Autor Thema: Schemmdräählse, also Chemtrails, HAARPse, Mikrowellen und andere Luftigkeiten  (Gelesen 113191 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10542
  • Dankeschön: 38336 mal
  • Karma: 470
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Allergien? Glaubst du das wirklich? Was  biste doch für ein Schlafschaf! Noch nie was von Chemtrails gehört?
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath, Lonovis

Offline Feiertag

Leider nicht überall flächendeckend.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Mabuse0.2, Wildente, Goliath, Lonovis, Chipmunk

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5792
  • Dankeschön: 25661 mal
  • Karma: 650
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Allergien? Glaubst du das wirklich? Was  biste doch für ein Schlafschaf! Noch nie was von Chemtrails gehört?

Ja doch, und seit die Kolleginnen großzügigerweise hierzustadt Antihistaminika mit versprühen, kann ich sogar wieder raus. Da will ich mal artig Danke sagen!
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Lonovis

Offline Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 19039
  • Dankeschön: 61924 mal
  • Karma: 609
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen



Auf jeden Fall!  :o

Also, ich sehe da einen großen Arsch, der alles gleich zu♥♥♥n wird und wenn das in Missouri so aussieht, dann sollte ich mir hier echt Gedanken machen! :eek:
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Reichskasper Adulf Titler, Goliath

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9095
  • Dankeschön: 35157 mal
  • Karma: 1391
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Gedanke 1: Google Foto-Filter
Gedanke 2: Handy mit aktivierter "Bildverbesserung"
Gedanke 3: Kompressionsartefakte
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath

Offline Anmaron

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6860
  • Dankeschön: 21433 mal
  • Karma: 223
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Watte oder Zuckerwatte.

Oder echte Wolken, aber das kann ja nicht sein.

Also Chemtrailhaarpwolken.
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9910
  • Dankeschön: 37517 mal
  • Karma: 382
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Mein erster Gedanke war auch: ein großer Arsch, der hoffentlich gleich öffnet und einen riesigen Haufen scheißt.

Aber es ja auf nix mehr Verlass.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Reichsschlafschaf, Goliath, Anmaron

Offline Knallfrosch

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3642
  • Dankeschön: 15555 mal
  • Karma: 182
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath, Anmaron

Offline Feiertag

https://de.wikipedia.org/wiki/Mammatus
Zitat
Mammatus (von lateinisch ‚brustartig‘; Abkürzung: mam, Kurzform mamma, Plural Mammaten) sind beutelartig an der Unterseite von Wolken hängende Ausformungen. Die Sonderform kommt am häufigsten am Amboss oder Schirm des Cumulonimbus vor, sie kann jedoch auch bei Cirrus-, Cirrocumulus-, Altocumulus-, Altostratus- und Stratocumulus- sowie den Aschewolken von ausbrechenden Vulkanen beobachtet werden. In der Regel weisen Mammaten glatte, laminare Strukturen auf, insbesondere solche an Cirrus-Wolken können jedoch auch unregelmäßig erscheinen. Auch die vertikale Ausdehnung variiert je nach Wolke, an der sich die Mammaten bilden.[1] Die Hauptvoraussetzungen für die Entstehung von Mammatus-Wolken sind der aktuelle Temperatur- und Feuchtegradient sowie die vorhandene Windscherung.

Mammaten sind generell noch wenig erforschte Wetterphänomene. Zu ihrer Entstehung gibt es verschiedene Theorien, die jeweils nicht bewiesen sind. Eine der bekanntesten Theorien besagt, dass Mammaten durch Verdunstungsvorgänge an der Wolkenunterseite entstehen, wenn dadurch die Luftschicht unter der Wolke abgekühlt und labilisiert wird, wodurch wiederum Auftrieb entsteht, der zur Entstehung des Mammatus führt.[1]

Mammaten entstehen im Sommer bis zu zehnmal häufiger als im Winter[2] und lassen sich mithilfe von Doppler-Radar-Anlagen erkennen und beobachten[3].
« Letzte Änderung: 24. Mai 2024, 00:12:07 von Feiertag »
 

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5792
  • Dankeschön: 25661 mal
  • Karma: 650
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Gedanke 4: KI

Nicht unbedingt.

Heute nachmittag:


Und wenn ich da ein bisschen in der Bildbearbeitung spiele:


Nur ein kleiner, unschuldiger Filter, den ich ohne nachzudenken missbraucht habe …
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Gerntroll

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6564
  • Dankeschön: 23559 mal
  • Karma: 353
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Warum sollten wir auf dem Acker sprühen wo keiner ist?
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5792
  • Dankeschön: 25661 mal
  • Karma: 650
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Warum sollten wir auf dem Acker sprühen wo keiner ist?

Keiner stimmt so ja nicht. Wir waren da, und der Grundstücksnachbar ist tatsächlich zusammengebrochen. Zum Glück waren - wie schon gesagt - wir da und konnten ihn nach Hause bringen. Aber eigentlich hätte er gar nicht da sein sollen. Nicht wegen der Ausbringung von Chemtrails, was ja eh weiter im Westen, Richtung Frankreich stattfand, sondern … naja, er hätte halt nicht alleine aus dem Haus gehen sollen.

Es handelt sich hier übrigens um Rebanlagen, nicht um Äcker. Aber das spielt für die PilotInnen der Sprühflugzeuge vermutlich keine Rolle.
« Letzte Änderung: 24. Mai 2024, 22:51:44 von theodoravontane »
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gerntroll, Goliath

Offline Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 19039
  • Dankeschön: 61924 mal
  • Karma: 609
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen



Wie „letzte Woche?“   :scratch:

Das geht doch noch den ganzen Sommer über, dachte ich?

Oder wofür die die Zulagen?
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath

Offline Peta1




Wie „letzte Woche?“   :scratch:

Das geht doch noch den ganzen Sommer über, dachte ich?

Oder wofür die die Zulagen?

Zulagen sind für unsere farbenblinden Mitarbeiter gedacht, die zwar an der Entwicklung beteiligt sind, aber das Spektakel nicht miterleben können.
Peta1
"entschlossen und besonnen".
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Reichsschlafschaf, Goliath

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9095
  • Dankeschön: 35157 mal
  • Karma: 1391
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Das war nur ein erfolgreicher Test von unserer Abteilung "Solar Engineering"
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Reichsschlafschaf, Goliath