Autor Thema: Schemmdräählse, also Chemtrails, HAARPse, Mikrowellen und andere Luftigkeiten  (Gelesen 123934 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5992
  • Dankeschön: 26307 mal
  • Karma: 662
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Da bleibe ich doch lieber beim "Himmelsreiniger Model 1976". Ein Zwei-Rohrer mit zwei 35 mm-Rohren. Das knallt mal wirklich.
https://www.bundeswehr.de/de/aktuelles/meldungen/flugabwehrkanonenpanzer-gepard-5400072

Ok, Du musst ihn nicht schleppen sondern kannst ihn in den Garten fahren, aber er braucht auch mehr Platz. Er ist auch nur unwesentlich teurer als die Orgoniten - zumal, wenn man das Preis-Leistungsverhältnis betrachtet.
« Letzte Änderung: 7. September 2023, 16:47:57 von theodoravontane »
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rima882, Neubuerger, Goliath, Lonovis

Online Gerntroll

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6898
  • Dankeschön: 24617 mal
  • Karma: 363
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Manch einer hat so eine Kanone am Motorrad. Knallt nicht nur, bringt auch ungemein Geschwindigkeit. Lord Helmchen würde sagen: "Wahnsinnige Geschwindigkeit".
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Gast aus dem Off, Goliath, Lonovis

Offline Lonovis

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2301
  • Dankeschön: 8704 mal
  • Karma: 90
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Beim Preis-Leistungs-Verhältnis ist der Gepard auf jeden Fall besser. Der hat zumindest eine Wirkung, wenn auch micht direkt auf Wolken in 8000 m Höhe. Es wird zwar schwer zu berechnen sein in wieweit die Wärmeentwicklung beim Schießen die Wolkenbildung beeinflusst, aber es ist sicher mehr als ein paar Rohre in Kunstharz!
Dummheit schützt vor Strafe nicht!

Captain Andra für die USSF
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Reichsschlafschaf, Goliath

Offline Feiertag

Kinderspielzeug, wir fliegen jetzt im Tarnkappenmodus! Sie haben keine Chance!

Offline Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 19911
  • Dankeschön: 64417 mal
  • Karma: 622
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen


https://www.facebook.com/profile.php?id=100064556567505


Was will uns dieses Meme sagen?   :scratch:

Wenn das (weibliche) Ehegespons seltsame Gesichter zieht, soll man den Himmel zerkratzen oder wie?
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath, Feiertag

Offline Chipmunk

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 552
  • Dankeschön: 2405 mal
  • Karma: 48
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Kinderspielzeug, wir fliegen jetzt im Tarnkappenmodus! Sie haben keine Chance!

Vielleicht liegt es auch an der Amateurfotografin. Schon vor 40 Jahren wusste man: Wenn die Sonne lacht, nimm Blende acht!!!  :oldtimer:
 

Online Gerntroll

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6898
  • Dankeschön: 24617 mal
  • Karma: 363
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Wir sprühen nicht mehr im Tarnkappenmodus. Wir sprühen im Radkappenmodus! Jedes Taxi ist bereits modifiziert. Und keiner merkts.
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10820
  • Dankeschön: 39249 mal
  • Karma: 474
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Zitat
Klimaforscher warnen: Eisschmelze bedroht geheime Nazi-Basis in der Antarktis

Neuschwabenland (dpo) - Die globale Erwärmung schreitet auch auf dem südlichsten Kontinent ungebremst voran. In einer neuen Studie warnen Klimaforscher, dass das Eis unter geheimen antarktischen Nazi-Stützpunkten bis 2030 vollständig schmelzen könnte.

Der Postillon am 09.09.2023

Die Evakuierung der Basis Neuschwabenland zu unserem großen Nazimutterraumschiff (© Rüdi) ist bereits angelaufen!

Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Rolly, Gast aus dem Off, Reichsschlafschaf, Goliath

Offline Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 19911
  • Dankeschön: 64417 mal
  • Karma: 622
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen



Bären natürlich.

Was denn sonst?  :scratch:

Komische Frage.  ???

Drei Bären umtanzen etwas, vermutlich einen Altar.

Rechts stürzt ein Bär rücklings ab, man sieht deutlich die erhobene rechte Pfote.

Das beweist: Wir werden alle sterben!!1!!!11!!!!  :eek:
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Rolly, Goliath, Feiertag

Online theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5992
  • Dankeschön: 26307 mal
  • Karma: 662
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen


Oh, Gruppenkuscheln, wie schön. Da sage noch mal wer, Schämmdrählsen wären schlecht …
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Reichsschlafschaf, Goliath

Offline Rolly

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • R
  • Beiträge: 3638
  • Dankeschön: 10675 mal
  • Karma: 357
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Das müssen die Leute sein die an der Stelle wo es einem vielleicht peinlich sein könnte eine dicke Hornhaut im Gehirn haben.

https://www.youtube.com/watch?v=As79Na5bCNo
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath

Offline Anmaron

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 7083
  • Dankeschön: 22007 mal
  • Karma: 223
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Ich hab ein Pony gesehen, das bei My little Pony vorkommt. Dafür keine Bären.
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Rolly, Goliath

Offline Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 19911
  • Dankeschön: 64417 mal
  • Karma: 622
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Dafür keine Bären.


Was ist los mit Dir?  :think:

Da sind eigentlich nur Bären ... ???
____________________________




Wie „seit Jahren“?  :scratch:

Wir machen das seit Jahrhunderten, erst mit fliegenden sog. Hexen, seit Erfindung der Aeroplane auch mit Flugzeugen (mit Zeppelinen ging es zu langsam).

(Wer ist dieser abtrünnige Pilot eigentlich? Hat man den schon stellig gemacht?)
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Schrohm Napoleon, Rolly, Neubuerger, Goliath, Chipmunk

Offline Schrohm Napoleon

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2406
  • Dankeschön: 12571 mal
  • Karma: 263
  • König von Westphalen
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Wer ist dieser abtrünnige Pilot eigentlich?

Er heißt "Mike" und kann aus Geheimhaltungsgründen nur als Schatten existieren.

Ich hänge den Artikel mal für die Akten an. Man beachte bitte auch den Text des Bildes.


Unsere beste Chemtrailstaffel hat schon reagiert:

 

:clap:
« Letzte Änderung: 10. September 2023, 17:50:27 von Schrohm Napoleon »
"Die förmlich-respektvolle Höflichkeit schafft den nötigen Raum für inhaltliche Verachtung."
-Chan-jo Jun, Philosoph (und Rechtsanwalt)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Rolly, Goliath

Offline Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 19911
  • Dankeschön: 64417 mal
  • Karma: 622
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Wie sie es wieder leugnen!





Das beweist, sie sprühen ohne Ende!  :o
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Gast aus dem Off, Neubuerger, Wildente, Goliath, califix, Chipmunk