Autor Thema: Schemmdräählse, also Chemtrails, HAARPse, Mikrowellen und andere Luftigkeiten  (Gelesen 185021 mal)

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 38057 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Denke ja, da macht sich jemand über die Kundschaft lustig und treibt Chapernack
Ich will es einfach nur hoffen. Meinem Restglauben an die Menschheit zuliebe.
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Lonovis

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 38057 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Mal ganz etwas anderes, Björn Banane (wer ihn nicht kennt, der ist selber Schuld) hat die Expertin Nicole Hoechst (https://de.wikipedia.org/wiki/Nicole_Höchst) interviewt, die Ende Januar 2026 über Wettermanipulation im Bundestag gesprochen hat.
Aber die Altparteien wollten das mal wieder nicht hören, dafür aber unser Aufklärer Banane:

Transkript im Anhang.
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

Folgende Mitglieder bedankten sich: Gerntroll, Goliath, Lonovis, Feiertag

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 40903 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Nee, lass mal, das lese ich mir weder durch noch höre ich es mir an. Wenn ich schon die Namen der Figuren lese weiß ich, dass da Höchstdämlicher Schwachsinn erzählt wird.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Feiertag

• Personalausweisler
  • F
  • Dankeschön: 4457 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL
    • Auszeichnungen
Ja, genau, dieselben die den menschengemachten Klimawandel und die damit einhergehende Erderwärmung anprangern, sprühen Chemtrails um das Klima abzukühlen, damit keiner was merkt. In Österreich braucht man Sonnenbrillen, trotz -10 °C.  :banghead:
GsD gibt es den Bananenkanal und die Fr. Höchst, da kann man was lernen. Was für ein Schwachsinn.  :facepalm:
Es ist hinlänglich belegt. GeHAARPt euch wohl!

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Neubuerger, Goliath, Lonovis

Offline Schattendiplomat

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 15633 mal
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
(...)
In Österreich braucht man Sonnenbrillen, trotz -10 °C.  :banghead:
(...)

Ich frag mal ganz naiv als Schlafschaf, was die Temperatur mit der Notwendigkeit zum Tragen einer Sonnenbrille zu tun hat.
Licht wird ja nicht von der Temperatur beeinflusst. Bei niedrigen Temperaturen hat man zudem die Chance auf Schnee, der das Licht fast schon reflektiert und daher erhöht sich die Lichtmenge der man ausgesetzt ist.
Was Sonnenbrillen sogar sinnvoller macht.

Gut ich weiß logischen und situatives Denken auf die Verschwörungsgläubige anzuwenden ist ein Anfängerfehler!
Trotzdem kann ich das nicht wirklich sein lassen, ich verstehe einfach nicht wie man eine logische und erklärbare Welt gegen ein Glauben tauschen kann in dem man ständig Angst vor etwas kaum Greifbares haben muss.
« Letzte Änderung: 8. Februar 2026, 23:37:37 von Schattendiplomat »
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, Lonovis

Offline theodoravontane

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 30311 mal
  • Institut für Milchwirtschaft und Gärungswesen
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Trotzdem kann ich das nicht wirklich sein lassen, ich verstehe einfach nicht wie man eine logische und erklärbare Welt gegen ein Glauben tauschen kann in dem man ständig Angst vor etwas kaum Greifbares haben muss.

Weil Wissenschaft kompliziert ist. Geschichten, die nach "Du bist toll und machst nichts falsch, DIE sind das Problem, weil SIE Dich hassen" klingen, sind da für manche Gemüter einfacher zu verstehen.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, Lonovis, califix

Online Reichsschlafschaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 76829 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 20000 Beiträge Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen

Die Kundschaft hat recht, denn Kettner sagt:

Und Kettner kennt sich aus!

Bloß die blöde KI wieder:

;)
„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine)

„Wenn die verdorbenen Leute sich zusammentun und dadurch eine Macht werden, dann müssen die anständigen Leute nur das gleiche tun. So einfach ist das. (Leo Tolstoi, Krieg und Frieden)

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Schattendiplomat, Lonovis

Offline Schattendiplomat

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 15633 mal
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Das Gericht kann von mir aus reden was es will, Fakt bleibt: Es gibt keine Studie die belegt, dass Windräder irgendeine Auswirkung auf Menschen haben. Betroffene von Infraschall leiden alle samt unter einen Nocebo-Effekt.

Es wäre damals schon sinnvoller gewesen von jene Schadensersatz zu fordern, welche durch ihre Lügen den Nocebo-Effekt ausgelöst haben. :facepalm:
Richter sind halt leider keine Wissenschaftler.

Am Rande das Urteil ist bald schon 5 Jahre alt und das Einzige dieser Art, ich verstehe nicht warum das ein Grund zu jubeln sein soll.
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand

Folgende Mitglieder bedankten sich: SchlafSchaf, Reichsschlafschaf, Goliath, Lonovis

Offline Gerntroll

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 29120 mal
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 7500 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Die Kundschaft hat recht

Absolut! Die Dinger machen wirklich krank! Hab es selbst getestet:

Ich hab mich vor zwei Wochen für drei Stunden an einen Flügel anbinden lassen und hatte danach einen irren Drehwurm und eine dolle Erkältung!
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.

Folgende Mitglieder bedankten sich: EWHL, SchlafSchaf, Neubuerger, Reichsschlafschaf, Goliath, Lonovis

Offline Rabenaas

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 42438 mal
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!

Offline kairo

Absolut! Die Dinger machen wirklich krank! Hab es selbst getestet:

Ich hab mich vor zwei Wochen für drei Stunden an einen Flügel anbinden lassen und hatte danach einen irren Drehwurm und eine dolle Erkältung!
Ich verstehe den Scherz schon, muss dazu aber sagen, dass eine derartige Unwucht das Lager wohl ruiniert hätte. Und das kann ganz schön teuer sein.

Online Reichsschlafschaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 76829 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 20000 Beiträge Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
So ist die Professorenpartei: wissenschaftlich immer ganz vorne dabei!

Die Kundschaft teilt eifrig wie man sieht.

:facepalm:
„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine)

„Wenn die verdorbenen Leute sich zusammentun und dadurch eine Macht werden, dann müssen die anständigen Leute nur das gleiche tun. So einfach ist das. (Leo Tolstoi, Krieg und Frieden)

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath, Lonovis

Offline theodoravontane

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 30311 mal
  • Institut für Milchwirtschaft und Gärungswesen
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
So ist die Professorenpartei: wissenschaftlich immer ganz vorne dabei!

Geoengineering ist russisches Roulette? Dann kann ihnen doch gar nichts passieren. Das ist ein harmloses Partyspiel, bei dem statistisch in 5 von 6 Fällen vermutlich niemand zu Schaden kommt und vielleicht nicht mal stirbt. Laut Putin ist es damit so sicher, wie dass die Ukraine in drei Tagen zu Russland gehört, Menschenrechte in Russland geachtet werden und es der russischen Wirtschaft besser geht denn je. Wer was anderes behauptet, lügt offensichtlich.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Neubuerger, Goliath, Lonovis

Online Anmaron

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 24737 mal
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
In Einzelfällen gibt es durch Windkraftanlagen tatsächlich Störungen, beispielsweise durch permanent wiederkehrenden kurzen Schattenwurf von den Rotorblättern. Darum sind Mindestabstände zu Häusern vorgeschrieben.
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Goliath, Lonovis

Offline Ba_al

• Prinz von Sonnenstaatland
  • Dankeschön: 23766 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Fakt bleibt:

Welch böses Wort du hier benutzt......ich glaube du brauchst mal dringend nen Sonnenstaatland-Boot-Camp mit Frau Susemiehl

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Goliath, Lonovis