Der Fitze ist resistent, er bringt immer wieder das alte und unbrauchbare Gedankengut hervor. Er meint immer noch er und seine Jünger/Lakaien/Opfer würden ernsthaft ein Staatsgebilde gegründet haben, indem sie irgendwelche Lücken entdeckt hätten, die sie damals/jetzt/morgen nutzen könnten. Wie Staaten entstehen und was dazu nötig ist, bleibt den Deppen verborgen. Mir tun die unfreiwillig beteiligten Parteien an den Gerichten/bei der Polizei leid, die sich mit diesem Schwachsinn ernsthaft auseinandersetzen müssen.
Aber ich fand die Begründung gut, dass Fitze ein Rechtsexperte sei: Er habe halt Gesetzesbücher gelesen. Eine tolle und sinnfreie Begründung. Zum Glück hat der oberste Fitze noch keine Chirurgiebücher gelesen, auf die Begründung seiner obersten Freier Benjamin von Blümchen Michaelis und Martin von Hirn befreit Schulz wäre ich gespannt, wenn dann Fitze sich als oberster Operateur zu Wort melden würde.
Aber könnte man ihnen nicht den Wunsch erfüllen, einen eigenen Staat zu haben? Das Gebiet würde umzäunt, es wird abgeschirmt von der BRD, alle Ein- und Ausfuhren müssten genehmigt werden. Ein- und Ausreisen wären dann auch nicht möglich. Strom, Wasser, Wärme, WWW u.s.w. würden gekappt. Ihren Müll und Abwasser dürften sie auch behalten. Mit dem Auto dürften sie da auch fahren. Also ich stelle mir das richtig lustig vor und nach einer Woche wäre damit auch alles vorbei.