Autor Thema: Verfassungsschutz Sachsen - Lagebild Reichsbürger 2018  (Gelesen 1771 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36808 mal
  • Karma: 657
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Verfassungsschutz Sachsen - Lagebild Reichsbürger 2018
« am: 21. Dezember 2018, 11:15:38 »
Auch der Verfassungsschutz Sachsen hat zum Jahresende noch ein "Lagebild" zum Thema "Reichsbürger" herausgegeben.

Gesondert erwähnt wird unter anderem Uwe Knietzsch (der laut VV seine Orga aber erst im Januar 2017 gegründet hat  :o, man sieht, der VV geht der Sache richtig genau auf den Grund), aber auch die staatendoofe Viola und der "Bundesstaat Sachsen" als (das steht dort allerdings nicht zu lesen, hat der VV wohl nicht bemerkt) Ausgliederung des "Freistaat Preussen".

Wenn man liest, was der VV da an "Wissen" verbreitet, weiß man nicht ob man Lachen oder Weinen soll.

Ich werde mir jetzt das "Ostbashing" ersparen. Der VV Sachsen hat es auf jeden Fall geschafft 20 Seiten mit Nichts zu füllen.

http://www.verfassungsschutz.sachsen.de/download/Lagebild_RB_30092018.pdf?fbclid=IwAR1ykwT6NUSLl7wDgB7ac08Jq_JCIO8vIEVFAhhkmySlzDcZ9_jPWq7kAYg
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Aughra, Neubuerger

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7205
  • Dankeschön: 32683 mal
  • Karma: 862
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Verfassungsschutz Sachsen - Lagebild Reichsbürger 2018
« Antwort #1 am: 21. Dezember 2018, 12:01:22 »
Ich werde mir jetzt das "Ostbashing" ersparen. Der VV Sachsen hat es auf jeden Fall geschafft 20 Seiten mit Nichts zu füllen.

Jo. Die meisten dieser "Erkenntnisse" könnten sie auch seit Jahren hier im Forum abschreiben.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Spielkind

Offline Spielkind

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 624
  • Dankeschön: 2442 mal
  • Karma: 133
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Verfassungsschutz Sachsen - Lagebild Reichsbürger 2018
« Antwort #2 am: 21. Dezember 2018, 12:27:03 »
Ich werde mir jetzt das "Ostbashing" ersparen. Der VV Sachsen hat es auf jeden Fall geschafft 20 Seiten mit Nichts zu füllen.

Jo. Die meisten dieser "Erkenntnisse" könnten sie auch seit Jahren hier im Forum abschreiben.

Hätten sie mal, dann wäre es weniger peinlich geworden.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger