Über klang-heil-touch-licht
KÖRPERLICH: 181 cm 108 kg - gut trainiert - stark & ausdauernd - kein Bauch - braune Augen lange Haare -> völlig gesund
SEELISCH:
3 durchlebte Nahtod-Erfahrungen - bewusst & klar - ganz & heil (grösstenteils)
URSPRUNG: - meine UR-UR-Eltern am Anfang der Zeit - Mum Riesin - Dad Zwerg = Hybrid aus groß & Stark <-> künstlerisch & Schlau,...

(kommt übrigens öfter vor - nicht das Ihr denkt Ich will mich hier als " ganz Besonders" darstellen
IRDISCH: (in dieser Inkarnation) halb Sudetendeutscher (Vater) - halb Schwabe (Mutter) - etwas Preuse (in Hechingen Hohenzollern geboren) - etwas Afroamerikanisch (mein erste Tochter) - etwas Slawisch (meine drittes Kind) - Multi-Lingual -
GANZHEITLICH: auf dem Weg das Rad der Reinkarnationen zu benden und bewusst in das NEUE zu gehen
Vita
geboren am 02. Oktober 1962 (14 Tage nach errechneter Zeit) - auf der schwäbiscer Alb - in bäuerlicher Gross-Familie (extrem Natur & Tier verbunden)
- im Alter von 7 Jahren erste schamanische Erfahrung (unfreiwilliges Übernachten im Wald im Oktober bei Frost) - erste
Krafttierreise - Kommunikation mit Tieren & Pflanzen -
- Abitur - Profi-Sportler - über 15 Knochenbrüche (MotoCross / Bergsteigen / Gleitschirmfliegen...)
- daher schon (erstmal) aus purem Eigennutz mit Heilung & Schmerz-Reduzierung intensivst beschäftigen müssen
- später Informatik-Studium abgeschlossen - weltweite Einsätze = Horizonte erweitert = Händling 2 Elemente / 0 und 1)
- diverse schamanische Ausbildungen.. = Händling der 4 Elemente / Feuer Wasser Erde Luft)
- IT-Dozent - IT-Trainer - Coach - Berater...
- 3 Kinder von 3
MaMa's aus 3 verschiedenen Kulturen => stetes über den Tellerrand / Kulturgrenze / Kontinent hinaus blicken -
- stete Suche nach - Wahrheit - Erkenntniss - Sinn - Heilung - Horizont.-Erweiterung... letztendlich auch GOTT
- 3 Nah-Tod Erfahrungen komplett durchlaufen
- Dunkel-Kammer-Erfahrung /
Lichtnahrungs-Erfahrung / Innere Nahrung Erfahrung (Equiano Intenso)
- kundig in diversen Mythologien (nordisch / persisch / griechisch) - Kundig in Bibel - Kran - Thora - Edda - Weden -..

==>> und das sinnvoll und stimmig in ein größeres Bild eingefügt
Ausbildung
"to much 2 list here" - auch Wege gegangen - die eine Sackgasse waren - dann halt wieder zurückgehen...
auch Dinge gelernt die Ich zwar erfolgreich abgeschlossen habe - aber eben heute nicht mehr tun / praktizieren möchte
(Familienstellen / Reiki / HDS Human Design System / Astrologie / Astronomie / Genetik /...)
BEDENKE: als Informatiker ca. 40.000 E-Books & PDF-Books... großteils mit Index (Suchmöglichkeit)
- also Suche über tausende von Büchern hinweg ermöglicht

- ein geniales Werkzeug - kombiniert mit TOP Gedächniss:)
zertifiziert u.A. als: (nicht ALLE gelistet - nur das was ich zur Zeit in die A´rbeit integriere)
*
Motherdrum-Healer (Stephan Bergmann)* Schamane & Klangschamane (diverse Wege & Ausbilder - Hess - Wulf - Häfner -...)
* Heilen mit Klängen (Nada Brahma) ganz spezielle Didgeridoo's z.B auch aus Bergkristall,...
* CHT-Praktitioneer spirituelle Heilkunst - Christine Strübin - Blauberwald)
* Lifehealing (Claudia Heinke)
* Thetahealing (Christine Wachter.. u,.A.)
* CRC Cosmic Re Coding (Mora)...
* Quantenhealing / Pranaheilung / japanisches Heilströmen / ... u. V... Viele.. Viele mehr..
das BESONDERE:
TOP Intuition - nicht stumpfes Anwenden von sequentiellen Verfahren - TOP Kombinsationenb der Verfahren
nicht primär kommerziell motiviert als Heiler tätig (da Ich als Informatiker ja gut verdient habe)
- sondern - nun das Gehen in die Berufung:) - jeden den es ruft soll kömmen können & dürfen