Autor Thema: Schemmdräählse, also Chemtrails, HAARPse, Mikrowellen und andere Luftigkeiten  (Gelesen 164843 mal)

Online Reichsschlafschaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 73756 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 20000 Beiträge Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Liest sich, als ob wir da einen Jünger Granders vor uns haben?

Der wäre doch ein idealer Kumpel für den Plastikdruiden gewesen?

Zitat
Schusswaffen-Arsenal in Erlanger Hochhaus

Der Schamane und die Kriegswaffen
15. Januar 2025, 14:43 Uhr

Wegen illegaler Arzneimittel durchsucht die Polizei die Wohnung eines „spirituellen Heilers“ im höchsten Haus Erlangens. Sie findet: Maschinenpistolen und Sturmgewehre. Die Nachbarn stehen vor einem Rätsel.

Von Olaf Przybilla, Erlangen

Ein Routineeinsatz der Erlanger Polizei: Ein 62-Jähriger soll nicht zugelassene Arzneimittel in Umlauf gebracht haben, das wollen die Polizeibeamten unterbinden – Hausbesuch also im höchsten Wohnhaus der Stadt, im Volksmund „Langer Johann“ genannt. Dass es sich bei dem Beschuldigten um einen selbst ernannten „Schamanen“ und spirituellen „Heiler“ handelt, dürften die Beamten gewusst haben. Stand ja im Internet. Nicht im Internet stand, was die Polizisten dort sonst noch so gefunden haben sollen: Maschinenpistolen und Sturmgewehre. Kriegswaffen also. Manche davon geladen.

Wegen anscheinend illegaler Arzneimittel hatte zunächst die Staatsanwaltschaft Nürnberg-Fürth ermittelt. Nach dem Hausbesuch übernahm dann die Generalstaatsanwaltschaft München. Die hat ihre Ermittlungen zwei Monate danach noch nicht abgeschlossen, etwa „die Begutachtung von Waffen“ dauere an, sagt Oberstaatsanwalt Thomas Hörmann. Es soll ja – laut Ermittlern – einiges zusammengekommen sein im „Johann“, dem wohl bekanntesten Hochhaus der Unistadt. Fünf Maschinenpistolen. Fünf Sturmgewehre. 25 sogenannte Langwaffen, etliche Kurzwaffen.

Ermittlern zufolge sollen die Schusswaffen vollständig gewesen sein, auch funktionsfähig und zum Teil mit Munition versehen. Auch davon, von der Munition, wurden der Generalstaatsanwaltschaft zufolge in dem Hochhaus „große Vorräte“ aufgefunden und beschlagnahmt. Und zwar im Keller des 62-Jährigen. Aber auch in einer Wohnung, die sich etwas oberhalb der Mitte dieses 80 Meter hohen Hauses im Westen der Stadt befunden haben soll.

Dies alles aus dem Hochhaus zu schaffen, habe „einige Zeit“ beansprucht, sagt ein Beamter. In Ermittlerkreisen ist die Rede von „einem klassischen Zufallsfund“.

Der Beschuldigte befindet sich in Untersuchungshaft. Ihm werden Verstöße gegen das Waffengesetz vorgeworfen – sowie Verstöße gegen das Kriegswaffenkontrollgesetz. Vorwürfe, die man „nicht sofort“ mit jemandem in Verbindung bringen würde, der im Netz mit dem Einsatz von Klangschalen, einem Didgeridoo aus Bergkristall und überhaupt „spiritueller Heilkunst“ für sich Werbung gemacht hat, sagt einer seiner Nachbarn. Nur ein Stockwerk entfernt von ihm hat der „Heilschamane“ gelebt. Und natürlich, sagt der Nachbar, sei man sich gelegentlich über den Weg gelaufen.

Ob man da ein mulmiges Gefühl habe, ex post? Der Nachbar antwortet so: In diesem Haus gebe es mehrere Hundert Wohnungen, 27 Stockwerke, mehr als 400 Einwohner lebten dort aktuell, mehr also als in manchem fränkischen Dorf. „Würden diese Menschen in Einfamilienhäusern an einer Straße leben, wäre die mindestens einen Kilometer lang.“ Dass da gelegentlich Unvorhersehbares geschehe, halte er für ganz normal, das treibe ihm den Puls nicht in die Höhe. Zumal man ja nicht gewusst habe, dass der Nachbar offenbar im Besitz von Kriegswaffen war. Das sei ihm erst nach dessen Festnahme zu Ohren gekommen.
Spoiler
Ein weiterer Nachbar – ein ehemaliger Ingenieur bei Siemens, wohnhaft in einer der höchsten Etagen mit fulminanter Aussicht – spricht von dem 62-Jährigen als einem „eigentlich ganz normalen Nachbarn“. Klar, man habe sich gekannt, habe ja lang genug im selben Haus gewohnt. Warum da jemand offenbar Kriegswaffen hortete, zum Teil anscheinend geladen? „Kann ich Ihnen auch nicht erklären.“

Seinen Lebensweg hat der 62-Jährige im Internet recht plastisch geschildert. Geboren ist er demnach in Baden-Württemberg in ländlicher Umgebung und großer Naturverbundenheit. Eine erste „schamanische Erfahrung“ will er als Siebenjähriger gemacht haben, als er bei Frost unfreiwillig im Wald habe übernachten müssen. Nach dem Abi will er Profisportler gewesen sein und sich unter anderem beim Motorsport mehr als ein Dutzend Knochenbrüche zugezogen haben. Schon aus purem Eigennutz habe er sich da mit „Heilung“ und „Schmerz-Reduzierung“ auseinandergesetzt.

Ein Studium der Informatik will er abgeschlossen und unterschiedliche „schamanische Ausbildungen“ durchlaufen haben. Im „Heilen mit Klängen“ sei er ebenso bewandert wie mit japanischen „Heilströmen“. Und als Buchautor hat sich der 62-Jährige einen Namen gemacht, über Runen hat er ebenso geschrieben wie über keltische Rituale und nordische Götter und die Möglichkeit, „Körper, Geist und Seele in Einklang zu bringen“.

Auch ein Buch über „natürliche Heilmethoden“ findet sich aus seiner Feder, inspiriert angeblich durch das Wirken von Alchimisten. Das dürfte in etwa jener Themenkreis sein, aufgrund dessen im November ein Durchsuchungsbeschluss erwirkt worden war im „Langen Johann“. Der Staatsanwaltschaft zufolge handelt es sich beim vorgeworfenen „vorsätzlichen Inverkehrbringen von nicht zugelassenen Arzneimitteln“ um: aufgeladenes Wasser zu Heilzwecken.

Was dazu geführt haben könnte, dass im „Langen Johann“ Ermittlern zufolge Dutzende Schusswaffen gefunden wurden? Angesichts noch laufender Ermittlungen macht die Generalstaatsanwaltschaft dazu keine Angaben.

Auch die Nachbarn im „Langen Johann“ sind ratlos. Ob man eigene Zuschreibungen im Autorenprofil des Ex-Nachbarn im Nachhinein entsprechend deuten darf? Wohl kaum. Demzufolge vereine der 62-Jährige in sich „Extreme wie Gutmütigkeit und Wehrhaftigkeit“. Da ist der Weg zur vorgeworfenen Aufbewahrung von Kriegswaffen schon sehr weit.

Als „Informatiker und IT-Dozent“ sowie „Schamane und Heiler“ passe er in „keine Schublade“, heißt es im Autorenprofil. Und auch sein Aufritt in den sozialen Netzwerken ist bestenfalls uneinheitlich. Viel von „An was Schönes denken“, „Lächeln“ und „Glücklich sein“, ist dort die Rede. Viel auch über die „energetischen Zusammenhänge von Psyche und Physis“.

Es finden sich aber auch klassische Verschwörungs-Stereotype. Und ein Kommentar unter einem Fake-Bild, das offenbar suggerieren soll, die Grünen hätten Plakate aufgehängt mit dem Spruch: „Tod dem weißen, deutschen Mann.“

Der Kommentar darunter lautet: „Da wird es wohl noch ,zur Revange’ kommen müssen.“ Gemeint ist mutmaßlich: zur Revanche.

Die Ermittlungen gegen den 62-Jährigen, der sich seit dem 14. November in Untersuchungshaft befindet, dürften noch mehrere Monate in Anspruch nehmen, sagt Oberstaatsanwalt Hörmann. Dann werde über eine Anklage entschieden. Ein „extremistischer Hintergrund“ – Grund für die Übernahme durch die Generalstaatsanwaltschaft – könne weiterhin nicht ausgeschlossen werden. Nach bisherigen Erkenntnissen lägen aber keine Anhaltspunkte vor, „dass für die Bevölkerung eine unmittelbar bevorstehende Gefahr“ bestanden habe.
[close]
https://www.sueddeutsche.de/bayern/erlangen-schamane-langer-johann-kriegswaffen-spiritueller-heiler-generalstaatsanwaltschaft-lux.YCEn74Ek7TcqUd7wRNyGCY

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine)

„Wenn die verdorbenen Leute sich zusammentun und dadurch eine Macht werden, dann müssen die anständigen Leute nur das gleiche tun. So einfach ist das. (Leo Tolstoi, Krieg und Frieden)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, mork77, Schnabelgroß, Goliath, Lonovis

Offline Knallfrosch

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 18616 mal
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Nota bene: Was die SZ da heute meldet, hat sich ganz in meiner Nähe im November 2024 ereignet.

das isser: www.heil-verzeichnis.de/klang-heil-touch/

Spoiler
Über klang-heil-touch-licht
KÖRPERLICH:  181 cm 108 kg - gut trainiert - stark & ausdauernd - kein Bauch - braune Augen lange Haare  -> völlig gesund

SEELISCH:  3 durchlebte Nahtod-Erfahrungen - bewusst & klar - ganz & heil (grösstenteils)

URSPRUNG:  - meine UR-UR-Eltern am Anfang der Zeit - Mum Riesin - Dad Zwerg = Hybrid aus groß & Stark <-> künstlerisch & Schlau,...:)  (kommt übrigens öfter vor - nicht das Ihr denkt Ich will mich hier als " ganz Besonders" darstellen

IRDISCH:  (in dieser Inkarnation) halb Sudetendeutscher (Vater) - halb Schwabe (Mutter) - etwas Preuse (in Hechingen Hohenzollern geboren) - etwas Afroamerikanisch (mein erste Tochter) - etwas Slawisch (meine drittes Kind) - Multi-Lingual -

GANZHEITLICH:  auf dem Weg das Rad der Reinkarnationen zu benden und bewusst  in das NEUE zu gehen

Vita
geboren am 02. Oktober 1962 (14 Tage nach errechneter Zeit) - auf der schwäbiscer Alb - in bäuerlicher Gross-Familie (extrem Natur & Tier verbunden)
- im Alter von 7 Jahren erste schamanische Erfahrung (unfreiwilliges Übernachten im Wald im Oktober bei Frost) - erste Krafttierreise - Kommunikation mit Tieren & Pflanzen -
- Abitur - Profi-Sportler - über 15 Knochenbrüche (MotoCross / Bergsteigen / Gleitschirmfliegen...)
- daher schon (erstmal) aus purem Eigennutz mit Heilung & Schmerz-Reduzierung intensivst beschäftigen müssen
- später Informatik-Studium abgeschlossen - weltweite Einsätze = Horizonte erweitert = Händling 2 Elemente / 0 und 1)
- diverse schamanische Ausbildungen.. = Händling der 4 Elemente / Feuer Wasser Erde Luft)
- IT-Dozent - IT-Trainer - Coach - Berater...
-  3 Kinder von 3 MaMa's aus 3 verschiedenen Kulturen => stetes über den Tellerrand / Kulturgrenze / Kontinent hinaus blicken -
- stete Suche nach - Wahrheit - Erkenntniss - Sinn - Heilung - Horizont.-Erweiterung... letztendlich auch GOTT
- 3 Nah-Tod Erfahrungen komplett durchlaufen
- Dunkel-Kammer-Erfahrung / Lichtnahrungs-Erfahrung / Innere Nahrung Erfahrung (Equiano Intenso)
- kundig in diversen Mythologien (nordisch / persisch / griechisch) - Kundig in Bibel - Kran - Thora - Edda - Weden -..:)
==>>  und das sinnvoll und stimmig in ein größeres Bild eingefügt :)

Ausbildung
"to much 2 list here"  - auch Wege gegangen - die eine Sackgasse waren - dann halt wieder zurückgehen...
auch Dinge gelernt die Ich zwar erfolgreich abgeschlossen habe - aber eben heute nicht mehr tun / praktizieren möchte
(Familienstellen / Reiki / HDS Human Design System / Astrologie / Astronomie / Genetik  /...)
BEDENKE: als Informatiker ca. 40.000 E-Books & PDF-Books... großteils mit Index (Suchmöglichkeit)
- also Suche über tausende von Büchern hinweg ermöglicht :)) - ein geniales Werkzeug - kombiniert mit TOP Gedächniss:)
zertifiziert u.A. als:   (nicht ALLE gelistet - nur das was ich zur Zeit in die A´rbeit integriere)
* Motherdrum-Healer (Stephan Bergmann)
* Schamane & Klangschamane (diverse Wege & Ausbilder - Hess - Wulf - Häfner -...)
* Heilen mit Klängen (Nada Brahma) ganz spezielle Didgeridoo's z.B auch  aus Bergkristall,...
* CHT-Praktitioneer spirituelle Heilkunst - Christine Strübin - Blauberwald)
* Lifehealing  (Claudia Heinke)
* Thetahealing  (Christine Wachter.. u,.A.)
* CRC Cosmic Re Coding (Mora)...
* Quantenhealing / Pranaheilung / japanisches Heilströmen / ... u. V... Viele.. Viele mehr..
das BESONDERE:
TOP Intuition - nicht stumpfes Anwenden von sequentiellen Verfahren - TOP Kombinsationenb der Verfahren
nicht primär kommerziell motiviert als Heiler tätig  (da Ich als Informatiker ja gut verdient habe)
- sondern - nun das Gehen in die Berufung:) - jeden den es ruft soll kömmen können & dürfen
[close]

Hervorhebungen durch den Frosch
« Letzte Änderung: 15. Januar 2025, 20:35:52 von Knallfrosch »
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, theodoravontane, Schnabelgroß, Reichsschlafschaf, Goliath

Offline Anmaron

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 24005 mal
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Den Scheiß hat er doch per Diktatur-Äpp schreiben lassen. Oder gilt bei ihm: Der Kosmos beeinflusst seine Tastaturführung und das ist dann die inspirierte Schreibart?
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen

Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, theodoravontane, Goliath

Offline theodoravontane

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 28935 mal
  • Institut für Milchwirtschaft und Gärungswesen
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Zitat
[…] japanisches Heilströmen […]

Da wünschte ich ihm doch glatt mal schwedisches Surströmmen. Das soll auch unglaublich heilsam sein.

Und mir ist egal, ob das jetzt nett ist oder nicht, aber der hat doch einen richtigen Dachschaden, so wirklich richtig heftig …
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Reichsschlafschaf, Goliath, Lonovis, Anmaron

Offline Finanzbeamter

• Dankeschön: 11759 mal
  • Prister im Orden von Dagon
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Off-Topic:
www.heil-verzeichnis.de/klang-heil-touch/
Und ich dachte beim Heil-Verzeichnis handelt es sich um eine Liste aller Nazis in Deutschland  ;D
« Letzte Änderung: 16. Januar 2025, 12:57:16 von Finanzbeamter »
ia, ia, Cthulhu fhtagn

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Neubuerger, Goliath, Lonovis, Anmaron

Offline kairo

Da wünschte ich ihm doch glatt mal schwedisches Surströmmen. Das soll auch unglaublich heilsam sein.

Altbewährter Appetitzügler, zur Begleitung der Schlankheitskur.

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath, Lonovis

Offline mork77

• m
  • Dankeschön: 20923 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
https://www.heil-verzeichnis.de/klang-heil-touch/

KÖRPERLICH:  181 cm 108 kg - gut trainiert - stark & ausdauernd - kein Bauch - braune Augen lange Haare  -> völlig gesund

SEELISCH:  3 durchlebte Nahtod-Erfahrungen - bewusst & klar - ganz & heil (grösstenteils)

Ich sehe da einen gewissen Widerspruch...
Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Lonovis, Anmaron, califix

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 39900 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Da braucht es keine Nahtoderfahrung um zu sehen, dass der Mann nicht gesund ist.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Lonovis, Anmaron

Offline Leonidas

• Dankeschön: 12004 mal
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Nota bene: Was die SZ da heute meldet, hat sich ganz in meiner Nähe im November 2024 ereignet.

Spoiler
Über klang-heil-touch-licht

URSPRUNG:  - meine UR-UR-Eltern am Anfang der Zeit - Mum Riesin - Dad Zwerg = Hybrid aus groß & Stark <-> künstlerisch & Schlau,...:)  (kommt übrigens öfter vor - nicht das Ihr denkt Ich will mich hier als " ganz Besonders" darstellen

IRDISCH:  (in dieser Inkarnation) halb Sudetendeutscher (Vater) - halb Schwabe (Mutter) - etwas Preuse (in Hechingen Hohenzollern geboren) - etwas Afroamerikanisch (mein erste Tochter) - etwas Slawisch (meine drittes Kind) - Multi-Lingual -

GANZHEITLICH:  auf dem Weg das Rad der Reinkarnationen zu benden und bewusst  in das NEUE zu gehen

Vita
geboren am 02. Oktober 1962 (14 Tage nach errechneter Zeit) - auf der schwäbiscer Alb - in bäuerlicher Gross-Familie (extrem Natur & Tier verbunden)
- im Alter von 7 Jahren erste schamanische Erfahrung (unfreiwilliges Übernachten im Wald im Oktober bei Frost) - erste Krafttierreise - Kommunikation mit Tieren & Pflanzen -
- Abitur - Profi-Sportler - über 15 Knochenbrüche (MotoCross / Bergsteigen / Gleitschirmfliegen...)
- daher schon (erstmal) aus purem Eigennutz mit Heilung & Schmerz-Reduzierung intensivst beschäftigen müssen
- später Informatik-Studium abgeschlossen - weltweite Einsätze = Horizonte erweitert = Händling 2 Elemente / 0 und 1)
- diverse schamanische Ausbildungen.. = Händling der 4 Elemente / Feuer Wasser Erde Luft)
- IT-Dozent - IT-Trainer - Coach - Berater...
-  3 Kinder von 3 MaMa's aus 3 verschiedenen Kulturen => stetes über den Tellerrand / Kulturgrenze / Kontinent hinaus blicken -
- stete Suche nach - Wahrheit - Erkenntniss - Sinn - Heilung - Horizont.-Erweiterung... letztendlich auch GOTT
- 3 Nah-Tod Erfahrungen komplett durchlaufen
- Dunkel-Kammer-Erfahrung / Lichtnahrungs-Erfahrung / Innere Nahrung Erfahrung (Equiano Intenso)
- kundig in diversen Mythologien (nordisch / persisch / griechisch) - Kundig in Bibel - Kran - Thora - Edda - Weden -..:)
==>>  und das sinnvoll und stimmig in ein größeres Bild eingefügt :)

Ausbildung
"to much 2 list here"  - auch Wege gegangen - die eine Sackgasse waren - dann halt wieder zurückgehen...
auch Dinge gelernt die Ich zwar erfolgreich abgeschlossen habe - aber eben heute nicht mehr tun / praktizieren möchte
(Familienstellen / Reiki / HDS Human Design System / Astrologie / Astronomie / Genetik  /...)
BEDENKE: als Informatiker ca. 40.000 E-Books & PDF-Books... großteils mit Index (Suchmöglichkeit)
- also Suche über tausende von Büchern hinweg ermöglicht :)) - ein geniales Werkzeug - kombiniert mit TOP Gedächniss:)
zertifiziert u.A. als:   (nicht ALLE gelistet - nur das was ich zur Zeit in die A´rbeit integriere)
* Motherdrum-Healer (Stephan Bergmann)
* Schamane & Klangschamane (diverse Wege & Ausbilder - Hess - Wulf - Häfner -...)
* Heilen mit Klängen (Nada Brahma) ganz spezielle Didgeridoo's z.B auch  aus Bergkristall,...
* CHT-Praktitioneer spirituelle Heilkunst - Christine Strübin - Blauberwald)
* Lifehealing  (Claudia Heinke)
* Thetahealing  (Christine Wachter.. u,.A.)
* CRC Cosmic Re Coding (Mora)...
* Quantenhealing / Pranaheilung / japanisches Heilströmen / ... u. V... Viele.. Viele mehr..
das BESONDERE:
TOP Intuition - nicht stumpfes Anwenden von sequentiellen Verfahren - TOP Kombinsationenb der Verfahren
nicht primär kommerziell motiviert als Heiler tätig  (da Ich als Informatiker ja gut verdient habe)
- sondern - nun das Gehen in die Berufung:) - jeden den es ruft soll kömmen können & dürfen
[close]

Hervorhebungen durch den Frosch

Ein Supermarkt der verstrahlten Esoterik  ;D
Es genügt nicht, sich keine Gedanken zu machen. Man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken.

Folgende Mitglieder bedankten sich: mork77, Goliath, Lonovis

Offline Anmaron

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 24005 mal
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Ich sehe da einen gewissen Widerspruch...

Nahtod muss nicht durch Krankheit kommen. Das geht auch durch Heilkräuter oder Ähnliches.
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Lonovis

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 39900 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Oder Hirnzellen, die die Flucht ergriffen haben.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Anmaron

Offline Gerntroll

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 28544 mal
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 7500 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Endlich habe ich den ultimativen Beweis, dass Windräder Dieselbetrieben sind. Heute hab ich gesehen wie zwei Stück gestartet wurden und dabei die Abgase gesehen!

Auf dem Bild ganz klar zu erkennen: Die Rauchfahne der Dieselmotoren durch den Kaltstart!
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Goliath, Anmaron

Offline Leonidas

• Dankeschön: 12004 mal
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Endlich habe ich den ultimativen Beweis, dass Windräder Dieselbetrieben sind. Heute hab ich gesehen wie zwei Stück gestartet wurden und dabei die Abgase gesehen!

Auf dem Bild ganz klar zu erkennen: Die Rauchfahne der Dieselmotoren durch den Kaltstart!

Heben eure Windräder etwa einen elektrischen Anlasser? Ihr habt es gut. Bei uns gibt es nur Seilzugstarter, ist eine Mordsschinderei. Und das in der Höhe.  :o

Eine Zeitlang wurde ein Teil unserer Windräder per Handkurbel unten am Sockel angetrieben. Hat sich nicht bewährt. 

Es genügt nicht, sich keine Gedanken zu machen. Man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Gerntroll, Goliath

Offline Gerntroll

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 28544 mal
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 7500 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Heben eure Windräder etwa einen elektrischen Anlasser?

Natürlich. Jedes Windrad hat ein eigenes Kohlekraftwerk für den Startvorgang.
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Goliath

Online Reichsschlafschaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 73756 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 20000 Beiträge Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen

Pfff ... Alter Hut!

In meiner Staffel ist schon die 3. Generation am Start.  :D
„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine)

„Wenn die verdorbenen Leute sich zusammentun und dadurch eine Macht werden, dann müssen die anständigen Leute nur das gleiche tun. So einfach ist das. (Leo Tolstoi, Krieg und Frieden)

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath, Lonovis