Autor Thema: Verfassungsschutz Sachsen - Lagebild Reichsbürger 2018  (Gelesen 107 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 6476
  • Dankeschön: 13009 mal
  • Karma: 542
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Verfassungsschutz Sachsen - Lagebild Reichsbürger 2018
« am: 21. Dezember 2018, 11:15:38 »
Auch der Verfassungsschutz Sachsen hat zum Jahresende noch ein "Lagebild" zum Thema "Reichsbürger" herausgegeben.

Gesondert erwähnt wird unter anderem Uwe Knietzsch (der laut VV seine Orga aber erst im Januar 2017 gegründet hat  :o, man sieht, der VV geht der Sache richtig genau auf den Grund), aber auch die staatendoofe Viola und der "Bundesstaat Sachsen" als (das steht dort allerdings nicht zu lesen, hat der VV wohl nicht bemerkt) Ausgliederung des "Freistaat Preussen".

Wenn man liest, was der VV da an "Wissen" verbreitet, weiß man nicht ob man Lachen oder Weinen soll.

Ich werde mir jetzt das "Ostbashing" ersparen. Der VV Sachsen hat es auf jeden Fall geschafft 20 Seiten mit Nichts zu füllen.

http://www.verfassungsschutz.sachsen.de/download/Lagebild_RB_30092018.pdf?fbclid=IwAR1ykwT6NUSLl7wDgB7ac08Jq_JCIO8vIEVFAhhkmySlzDcZ9_jPWq7kAYg
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Aughra, Müll Mann, Neubuerger

Online Neubuerger

  • Personalausweisler
  • ***
  • N
  • Beiträge: 2030
  • Dankeschön: 6384 mal
  • Karma: 233
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Verfassungsschutz Sachsen - Lagebild Reichsbürger 2018
« Antwort #1 am: 21. Dezember 2018, 12:01:22 »
Ich werde mir jetzt das "Ostbashing" ersparen. Der VV Sachsen hat es auf jeden Fall geschafft 20 Seiten mit Nichts zu füllen.

Jo. Die meisten dieser "Erkenntnisse" könnten sie auch seit Jahren hier im Forum abschreiben.
Tuska über den Bezopften: Ich habe jetzt knapp eine Stunde durch. Er springt fröhlich vom RuStag zum Finanzsystem und faselt ohne Punkt und Komma über jede noch so abstruse Verschwörungstheorie.

Diagnose: Rüdiritis im Anfangsstadium.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Spielkind

Offline Spielkind

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 523
  • Dankeschön: 1808 mal
  • Karma: 86
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Verfassungsschutz Sachsen - Lagebild Reichsbürger 2018
« Antwort #2 am: 21. Dezember 2018, 12:27:03 »
Ich werde mir jetzt das "Ostbashing" ersparen. Der VV Sachsen hat es auf jeden Fall geschafft 20 Seiten mit Nichts zu füllen.

Jo. Die meisten dieser "Erkenntnisse" könnten sie auch seit Jahren hier im Forum abschreiben.

Hätten sie mal, dann wäre es weniger peinlich geworden.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger