Autor Thema: Schemmdräählse, also Chemtrails, HAARPse, Mikrowellen und andere Luftigkeiten  (Gelesen 200509 mal)

Offline Chemtrail-Fan

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 12969 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Ähm ... es ist aber doch gerade mal 6.57 h ...? ???

Auch unsere Chemtrail-Staffel will rechtzeitig ins verlängerte Wochenende und hat daher heute etwas zeitiger angefangen. Die Arbeit muss ja trotzdem getan werden. Und damit's auch wirklich über die drei Tage reicht, wird auch extra etwas mehr an Chemikalien ausgebracht.
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Goliath

Offline Gofastablue

• Kommissar für Menschenrechte
  • Dankeschön: 717 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen

Ähm ... es ist aber doch gerade mal 6.57 h ...? ???

Andere Zeitzone im großdeutschen Reich.

Offline Peta1

Nein, keine andere Zeitzone!
Zur Verwirrung der Kundschaft nützen wir die Zeitverschiebung.  :dance:
don't buy american

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Goliath, Gofastablue

Offline Reichsschlafschaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 78722 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 20000 Beiträge Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen

Sehe ich das richtig, Guggi unterstützt Solar?

Obwohl das so eine exaltierte Technik, ist, bei der man gar nicht genau sieht, wie sie es machen, Teufelszeug quasi?

Wieso „unsere“ Lügen? Seine?   :scratch:
„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine)

„Wenn die verdorbenen Leute sich zusammentun und dadurch eine Macht werden, dann müssen die anständigen Leute nur das gleiche tun. So einfach ist das. (Leo Tolstoi, Krieg und Frieden)

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Wildente, Goliath

• Souverän
  • *
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 20000 Beiträge Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen

Grammatikalisch finde ich die Frage … äh … schwierig … ???

„Wenn die verdorbenen Leute sich zusammentun und dadurch eine Macht werden, dann müssen die anständigen Leute nur das gleiche tun. So einfach ist das. (Leo Tolstoi, Krieg und Frieden)

Offline Knallfrosch

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 19168 mal
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, desperado, Wildente, Goliath

Offline theodoravontane

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 30986 mal
  • Institut für Milchwirtschaft und Gärungswesen
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Wer hat da schon wieder die Strahlen gekreuzt?

Das liegt am Mond, wie in Pfingstmondtag!

Ich meine, das ist so stringent, da komme ich echt nicht gegen an.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Neubuerger, Reichsschlafschaf, Goliath, Gofastablue

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
Ja, genau!

Das wollen wir jetzt aber wissen!!1!!!11!!!!   :o

Bitte, gern gescheh’n!  ;)

:facepalm:

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Pirx, Goliath

Offline Seb

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 7556 mal
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Sorgen muss man sich erst machen, wenn die Chemtrail so geflogen werden, dass sie ein Pentagramm bilden.  >:D :devil:
Niemand sollte diskreditiert werden, weil er anderer Meinung ist. Aber wer Blödsinn erzählt, hat kein Recht darauf, ernst genommen zu werden.

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Reichsschlafschaf, Goliath

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
Hab mir mal erlaubt den Himmel über DoKi um 14:26 h zu fotografieren:

Was übersehe ich?

Was sieht Ich-habe-einen-merkwürdigen-Namen, was ich nicht sehe?  :scratch:

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Pirx, Goliath

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen

Nee, Vollgas gibt man kurz vor 9 h. :) Wie man an den verlaufenden Streifen sieht.

Das Wetter ist ideal, nicht zu heiß und man ist pünktlich zum 10-Uhr-Kaffe wieder zu Hause,

Und wenn man dann von der Kundschaft Meldungen über erfolgreiche Einsätze bekommt: Was will man mehr für einen guten Tag?  ;)

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Goliath, Peta1

Offline Prahlhans

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 3864 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Ich bin mir sicher, dass ein nicht unerheblicher Teil der Chemtraildödel selbst hin und wieder im Flugzeug sitzt #Hurghadawarsoschön

Folgende Mitglieder bedankten sich: Reichsschlafschaf, Goliath, califix

Offline Peta1

Nee, Vollgas gibt man kurz vor 9 h. :) Wie man an den verlaufenden Streifen sieht.

Das Wetter ist ideal, nicht zu heiß und man ist pünktlich zum 10-Uhr-Kaffe wieder zu Hause,

Und wenn man dann von der Kundschaft Meldungen über erfolgreiche Einsätze bekommt: Was will man mehr für einen guten Tag?  ;)

Ich würde begeistert sagen,  mit dem Muster hat sich unser Personal selbst übertroffen!
Ich schlage 3 Tage Sonderurlaub vor! :clap:
don't buy american

Folgende Mitglieder bedankten sich: Reichsflugscheibe, desperado, Reichsschlafschaf

Offline kairo

Ich würde begeistert sagen,  mit dem Muster hat sich unser Personal selbst übertroffen!
Ich schlage 3 Tage Sonderurlaub vor!
In der Tat, der Davidsstern ist zwar erkennbar, aber man kann ihn immer noch leugnen. Sehr geschickt gemacht.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Reichsflugscheibe, desperado, Goliath, Anmaron

Offline theodoravontane

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 30986 mal
  • Institut für Milchwirtschaft und Gärungswesen
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen

Der Bonus-Scheck ist auch nicht so schlecht. Ok, es sind nur 1200 Euro pro Einsatz, aber das anschließende Frühstück wird doch mit Kaviar gleich viel schöner.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: Richard Sharpe, desperado, Reichsschlafschaf, Goliath, Anmaron