Autor Thema: Schemmdräählse, also Chemtrails, HAARPse, Mikrowellen und andere Luftigkeiten  (Gelesen 142102 mal)

Offline Knallfrosch

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 17230 mal
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Liebe Piloten,
stellt doch bitte den Strahl kürzer ein. Sonst glaubt doch niemand, dass es ganz normale Kondensstreifen sind! Das ist der sechste Drehregler am Dachhimmel rechts von unten.
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Reichsschlafschaf, Goliath

Offline Wildente

• Dankeschön: 26091 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Es gibt auch einen Weg raus, erstaunlicherweise. :clap:
Ich gestehe, ich traue es den meisten Verstrahlten nicht zu, aus dem Kaninchenbau wieder rauszukrabbeln, aber ab und zu gibt es einen Lichtblick wie diesen.

Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)

Offline Reichsschlafschaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 68173 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 20000 Beiträge Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen

Die Frage ist gestellt.

Warum antwortet dem Guggi denn keiner?   : :scratch:

:facepalm:
« Letzte Änderung: 8. Februar 2025, 09:07:37 von Reichsschlafschaf »
„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine)

„Wenn die verdorbenen Leute sich zusammentun und dadurch eine Macht werden, dann müssen die anständigen Leute nur das gleiche tun. So einfach ist das. (Leo Tolstoi, Krieg und Frieden)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Richard Sharpe, theodoravontane, Prahlhans, Goliath

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 39101 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Vielleicht kennt niemand die Adresse der psychiatrischen Anstalt?
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Richard Sharpe, theodoravontane, Reichsschlafschaf, Goliath

Offline califix

• c
  • Dankeschön: 22783 mal
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Doch, Wahnsinn, heute morgen ist der Himmel blau und die Sonne scheint. Das hat bestimmt damit zu tun, dass in den USA das Bildungsministerium geschlossen wurde.  :questionmarks:

Folgende Mitglieder bedankten sich: Richard Sharpe, theodoravontane, Schnabelgroß, Goliath

Online Prahlhans

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 3593 mal
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen

Die Frage ist gestellt.

Warum antwortet dem Guggi denn keiner?   : :scratch:

:facepalm:

“Wer weiß, was er sehen will, kann alles beobachten“
Prahlhans - SSL Jünger - Februar 2025

Folgende Mitglieder bedankten sich: Richard Sharpe, theodoravontane, Schnabelgroß, Goliath, Lonovis, califix

Offline Jaegg

Wieso ist Alexandra erst nach Wochen draufgekommen das Wetter zu manipulieren?
 :scratch: :scratch: :scratch:

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Gerntroll

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 26505 mal
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Dank Alexandra dürfen wir endlich wieder die Sonne sehen, die uns die Eliten für immer nehmen wollten!
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 39101 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Und Sananda so: Mei, is die bled. Aber danke für die Kohle.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Offline Reichsschlafschaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 68173 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 20000 Beiträge Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Apropos Schweiz!

Die Claudia ist wohl in Zürich oder Umgebung beheimatet, nach Ffm geflogen und hat uns mal einfach so auffliegen lassen.  ???

https://www.facebook.com/claudia.zuger.16/
„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine)

„Wenn die verdorbenen Leute sich zusammentun und dadurch eine Macht werden, dann müssen die anständigen Leute nur das gleiche tun. So einfach ist das. (Leo Tolstoi, Krieg und Frieden)

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath

Offline Anmaron

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 22888 mal
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Richtig so. Über Chemtrails jammern, aber fliegen.
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen

Offline kairo

Die Claudia ist wohl in Zürich oder Umgebung beheimatet, nach Ffm geflogen und hat uns mal einfach so auffliegen lassen. 

Zwei Wolkenschichten übereinander sind zwar nicht alltäglich, aber durchaus normal und natürlich. Das steht schon lange in den schlauen Büchern. Für Piloten ist das knifflig, weil sie dann keine Orientierung nach Sicht mehr haben und sich ganz streng nach den Instrumenten richten müssen. Sonst landen sie wer weiß wo.

Offline Schattendiplomat

• Dankeschön: 14094 mal
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Ich frage mich immer wieder wie unflexibel man sich darauf versteifen kann, dass Alles möglichst einfach sein muss und Alles was nicht einfach ist eine Verschwörung sein muss!

Die Frage ist doch gar nicht, dass so etwas passieren kann - die Natur ist so komplex, dass wir von einen quasi chaotischen System sprechen.
Da passieren Dinge sie selbst erfahrene Experten dann doch wieder wundern, aber immer rein logisch und ohne Verschwörung erklärbar sind.

Genau anders rum als hier dargestellt wird ein Schuh daraus, denn die eigentliche Frage sollte sein: Warum bitte sollte es nur eine Wolkenschicht geben können?
Es ist doch nur logisch, dass wir hier bei bestimmten Konstellationen durchaus mehrere Wolkenschichten haben können, auch wenn das selten passieren mag.
Am Rande: Aus jüngster persönlicher Erfahrung kann ich sagen, Verschwörungsgläubige hassen diese Art der Fragenumkehr.
« Letzte Änderung: 13. Februar 2025, 11:21:35 von Schattendiplomat »
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand

Offline Rabenaas

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 40607 mal
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Warum bitte sollte es nur eine Wolkenschicht geben können?

Aus Gründen. Alles andere kann nur von finsteren Mächten (wurzellose Kosmopoliten! NWO! Illuminaten!) bewirkt werden.
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Schattendiplomat, Goliath, Lonovis

Online Prahlhans

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 3593 mal
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Für mich ist das maximale Wohlstandsverwahrlosung.

Wenn sich der Mensch in schweren Zeiten Halt durch eine Vereinfachung der Welt holt (“meine Frau hat Krebs, Gott wollte es so”), kann ich mir das noch erklären.
Wenn ich aber aus Unzufriedenheit mit dem Wetter (!) schon so weit aushole und überall eine Verschwörung sehe, dann ist das für mich der Inbegriff der Wohlstandsverwahrlosung.

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, desperado, Rolly, Schattendiplomat, Goliath, Lonovis