Autor Thema: Schemmdräählse, also Chemtrails, HAARPse, Mikrowellen und andere Luftigkeiten  (Gelesen 129149 mal)

Offline cereal killer

• Angehender Anti-KRRler
  • **
  • c
  • Gesperrt!!
  • Dankeschön: 8 mal
auf der griechischen nachrichtenseite "hellas-now" gibt es eine ganze tagreihe über chemtrails, das hat mich überrascht

http://www.hellas-now.com/search/label/CHEMTRAILS

Offline A.R.Schkrampe

Mehr wissen dank des volldeppischen Klappspatentums! 

Unter den Kommentaren dieses Dienelt-Gekrähes https://www.facebook.com/video.php?v=802913119780200&set=vb.100001845597978&type=2&theater
entdeckte ich einen neuen Begriff:

Zitat
Inge Borg
das hängt doch alles zusammen! Chemtrails sind nur die Vorbereitung für ein viel grösseres Ding.. Es geht um Bluebeam.. Ich sehe es vor mir.. Viele fallen darauf rein und wir die Menschen schaffen es wieder nicht die Macht ins Volk zu bringen.. Viele wollen nichtmal Chemtrails wahr haben.. wie sollen sie den Rest verstehen?
vor 3 Stunden · 1

Kannte ich noch nicht.  :read2:

Uuund Wooow!!    :smileinbox:     :pray:     :beamup:

http://kath-zdw.ch/maria/schattenmacht/Blue.Beam.Project.html

Meine Fresse, sowas von komprimiertestem Hardcore-VT-Wahn!  Das größte superduper-NWO-Projekt aller Zeiten. Unter Mitwirkung von Mind Control, dem Papst, Aliens, Hologrammen, des Antichristen, der NASA, HAARP, Hypnose, Freimauer u.v.m. 

http://de.verschwoerungstheorien.wikia.com/wiki/Project_Blue_Beam

Offline Sander Cohen

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Gesperrt!!
  • Dankeschön: 192 mal
Hmm, von der Blue Beam Seite klau ich einfach de ganzen Scheiß und bring nen Bestseller raus, indem ich alles in einem fesselnden Roman verarbeite.
Dann werde ich steinreich, gehöre der Elite an und werde an der Verwirklichung dieses Projektes mitarbeiten.
Da wird sie sich aber ärgern.  >:D

Edit:
Der Satz ist ja der geilste:
Zitat
Diese Software beinhaltet Programme zur Modellierung (HyperMesh und MotionView), und Visualisierung (HyperView), was die Sichtbarmachung von Bewegungsabläufen bedeutet.

Scheint ein ziemlich nices Stück Software zu sein
http://www.altairhyperworks.de/Product,7,HyperMesh.aspx?AspxAutoDetectCookieSupport=1
Ebenso wie HyperView:
http://www.altairhyperworks.de/Product,11,HyperView.aspx

Da möchte man sich doch glatt für den Tip bedanken. 8)

« Letzte Änderung: 6. Januar 2015, 20:35:36 von Sander Cohen »

Offline Tec Department

• General für Menschenrechte
  • Dankeschön: 71 mal
  • Mimimi
    • Auszeichnungen
Blue Beam ist ein alter Hut !
Spätestens seit dem 10.12.2009
NORWAY SPIRAL IN SKY BLACK HOLE !!! SIGNS WONDERS…: http://youtu.be/VnkJKkFtFbQ
« Letzte Änderung: 7. Januar 2015, 09:23:10 von Tec Department »
Blaue Tonne: [   ] Ja     [   ] Nein

Offline tobias-vom-rias

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 1350 mal
  • General der Reptoiden
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
https://www.aldi-sued.de/de/angebote/angebote-ab-donnerstag-15-januar/detailseite-kw03-do/ps/p/crofton-edelstahl-sieb-oe-ca-26-cm/

Liegt es daran dass ich heut nach ner 12 Stunden schicht nicht mehr klar denken kann? Oder erfasse ich den Sinn dieses Links aufgrund mangelnden Wissens oder Inteligenz nicht?
Ich geh jetzt Raptoren streicheln, Löwen sind mir zu kuschelig!

"Seit ich meine Tabletten wieder nehme, reden die Möbel kein Wort mehr mit mir. Eingeschnapptes, zickiges Pack!"

Offline kairo

https://www.aldi-sued.de/de/angebote/angebote-ab-donnerstag-15-januar/detailseite-kw03-do/ps/p/crofton-edelstahl-sieb-oe-ca-26-cm/

Liegt es daran dass ich heut nach ner 12 Stunden schicht nicht mehr klar denken kann? Oder erfasse ich den Sinn dieses Links aufgrund mangelnden Wissens oder Inteligenz nicht?

Letzteres. Genau wie bei mir.

Offline be-eh

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 1533 mal
  • To be-eh or not to be-eh: That is the question!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen

Ich tippe mal auf Schemmdrählse und/oder extraterrestrische Strahlung, hirnmanipulierende Wellen - und die verschärfte Version des obligatorischen Aluhutes, um sich zu wehren. Letztere ist bei einem Discounter offenbar jetzt günstig zu haben.

Offline Reichsverweser

• Kommissar Mimimi
  • **
  • R
  • Dankeschön: 346 mal
  • Major C. Narrative
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen

Ich tippe mal auf Schemmdrählse und/oder extraterrestrische Strahlung, hirnmanipulierende Wellen - und die verschärfte Version des obligatorischen Aluhutes, um sich zu wehren. Letztere ist bei einem Discounter offenbar jetzt günstig zu haben.

Solche Siebe kenne ich nur von den Pastafaris. Und die glauben nicht an Schähmdrähls, nur daran, daß die globale Erwärmung ausschließlich an der seit Beginn des 19. Jahrhunderts sinkenden Zahl an Piraten liegt. ;)
Die Welt ist noch nicht bereit!

Offline be-eh

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 1533 mal
  • To be-eh or not to be-eh: That is the question!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Solche Siebe kenne ich nur von den Pastafaris. Und die glauben nicht an Schähmdrähls, nur daran, daß die globale Erwärmung ausschließlich an der seit Beginn des 19. Jahrhunderts sinkenden Zahl an Piraten liegt. ;)

Von den Pastafaris kenne ich das auch. Nur die haben ja nichts mit dem Thread zu tun.

Offline physik durch wollen

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 2318 mal
  • Öch bön wida da
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Und die glauben nicht an Schähmdrähls, nur daran, daß die globale Erwärmung ausschließlich an der seit Beginn des 19. Jahrhunderts sinkenden Zahl an Piraten liegt. ;)
Nein, kein Glaube. Sondern bewiesenes Wissen!

Somalia, das eine der höchsten Zahl von Piraten weltweit aufweist, trägt extrem wenig zur Klimaerwärmung bei!
Muss man wissen! Den Kopf nicht allein als Hutständer benutzen!
« Letzte Änderung: 10. Januar 2015, 15:40:14 von physik durch wollen »
Angst und Unmöglichkeit sind aus meinem Wortschatz gestrichen

Offline tobias-vom-rias

• Kommissar Mimimi
  • **
  • General der Reptoiden
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Somalia, das eine der höchsten Zahl von Piraten weltweit aufweist, trägt extrem wenig zur Klimaerwärmung bei!
Muss man wissen! Den Kopf nicht allein als Hutständer benutzen!
Heist das wenn ich mich jetzt zum Freibeuter mache, ein Schiff kaufe meinen XO ernenne (sagen wir @physik durch wollen)
Schiffe Überfalle, nach Tortuga fahre und Davi Jones töte, ich aktiv gegen den Klimawandel aktiv bin?

Das heist ja dann auch das die Niderländer dann nicht absaufen, sie mir also Dankbar sein müssen und mich vor der Strafverfolgung nicht nur schützen müssten sondern mich auch mit Geld und sicherem Hafen ausrüsten sollten :D

Allerdings stell ich mir grad vor wie ich mit ner alten Holz-Sloop oder Brigg neben einem Öltanker herfahre, meine Kanonen Abfeuer, diese an der Stahlwand abprallen und mir ins Gesicht springen  :banghead:
Daher lassen wir das Lieber. Allerdings stelle ich fest dass sich das Klima signifikant erwärmt seitdem sich die  DODO'S rar machen! Daher ist der wahre Feind ausgemacht!!! Die Dodo's planen die Feindlich Übernahme, Dokumentarich in Ice Age I. Teil zu sehen ;)  :dance: :dance: :salut: :salut: :salut:

"Seit ich meine Tabletten wieder nehme, reden die Möbel kein Wort mehr mit mir. Eingeschnapptes, zickiges Pack!"

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado

Offline kairo

Heist das wenn ich mich jetzt zum Freibeuter mache, ein Schiff kaufe meinen XO ernenne (sagen wir @physik durch wollen)
Schiffe Überfalle, nach Tortuga fahre und Davi Jones töte, ich aktiv gegen den Klimawandel aktiv bin?

Nein, das hast du völlig falsch verstanden. Schau dir die Grafik an - mit der Zahl der Piraten steigt auch die Temperatur. Der Beweis ist erbracht. Das muss wohl daran liegen, dass die Piraten so viel Wirbel machen.

Und wenn du erst noch nach Tortuga fährst, erzeugst du Unmengen an CO2. Man kann doch auch hier einen Völkermord begehen, etwa an den Deutschen, wie wir von unserer werten Kundschaft immer wieder belehrt werden, auch wenn man von den Ergebnissen wenig sieht.

Offline A.R.Schkrampe

...
Allerdings stell ich mir grad vor wie ich mit ner alten Holz-Sloop oder Brigg neben einem Öltanker herfahre, meine Kanonen Abfeuer, diese an der Stahlwand abprallen und mir ins Gesicht springen  :banghead:
...

Ja und? Du kannst trotzdem gewinnen!

Ein herrlicher Film, ich liebe ihn.

Offline tobias-vom-rias

• Kommissar Mimimi
  • **
  • General der Reptoiden
    • Auszeichnungen
Nein, das hast du völlig falsch verstanden. Schau dir die Grafik an - mit der Zahl der Piraten steigt auch die Temperatur. Der Beweis ist erbracht. Das muss wohl daran liegen, dass die Piraten so viel Wirbel machen.

Und wenn du erst noch nach Tortuga fährst, erzeugst du Unmengen an CO2. Man kann doch auch hier einen Völkermord begehen, etwa an den Deutschen, wie wir von unserer werten Kundschaft immer wieder belehrt werden, auch wenn man von den Ergebnissen wenig sieht.

Entschuldige @kairo aber die Grafik zeigt links ansteigend die Temperatur und unten rechts abnehmend die Anzahl an Freibeutern ... muss man Wissen kann man sehen :P
@A.R.Schkrampe
Du wirst Captain meines Schiffes, Kraft meiner Aroganz ernenne ich mich zum Flottenkommandanten und 2. Admiral der SSL Flotte (1. Admiral it selbstverständlich der Suverän des SSL  :salut: ).
Die Posten des Navigators, des Sicherheitschefs des 1. Steuermannes/Frau und der Bootsmannsposten sind noch frei :D .
Als Schiffsjungen nehme ich TTA als Galerensklaven bzw. Bedienung der Pumpe nehm ich Dienelt  :dance:

Wer kommt mit nach Tortuga?