Autor Thema: Lach- und Sachgeschichten mit Mario: Edition 2019  (Gelesen 111549 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36808 mal
  • Karma: 653
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario: Edition 2019
« Antwort #525 am: 5. Oktober 2019, 17:02:09 »
Mario berichtet stolz über seine Erfolge und hofft, dass es dieses Wochenende noch klappt.

Dazu gibt es noch irgendwelche Nachrichten von Knöpfchen die gedrückt wurden und Patrioten die jetzt die Macht übernehmen.  :facepalm: :facepalm:



Zitat
Antigravitation Siegfried
162 Abonnenten
Sweet woman I Berlin man invites you to a one-night stand, from 16 clock. Mario School of Life 017624012798 speak only German
Ja dich süßes Weib, Süßes Weib ich Berliner Mann lädt zu einem One-Night-Stand, ab 16 Uhr ein . Mario Schule des Lebens

 warum Wir hier auf dieser Welt sind? Wird Zeit das Du und ich, mein Engel sehr viel Spaß haben, Mario  sehen Wir Uns heute zu einer Energie Massage bei Sympatie dazu eine Fußmassage jedoch nur für Dich , 20 Uhr schaue ich nach unter Whats Epp 017642012798 Mario
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8408
  • Dankeschön: 23389 mal
  • Karma: 803
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario: Edition 2019
« Antwort #526 am: 5. Oktober 2019, 17:24:46 »
Wenn man zu dumm zum Aufblasen ist, kann man ja eine Vollgummipuppe nehmen!
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Schnabelgroß, Neubuerger, Goliath

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36808 mal
  • Karma: 653
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario: Edition 2019
« Antwort #527 am: 5. Oktober 2019, 17:31:16 »
Man sollte ihm vielleicht wirklich bei einem Treffen eine solche Puppe als Gruß hinterlassen.  ;D ;D

Den Unterschied wird er kaum merken und irgendwann auch sicher keine Schwangerschaftstest mehr durchführen.  ;D
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8408
  • Dankeschön: 23389 mal
  • Karma: 803
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario: Edition 2019
« Antwort #528 am: 5. Oktober 2019, 18:00:13 »
Hoffentlich zeigt Mario bei einer Fußmassage nicht seine Füße!
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off, Goliath

PommesRotWeiß

  • Gast
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario: Edition 2019
« Antwort #529 am: 5. Oktober 2019, 19:35:51 »
Majoh: "Die Trump Aminisnastration ..."  :scratch:

Nie gehört. Aber ich gehöre ja auch nicht zum inneren Kreis der Wissenden.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Schnabelgroß, Goliath

Offline Lonovis

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2297
  • Dankeschön: 8687 mal
  • Karma: 90
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario: Edition 2019
« Antwort #530 am: 5. Oktober 2019, 20:18:56 »
Majoh: "Die Trump Aminisnastration ..."  :scratch:

Nie gehört. Aber ich gehöre ja auch nicht zum inneren Kreis der Wissenden.

Kann ich dir erklären:

Ami - Kurzwort für Amerikaner

nis - Imperativ Sigular von niesen (Rechtschreibung ist Glücksache bei Majo)

nas - Mit was soll man sonst niesen

tration - klingt irgendwie wichtig und wissenschaftlich

Also: die Wissenschaft vom amerikanischen nasalen niesen.

Jetzt frag aber nicht was er damit sagen will!

Dummheit schützt vor Strafe nicht!

Captain Andra für die USSF
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Schnabelgroß

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5904
  • Dankeschön: 28108 mal
  • Karma: 888
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario: Edition 2019
« Antwort #531 am: 5. Oktober 2019, 21:00:26 »
Mario führt seine Bude vor und liest etwa vor (mit Kommetaren)

edit
das erste Vorschaubild (s.u.) hat er geändert



Zitat
Mario Berlin 0176 420 12 798
1. M. Bachmann Berl. Lichtenberg, da hätte ich bleiben sollen, 2.J.Joreck Berln. Schöneweidewar eine Not, wegen verloren gegangener großen Liebe auch rothaarig U.Hallbauer Wildau, 3.Polina Asenova Braza Bulgarien, sie wollte nicht nach Deutschland kommen, da wäre ich mit ihr zusammen geblieben,4. K.Wolf aus Zwickau war zu abhängig von Ihrer Mutter und hat mich ....., 5.M.Ruprecht Hessen, Mauerbeziehung, wußte nach 8 Jahren , mir zu sagen Mario bist Du es,als ich nur zu ihr sagte: hier ist jemand der dich nicht vergessen hat, mit dem Wissen  von heute, hätte ich es geschafft 1988 das wir wieder zusammenkommen....,

bist Du zu einem One-Night-Stand bereit ?
« Letzte Änderung: 5. Oktober 2019, 21:24:50 von Schnabelgroß »
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline RainerWilli

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • R
  • Beiträge: 112
  • Dankeschön: 44 mal
  • Karma: 10
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario: Edition 2019
« Antwort #532 am: 6. Oktober 2019, 04:07:06 »
Gurken, hab´ich im Internet gefunden ...  :salut:
Übrigens: Mit der Pulle "Schädelbrecher" kriegste nun echt keen Weib rum.
« Letzte Änderung: 6. Oktober 2019, 04:14:22 von RainerWilli »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline paul1996

  • Angehender Anti-KRRler
  • **
  • p
  • Beiträge: 29
  • Dankeschön: 71 mal
  • Karma: -3
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario: Edition 2019
« Antwort #533 am: 6. Oktober 2019, 10:59:32 »
Mario führt seine Bude vor und liest etwa vor (mit Kommetaren)

edit
das erste Vorschaubild (s.u.) hat er geändert



Zitat
Mario Berlin 0176 420 12 798
1. M. Bachmann Berl. Lichtenberg, da hätte ich bleiben sollen, 2.J.Joreck Berln. Schöneweidewar eine Not, wegen verloren gegangener großen Liebe auch rothaarig U.Hallbauer Wildau, 3.Polina Asenova Braza Bulgarien, sie wollte nicht nach Deutschland kommen, da wäre ich mit ihr zusammen geblieben,4. K.Wolf aus Zwickau war zu abhängig von Ihrer Mutter und hat mich ....., 5.M.Ruprecht Hessen, Mauerbeziehung, wußte nach 8 Jahren , mir zu sagen Mario bist Du es,als ich nur zu ihr sagte: hier ist jemand der dich nicht vergessen hat, mit dem Wissen  von heute, hätte ich es geschafft 1988 das wir wieder zusammenkommen....,

bist Du zu einem One-Night-Stand bereit ?

Er hat es auf privat gestellt. Hat es vielleicht jemand hier zufällig heruntergeladen und gesichert?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36808 mal
  • Karma: 653
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario: Edition 2019
« Antwort #534 am: 6. Oktober 2019, 12:43:15 »
Hmmm...es scheint nicht mehr auf privat zu sein, es gibt auch schon einige Kommentare (Screen). Ich habe es aber gesichert, bei der Länge wird es allerdings schwierig mit dem Hochladen an anderer Stelle.

Ich weiß ja nicht, was für ein "chinesisches Handy" er hat. Sollte es ein Huawei sein: Das lässt sich viel besser und einfacher einstellen, mit Klingeltönen versehen etc.pp. als z.B. das von Samsung.  ;D ;D (also zumindest für eine alte, blonde, nicht technik affine Frau wie mich  ;D )

Ca. 17.22 Mario räumt Schuhe auf und kontrolliert die Naßzelle: "Kann ja noch sein, dass noch das Telefon klingelt und eine Spende erwünscht wird!"  :o :facepalm: :facepalm:

Sein Frauenbild, welches er ab ca. Minute 25 darlegt, dürfte jedem strengen Moslem sehr gefallen. Frau hat sich nur im Haus aufzuhalten, Humor oder Intelligenz braucht sie nicht, nur Kochen und F****** muss sie können, jederzeit, wenn der Mann es verlangt.
« Letzte Änderung: 6. Oktober 2019, 13:26:34 von Gutemine »
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: SchlafSchaf, Goliath, Gerichtsreporter

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 16150
  • Dankeschön: 67166 mal
  • Karma: 894
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario: Edition 2019
« Antwort #535 am: 6. Oktober 2019, 13:13:01 »
Wie lange wird es wohl dauern bis er erkennt das „Anni Lingus“ ein Troll und die Schwester von „Cunni Lingus“ ist   :facepalm:
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Frankonius, Gast aus dem Off, Goliath, Gerichtsreporter

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8191
  • Dankeschön: 23388 mal
  • Karma: 323
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario: Edition 2019
« Antwort #536 am: 6. Oktober 2019, 13:36:53 »
Wie lange wird es wohl dauern bis er erkennt dass „Anni Lingus“ ein Troll und die Schwester von „Cunni Lingus“ ist   :facepalm:

Etwa zwei Wochen, nachdem er deinen Kommentar gelesen hat, wird ihm vielleicht langsam ein Licht aufgehen. Vielleicht macht er sich dann aber auch auf die Suche nach Conny Lingus. So genau weiß man das bei ihm ja nie.
« Letzte Änderung: 6. Oktober 2019, 13:38:41 von Gast aus dem Off »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline klingsor3

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • k
  • Beiträge: 3646
  • Dankeschön: 7946 mal
  • Karma: 118
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario: Edition 2019
« Antwort #537 am: 6. Oktober 2019, 13:53:56 »
Er hat ne alte Socke als "Schutzhülle" für sein Handy ....  :facepalm:

Die Suche nach Weibern geht unterdessen weiter.

« Letzte Änderung: 6. Oktober 2019, 15:24:55 von klingsor3 »
"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36808 mal
  • Karma: 653
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario: Edition 2019
« Antwort #538 am: 6. Oktober 2019, 16:11:48 »
Im obigen Video breitet er seine Phantasien während der Beantwortung der Kommentare auf ein Video aus. (Screen).

Er braucht mindestens 1 Stunde zum aufräumen, das ist also die Vorlaufzeit zur Fuß- oder sonstigen Massage.

Zu seiner Zeitmaschine und Flugscheibe kommt er gerade nicht so recht, deshalb braucht er eine Frau. Der wird er dann auch Naturheilkunde beibringen damit sie gesund lebt.... :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm:

Mario wurde als Kind wohl nicht zu heiß gebadet, sondern hat zu oft auf Stromleitungen/in Steckdosen gegriffen. Das erklärt Vieles.  ;D

« Letzte Änderung: 6. Oktober 2019, 16:16:37 von Gutemine »
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off, Goliath

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8408
  • Dankeschön: 23389 mal
  • Karma: 803
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario: Edition 2019
« Antwort #539 am: 6. Oktober 2019, 17:27:54 »
Er kann ja seine Gummipuppe zur Flugscheibe umbauen! Und dann von oben die Bevölkerung durch Samenspenden erfreuen. Neh, das war eklig.
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath