Autor Thema: Schemmdräählse, also Chemtrails, HAARPse, Mikrowellen und andere Luftigkeiten  (Gelesen 189057 mal)

Online Schattendiplomat

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 15771 mal
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Einsehen, dass man selbst durch das Rauchen schuld ist würde sich ja schlecht anfühlen und dann noch das Rauchen aufgeben müssen wäre ja unbequem.

Da ist es viel einfacher, dem Staat und etwas nicht greifbarem wie Chemtrails die Schuld zu geben.
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Goliath

Offline theodoravontane

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 30604 mal
  • Institut für Milchwirtschaft und Gärungswesen
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Ich bin knülle heißt hierzugegend: Ich bin total besoffen.

Ganz kleine Korrektur (wobei dies am Inhalt/Aussage der Person nichts ändert)

"Ich bin knülle"  = "Ich bin müde"

"Ich bin breit"   =  "Ich bin besoffen"

Wie gesagt, nur der Form halber falls sich doch ein Mitagent in die sächsische Szene einschmuggeln muss.

Da mag es dann regionale Unterschiede zu geben. In meiner Sozialisation gab es knülle und breit. Wobei knülle einen alkoholbasierten Sinnesverlust meinte, breit indes einen Zustand, der auf damals noch illegale, rauchbare Pflanzenteile bezogen war.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: Morris, desperado, Goliath, Anmaron

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 41204 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Da gibt es tatsächlich regionale Unterschiede.
Mir stellte mal jemand seine Tochter vor und meinte, sie sei ein "bissel blöd". Ich war regelrecht schockiert. Wie kann ein Vater seine Tochter derart erniedrigen.
Aber blöd meinte in diesem Fall schüchtern.
«Ehrlich gesagt, weiß ich nicht, wie ich auf diesem verdammten Planeten inmitten all des Bösen und der Ungerechtigkeit gelandet bin...»

(Ukrainischer Helfer, der Kriegstote sucht um sie zu bergen, damit ihre Familien sie bestatten können)

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, desperado, Goliath, Anmaron

Offline A.R.Schkrampe

Hatten wir das Wunderteil schon?

« Letzte Änderung: 27. März 2026, 08:00:23 von A.R.Schkrampe »

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Goliath, califix, Habra

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 41204 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Ehemalige Lehrerin.

Waldorf?

Interessant auch, was Sie sonst so anbietet:

Heike Vertens, 1952
Die wichtigsten Ausbildungen:

Reconnective Healing®, Level 1-3, bei Eric Pearl
Reiki / Toosmo®
Gesundheit durch Entschlackung, P.Jentschura
Geistiges Heilen u. Karma Clearing
Quantenheilung
Russische Heilmethoden
Direct-Healing
und viele andere Kurse

https://vertens.de/team/
«Ehrlich gesagt, weiß ich nicht, wie ich auf diesem verdammten Planeten inmitten all des Bösen und der Ungerechtigkeit gelandet bin...»

(Ukrainischer Helfer, der Kriegstote sucht um sie zu bergen, damit ihre Familien sie bestatten können)

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Goliath, Lonovis

Offline califix

• Prinz von Sonnenstaatland
  • c
  • Dankeschön: 24648 mal
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Autsch! Die verlinkte Seite ist das reine Schwurbelparadies. Ich habe mich mal dafür interessiert, wie der Kollege wohl die angebotenen Hochfrequenzmessungen durchführt. Ein Mobilfunk-Mast wird da mit dB-Angaben zu "Hyperschall" beschrieben, außerdem wird irgend eine "Messung" in Boviseinheiten angegeben.
Da war ich im Studium vermutlich Kreide holen, oder der Prof wollte bei seinem Skript einfach Papier sparen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Pirx, Goliath, Lonovis

Offline Anmaron

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 24923 mal
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Hatten wir das Wunderteil schon?

Da gibts mehr dazu:

Dass die Striche Sechser sind, ist ♥♥♥isch, im EAN sieht jeder Sechser anders aus. Je nach Position und anderen Elementen im Code.

Aber Wasserleitungen mit Kupferwinkeln zu finden, das geht. Vielleicht hat er Wasser im Boden.
« Letzte Änderung: 27. März 2026, 13:15:45 von Anmaron »
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Goliath, Lonovis, califix

Offline Knallfrosch

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 18983 mal
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Ehemalige Lehrerin.

Waldorf?

Interessant auch, was Sie sonst so anbietet:

Heike Vertens, 1952
Die wichtigsten Ausbildungen:

Reconnective Healing®, Level 1-3, bei Eric Pearl
Reiki / Toosmo®
Gesundheit durch Entschlackung, P.Jentschura
Geistiges Heilen u. Karma Clearing
Quantenheilung
Russische Heilmethoden
Direct-Healing
und viele andere Kurse

https://vertens.de/team/

Hervorhebung durch mich. Beinhaltet dies eine Teezeremonie vor geöffnetem Fenster?

Zur Barcode-Geschichte kann ich auch etwas beitragen - ich habe den Spiegel-Beitrag jetzt noch nicht angesehen.
Es geht hier aber um durchgestrichene Barcodes, die eine Brauerei in meiner Umgebung auf ihre Flaschen druckt.
Die Erklärung ist leicht nachvollziehbar:

Zitat
"...manche Menschen haben Sorge, Barcodes könnten Energien bündeln und würden damit die Qualität von Nahrungsmitteln beeinflussen. Eine Wirkung, die sich deren Meinung nach durch einen Querstrich im Barcode neutralisieren lässt. Beides ist bisher wissenschaftlich nicht hinreichend belegt, weshalb wir dieser Theorie neutral gegenüberstehen. Da es für uns und den Handel aber keinen Unterschied macht, ob wir unsere Barcodes mit einem Querstrich versehen oder nicht, kommen wir diesem speziellen Kundenwunsch nach", heißt es in der Antwort.

Falls mich jemand fragt: ich trinke das Bier im Gasthaus trotzdem, weil es schmeckt. Ich habe auch noch nie jemanden getroffen, der sich an nicht durchgestrichenen Barcodes gestört hat.
Wo doch jeder weiß, dass vom blauen Engel eine echte Gefahr ausgeht...

« Letzte Änderung: 27. März 2026, 17:28:49 von Knallfrosch »
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Goliath

Offline Peta1

Die Ukraine kann ein Lied von " Russischen Heilmethoden " singen.
don't buy american

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Pirx, Goliath, Anmaron