Autor Thema: Schemmdräählse, also Chemtrails, HAARPse, Mikrowellen und andere Luftigkeiten  (Gelesen 123813 mal)

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Anmaron

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 7082
  • Dankeschön: 22001 mal
  • Karma: 223
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Zitat
Wenn Wassermoleküle ein Gedächtnis haben,

schmeckt es nach Saurierpisse.


Das mit dem Wasserenthärter: tatsächlich habe ich einmal beobachten dürfen, dass jemand im Toilettenspülkasten einen "Magneten zur Wasserenthärtung" eingelegt hat und nach einigen Monaten waren da ausgelöste winzkristallähnliche weiße Flocken, die vorher nie da waren und sehr nach Kalk ausgesehen haben. Ob es ein Magnet war und wie der gewirkt hat, habe ich nicht weiter verfolgt. Jedenfalls haben die es für besser gehalten, den Magneten wieder zu entfernen, da die Kristalle sich immer wieder im Ablauf festgesetzt und für Undichtigkeit gesorgt haben.
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, R. Kimble, Goliath, Rabenaas, Feiertag

Offline Schattendiplomat

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3952
  • Dankeschön: 13116 mal
  • Karma: 379
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Wenn ich das korrekt im Kopf habe hätte auch eine unmagnetische Eisenstange gereicht.
Wenn das Wasser ausreichen kalkhaltig ist gibts Ionisierungeffekte durch die Kalk ausflocken kann.
Nagelt mich nicht auf Details fest, die Vorlesung aus der ich das zu wissen glaube ist bestimmt 9-10 Jahre her.
Allerdings dürfte der Entkalkungseffekt minimal sein und praktisch keine Wirkung außer dem verstopfenden Flocken zeigen.

Ein Eisenring um das Roh herum dürfte dagegen keine Wirkung irgendeiner Art zeigen.
Der Einfluss auf die Brieftasche der Verkäufer dagegen dürfte entsprechend stark sein, ich schätze eine Gewinnspanne von um die 1000%.
Eventuell etwas weniger, je nachdem wieviel der Verkäufer selbst noch daran gemacht hat.
Und ich rede hier davon die Ringmagnete zu trennen und Löcher für die Schrauben einzupassen, nicht irgendein Voodoo.

Wie irgendwer je glauben konnte, dass Wasser ein "Gedächtnis" hat ist mir extrem schleierhaft.
Einfach weil dieser Mythos einen extremen Logikfehler hat, denn bei einem Wassergedächtnis wie die sich das Vorstellen müsste Wasser seit Äonen für jedes Leben völlig ungenießbar oder sofern man von einen nur "Positives" aufnehmendes Wasser ausgeht, extreme Heilkräfte gegen alles habe.
Selbiger Logikfehler ist auch beim "Potenzieren" zu finden, aber lassen wir das.

Sämtliche Esoterik dient nur einem Zweck: Die Geldbeutel Jener zu füllen die sie an verzweifelte Seelen verkaufen.
« Letzte Änderung: 20. August 2024, 20:37:19 von Schattendiplomat »
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Schnabelgroß, Goliath, Anmaron, califix, Feiertag

Offline Knallfrosch

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3830
  • Dankeschön: 16313 mal
  • Karma: 196
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Knallfrosch bietet alternativ folgenden Artikel an (Bild geklagt bei Bauhaus):

1 Stück 299€, pro im Haushalt lebendem Kind 10€ Rabatt.

Lieferzeit 2 Wochen, weil ich das Gerät erst auf Deine individuelle Schwingungsfrequenz programmieren muss.

Deine Individuelle Schwingungsfrequenz kannst Du ermitteln, wenn Du mit zwei Metalldrähten in eine Steckdose fasst wenn Du mein Frequenzfindungsseminar besuchst (1 Woche, 2999 €).
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Morris, Gerntroll, Rolly, Schnabelgroß, Schattendiplomat, Goliath

Offline A.R.Schkrampe

Knallfrosch bietet alternativ folgenden Artikel an (Bild geklagt bei Bauhaus):

1 Stück 299€, pro im Haushalt lebendem Kind 10€ Rabatt.

Lieferzeit 2 Wochen, weil ich das Gerät erst auf Deine individuelle Schwingungsfrequenz programmieren muss.

Deine Individuelle Schwingungsfrequenz kannst Du ermitteln, wenn Du mit zwei Metalldrähten in eine Steckdose fasst wenn Du mein Frequenzfindungsseminar besuchst (1 Woche, 2999 €).

Hat man als preisbewußter Altautonutzer in der Notfallkiste - damit lassen sich z.B. aufgeschnittene Konservendosen um defekte Auspuffanlagen schnallen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Gerntroll

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6897
  • Dankeschön: 24608 mal
  • Karma: 362
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Wasser kann kein Gedächtnis haben. Der ultimative Beweis: es findet nie den Weg den es gekommen ist. Wenn ich oben was reinschütte kommt es immer unten raus. Erkenntnis: es muss sich einen neuen Weg suchen. Da es den aber immer finden kann Wasser aber auch nicht blöd sein.

Fazit: Ich gehe davon aus, dass Wasser einen höheren IQ hat als unsere Kundschaft.
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.
 

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5992
  • Dankeschön: 26302 mal
  • Karma: 662
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Find ich logisch.

Selbstgemachter Apfelessig? Anfänger.

Ich würde mir den Kandidaten hüfttief im Garten eingraben: https://www.gutefrage.net/frage/teeloeffel-essenzessig-getrunken
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Schattendiplomat

Offline Schnabelgroß

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5930
  • Dankeschön: 28209 mal
  • Karma: 892
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: BlueOcean, theodoravontane, Wildente, Goliath

Offline Rolly

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • R
  • Beiträge: 3637
  • Dankeschön: 10665 mal
  • Karma: 357
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Und die Masterminds so
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Richard Sharpe, theodoravontane, Wildente, Goliath, Feiertag

Offline Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 19904
  • Dankeschön: 64387 mal
  • Karma: 622
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen



Wer hat schon wieder das Tor aufgelassen ...?   :-\
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Richard Sharpe, theodoravontane, Rolly, Goliath

Offline Ba_al

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4409
  • Dankeschön: 20262 mal
  • Karma: 182
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
@Ba_al wurde enttarnt  :o

Das ist nur mein Avatar.

Die Wahrheit ist noch viel gruseliger
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Rolly, Goliath, Lonovis

Offline Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 19904
  • Dankeschön: 64387 mal
  • Karma: 622
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen


Was für eine geniale Erfindung!   :o

Das Holz enthält Wasser (Ähnlichkeit!) und das rechts herum gedrehte Kupfer führt die Elektronen zunächst nach rechts – und dann in die Irre!

Eine völlig sinnlose anregende Bastelei für den langen Winterabend!  :)
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 

Offline mork77

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • m
  • Beiträge: 4378
  • Dankeschön: 19705 mal
  • Karma: 515
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Richard Sharpe, theodoravontane, Reichsschlafschaf, Goliath

Offline kognitiverDissonant

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 216
  • Dankeschön: 1053 mal
  • Karma: 11
  • Katalogisierer Abt. Alternative Fakten
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Also das das Wasser millionfach vitalisiert wird glaub ich ihm aufs Wort
"Gibt man einem Mann Feuer, dann ist er für einen Tag gewärmt; zündet man ihn aber an, dann ist ihm für den Rest seines Lebens warm."
— Solid Jackson, Fischer aus Ankh-Morpork
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Reichsschlafschaf, Goliath

Offline Ba_al

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4409
  • Dankeschön: 20262 mal
  • Karma: 182
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen

[ Invalid YouTube link ][ Invalid YouTube link ][/youtube]
Was für eine geniale Erfindung!   :o

Das Holz enthält Wasser (Ähnlichkeit!) und das rechts herum gedrehte Kupfer führt die Elektronen zunächst nach rechts – und dann in die Irre!

Eine völlig sinnlose anregende Bastelei für den langen Winterabend!  :)

Solange die Feder nicht darüber geschwungen wurde…..wirkungslos



 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Rolly, Schnabelgroß, Reichsschlafschaf, Goliath

Offline Knallfrosch

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3830
  • Dankeschön: 16313 mal
  • Karma: 196
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Der neueste Schrei für Prepper!

Quelle. getdigital-Newsletter

P.S.: Ich verkaufe demnächst koffeinfreies Mineralwasser.
« Letzte Änderung: 10. September 2024, 15:33:22 von Knallfrosch »
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Schnabelgroß, Neubuerger, Reichsschlafschaf, Goliath, Peta1