Es könnte sich theoretisch auch um einen Staatsstreich handeln.
Immerhin sind die Staatsmedien (KRD-HP, VK und FB Accounts) nun wohl in der Hand eines oder mehrerer Amtmänner im Staatsdienst.
Mit dem OS auf längere Zeit hinter Schloss und Riegel könnte man schon einmal Lust bekommen, selbst Staatsoberhaupt zu werden.
Ja, ich weiß dass das Quatsch ist: Für einen Putsch hätte keines der Amtmännchen den Mut oder auch nur die Ambitionen. Peter hat schon dafür gesorgt, dass ihm nur wirklich nach Führung lechzende, nicht selbst denkende Menschen folgen.
LANG LEBE MARTIN I., KÖNIG VON NEUDEUTSCHLAND!
Wo ist eigentlich die Abdankungsurkunde?
PS: Müsste Peter nicht eigentlich Tod sein? Laut seiner eigenen Verfassung hätte er einen Nachfolger bestimmen müssen und war eigentlich auf Lebenszeit gekrönt worden! Das ist somit alles illegal!
„Ich verzichte hierdurch für alle Zukunft auf die Rechte an der Krone
Preussens Neudeutschlands und die damit verbundenen Rechte an der deutschen Kaiserkrone. Zugleich entbinde ich alle
Beamten Amtmänner des
Deutschen Reiches und Preussens Königreich Deutschlands sowie alle Offiziere, Unteroffiziere und
Mannschaften Staatsangehörige
der Marine, des Preussischen Heeres und der Truppen der Bundeskontingente der Staatsflotte und der Neuen Deutschen Garde des Treueeides, den sie Mir als ihrem Kaiser, König und Obersten
Befehlshaber Souverän geleistet haben. Ich erwarte von ihnen, dass sie bis zur Neuordnung
des Deutschen Reichs Deutschlands den Inhabern der tatsächlichen Gewalt in Deutschland helfen, das Deutsche Volk gegen die drohenden Gefahren der Anarchie, der
Hungersnot Toastbrotknappheit und der Fremdherrschaft zu schützen.
Wir werden unseren weltlichen Titeln entsagen und uns ab jetzt Papst und Pontifex Maximus nennen und den Verein NeueWege in eine Kirche überführen. Kirchen können strafrechtlich nicht verfolgt werden!"
gez. Peter I. von Horsts Gnaden König, Imperator Fiduziar, Sohn Gottes zu Wittenberg den 17. Januar Zweitausendundneunzehn.
gez Martin von Schulz, Amtmann im Staatsdienst für Abdankungsangelegenheiten und Öffentlichkeitsarbeit.