Verlinkte Ereignisse

• Prozessauftakt gegen Staatenbund Österreich: 15. Oktober 2018

Autor Thema: Staatenbund Österreich - Der Prozess  (Gelesen 158516 mal)

Offline Krawutzi Kaputzi

• Personalausweisler
  • K
  • Dankeschön: 4373 mal
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenbund Österreich - Der Prozess
« Antwort #990 am: 25. August 2020, 21:13:31 »
Merkel muss weg -- hier mein anonymisierter e-Mail verkehr von heute mit der ÖBB. Die roten Stellen wurden von mir geändert:

Sehr geehrter Herr TOP SECRET,

wie wir eben vom Bahnhof TOP SECRET benachrichtigt wurden, ist ab morgen der Bahnsteig 1 gesperrt für Zugfahrten. Somit ist ein barrierefreier Zugang zu RJ TOP SECRET nicht möglich, da dieser Zug ab morgen am Bahnsteig 3 abfahren wird. Leider sind an diesem Bahnsteig 3 die Personenlifte noch nicht funktionsfähig.

Als Alternative kann ich Ihnen nur die Abfahrt vom Bahnhof TOP SECRET anbieten.

Meine Antwort:
Sehr geehrte Frau TOP SECRET,

die bereits angemeldeten Fahrten kommende Woche muss ich dann stornieren.

Die bereits angemeldete und bestätigte Fahrt nach Graz Anfang September schmerzt aber wirklich. Besteht wirklich keine Chance auf einen näheren Bahnhof so eine Hebebühne zu nutzen. Der Bahnhof TOP SECRET ist 120 KM entfernt.

Reaktion:

Sehr geehrter Herr TOP SECRET,
  
danke für Ihre Mitteilung. Ich bedauere nochmals, das die Reisen unter diesen Umständen, nicht stattfinden können.

Ich erstatte Ihnen die gebuchten Fahrkarten für alle von Ihnen gebuchten Reisen.

Vorerst haben wir die Information aufliegen, das der Personenlift voraussichtlich im November, spätestens mit Fahrplanwechsel Dezember 2020 in Betrieb gehen sollen.

Die Welt hasst mich und Merkel ist schuld!!!!11!!einself!!11!!

@Helvetia 2 Lungenstrudel für einen Transfer!!!

« Letzte Änderung: 25. August 2020, 21:25:06 von Krawutzi Kaputzi »

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Helvetia, Goliath

Offline Sandmännchen

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 34886 mal
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
« Antwort #991 am: 25. August 2020, 23:10:44 »
Ich dachte, Dein Cabrio kann auch Treppen steigen. Wo ist das Problem? (Ernst gemeint!)

Edit sagt mir gerade, dass das Problem die Hebebühne ist, weil die ÖBB die nicht an Bahnsteig 3 bringt. Menno!
« Letzte Änderung: 25. August 2020, 23:13:31 von Sandmännchen »
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Helvetia

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 14344 mal
  • VR-Präsidentin/Hauptgöttin der Eid-Genossenschaft
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #992 am: 26. August 2020, 00:22:48 »
@Helvetia 2 Lungenstrudel für einen Transfer!!!

Leider muss ich hier eingestehen, dass ich weder über einen fahrbaren Untersatz mit Rädern noch über die entsprechende Fahrerlaubnis verfüge.
Schliesslich bringen mich meine Flügelsandalen überall hin...  :(
"Ich gebe der ganzen Thematik noch maximal zwei Jahre, dann werden Elemente rechtlich abkassiert, die hätten nie geglaubt, dass das passieren wird." - Carl-Peter Hofmann (2018)

Offline Krawutzi Kaputzi

• Personalausweisler
  • K
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #993 am: 26. August 2020, 07:02:00 »

Leider muss ich hier eingestehen, dass ich weder über einen fahrbaren Untersatz mit Rädern noch über die entsprechende Fahrerlaubnis verfüge.
Schliesslich bringen mich meine Flügelsandalen überall hin...  :(

Dank der unermüdlichen Arbeit der geliebten SSL Staatsführung hat sich der US Konzern AVIS entschieden für etwas bedrucktes Papier mir in Österreich ein Transportgerät für mein Cabrio  zur Verfügung zu stellen. Eigentlich nutze ich das Avis Angebot nur für Urlaubsfahrten aber für unsere Präservativ mach ich eine Ausnahme.

@Helvetia der Lungenstrudel kommt

Folgende Mitglieder bedankten sich: Sandmännchen, Neuschwabenland, Neubuerger, Goliath

Offline Sandmännchen

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 34886 mal
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
« Antwort #994 am: 26. August 2020, 07:17:28 »
Die reden immer nur von "Deutschland", was immer das ist. Sicher, dass es das auch in Ö gibt?
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath

Offline Krawutzi Kaputzi

• Personalausweisler
  • K
    • Auszeichnungen
« Antwort #995 am: 26. August 2020, 09:33:12 »
@Sandmännchen SSL macht alles möglich für uns Agenten

Mobilitätseingeschränkte Selbst- und Mitfahrer stehen oft vor besonderen Herausforderungen, wenn sie einen Mietwagen benötigen. Wir verstehen das und haben deshalb eine starke Partnerschaft mit PARAVAN ins Leben gerufen.

Der von PARAVAN behindertengerecht umgebaute VW Caddy Maxi ist an zwölf Mietstationen in Österreich schon ab 99 Euro pro Tag* inklusive 500 km erhältlich.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Sandmännchen, echt?, Neubuerger, Goliath

Offline Krawutzi Kaputzi

• Personalausweisler
  • K
    • Auszeichnungen
« Antwort #996 am: 29. August 2020, 00:04:46 »
Lagerprotokoll:

AVIS gebucht
Hotel gebucht

Bald ist Weihnachten

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, theodoravontane, Rechtsfinder, Neubuerger, Goliath, Anmaron, Agrippa

Offline echt?

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 23391 mal
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #997 am: 29. August 2020, 09:33:46 »
Ich bin schon gespannt auf euren Bericht. In meinem Bezirk ist leider Ebbe bei den Gerichtsverfahren und am WE in Berlin findet man die Idi0ten vor lauter Idi0ten nicht.
Ich bremse nicht für Nazis!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Agrippa

Offline Helvetia

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 14344 mal
  • VR-Präsidentin/Hauptgöttin der Eid-Genossenschaft
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #998 am: 31. August 2020, 15:53:09 »
Es wird gemunkelt, dass am ersten Prozesstag auch Schweizer Prominenz anwesend sein könnte.  :whistle:
"Ich gebe der ganzen Thematik noch maximal zwei Jahre, dann werden Elemente rechtlich abkassiert, die hätten nie geglaubt, dass das passieren wird." - Carl-Peter Hofmann (2018)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Rechtsfinder, Goliath, Anmaron, Agrippa, Gerichtsreporter

Der viereckige Trompeter

• Gast
« Antwort #999 am: 31. August 2020, 16:41:44 »
Wieso, hat sich etwa Malela als Rechtsbeistand für Moni angekündigt? :laugh_:

Offline Krawutzi Kaputzi

• Personalausweisler
  • K
    • Auszeichnungen
« Antwort #1000 am: 31. August 2020, 16:51:37 »
Ich bekomme für den Prozess von der geliebten Staatsführung eine Pflegerin nach schweizer Standard gestellt. Motto Lungenstrudel gegen Fondue -- Duck &

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Agrippa

Offline Anmaron

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 22276 mal
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1001 am: 31. August 2020, 18:24:38 »
Off-Topic:
Fondue mit Vacherin fribourgeois, Appenzeller Extra und Gruyère Kaltbach. Dafür lass ich den Lungenstrudel jemand anderem.
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen

Offline comsubpac

• Personalausweisler
  • c
  • Dankeschön: 5275 mal
  • Oberster Oberbefehlshaber der Oberbefehlshaber
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1002 am: 31. August 2020, 18:27:42 »
Ich bekomme für den Prozess von der geliebten Staatsführung eine Pflegerin nach schweizer Standard gestellt. Motto Lungenstrudel gegen Fondue -- Duck &

Du meinst eine öhm weibliche "Eskorte"?
"Schokohala - Das hilft gegen Vampire, Reptiloiden und Dämonenvorstufen!"

Offline Krawutzi Kaputzi

• Personalausweisler
  • K
    • Auszeichnungen
« Antwort #1003 am: 2. September 2020, 11:47:54 »
danke für Ihre Mitteilung. Ich bedauere nochmals, das die Reisen unter diesen Umständen, nicht stattfinden können.

Dank der geliebten SSL Staatsführung die niemals einen ihrer Agenten hängen lässt kann ich doch mit der ÖBB fahren.
Rot geschriebenes wurde von mir zensiert!
Zitat

Sehr geehrter Herr  TOP SECRET

danke für Ihre Geduld und danke für das Gespräch mit dem UG42.

In TOP SECRET wird versucht eine Bahnstegeinfahränderung für Ihre Reise durchzuführen auf dem Bahnsteig 14 in TOP SECRET Bahnhof.   

Der Bahnsteig 14 (Randbahnsteig) ist momentan (bis zur Fertigstellung Geh- und Radwegunterführung) über den Umweg ***straße und Autoverladeanlage erreichbar (Fahrkartenautomat beim Zugang vorhanden).

Somit ist die Abfahrt am Mo. 07.09.2020 in TOP SECRET Bahnhof mit RJ TOP SECRET vom Bahnsteig 14 bestellt. Über die Autoverladeanlage können Sie mit dem Rollstuhl in den Waggon rein fahren.

Freundliche Grüße
TOP SECRET
ÖBB SSL® Beauftragter

« Letzte Änderung: 2. September 2020, 11:51:06 von Krawutzi Kaputzi »

Folgende Mitglieder bedankten sich: Sandmännchen, echt?, Rechtsfinder, Dr. Who, Neubuerger, Goliath, Anmaron, Agrippa

Offline Gutemine

• Ehren-Souverän
  • Souverän
  • Dankeschön: 36808 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1004 am: 4. September 2020, 11:32:24 »
Die "Lügenpresse" berichtet vom Beginn des neuen Prozesses ab Dienstag.

Spoiler
"Staatenbund Österreich"
Grazer Prozess gegen 14 Staatsverweigerer wird ab Dienstag wiederholt
04.09.2020 um 06:15

Das Urteil im vorangegangenen Prozess wurdee teilweise aufgehoben, aufgrund von Unstimmigkeiten. Die „Präsidentin" des Vereins und ihr Stellvertreter wurden in einem gesonderten Prozess verurteilt.

Der Prozess gegen 14 Mitglieder des "Staatenbund Österreich" wird ab Dienstag (8.9.) wiederholt. Das Urteil war teilweise aufgehoben worden, weil es Unstimmigkeiten bei Fragen an die Geschworenen in Bezug auf Hochverrat und staatsfeindliche Verbindungen gegeben hatte. Mittlerweile standen die "Präsidentin" des Vereins sowie ihr Stellvertreter gesondert zusätzlich vor Gericht und wurden verurteilt.

Der erste Prozess hatte vier Monate gedauert und endete am 25. Jänner 2019 mit der Verurteilung aller Angeklagten. Sie wurden alle für schuldig befunden, an einer staatsfeindlichen Verbindung teilgenommen zu haben. Einigen wurde auch Hochverrat vorgeworfen. Die "Präsidentin" wurde zu 14 Jahren Haft verurteilt. Ihr wurde auch noch Nötigung der Regierung und einzelner Regierungsmitglieder, Bestimmung zum Amtsmissbrauch und des schweren gewerbsmäßigen Betrugs angelastet. Ihr Stellvertreter, ein Ex-Gendarmeriebeamter, bekam zehn Jahre Haft. Die restlichen Angeklagten wurden zu Strafen zwischen neun Monaten und drei Jahren verurteilt.

>>> Staatsverweigerer-Prozess: "Wir sind in einem anderen Rechtskreis"

Vor knapp vier Wochen, am 6. August, wurde die Vereins-"Präsidentin" erneut verurteilt, diesmal wegen Widerstands gegen die Staatsgewalt in der Untersuchungshaft. Es erfolgte eine bedingte Einweisung in eine Anstalt für geistig abnorme Rechtsbrecher, da sie zum Tatzeitpunkt als nicht zurechnungsfähig eingestuft wurde. Anschließend wurde sie wegen des Hauptverfahrens sofort wieder in Haft genommen.

Ihr Stellvertreter hatte bei einem Prozess am 28. Juli deutlich mehr ausgefasst: Er wurde zu zwölf Jahren Haft verurteilt, weil er seinen Ausbruch aus dem Gefängnis mittels Geiselnahme geplant haben soll. Auch über ihn wurde die Einweisung in eine Anstalt für geistig abnorme Rechtsbrecher verfügt.

Nun müssen alle nochmals erscheinen: "Die Anklage ist weitgehend unverändert", berichtete der Sprecher der Staatsanwaltschaft, Hansjörg Bacher auf APA-Anfrage. Es dürfte auch diesmal ein langer Prozess werden, vorerst sind Termine bis 23. Oktober ausgeschrieben.

Das Verbrechen der versuchten Bestimmung zum Hochverrat lag laut Staatsanwaltschaft deshalb vor, weil einige der Angeklagten mehrmals versucht haben, Angehörige des Bundesheeres zu "Verhaftungen" auf der Grundlage von selbst ausgestellten Haftbefehlen zu bewegen. Die 2015 erfolgte Gründung des "Staatenbund Österreich" wurde von der Staatsanwaltschaft als Verbrechen der staatsfeindlichen Verbindungen gewertet.
[close]
https://www.diepresse.com/5862265/grazer-prozess-gegen-14-staatsverweigerer-wird-ab-dienstag-wiederholt
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"

Folgende Mitglieder bedankten sich: Sandmännchen, Gast aus dem Off, Goliath, Krawutzi Kaputzi, Agrippa