Nachdem ichs nicht lassen konnte und etwas über eine Marianne Wilfert gesucht hatte, wird mir der Leerer noch unheimlicher.
Die Dame hat in einem Schreiben an die Staatsanwaltschaft (!) seitenweise tiefbraune Weltanschauung geäußert, aber mit allem Drumherum. Die hängt völlig in einem germanischen Rassenwahn fest, selbst vor der Bibel macht die nicht halt, auch Moses (!) wird beschuldigt, gegen das Deutsche Volk zu sein.
Fundstelle:
http://die-heimkehr.info/wp-content/uploads/2018/07/Brief-Marianne-Wilfert-Teil1.pdfIn einen aktuellen Beitrag vom Juni 2018
https://www.lupocattivoblog.com/2018/06/29/volksverhetzung-ist-in-wirklichkeit-wahrheitsverbreitung/ geht der braune Stuß weiter. Sie weiß jetzt
Daß Kaiser Wilhelm II. und Hitler und das deutsche Volk völlig unschuldig an beiden Weltkriegen waren. Es waren Jesuiten, Nonnen und evang. und kath. und freikirchliche Kirchenleute, sowie Freimaurer samt ihren Unterorganisationen (all das meist jüdische Organisationen) schuld an beiden Weltkriegen. Sie sind auch schuldig an vielen anderen Kriegen, Enteignungen, Entrechtungen usw. gegen unsere deutschen Vorfahren.
Also die Kirchen sind jüdische Organisationen?
Und die Freimaurer? Dürfen zwar nicht Mitglied in der katholischen Kirche sein, aber Teil der jüdischen Weltverschwörung?
Und selbstverständlich gab es keine Verbrechen an den Juden:
Bei meiner letzten Begegnung mit diesem jüdischen Kontingentflüchtling stellte ich ihn zur Rede und er gab spontan zu, daß die Ve. . . . .ng der Juden eine Geschichtsfälschung ist.
Tante Gugel hat noch mehr Teffer zu bieten, aber die tut ich mir jetzt nicht an.
Die Dame hat anscheinend intensiven Kontakt mit der Justiz, hoffentlich erweist sich das pöhse Rechtssystem bald als großzügiger Gastgeber für einen längeren Aufenthalt.
Und da will uns der Leerer immer mal wieder erzählen, wie toll doch die Demokratie ist? Wer solch einen Umgang hat, muss nicht mehr versuchen, seine Gesinnung zu leugnen.