Andreas war ja lange Zeit bei Erhard Lorenz aktiv, er gehörte dort zu den "Ministern" und war auch an Lorenzs "Gesundheitskasse" maßgeblich beteiligt.
Mit den seitdem von der "BRD GmbH" verfolgten Lorenzjüngern hat er sich jetzt auf sein "Preussentum" besonnen und eine eigene "Regierung" ins Leben gerufen.
Da man noch nicht genau weiß, wieviele Preussen es eigentlich gibt, wird jetzt zur Volkszählung aufgerufen. Es sollen ja mehrere Millionen sein.
Dafür hat man natürlich auch eine eigene "Regeriungs-Webseite", die sich (im Moment noch?) "Preussisches Institut" nennt. Dort kann man sich nicht nur als "Preusse" registrieren lassen, sondern -ganz nach Lorenzs-Vorbild- natürlich auch lernen Preusse zu werden, "Jura" studieren und vieles anderes mehr. Außerdem will man sich außerhalb von FB sammeln, im "Preussischen Institut" wird es nämlich keine "Maulwürfe" geben.
Zum "Preussischen Institut" gehört auch "Bismarcks Erben" (oder umgekehrt), die wir in diesem Thread auch schon haben:
https://forum.sonnenstaatland.com/index.php?topic=5416.msg168563#msg168563https://bismarckserben.org/preussen/index.phpDas Profil von Andreas Uwer bei FB
https://www.facebook.com/andreas.uwerSonst habe ich bis jetzt weder bei VK, Google etc. ein Profil von ihm gefunden.
Wie man sieht, das "Preussische Institut" hat -wie schon Lorenz- großes vor (letzter Screen).