Autor Thema: Schemmdräählse, also Chemtrails, HAARPse, Mikrowellen und andere Luftigkeiten  (Gelesen 200511 mal)

Online Reichsschlafschaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 78725 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 20000 Beiträge Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Die Autokorrektur macht aus Beerlauch übrigens Bierbauch

Passt doch!

Frage an die KI: „Ist Bier vegan?“

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine)

„Wenn die verdorbenen Leute sich zusammentun und dadurch eine Macht werden, dann müssen die anständigen Leute nur das gleiche tun. So einfach ist das. (Leo Tolstoi, Krieg und Frieden)

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Goliath

Offline Knallfrosch

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 19170 mal
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Und was iss, wenn eine Wespe darin gebadet hat?
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Wildente, Goliath

Offline nixweiter

Off-Topic:
Ein Berliner, ein Bayer und ein Schwabe sitzen im Biergarten. Jedem fällt eine Fliege ins Bier.

Der Berliner schiebt seinen Krug weg und bestellt ein neues Bier.
Der Bayer fischt die Fliege heraus und trinkt weiter.
Der Schwabe packt die Fliege, drückt sie und schreit: „Ausspucka!“
Dummheit hat Grenzen: Mexico und Canada.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Finanzbeamter, theodoravontane, desperado, Reichsschlafschaf, Wildente, Goliath

Online Reichsschlafschaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 78725 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 20000 Beiträge Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Danke, Donnie!  :)

Zitat
Außerirdische und Ufos
Rätselhafter FBI-Bericht aufgetaucht: Zeuge berichtet von Nazi-UFO

10.05.2026 10:35

Von Malte Kurtz

Washington D.C. - Die Zeugenaussage eines ehemaligen Kriegsgefangenen in den jüngst von der US-Regierung veröffentlichten UFO-Akten bringt eine der bedeutsamsten Sichtungen in der Geschichte mit Nazi-Deutschland in Verbindung.

Am 7. November 1957 befragte das FBI einen ehemaligen Kriegsgefangenen der Nazis zu einem mysteriösen Objekt.

Zwischen dem 2. und 3. November 1957 beobachteten mehrere Bewohner der texanischen Kleinstadt Levelland ungewöhnliche Lichter sowie ein "Ei-förmiges Objekt", das für den Ausfall von Auto- und Traktormotoren in seiner Nähe verantwortlich gewesen sein soll.

Eine offizielle Untersuchung durch die US-Luftwaffe kam damals zu dem Schluss, dass wohl ein schweres Gewitter für den Motorenausfall verantwortlich gewesen sein muss. Aufgrund einer Vielzahl von Zeugen, darunter der Sheriff der Stadt, erregt der Vorfall unter UFO-Enthusiasten jedoch bis heute großes Aufsehen.

Die auf Anordnung von Präsident Donald Trump (79) frisch veröffentlichten UFO-Akten der US-Regierung werfen nun ein neues Licht auf die mysteriöse Sichtung im Norden von Texas - und ein Bericht des FBI bringt den Vorfall mit Nazi-Deutschland in Verbindung.
Spoiler
Daraus geht hervor, dass sich aufgrund der damaligen Berichterstattung über den Vorfall drei Tage später, am 6. November 1957, ein Mann namens Wladyslaw Krasuski mit den folgenden Worten bei der US-Regierung meldete: "Ich habe vielleicht einige Informationen bezüglich der Rakete in Texas. {...} Ich würde gerne wissen, an wen ich mich wenden soll."

Der zuständige Beamte leitete die Nachricht ans FBI weiter und schrieb: "Befragen Sie Krasuski unverzüglich zu allen Informationen, über die er womöglich verfügt." Dies geschah einen Tag später, am 7. November 1957.

Kriegsgefangener berichtet von "hohem Pfeifton": Dann ging sein Traktor aus

Laut dem FBI-Dokument handelte es sich Krasuski um einen Mann aus Polen, der 1942 von den Nazis im Zuge des Zweiten Weltkriegs gefangen genommen und in die Gemeinde Altgolßen, rund 30 Kilometer südöstlich von Berlin, verschleppt wurde. Nach Ende des Kriegs wanderte Krasuski im Jahr 1951 in die USA aus, wo er fortan in einer Brauerei in Detroit (Michigan) arbeitete.

Aus der Befragung des ehemaligen Kriegsgefangenen geht dabei hervor, dass Krasuski wegen der Meldungen über die ausgefallenen Motoren hellhörig geworden war. Einen ähnlichen Vorfall habe er demnach im Jahr 1944 während seiner Zwangsarbeit auf einem Acker erlebt.

Krasuski berichtete zunächst von einem "hohen Pfeifton", den er gehört habe, als er mit einem Traktor und einem deutschen Fahrer auf dem Weg zu einem Feld gewesen sei. Daraufhin sei der Motor seines Nutzfahrzeugs ausgegangen. Zu diesem Zeitpunkt habe sich in der Nähe jedoch keine weitere Maschine aufgehalten, die einen solchen Ton hätte verursachen können.

Brisantes Video: Feuert hier eine US-Drohne auf ein UFO?
Außerirdische und Ufos
Brisantes Video: Feuert hier eine US-Drohne auf ein UFO?
Laut Schilderung des Mannes sei zwischenzeitlich ein Mitglied der Waffen-SS auf den liegengebliebenen Traktor zugekommen und habe mit dem Fahrer gesprochen. Als der schrille Ton endlich aufgehört habe, sei der Trecker wieder angesprungen.

Anschließend wird es spannend.

FBI-Bericht: Zeuge machte keine Anzeichen von "abnormalen Verhalten"
In diesem FBI-Dokument wurde festgehalten, dass Wladyslaw Krasuski im Zuge seiner Befragung kein ungewöhnliches Verhalten aufwies.
Drei Stunden später, gemeinsam mit weiteren Zwangsarbeitern bei der Heuernte, habe Krasuski heimlich beobachten können, wie SS-Wachmänner in der Ferne eine "kreisförmige Anlage" hinter einer riesigen Plane vor neugierigen Blicken zu schützen versucht haben.

Das runde Objekt habe einen Durchmesser von mindestens 70 Metern gehabt, sei etwa vier Meter hoch gewesen und habe aus mehreren "stationären Ober- und Unterteilen" bestanden. Der Mittelteil des Geräts habe sich dabei schnell gedreht und eine "kontinuierliche Unschärfe" erzeugt, die ihn an einen sich drehenden Flugzeugpropeller erinnert habe.

Krasuksi habe weiter beobachten können, wie die mysteriöse Maschine hinter der Plane in die Luft aufstieg und dann in Richtung eines Waldgebiets flog, wo sie verschwand.

Der dabei erzeugte Ton legte erneut den Motor des Traktors lahm. Diesmal habe der deutsche Traktorfahrer jedoch keine Versuche unternommen, das Gefährt wieder zu starten.

Kurz nach Ende des Zweiten Weltkriegs habe Krasuski selbige Stelle noch einmal aufgesucht. Von dem UFO sei dabei nichts mehr zu sehen gewesen, die Nazi-Anlage habe unter Wasser gestanden.

In dem FBI-Bericht wurde vermerkt, dass bei Krasuski während seiner Befragung keine Anzeichen von "irrationalem oder anderweitig abnormalen Verhalten" zu sehen waren.
[close]
https://www.tag24.de/thema/ausserirdische-ufos/raetselhafter-fbi-bericht-aufgetaucht-zeuge-berichtet-von-nazi-ufo-3497674

Ein Test der Reichsflugscheibe, es gibt keine andere Erklärung. 

Die äußerst präzisen Konstruktionszeichnungen beweisen es.  ;)
„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine)

„Wenn die verdorbenen Leute sich zusammentun und dadurch eine Macht werden, dann müssen die anständigen Leute nur das gleiche tun. So einfach ist das. (Leo Tolstoi, Krieg und Frieden)

Offline Gofastablue

• Kommissar für Menschenrechte
  • Dankeschön: 717 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Die Autokorrektur macht aus Beerlauch übrigens Bierbauch

Passt doch!

Frage an die KI: „Ist Bier vegan?“

Weder Bier noch Wein sind vegetarisch oder vegan.
Im Hopfen und zwischen den Trauben sind unzählige Ohrenkneifer.

Gott sei's gedankt, sicher vor diesen Veganerspielverderbern!

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, desperado, Goliath

Offline Schattendiplomat

• Dankeschön: 15964 mal
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Dieses Ablenkungsmanöver von Donald hatte ich ganz vergessen und nun fast übersehen. :o

Wie ich das sehe lief es wie von seriösen Experten erwartetet, in den Akten findet sich Nichts substanzielles, nur Dinge die auch (einfacher) anders interpretierbar sind und Augenzeugenberichte ohne Beweise.
Zudem scheinen die heiligen Stätten der selbsternannten Experten zu fehlen oder zumindest keine Häufungen aufzuweisen, so findet sich Nichts substanzielles zu Roswell und Co.

Trotzdem wird es sich lohnen etwas Popcorn abzuschaffen, denn die Gläubigen werden nun verzweifelt nach jedem Strohhalm greifen den sie meinen gefunden zu haben.
Die ersten dieser Kandidaten habe ich schon gefunden und deren Verzweiflung ist wirklich amüsant!

Auch wenn es vermutlich keine große Wählergruppe ist dürfte sich Donald hier eventuell keine Freunde bei den Wahrheitssuchern gemacht haben, denn erste Stimmen sind zu hören, dass die wirklich interessanten Akten natürlich nicht publiziert wurden.
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Reichsschlafschaf, Wildente, Goliath

Online theodoravontane

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 30987 mal
  • Institut für Milchwirtschaft und Gärungswesen
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Off-Topic:

Ich habe vor Jahren mal einen Betrieb mit "veganem" Wein angefragt. Weil ich selbst erst aus den Reben kam und dann über deren Werbung gestolpert bin.

Ich habe ganz unschuldig gefragt, ob man da sicher sein kann, dass bei der Lese und der Herstellung kein Lebewesen zu Schaden kommt.
Die Antwort war sehr kreativ. Ja, da könne man sicher sein, weil da bei der Lese schon so viel Bewegung und Lärm in den Reben ist, dass die Tiere schon vorher abhauen …

Kann man jetzt vielleicht Menschen erzählen, die glauben, dass der Wein schon in Flaschen auf Bäumen wächst, direkt neben veganen Wachteln - aber wer nur ein einziges Mal selbst beim Herbsten dabei war weiß, dass das einfach nur falsch ist.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Offline desperado

• Dankeschön: 10060 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Auch wenn es vermutlich keine große Wählergruppe ist dürfte sich Donald hier eventuell keine Freunde bei den Wahrheitssuchern gemacht haben, denn erste Stimmen sind zu hören, dass die wirklich interessanten Akten natürlich nicht publiziert wurden.

Das ist ja das Problem an der Veröffentlichung solcher Dokumente. Solange nichts im Sinne von "Ufo gelandet, ET stieg aus, grüßte Bauer XY, dieser wurde dann Analsondiert und Geblitzdingst. Danach schlossen Army und die Förderation der ETs einen Pakt!" veröffentlicht wird, wird es immer Stimmen geben die sagen "Das KANN nicht alles gewesen sein, die verheimlichen uns was"!

Deswegen tun sich Dementia Donnie, Jack Daniels-Hegseth und Co. mMn auch keinen Gefallen damit!
As usual, I'm writing slowly because I know you can't read fast.

(Radar writting a letter to his Mom an me, writting Comments for our Customers)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Schattendiplomat, Reichsschlafschaf, Goliath, Habra

Offline kairo

Deswegen tun sich Dementia Donnie, Jack Daniels-Hegseth und Co. mMn auch keinen Gefallen damit!
Aber tun sie das, wenn sie einfach dichthalten? Sie sind in keiner beneidenswerten Lage: was sie machen - es ist verkehrt.
Hat mal jemand etwas Mitleid für sie? Meines ist gerade ausgegangen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Schattendiplomat, Reichsschlafschaf, Goliath, Habra

Offline desperado

• Dankeschön: 10060 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Aber tun sie das, wenn sie einfach dichthalten?

Nö, aber das haben sie sich selbe zu zuschreiben :D

Sie sind in keiner beneidenswerten Lage: was sie machen - es ist verkehrt.

Das einzig richtige wäre gewesen, die Klappe zu halten. Und ja, ich weiß daß die das nicht können... ;D

Hat mal jemand etwas Mitleid für sie? Meines ist gerade ausgegangen.

Deins auch?  Ok, wenn ich wirklich suchen würde, würde ich wahrscheinlich noch was finden. Das hebe ich mir aber für andere auf! ;D

Wenn das wieder eine Ablenkung für Teile de Wählerschaft sein sollte - iwie werden die Geschichten kleiner....
As usual, I'm writing slowly because I know you can't read fast.

(Radar writting a letter to his Mom an me, writting Comments for our Customers)

Offline Schattendiplomat

• Dankeschön: 15964 mal
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Sie sind hier eben auf ein klassisches Problem gestoßen auf das jeder Aufklärer irgendwann stößt, v.a. wenn er an Menschen gerät die eher im Bereich eines Glaubens agieren.
(...und jeder Verschwörungsanhänger zeigt deutliche Symptome eines Gläubigen)

Die Nichtexistenz von etwas ist wissenschaftlich nicht beweisbar, es ist nur explizit beweisbar, dass etwas existiert.
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand

Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, desperado, Reichsschlafschaf, Goliath, Habra

Offline Anmaron

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 25227 mal
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Off-Topic:

Ich habe vor Jahren mal einen Betrieb mit "veganem" Wein angefragt. Weil ich selbst erst aus den Reben kam und dann über deren Werbung gestolpert bin.

vegan heißt üblicherweise, dass im Herstellungsprozess keine tierischen Substanzen zugesetzt sind, bzw. vegetarisch entsprechend diesen Regeln. Wenn Rebläuse drin sind oder eine Taube oder sowas, gilt das trotzdem.

Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen

Offline Wildente

• Dankeschön: 26770 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Das Gleiche wie mit den Tauben, die ab und zu mal bei offener Gärung in die Bottiche plumpsen. Was keiner weiß, macht keinen heiß. :dontknow:
Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, EWHL, desperado, Goliath

Offline Leonidas

• Dankeschön: 12479 mal
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Ich habe neulich im Supermarkt meines Vertrauens "veganes Wasser" gesehen und habe mich sehr gefreut.

Nun bin ich nicht mehr gezwungen das Bodenseewasser, das bei uns aus dem Wasserhahn kommt, zu trinken, in das Fische, Enten und Schwäne rein pinkeln und darin unzüchtige Spiele
treiben.  :eek:

Dazu noch die vielen Badegäste, die ohne zu duschen im Bodensee schwimmen gehen, igitt  >:(
Es genügt nicht, sich keine Gedanken zu machen. Man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken.

Online theodoravontane

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 30987 mal
  • Institut für Milchwirtschaft und Gärungswesen
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Off-Topic:
vegan heißt üblicherweise, dass im Herstellungsprozess keine tierischen Substanzen zugesetzt sind, bzw. vegetarisch entsprechend diesen Regeln. Wenn Rebläuse drin sind oder eine Taube oder sowas, gilt das trotzdem.

Das ist mir bekannt. Ich fand es nur schräg, dass man eine Erklärung liefert, die man Menschen mit ein bisschen Hintergrund nicht liefern sollte.

Aber ich verstehe auch, dass man es lieber nicht sagt, weil es dann zwar immer noch als vegan gilt, aber viele Veganer es trotzdem nicht kaufen würden, wenn sie es wüssten. Und da manche Menschen Veganismus wie eine Religion behandeln, passt es vielleicht auch ein bisschen zum Thema Verschwörungsgläubige.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, desperado, Goliath