Die Ansichten wozu die Chemtrails dienen, sind ja ziemlich unterschiedlich: Volkskoks (tm), Gedankenkontrolle, Geburtenkontrolle, Homosexualisierung der Gesellschaft (einer ganz diabolischen Form der Geburtenkontrolle

, die wie wir alle seit dem ESC wissen, besonders hier in Österreich ganz schlimme Flogen hat

) und eben auch zum Geo-Engineering. Ich hab jetzt noch nichts gehört dazu, das dieser Schnee zu einem bestimmten Zweck dient. Er wird wohl vor allem als Folge/Nebenprodukt der Chemtrails gesehen und daher als Beweis für die Existenz der Cemtrails. Aber bestimmt wird es auch einige geben, die schon einen diabolischen Plan der NWO mit dem Todesschnee (tm) herausgefunden haben. Muss man wissen! Aber ich werde jetzt trotzdem nicht alle Fake Snow Videos auf YT durchschauen, um eine besonders originelle Version zu finden

das sind nämlich schon jede Menge z.B.:
https://www.youtube.com/watch?v=qYqsx2R2dUcDas ist aber ein lustiges Experiment, daß ich jeden mal empfehlen kann - wenn ihr mal einen Kollegen/in schocken wollt, daß Chemtrails wohl doch echt sind. Die Aufklärung darüber, was dahinter wirklich steckt, immunisiert auch vor anderen Taschenspielertricks

Ich nehme nämlich an, daß derjenige der diese Geschichte in die Welt gesetzt hatte, ganz genau wußte, was er machte. Ich mein, wer versucht schon Schnee anzuzünden. In den Szenen gibt es ja nicht nur die Spinner, sondern auch jede Menge Leute, die die ganz schön abzocken. Die Sublimation ist im übrigen bei Schnee ziemlich hoch - auch verglichen mit Eis, da die Kristallstruktur viel Oberfläche erzeugt. Bei 0C und darunter sublimiert er auch schon in Abhängigkeit von der Luftfeuchte. Schnee kann also bei 0C "spurlos" verschwinden

dauert nur was ... und ich glaube da ging gerade der Physiker in mir etwas durch *g*