkommnen, hast Du Dinge von mir erwartet und in meiner Blödheit habe ich das zugelassen, damit war die Beziehung besiegelt. Den Vorgang das habe ich gesehen, nur den Wirkmechanismus der dahintersteht, nicht gekannt, dann hätte ich besser spekulieren sollen, sowie es ja mit einem Thema am Anfang sehr gut voran ging , mit der Anschaffung "Deines Hundes"....den richtige Ansatz hätte ich machen sollen aus der Überlegenheit, statt mich auf zu regen, nein gelassen loslassen und zu gehen...nein einfach zu gehen....zu zeigen solch ein Weib, dann bleib alleine....habe ich das richtig jetzt verstanden, der Hund war maßgeblich Keil um Ihre Vorstellungen doch um zu setzen....es folgen zwei Monate, bis es beendet war darauf zwei Jahre Schmerz, Jungs in Zukunft gilt dies zu vermeiden....nur müssen wir aus jeglichen Schuldkomplex uns raushalten....biete gemeinsame Aufarbeitung an ! 0176 420 12 798 in Berlin Mario

Wie war das da fragte zu einer Handlung von Axel Stoll, ob dieser Frauen feindlich ist....mal richtig stopp machen...was er ja tat, ansonste hätte diese Braut  das Forum unter sich gerissen....sie hielt den Mund und weiter ging es nach dem Dr. seiner Vorstellung

« Letzte Änderung: 7. Oktober 2019, 05:17:54 von Gutemine »
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"

Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Rex_Kramer, Goliath, bollmann

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 54033 mal
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #542 am: 6. Oktober 2019, 20:23:23 »
ihn so absolut unattraktiv für jede Frau, die etwas auf sich hält, macht.
Aber Mario ist doch ein heilkundiger Rechter, ich meine ein rechtskundiger Heiler.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.

Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, physik durch wollen, Goliath, bollmann

PommesRotWeiß

• Gast
« Antwort #543 am: 6. Oktober 2019, 20:36:26 »
Jetzt wissen wir, dass Majoh auf Lena Paul und/oder Unterwäsche steht. https://www.pinterest.ch/pin/772789617285479947/ (Achtung, evtl. anstößiger Inhalt).Das war gar nicht so schwer rauszufinden.

Da ich mit den Policies von Youtube nicht so vertraut bin: darf ich mein Video mit einem Thumbnail eines mit Sicherheit urheberechtsgeschützen Bildes versehen? Bringt das was, Youtube oder den Urheber des Bildes zu informieren? Nur so, als Beschäftigung für einsame regnerische Abende.
« Letzte Änderung: 6. Oktober 2019, 20:43:30 von PommesRotWeiß »

Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, echt?, Goliath, bollmann

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #544 am: 6. Oktober 2019, 20:45:35 »
Bringt das was, Youtube oder den Urheber des Bildes zu informieren? Nur so, als Beschäftigung für einsame regnersiche Abende.
Anscheinend bringt es was. Mario beschwerte sich doch in dem letzten Video, das viele seiner Filmchen verschwunden wären wegen Urheberrecht. Er wisse nur nicht, ob das wegen der Bilder oder der Musik passiert wäre.

Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, echt?, Schrohm Napoleon, Goliath, bollmann

Offline Gutemine

• Ehren-Souverän
  • Souverän
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #545 am: 6. Oktober 2019, 20:53:35 »
Zitat
Jetzt wissen wir, dass Majoh auf Lena Paul und/oder Unterwäsche steht. https://www.pinterest.ch/pin/772789617285479947/ (Achtung, evtl. anstößiger Inhalt).Das war gar nicht so schwer rauszufinden.

Er steht auch darauf Frauen zu züchtigen. Das muss sein um die Gesellschaft und Familie gesund zu halten. Die Frau wird gezüchtigt und hat sich dem Mann zu unterwerfen.  :banghead:

Natürlich müssen auch Kinder gezüchtigt werden, sonst werden sie Weicheier und die Gesellschaft geht kaputt. Dann gibt es keine stolzen Siegfrieds wie Mario mehr.  :eek: :puke: :puke: :puke:

Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, echt?, Goliath, bollmann

Offline Lonovis

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 8774 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #546 am: 6. Oktober 2019, 20:59:19 »
Er wisse nur nicht, ob das wegen der Bilder oder der Musik passiert wäre.

Ich bezweifle, dass Majo auch nur die geringste Ahnung von irgendetwas hat.
Dummheit schützt vor Strafe nicht!

Captain Andra für die USSF

Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Goliath, bollmann, Gerichtsreporter

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Solidarität mit Israel
    • Auszeichnungen
« Antwort #547 am: 6. Oktober 2019, 21:07:07 »
Mario ist doch selber eine Weichflöte. Der schlägt keine Frauen. Im Gegenteil, Mario wurde von seiner Frau geschlagen. Psychischen Missbrauch kann er aber ganz gut. Züchtigen von Kindern stimmt aber, zumindest war der Verdacht darauf einer der Gründe für die Inobhutnahme.

Das was er labert ist alles Kompensation für seine eigenen Minderwertigkeitskomplexe.

Bei jedem anderen würde ich mir Sorgen machen, ob das nicht irgendwann in einer Straftat gegen die sexuelle Selbstbestimmung endet. Nicht auszudenken, wenn Mario mal an einen BDSM-Ratgeber kommt. Das Prinzip von safe, sane, consensual begreift er doch nicht bzw kann mit den englischen Begriffen nix anfangen. Aus consensual macht der am Ende liebevoll. Und an sane habe ich bei ihm auch Zweifel

Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, echt?, SchlafSchaf, Goliath, bollmann

PommesRotWeiß

• Gast
« Antwort #548 am: 6. Oktober 2019, 21:12:31 »

Er steht auch darauf Frauen zu züchtigen. Das muss sein um die Gesellschaft und Familie gesund zu halten. Die Frau wird gezüchtigt und hat sich dem Mann zu unterwerfen.  :banghead:

Natürlich müssen auch Kinder gezüchtigt werden, sonst werden sie Weicheier und die Gesellschaft geht kaputt. Dann gibt es keine stolzen Siegfrieds wie Mario mehr.  :eek: :puke: :puke: :puke:

Warum er dann aber ausgerechnet ein Thumbnail aus einem Film für Erwachsene verwendet, in dem Lena Paul offensichtlich eine Lehrerin spielt, die sich einen Schüler "zur Brust nimmt"? Majoh, Du solltest Deinen Suchalgorithmus verbessern, wenn Du von mir ernst genommen werden willst. Schau dir die Filmchen von mir aus abendfüllend an, ich gönne es Dir. Wenn Du mal ein Thumbnail verwendest, bei dem ich länger als 3 Minuten zum recherchieren brauche, geb ich Dir einen alkoholfreien Weizengrassaft mit Schuss aus. Wär das was?

Ein ernst gemeinter Tipp noch, Majoh, falls Du bis hierher mitgelesen hast: Achte bitte in Deinen Videos darauf, dass nicht in jeder Ecke Deines Zimmers billiger Alkohol rumsteht. Das kommt schlecht an bei den Weibern. Du weißt schon: "Harter Stoff - weiche Nudel."

Und noch eine Frage, Majoh: Darf man in Deiner Unterkunft eigentlich auf dem Zimmer rauchen? Wegen der Fluppe danach.

Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, echt?, RainerWilli, Goliath, bollmann

Offline Schrohm Napoleon

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 12600 mal
  • König von Westphalen
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #549 am: 6. Oktober 2019, 21:20:35 »
Er hat es auf privat gestellt. Hat es vielleicht jemand hier zufällig heruntergeladen und gesichert?

Hallo @paul1996,

ich hatte gestern abend vor, es runter zu laden, lag aber schon (mit Laptop  :-X) im Bett. Ich habe es dann nicht gemacht. Irgendwie hatte ich Hemmungen, mir Mario in seinem derzeitigen Zustand mit ins Bett zu holen. Ist aber auch kein Problem. Selbst wenn er es auf privat stellt, WIR kommen immer an seine Files. Wenn nicht bei YT, dann greifen wir halt direkt auf seinen Computer zu  :whistle:. Wir sind zwar nicht die netten, aber die guten und vor allem die MÄCHTIGEN 8).

"Die förmlich-respektvolle Höflichkeit schafft den nötigen Raum für inhaltliche Verachtung."
-Chan-jo Jun, Philosoph (und Rechtsanwalt)

Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, RainerWilli, Goliath, paul1996

Offline Gutemine

• Ehren-Souverän
  • Souverän
    • Auszeichnungen
« Antwort #550 am: 6. Oktober 2019, 21:22:13 »
@Gerichtsreporter

Zitat
Im Gegenteil, Mario wurde von seiner Frau geschlagen.

Woher hast Du die Info? Also hier gab es mal die Info, dass Mario durchaus auch bei seiner Frau zugelangt hat und sie ja auch erpresst hat sie sofort abschieben zu lassen, so sie nicht willig sei. Das war der Grund, warum Jobcenter/Sozialamt/Jugendamt sich erstmals vor einigen Jahren eingemischt haben. Darauf folgten von Mario ähnliche Hasstiraden wie heute bezüglich seines Enkels. Die Ämter haben nichts anderes zu tun als so brave Familienväter wie er einer ist zu verfolgen und die Familien zu zerstören.

Das Ende vom Lied war dann, dass seine Frau zumindest auf Mini- oder Midi-Job-Basis arbeiten gegangen ist. Seitdem hat er es mit der Emanzipation.

Gut, ich kann mir vorstellen, dass sie sich bei seinen Übergriffen gewehrt hat oder sich aber beim Einfordern seiner "ehelichen Rechte" in die Schranken gewiesen hat.

"Traumatisiert" ist der arme, arme Mario aber von den angeblichen Schlägen seiner Adoptivmutter. Ich persönlich bekomme immer mehr den Eindruck, dass die ziemlich früh erkannt hat was für ein fauler, verschlagener Taugenichts er ist.  ::)

Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, echt?, RainerWilli, Goliath, bollmann

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Solidarität mit Israel
    • Auszeichnungen
« Antwort #551 am: 6. Oktober 2019, 21:29:52 »
Ja, das mit der Abschiebeerpressung ist typisch Mario, das cholerische Betragen auch. Das könnten @Schnabelgroß und ich am Donnerstag wieder beobachten. Aber das ist alles nur Show.

Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, RainerWilli, Goliath, bollmann

Offline Schrohm Napoleon

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 12600 mal
  • König von Westphalen
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #552 am: 6. Oktober 2019, 22:17:04 »
Zitat von: Antigravitation Siegfried link=www.youtube.com/watch?time_continue=2&v=k_fgUezU-SQ
Nur wir Männer mit dem Ratio können die Geschicke einer Gemeinde zum Vorteil verwalten, Frauen haben da nichts zu suchen, die gehören wahrlich an den Kochtopf, damit diese unter anderen das Kind bis zum 5 Lebensjahr , eben mit hausgemachter Speise, am Busen säugen. [...]

:rofl: :rofl: :rofl: :rotfl: :rotfl: :rotfl:

Aus den Kommentaren zu http://www.youtube.com/watch?time_continue=2&v=k_fgUezU-SQ] .
"Die förmlich-respektvolle Höflichkeit schafft den nötigen Raum für inhaltliche Verachtung."
-Chan-jo Jun, Philosoph (und Rechtsanwalt)

Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, x, Goliath, bollmann

Offline DinoVolare

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 7252 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
« Antwort #553 am: 7. Oktober 2019, 01:06:20 »
Wenn die Mutter das Kind bis zu diesem Alter auf Anweisung des Vaters säugt, braucht sich der Erzeuger nicht zu wundern, wenn er irgendwann vom Infanten gemeuchelt wird
"Ich bin fassungslos" Dennis Mascarenas

Folgende Mitglieder bedankten sich: Schrohm Napoleon, Schnabelgroß, Goliath, Gerichtsreporter

Offline Gutemine

• Ehren-Souverän
  • Souverän
    • Auszeichnungen
« Antwort #554 am: 7. Oktober 2019, 05:20:13 »
Der von @Schrohm Napoleon angesprochene Kommentar geht ja noch weiter... :facepalm: :facepalm:

Zitat
Antigravitation Siegfried
vor 9 Stunden
Nur wir Männer mit dem Ratio können die Geschicke einer Gemeinde zum Vorteil verwalten, Frauen haben da nichts zu suchen, die gehören wahrlich an den Kochtopf, damit diese unter anderen das Kind bis zum 5 Lebensjahr , eben mit hausgemachter Speise, am Busen säugen. IM Büro und an der Werkbank  un gesäugt, werden die Kinder nicht richtig lebensfähige Mitglieder der Gesellschaft  und können versklavt werden- WEM NÜTZT es ?

Folgende Mitglieder bedankten sich: Schrohm Napoleon, Goliath, bollmann