Autor Thema: Schemmdräählse, also Chemtrails, HAARPse, Mikrowellen und andere Luftigkeiten  (Gelesen 123875 mal)

2 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5992
  • Dankeschön: 26307 mal
  • Karma: 662
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Oder der Schweigerdrachen ist einfach praktisch veranlagt und denkt sich: „Der Junge muß an die frische Luft und da ist er beschäftigt!“? Kann doch sein?  ;)

"Gut, ist jetzt nicht die Wäschespinne, die ich mir gewünscht habe, aber es ist besser als nichts."

Es juckt mich ja in den Fingern, mir mal erklären zu lassen, was Orgoniten sind und wie sie wirken (sollen). Aber ich fürchte, ich wäre drei Sekunden nach dem absenden gesperrt.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Schrohm Napoleon, Goliath, Feiertag

Offline Anmaron

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 7083
  • Dankeschön: 22007 mal
  • Karma: 223
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Vielleicht hast Du einen und der funktioniert nicht und Du möchtest wissen, was Du falsch machst.
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Schrohm Napoleon, Goliath, Feiertag

Offline Schrohm Napoleon

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2406
  • Dankeschön: 12571 mal
  • Karma: 263
  • König von Westphalen
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
@Anmaron

LOL, wie geil bist Du denn?


Das erinnert mich an meine Nachbarin, die Heilpraktikerhexe, die mir erzählt hat, sterben sei nur eine Erhöhung der Lebensfrequenz!

OK, könnte stimmen, es bekommt nur leider niemand mit.
"Die förmlich-respektvolle Höflichkeit schafft den nötigen Raum für inhaltliche Verachtung."
-Chan-jo Jun, Philosoph (und Rechtsanwalt)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath, Feiertag

Offline Anmaron

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 7083
  • Dankeschön: 22007 mal
  • Karma: 223
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Ich gehe mit und erhöhe auf Null. Das ist dann ein klassisch genullter dauerhafter Nulldurchgang.

Ja manchmal habe ich lichte Momente und Dummschwätzen geht recht gut bei mir.
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Schrohm Napoleon, Goliath, Feiertag

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5992
  • Dankeschön: 26307 mal
  • Karma: 662
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Vielleicht hast Du einen und der funktioniert nicht und Du möchtest wissen, was Du falsch machst.

Stimmt …

Off-Topic:
Liebe Menscheitsfarmilie ich habe einen Ogoniten und glaube das der kaputt ist weil der tut nicht so die wolken sind immer noch da. habe ich dem vielleicht falsch rum eingebaut weil das stand nicht dabei nur das er in das loch soll aber ich weis nicht wierum und jetz binn ich unsicher weil ich will ja nichts flasch machen nicht das dass noch irgendwas kaputt macht. weil wen die ganse energie in den boden gehen tut dann tut das ja die würmer kaputt machen tuhen und das will ich nicht die sind auch lebewesen und nütslich. wie funksoniert so ein orgonith den eigendlich genau dqamit ich weis was ich gucken mus damit er funzoniert wie er soll. weil ich bin schon gut in Füsik und Mathe aber da hab ich noch nix gelesen wo steht wie das geht. Allso wen ihr mir da helfen tut, dan währe ich eckstrem froh fafür. danke!!! herzensmensch annemarie aus der farmilie [meier]

So vielleicht?
« Letzte Änderung: 18. September 2023, 23:15:30 von theodoravontane »
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Schrohm Napoleon, Morris, Gerntroll, Gast aus dem Off, Goliath, Anmaron, Feiertag

Online Gerntroll

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6898
  • Dankeschön: 24615 mal
  • Karma: 362
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Und wenn das Ding Energie produziert, kannst Du da auch Deinen Fernseher anschließen tun?
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Morris, Goliath, Feiertag

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5992
  • Dankeschön: 26307 mal
  • Karma: 662
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Und wenn das Ding Energie produziert, kannst Du da auch Deinen Fernseher anschließen tun?

Off-Topic:
Dass währe dan die nexte frage gewesen, weil wo mus das kabbel rein? isst da ein loch für? Ich kenne mich ja auch total gut mir Elekrizität aus aber so von wo ich klein wahr mer und striknaddeln in den steckdosen getan habe. wahr total prikelnd aber die ärze haben zu mein eltern gemeind dass währ nicht so gut für entwicklung. aber ich habe dammals ja gar nicht fotograviert! habe ich nicht verstanden was die meinen tuhen. aber ist doch wass aus mir geworden ich bin jezz herzensmensch und total voll von liebe und ferstäntniss und eigendlich eine von den schlauhesten menschen wo gerade leben sagt die heilpragtickerin,
« Letzte Änderung: 18. September 2023, 23:45:06 von theodoravontane »
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gerntroll, Goliath, Feiertag

Online Gerntroll

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6898
  • Dankeschön: 24615 mal
  • Karma: 362
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath, Feiertag

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5992
  • Dankeschön: 26307 mal
  • Karma: 662
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
So passt das.

Off-Topic:
Ich tuhe mir hald eben immer mühe geben tun das dass so leicht ferstäntlich ist wie geht weil sint ja nich alle so schlau wie ich.

übrigenz ich schreib gerade an ein buch was voll der ervolck werden wird weil ich da gans neue iden reinschreiben tu die wo noch nie wehr vorher gehabt hatt.

vorbestellungen einfach geld auf main peepalkonteo drauf mit die adresse und so und dann wenn es fertig ist kriegt ihr dass dan.

auszug: einzug - in die neue wonung. mit gans vielen händimaßten drum rum.
karpitel einz: kopffwe!
kapittel zwei: bauchwehr,
kapitän drei: ohrgonit aufgestellt. orenschmalz weck!
zitadelle fier: wieder bacuhwe weil orehenschmalsweck nicht gut isst!
und so weiter.

Aber ich höre jetzt auf, ich bekomme langsam wirklich Kopfschmerzen, wenn ich lese, was ich eben noch schrieb.

Edit meint, ich solle Euch um Verzeihung für meinen abendlichen Anfall von Blödsinn oder Blödheit bitten. Ich habe nur gerade ziemlich gute Laune. Also bitte, verzeiht mir.
« Letzte Änderung: 19. September 2023, 00:15:26 von theodoravontane »
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gerntroll, Goliath, Feiertag

Offline Schrohm Napoleon

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2406
  • Dankeschön: 12571 mal
  • Karma: 263
  • König von Westphalen
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Vielleicht hast Du einen und der funktioniert nicht und Du möchtest wissen, was Du falsch machst.

Stimmt …

Off-Topic:
Liebe Menscheitsfarmilie ich habe einen Ogoniten und glaube das der kaputt ist weil der tut nicht so die wolken sind immer noch da. habe ich dem vielleicht falsch rum eingebaut weil das stand nicht dabei nur das er in das loch soll aber ich weis nicht wierum und jetz binn ich unsicher weil ich will ja nichts flasch machen nicht das dass noch irgendwas kaputt macht. weil wen die ganse energie in den boden gehen tut dann tut das ja die würmer kaputt machen tuhen und das will ich nicht die sind auch lebewesen und nütslich. wie funksoniert so ein orgonith den eigendlich genau dqamit ich weis was ich gucken mus damit er funzoniert wie er soll. weil ich bin schon gut in Füsik und Mathe aber da hab ich noch nix gelesen wo steht wie das geht. Allso wen ihr mir da helfen tut, dan währe ich eckstrem froh fafür. danke!!! herzensmensch annemarie aus der farmilie [meier]

So vielleicht?


2 Matsch für mich. Ich würde sofort denken, die ist genau so blöd, als diese theodoravontane aus dem SSL. Ich kenne Patienten, die sind so dumm, allerdings schreiben die nicht mehr im Internet. Schon Frau Lein finde ich grenzwertig. Und dass Du meinen Telegram-Namen (Meier) missbrauchst, werde ich Dir nie verzeihen.  ;)
"Die förmlich-respektvolle Höflichkeit schafft den nötigen Raum für inhaltliche Verachtung."
-Chan-jo Jun, Philosoph (und Rechtsanwalt)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Gerntroll, Goliath

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5992
  • Dankeschön: 26307 mal
  • Karma: 662
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
2 Matsch für mich. Ich würde sofort denken, die ist genau so blöd, als diese theodoravontane aus dem SSL. Ich kenne Patienten, die sind so dumm, allerdings schreiben die nicht mehr im Internet. Schon Frau Lein finde ich grenzwertig. Und dass Du meinen Telegram-Namen (Meier) missbrauchst, werde ich Dir nie verzeihen.  ;)

Erst mal aufrichtigen Dank für das blöd. Ich weiß das, aber es erdet ungemein, wenn man es auch einmal von anderen Menschen hört.

Es sei mir weiterhin gestattet, wertester Herr Napoleon, unterwürfigst um Verzeihung zu bitten, Ihren Telegram-Namen missbraucht zu haben. Dieser Sachverhalt war mir bislang verborgen geblieben, es darf in hoffentlich beiderseitigem Einvernehmen angenommen werden, daß keine böse Absicht hinter der Verwendung des Allerweltsnamens Meier, zumal in Abwandlung als [meier], meinerseits stand.

Ich verbleibe mit freundlichen Grüßen

Ihre Theodora
- nach Diktat eingeschlafen - (hoffentlich!)
« Letzte Änderung: 19. September 2023, 00:36:46 von theodoravontane »
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Schrohm Napoleon, Gerntroll, Goliath

Offline Schrohm Napoleon

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2406
  • Dankeschön: 12571 mal
  • Karma: 263
  • König von Westphalen
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Napoleon ist ein heimlicher Fan von Theodor und seiner Schwester!

(Hatte gehofft, Du verstehst meine stumpfe Ironie.  :'()
"Die förmlich-respektvolle Höflichkeit schafft den nötigen Raum für inhaltliche Verachtung."
-Chan-jo Jun, Philosoph (und Rechtsanwalt)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Gerntroll, Goliath

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5992
  • Dankeschön: 26307 mal
  • Karma: 662
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Napoleon ist ein heimlicher Fan von Theodor und seiner Schwester!

(Hatte gehofft, Du verstehst meine stumpfe Ironie.  :'()

So stumpf war nicht das Schwert,
das mir einen Stich beschert'
Doch dessen unbenommen,
bin ich noch mal davon gekommen.

Indes - es dräut der neue Tag,
und so sehr ich - wirklich - mag,
ich muss ins Bett, denn ich bin müde,
und wohl obendrein noch rüde.

Nichts, was Euch zu Lasten geht;
der Zeiger auf dem Wecker steht,
auch wenn ich wirklich bin versucht,
es ändert nichts, die Bettstatt ruft.

Ja, Theodor hätte es wohl in wohlfeilere Worte gekleidet, aber ich bin nun mal nicht so gesegnet, wortgewaltige Werke für die Ewigkeit zu schaffen.

Ich sage mal gute Nacht und bis heute Abend, wenn ich den Tag überstanden habe.
« Letzte Änderung: 19. September 2023, 01:46:07 von theodoravontane »
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Schrohm Napoleon, Morris, Goliath

Offline Schrohm Napoleon

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2406
  • Dankeschön: 12571 mal
  • Karma: 263
  • König von Westphalen
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Niemand reimt so schön wie Du, geb ich zu.

Wenn ich Deine Worte höre, ich möchte heiraten, ich schwöre.

Doch würd ich heiraten Theodor, käm ich mir schon seltsam vor.


Dir eine gesegnete Nacht.

LG Schrohm
"Die förmlich-respektvolle Höflichkeit schafft den nötigen Raum für inhaltliche Verachtung."
-Chan-jo Jun, Philosoph (und Rechtsanwalt)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath

Online Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 19911
  • Dankeschön: 64417 mal
  • Karma: 622
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen



Ja, und diesmal haben wir uns für die Schornsteine entschieden.  :)
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Gerntroll, Gast aus dem Off, Wildente, Goliath, Feiertag