Autor Thema: Schemmdräählse, also Chemtrails, HAARPse, Mikrowellen und andere Luftigkeiten  (Gelesen 194995 mal)

Offline Knallfrosch

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 19076 mal
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Ich habe heute auf meiner montäglichen Fahrt nach Oberfranken die Arbeit unserer Staffeln bewundern können. Die meisten sind schöne Linien geflogen. Nur einer war dabei, der machte eine Parabel. Gibt es Lücken beim Drogenscreening? Leider konnte ich das Spektakel nicht fotografieren...
« Letzte Änderung: 27. April 2026, 18:48:09 von Knallfrosch »
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Goliath, Lonovis, Habra

Online Habra

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 4641 mal
  • Giftmischer im Unruhestand
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Ich habe heute auf meiner montäglichen Fahrt nach Oberfranken die Arbeit unserer Staffeln bewundern können. Die meisten sind schöne Linien Gefolgen. Nur einer war dabei, der machte eine Parabel. Gibt es Lücken beim Drogenscreening? ...
Nein, das war geplant. Die Parabel diente dazu, um die einfachen Chemtrailbuster zu verwirren und gleichzeitig zu deaktivieren. Die richtig guten Buster (ab 10000 €), die ausschließlich über unsere Vertragsfirmen angeboten werden, lassen sich natürlich nicht täuschen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, desperado, Goliath

Offline Knallfrosch

• Dankeschön: 19076 mal
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Bei dem von mir beobachteten Fall wurde die Regel "Never cross the streams" missachtet. Jetzt wird spätestens morgen ein großer, lächelnder, weil nicht wandernd müssender Haribo-Goldbär alles einstampfen...
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Goliath

Online Reichsschlafschaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 78159 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 20000 Beiträge Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Frau Susemihl hat vor ein paar Minuten die Einsatzpläne für morgen ausgegeben.  :)

Na, eben, wie bestellt.  :)
„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine)

„Wenn die verdorbenen Leute sich zusammentun und dadurch eine Macht werden, dann müssen die anständigen Leute nur das gleiche tun. So einfach ist das. (Leo Tolstoi, Krieg und Frieden)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 38528 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
In einem Spiegel-Interview zu unseren Kumpels der Illuminaten gab es folgende Stelle:
Zitat
SPIEGEL: Warum glauben Menschen an Verschwörungstheorien? An vermeintliche Illuminaten, die im Geheimen die Strippen ziehen und uns alle manipulieren?
Simons: Ich glaube, es gibt ein starkes öffentliches Bedürfnis nach einem Ohnmachtsgefühl.
SPIEGEL: Wie bitte?
Simons: Im Sinne von »Alles, was wir hier sehen, ist in Wirklichkeit ganz anders«. Denn das heißt doch gleichzeitig, dass ich an dieser Stelle nicht politisch aktiv werden muss oder kann. Es ist eine unglaublich bequeme Haltung: »Ich weiß, dass ich beschissen werde, mich legt ihr dennoch nicht rein! Aber ich tue auch nichts, weil es ohnehin ganz sinnlos ist!« Medien, die Verschwörungserzählungen mit weit größerer Reichweite ausstatten als seriösen Journalismus oder die Wissenschaften, mögen hier eine eigene Agenda verfolgen.

Dr. Olaf Simons, Historischen Datenzentrum Sachsen-Anhalt, Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg, https://www.spiegel.de/geschichte/illuminaten-orden-unter-weltherrschafts-verdacht-so-gefaehrlich-war-der-geheimbund-tatsaechlich-a-1320de23-b8f8-4612-9cd9-acdfe2c18b22

Die von mir hervorgehobene Stelle fand ich ganz zutreffend, weil die "Inaktivität" sich durch "bequeme" Videos ausdrückt, d. h. man geht einen einfachen Weg und scheut sich den mühsamen Weg von Informationen und Bildung.
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

🐳💖 Schwimm weiter, lieber Timmy Hope!
🚀🌟 Millionen Herzen senden dir Kraft, Liebe und Licht auf deinem Weg zur Rettung! 💕🌍

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Reichsschlafschaf, Goliath, califix

Online Reichsschlafschaf

• Souverän
  • *
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 20000 Beiträge Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Glücklicherweise hat er hier Hundeverhaltensberatung studiert und ist daher ein echter Eggsberdde:

https://www.facebook.com/strubii/posts/pfbid0WcepZ7bYPDJLTNZqCY5fX6ejRR57sKREVUkaf6Xh7pHpcZ4qDKGdtCCpTJWHyUjyl

Gibt auch noch andere nette Sachen auf seinem Profil.

Leider gibt es immer wieder Ungläubige wie Sabine.  ???

Die Graphiken scheint er selbst zu verbrechen anzufertigen.

„Wenn die verdorbenen Leute sich zusammentun und dadurch eine Macht werden, dann müssen die anständigen Leute nur das gleiche tun. So einfach ist das. (Leo Tolstoi, Krieg und Frieden)

Online Reichsschlafschaf

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
Erst dachte ich ja, der will die pflanzen.

Aber dann habe ich erkannt, es geht glücklicherweise nur ums Geld.  :)

Also spendet! Spendet viel und reichlich!

Der Link:
https://www.saveourskies.org/

Offline kairo

Ich hatte nicht die Möglichkeit, mich über die wissenschaftliche Kompetenz der genannten Verantwortlichen zu informieren. Aber offensichtlich handelt es sich um eine Initiative in den USA. Und was die EPA in ihrem gegenwärtigen Zustand abliefern wird, darüber sollte man sich keinen Illusionen hingeben. "Wir haben die größten, schönsten, wunderbarsten, herrlichsten und überhaupt und auch sonst Chemtrails der ganzen Welt, alle bewundern uns dafür, und wer's nicht glaubt, wird abgeschoben nach Neuschwabenland*!"
* Strafkolonie der USA seit 1947

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Reichsschlafschaf, Goliath

Online Reichsschlafschaf

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen

Na, ob da nicht doch eine Fehlinterpretation vorliegt …?

Hat es denn von dem Saharastaub gegessen?  :think:

Sandkuchen zum Beispiel …?

Offline kairo

Zitat
Saharastaub - wie würde ich mein Kind entgiften?

Na wie schon - nichts wie weg aus der Sahara.

Offline Leonidas

• Dankeschön: 12462 mal
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Da braucht's nicht mal Schemdrählse. Mir hat neulich eine angeheiratete Verwandte erklärt, dass ich ihr Baby weder berühren noch ihm über die Wange streichen darf. Mir wurde dann erklärt, das ich auf dem Handrücken Toxine hätte, die das Baby würde die Haut aufnehmen würde und dadurch vergiftet wird. Außerdem hätte ich Raucher in der Familie. Auf meinen Hinweis, das ich Nichtraucher bin und in meiner Wohnung und meinen Geschäftsräumen nicht geraucht würde, wurde ich aufgeklärt, dass Nikotin sich auch in meinen Haaren und an meiner Haut befinden würde und es am besten wäre wenn künftig kein direkter Kontakt mehr stattfinden würde.

Ich überlege gerade, ob ich die nicht gerade unbescheidene Geldanlage zurückfordern soll, die ich dem Kleien zur Geburt geschenkt hatte. Nicht dass die Wertpapiere jetzt verseucht sind oder so ...

Off-Topic:
Es ist schon ein Unterschied, ob man hier im Forum über fremde Verstrahlte redet oder das in der Familie live erleben muss.  :facepalm:
Es genügt nicht, sich keine Gedanken zu machen. Man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken.

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Reichsschlafschaf