Da von seiten des Könnennix-Reiches keine Infos über die hochgepriesene Messe gechannelt werden (und ich an einem Samstagabend offensichtlich nichts Besseres zu tun habe), hab' ich das Wikipediavideo komplett durchgesehen. Es ist nicht viel dabei, was uns nicht schon bekannt wäre; für ein Schlafschaf hingegen ein guter Einstieg in den Themenkreis KRD. Peter rechtfertigt im Prinzip (lel) seinen gesamten Lebenslauf und redet jedes Fitzen wieder schön.
- Das Krankenhausgelände will er vorerst nicht zurückerobern, um seine 36 Millionen (diese Summe soll steigen) Schadensersatzansprüche nicht zu gefährden.
- Er regt sich fürchterlich darüber auf, dass die neuen Besitzer keine Deutsche, sondern Ausländer beschäftigen. Dass "die" jetzt im ehemaligen Gesundheitshaus Zimmer beziehen ist wieder typisch für's System.
- Dem royalen Hirn hat es gedämmert, dass Systemgerichte Vorkasse sehen wollen. Um die knapp 300.000 Kunstgegenstände vorzubringen, bettelt er um Spenden.
- Er ist gar nicht der König von Deutschland, sondern der Oberste Souverän mit dem Titel "König von Deutschland".
- "Frühsexualisierung" dient dazu, Menschen zu versklaven. Denn je früher Kinder davon hören, desto weniger Einfluss haben Eltern auf die Systemerziehung (oder so ähnlich, ich kann den bezopften Gedankengang nicht wirklich in Worte fassen).
- Dass seine Pudel einen Richter festnehmen lassen wollten, sei völlig gerechtfertigt gewesen. Der Richter R. habe in "rechtsbeugender Weise Rechtsbeugung" begangen und so hatte der OS jedes Recht, dessen Personalien feststellen und ihn zur Polizei schleppen zu lassen.
- Er hat Probleme, das Wort "Enzyklopädie" auszusprechen