Autor Thema: Andreas Uwer / Preussisches Institut  (Gelesen 6853 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36808 mal
  • Karma: 656
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Andreas Uwer / Preussisches Institut
« am: 4. November 2018, 10:19:20 »
Andreas war ja lange Zeit bei Erhard Lorenz aktiv, er gehörte dort zu den "Ministern" und war auch an Lorenzs "Gesundheitskasse" maßgeblich beteiligt.

Mit den seitdem von der "BRD GmbH" verfolgten Lorenzjüngern hat er sich jetzt auf sein "Preussentum" besonnen und eine eigene "Regierung" ins Leben gerufen.

Da man noch nicht genau weiß, wieviele Preussen es eigentlich gibt, wird jetzt zur Volkszählung aufgerufen. Es sollen ja mehrere Millionen sein.  ;D ;D ;D

Dafür hat man natürlich auch eine eigene "Regeriungs-Webseite", die sich (im Moment noch?) "Preussisches Institut" nennt. Dort kann man sich nicht nur als "Preusse" registrieren lassen, sondern -ganz nach Lorenzs-Vorbild- natürlich auch lernen Preusse zu werden, "Jura" studieren und vieles anderes mehr. Außerdem will man sich außerhalb von FB sammeln, im "Preussischen Institut" wird es nämlich keine "Maulwürfe" geben.

Zum "Preussischen Institut" gehört auch "Bismarcks Erben" (oder umgekehrt), die wir in diesem Thread auch schon haben:
https://forum.sonnenstaatland.com/index.php?topic=5416.msg168563#msg168563

https://bismarckserben.org/preussen/index.php

Das Profil von Andreas Uwer bei FB
https://www.facebook.com/andreas.uwer

Sonst habe ich bis jetzt weder bei VK, Google etc. ein Profil von ihm gefunden.

Wie man sieht, das "Preussische Institut" hat -wie schon Lorenz- großes vor (letzter Screen).
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Pirx, Gast aus dem Off, Neubuerger, Captain Ricard

Müll Mann

  • Gast
Re: Andreas Uwer / Preussisches Institut
« Antwort #1 am: 4. November 2018, 10:34:13 »
https://tinyurl.com/y9kz9zrm

Das "Institut" besteht also aus etwa 14 furchtbar singenden Nase. Zum Glück haben sie ja einen Chor in ihren geplanten Abteilungen vorgesehen, dass kann nur besser werden. So vom Programm her wäre das doch was für Nikolai, so mit deutchem Mannestum und Kulturgut.

Edith ergänzt:
https://tinyurl.com/ycaph7tn
Volkspfosten, der sich als Grenzposten versucht. Aber da sind Brennnesseln, Mimimi.
« Letzte Änderung: 4. November 2018, 11:04:07 von Müll Mann »
 

dtx

  • Gast
Re: Andreas Uwer / Preussisches Institut
« Antwort #2 am: 4. November 2018, 11:06:46 »
In Hamm soll es 'ne Trockenbaufirma geben, die auf den Namen "Andreas Uwer" läuft. Ist das der?
 

Offline Gerntroll

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6324
  • Dankeschön: 22853 mal
  • Karma: 346
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Andreas Uwer / Preussisches Institut
« Antwort #3 am: 8. November 2018, 18:16:46 »
Sie fordern auf "friedvollste Weise" ihr Land zurück. Mhm, was wollen die damit? beARBEITEN??? :whistle:
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente

Offline Gerntroll

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6324
  • Dankeschön: 22853 mal
  • Karma: 346
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Andreas Uwer / Preussisches Institut
« Antwort #4 am: 8. November 2018, 20:50:45 »
In Hamm soll es 'ne Trockenbaufirma geben, die auf den Namen "Andreas Uwer" läuft. Ist das der?
Kann ich mir nicht vorstellen. Trockenbau hat mit richtig Arbeit zu tun.
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.
 

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36808 mal
  • Karma: 656
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Andreas Uwer / Preussisches Institut
« Antwort #5 am: 6. Januar 2019, 10:02:37 »
Andreas macht intensiv Werbung für ein "erstes Arbeitstreffen" von "Bismarcks Erben" bzw. seinem "Preussischen Institut".
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 

Müll Mann

  • Gast
Re: Andreas Uwer / Preussisches Institut
« Antwort #6 am: 6. Januar 2019, 11:51:22 »
Die Postleitzahl ist die von Bergkamen.
 

Offline Anti Reisdepp

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3763
  • Dankeschön: 11357 mal
  • Karma: 616
  • Im Geheimdienst Ihrer Majestät
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Andreas Uwer / Preussisches Institut
« Antwort #7 am: 6. Januar 2019, 13:20:12 »
Oh gott, Andreas Uwer! Ich erinner mich noch an den Typen, weil er angeblich vor ein zwei Jahren von Flüchtlingen "ohne Grund" angegriffen und schwer verletzt wurde. Das ging damals durch Facebook inklusive Bilder seiner Platzwunde am Kopf. Er kam mir damals etwas seltsam vor, da war auf seinem Profil aber noch nicht so viel reichsbürgerisches zu erkennen. Maßgeblich verbreitet hatte sein Sohn die Bilder auf Facebook.

Hier ein alter Artikel vom Vorfall, der 51 jährige war dann wohl Uwer:
https://www.wa.de/hamm/flirtversuch-cheyenne-suedstrasse-hamm-eskaliert-handfester-rangelei-6261266.html?fbclid=IwAR01ifD_7FRgt3UILMxP8cNggCnqtQOwBTvPpZfva_IoA37PyuGKnECwFoA
« Letzte Änderung: 6. Januar 2019, 13:23:39 von Anti Reisdepp »
In einem sozialen Umfeld in dem der Wahnsinn regiert, ist der Irrsinn Norm.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: physik durch wollen, Evil Dude, Staatstragender, Pirx

Offline Gelehrsamer

Re: Andreas Uwer / Preussisches Institut
« Antwort #8 am: 6. Januar 2019, 13:41:36 »
Sie fordern auf "friedvollste Weise" ihr Land zurück.

Also:

1. Wir werden von den Alliierten beherrscht, das Besatzungsrecht gilt fort.

2. Die Besatzungsmächte haben Preußen aufgelöst.

3. Preußen hat trotzdem ein Staatsgebiet, ein Staatsvolk und Staatsgewalt und muss nur reorganisiert werden.

Wie geht das logisch zusammen? Frage für einen Freund...  :scratch:

(Besonders instruktiv ist übrigens die Diskussion zum "Gelben Schein" im Anschluss an den Registrierungsaufruf. Man sieht sehr schön, dass die Reichsdeppen sich mittlerweile in ihren eigenen Konstruktionen verlaufen).

Ansonsten, falls jemand einen Trockenbauer sucht:

http://www.trockenbau-uwer.de


« Letzte Änderung: 6. Januar 2019, 13:50:13 von Gelehrsamer »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Staatstragender

Offline mork77

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • m
  • Beiträge: 4231
  • Dankeschön: 19159 mal
  • Karma: 505
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Andreas Uwer / Preussisches Institut
« Antwort #9 am: 6. Januar 2019, 15:25:43 »
Wenn das so weitergeht, gibt es bald mehr „Preußen“ als „preußische Staatsbürger“...
Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Pirx

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8408
  • Dankeschön: 23378 mal
  • Karma: 801
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Andreas Uwer / Preussisches Institut
« Antwort #10 am: 6. Januar 2019, 15:43:05 »
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10710 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Andreas Uwer / Preussisches Institut
« Antwort #11 am: 6. Januar 2019, 15:51:46 »
Wenn das so weitergeht, gibt es bald mehr „Preußen“ als „preußische Staatsbürger“...

Off-Topic:
Das ist doch längst so! Alles nördlich des Mains sind "Saupreissn"!   ;D

Duck & Schnell
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8408
  • Dankeschön: 23378 mal
  • Karma: 801
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Andreas Uwer / Preussisches Institut
« Antwort #12 am: 6. Januar 2019, 16:00:04 »
Der Preiß ist heiß!
Ich bremse nicht für Nazis!
 

Offline desperado

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1310
  • Dankeschön: 5433 mal
  • Karma: 109
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Andreas Uwer / Preussisches Institut
« Antwort #13 am: 6. Januar 2019, 16:05:32 »
Da https://www.scpreussen-muenster.de/ gibt es genug!

Lass die armen Preußen in Ruhe, die haben es schwer genug. Außerdem sind die seit ca einem Jahr eine Firma - also auch auf hoher See verschollen!
As usual, I'm writing slowly because I know you can't read fast.

(Radar writting a letter to his Mom an me, writting Comments for our Customers)
 

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36808 mal
  • Karma: 656
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Andreas Uwer / Preussisches Institut
« Antwort #14 am: 13. Januar 2019, 12:25:21 »
Wir haben hier doch Leute die russisch können, oder?

Andreas Uwer postet gerade seine "Schutzbestätigung" aus Russland, die er über diese irre Seite "Schutzantrag Russland" erhalten hat. Deshalb darf in Deutschland auch niemand mehr gegen ihn agieren! #mussmanwissen
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"