Autor Thema: Schemmdräählse, also Chemtrails, HAARPse, Mikrowellen und andere Luftigkeiten  (Gelesen 124005 mal)

1 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Online Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10809
  • Dankeschön: 34315 mal
  • Karma: 561
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Sieht zwar stylish aus, der Sprühdurchsatz ist sicher super, aber das Landen ist echt mistig, man hat ja nach vorne Null Sicht. Hab dann von der Luftsicherheit ne Followme-Reichsflugscheibe angefordert, die mich lotst, aber wenn der Followme-Dienst mal keinen Bock hat (wie z.B. jeden Montag), ist man am Arsch.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Lonovis

Offline KeksKrümmel

Reichsflugscheiben...neue Sprühjets...habt ihr alle ein Glück! Ich muss die alten Sachen von meinem Opa Auftragen und mit einer ollen Baumarkt Sprühflasche meine Chemtrails legen, hier das Startvideo von letzten Wochenende!

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gerntroll, Goliath, Lonovis

Offline Gerntroll

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6899
  • Dankeschön: 24619 mal
  • Karma: 363
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Hat seinen Vorteil. Die Überwachung ist unserer geliebten Staatsführung kaum möglich. Kannst also gemütlich auf ein Eis auf dem Marienplatz in München Landen. Oder auf dem Roten Platz. Bei der Flughöhe erwischt Dich kein Radar!
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Lonovis

Offline Chipmunk

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 552
  • Dankeschön: 2405 mal
  • Karma: 48
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Die neuen Flieger sind da und können gegen Empfangsbescheinigung bei Frau Susemihl abgeholt werden.

Sie haben tatsächlich die Frontschneekanone umgesetzt! Cool!!!  :dance:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Lonovis

Online theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5993
  • Dankeschön: 26307 mal
  • Karma: 662
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Sieht zwar stylish aus, der Sprühdurchsatz ist sicher super, aber das Landen ist echt mistig, man hat ja nach vorne Null Sicht.

Deshalb drehen die ja auch um und landen rückwärts. Lernt man ziemlich bald in der Flugschule: Wenden in drei Zügen, rückwärts landen und seitwärts einparken, …

Der letzte verlinkte TwiX-Beitrag (https://twitter.com/stiftungKA/status/1691418019308675073) ist übrigens nicht mehr vorhanden.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Lonovis

Offline Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 19911
  • Dankeschön: 64417 mal
  • Karma: 622
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge
    • Auszeichnungen
:eek:

Zitat
21.08.2023

Um das Fälschen des teuren italienischen Käses zu erschweren, setzt man auf High-Tech-Mikrochips.


Der legendäre Parmigiano Reggiano aus Italien ist eines von Italiens berühmtesten Exportprodukten. Nicht zu verwechseln ist er mit dem mehligen Pulver, das oft als Parmesan verkauft wird, aber mit echtem Käse wenig zu tun hat.

Echter Parmigiano darf nur in bestimmten Regionen in Italien unter strengen Voraussetzungen mit bestimmten Zutaten produziert werden. Mindestens ein Jahr muss er reifen, um als Vertreter seiner Klasse verkauft werden zu können.

Für ein Kilogramm des Käses werden 13,5 Liter Milch benötigt. Das und der aufwendige Herstellungsprozess haben auch ihren Preis. Je nach Abnahmemenge und Reifedauer kann ein Laib mit 40 Kilogramm schon mal fast 900 Euro kosten.

Essbare Mikrochips
Das ruft auch Fälscher*innen auf den Plan. Laut einem Bericht im Wall Street Journal (hier bei MSN online) will man in Italien nun mit besonderen Maßnahmen gegen sie vorgehen. Essbare Mikrochips sollen echte Parmigiano-Laibe als solche identifizieren. Zuvor experimentierte man bereits mit QR-Codes. Jene sind jedoch leicht kopier- und fälschbar.

Die Chips werden vom US-Unternehmen p-Chip hergestellt und in der Rinde des Käses platziert. Da man jene in der Regel nicht konsumiert, werden sie von den Kund*innen zumeist auch nicht gegessen werden. Falls doch, ist das jedoch auch kein Problem, wie p-Chip-Technikchef Bill Eibon laut Wall Street Journal am eigenen Leib getestet hat. Er aß einen der Chips ohne negative Konsequenzen.

Durch den Verdauungstrakt
Möglich wird das, indem der Chip den Weg durch den menschlichen Körper durchlaufen kann, ohne, dass er irgendwelche schädlichen Substanzen hinterlässt. Dem Unternehmen zufolge wurde der Chip im Rahmen von Tests 3 Wochen lang in künstlicher Magensäure gelagert, ohne, dass er sich auflöste.

Auch eine weitere mögliche Sorge will Eibon im Wall Street Journal ausräumen. So können mit dem Chip zwar Parmesan-Laibe, aber keine Menschen getrackt werden. Grund ist, dass die Chips nicht aus der Ferne ausgelesen werden können und schon gar nicht, wenn sie sich im Verdauungstrakt eines Menschen befinden. “Wir wollen nicht als das Unternehmen bekannt werden, das beschuldigt wird, Menschen zu tracken, so Eibon.
https://futurezone.at/produkte/parmesan-essbare-mikrochips-parmigiano-reggiano-tracking-faelschung-qualitaetskontrolle/402564074



„Fälscher*innen“ nennt man das jetzt.  ???

„ohne negative Konsequenzen.“. Ja, natürlich!

Muß man noch mehr dazu sagen????  Wacht endlich auf!!1!!!11!!!!
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath

Offline Gerntroll

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6899
  • Dankeschön: 24619 mal
  • Karma: 363
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Da steckt Gates dahinter! Das ist die berüchtigte Käseimpfung!
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Gast aus dem Off, Reichsschlafschaf, Goliath

Offline Anmaron

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 7085
  • Dankeschön: 22007 mal
  • Karma: 223
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Das geht in Deutschland schlecht. Da kann man per Klärschlammdüngung dann die Chips orten und dann sind Kartoffeln auf einem Acker plötzlich als echter Käse klassifiziert.
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Reichsschlafschaf, Goliath

Offline Schnabelgroß

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5930
  • Dankeschön: 28210 mal
  • Karma: 892
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Da steckt Gates dahinter! Das ist die berüchtigte Käseimpfung!

Gab es alles schon im Kino  :zzz:

"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Gerntroll, Reichsschlafschaf, Goliath, Anmaron, Chipmunk

Offline kairo

Muß man noch mehr dazu sagen????  Wacht endlich auf!!1!!!11!!!!

Wehrt euch! Esst keine Käserinde mehr!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath

Offline Chipmunk

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 552
  • Dankeschön: 2405 mal
  • Karma: 48
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Das dachte ich mir schon! Irgendeine Bewandtnis muss es ja mit den Löchern im Käse haben!
Die popeln da die Chips rein!  :oldtimer:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath

Offline kairo

Das dachte ich mir schon! Irgendeine Bewandtnis muss es ja mit den Löchern im Käse haben!
Die popeln da die Chips rein! 

Parmesankäse hat gar keine Löcher. Lass lieber die Finger vom Emmentaler.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath, Habra

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7494
  • Dankeschön: 33958 mal
  • Karma: 890
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Da steckt Gates dahinter! Das ist die berüchtigte Käseimpfung!

So ähnlich, wir sollen zu Biorobotern werden:


Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath, Rabenaas, Habra

Offline Habra

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 759
  • Dankeschön: 3779 mal
  • Karma: 70
  • Giftmischer im Ruhestand
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Dann bin ich mal gespannt, wie lange es dauert, bis die italienische Mafia der russischen Staatsmafia echten Parmesan verkauft, damit das Problem fehlender Chips endlich gelöst wird. ;D
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath

Offline Anmaron

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 7085
  • Dankeschön: 22007 mal
  • Karma: 223
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Aber nein, Belarus sendet schon Chipkäse:


Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath