Autor Thema: Falk Hündorf  (Gelesen 23166 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline theodoravontane

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1919
  • Dankeschön: 6636 mal
  • Karma: 256
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Falk Hündorf
« Antwort #30 am: 1. August 2018, 23:33:08 »
Willst Du etwa, dass ihm die Sche!sse noch mehr zu Kopf steigst?  ;D
Ablaufen ... wenn man die Schleusen öffnet, läuft es ab ...
"Ich mein', in Wittenburg ist aber auch gar nichts los, da steht nur ein Clown ..."
Clown Rüdiger in einem lichten Moment der Erkenntnis.

Ein Projekt, das mir sehr am Herzen liegt: https://tierschutzfaengtimkleinenan.lima-city.de/unsere-tiere :D
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Rolly

Offline hair mess

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5558
  • Dankeschön: 8073 mal
  • Karma: 513
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 5000 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Falk Hündorf
« Antwort #31 am: 1. August 2018, 23:40:41 »
Offener Kragen
Das ist ja so was von 68-er. Das macht der nie. Lieber hat er die Soße bis über die Ohren
Aber der genießt das auch noch so wirklich.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Gregor Homolla

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8466
  • Dankeschön: 20440 mal
  • Karma: 796
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist.
    • Auszeichnungen
Re: Falk Hündorf
« Antwort #32 am: 2. August 2018, 10:10:55 »
@Caligula Schön, dass Du das geschrieben hast! Ich kriege den obersten Knopf an einem Hemd nie zu. Es geht einfach nicht.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline Pirx

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1575
  • Dankeschön: 7213 mal
  • Karma: 460
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 750 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Falk Hündorf
« Antwort #33 am: 2. August 2018, 10:42:55 »
Jetzt ließe sich darüber diskutieren, wer wessen Kragenweite ist und wer nicht und warum.  :)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Rolly

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8466
  • Dankeschön: 20440 mal
  • Karma: 796
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist.
    • Auszeichnungen
Re: Falk Hündorf
« Antwort #34 am: 2. August 2018, 11:28:16 »
Aber besonders toll ist dass er dem Leerer mit seinem "Partei kommt von teilen" Konkurrenz macht.
Die wortkundlichen Erklärungen unserer "Kundschaft" sind immer wieder erheiternd. Zum Begriff der Partei Folgendes:
Partei leitet sich in der Tat von lateinisch "pars", Genitiv Singular "partis", Wortstamm also "part-" ab. Es gibt auch andere Wörter, die sich vom selben lateinischen Wort bzw. Wortstamm herleiten, etwa partiell, Partikel (Teilchen) usw.
Die alten Römer kannten allerdings noch keine Parteien wie heute, sondern nur lockere Interessenverbände, die sie "factiones" nannten.
Da eine Partei immer nur einen Teil einer Volksvertretung bzw. der Wählerschaft oder des ganzen Volkes umfasst, ist es auch richtig, sie als solchen, eben als Teil im Gegensatz zum Ganzen zu bezeichnen. Das macht ja eben gerade das Wesen eines pluralistischen Staates aus, dass es eben gerade nicht nur eine einzige politische Gesinnung geben darf, sondern dass es mehrere verschiedene politische Meinungen gibt, die von deren Vertretern auch in organisierter Form, als Parteien, verfochten werden.
Eine Einheitspartei ist dem Wortsinne nach hingegen ein Unding, denn eine Partei kann nur dann eine Partei sein, wenn es mindestens eine zweite neben ihr gibt, sie also nur ein Teil des Ganzen ist, hingegen kann eine "Partei", die beansprucht, das Ganze zu sein oder wenigstens das Ganze zu vertreten, eben gerade nicht ein Teil sein und somit eigentlich auch keine Partei.

Auf die Gefahr hin zu wiederholen, was ich anderswo in diesem Forum bereits einmal schrieb, erinnere ich doch daran, dass genau mit diesem Pluralismus und der Existenz mehrerer konkurrierender Parteien ein erheblicher Teil unserer "Kundschaft" Mühe hat, da sie den Pluralismus ablehnt und vielmehr die Einheit des deutschen Volkes behauptet. Die "wahren" Trennlinien verlaufen ihrer Ansicht nach nicht zwischen Parteigängern verschiedener politischer Richtungen - die es im Übrigen gar nicht geben dürfte -, sondern zwischen "echten" Deutschen und dem Rest der Menschheit. "Echte Deutsche" müssten alle derselben Gesinnung sein, sodass es unter ihnen gar keine Parteien geben dürfte.
Daher können sie Parteien nur als "Spaltpilze", die die Einheit der Deutschen "spalten" und "teilen", begreifen.
Nun ist es allerdings so, dass unterschiedliche Menschen auch unterschiedliche Interessen und politische Ansichten haben, weshalb man nirgendwo auf der Welt Parteien durch künstliche Spaltungen erzeugen muss, sondern deren Ansätze sind immer schon da. 
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: GeneralKapitalo, theodoravontane, desperado, Rolly, Pirx, x, califix, Gregor Homolla

Online kairo

Re: Falk Hündorf
« Antwort #35 am: 2. August 2018, 11:56:47 »
Was er uns andrehen will, ist die (wissenschaftlich längst widerlegte) Hypothese der Telegonie, die besagt, dass die erste Befruchtung eines weiblichen Wesens alle folgenden Befruchtungen beeinflusse.

Wenn es nur das wäre, wäre es auch schon absolut unwissenschaftlich. Aber er behauptet ja sogar, dass allein der erste Verkehr einer Frau mit einem Mann bei ihr eine unauslöschliche Spur dieses Mannes hinterlässt, und der spätere Verkehr mit anderen Männern auch, ohne dass es zu einer Befruchtung gekommen ist. Bei einer späteren Schwangerschaft jedoch würden dann alle diese Spuren zum Vorschein kommen. Man lernt doch jeden Tag dazu ...
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus, Rolly, Pirx, x, Gregor Homolla

Offline hair mess

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5558
  • Dankeschön: 8073 mal
  • Karma: 513
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 5000 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Falk Hündorf
« Antwort #36 am: 2. August 2018, 12:06:32 »
Sehen wir es so:
Das zwangsläufig jungfräuliche Männchen sucht auf diesem Weg ein laeufiges, aber jungfräuliches Weibchen. 
Viel Glück  -
Viel Glück ist nicht zu erwarten.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, x, califix

Offline Gregor Homolla

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1197
  • Dankeschön: 3976 mal
  • Karma: 100
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Falk Hündorf
« Antwort #37 am: 2. August 2018, 12:16:54 »
Wie sagte noch Gerhard Polt?

Zitat
"Ich hab des öfteren gesagt: »Irmingard, wenn man einmal sieht, dass eine Sache genetisch versaut ist, lässt sich das mit Prügeln allein nicht korrigiern.« - Die Irmingard hat dann immer geweint."
Nie geraten die Deutschen so außer sich, wie wenn sie zu sich kommen wollen. (Tucholsky)
Manchmal ist etwas leiser schon viel lauterer als laut.(G.H.)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, Evil Dude, Tonto, Chemtrail-Fan, Rolly, califix

Müll Mann

  • Gast
Re: Falk Hündorf
« Antwort #38 am: 2. August 2018, 12:26:21 »
Wie sagte noch Gerhard Polt?
Off-Topic:
Die Toten Hosen - Kreuzzug ins Glück

Beruhigt mich ja, dass ich nicht der einzige alte Sack hier bin
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline hair mess

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5558
  • Dankeschön: 8073 mal
  • Karma: 513
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 5000 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Falk Hündorf
« Antwort #39 am: 2. August 2018, 12:27:33 »
Das haben wir jetzt von seinen 68-er Eltern, die es erst wie wild getrieben haben und dann ihrem lieben Falk nicht mal seine tägliche Tracht Prügel angedeihen lassen wollten. Wer so ein Kind liebt, der schlägt es. Und glaube mir, Falk, es taete mir mehr weh, als dir.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Aldebaraner, Evil Dude, Rolly, Pirx

Offline mork77

  • Personalausweisler
  • ***
  • m
  • Beiträge: 1929
  • Dankeschön: 7066 mal
  • Karma: 267
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Falk Hündorf
« Antwort #40 am: 2. August 2018, 12:30:46 »
Warum rennen Leererlein, Falk und die ganzen anderen notgeilen Nazis nicht einfach nackt durch den Wald und vögeln einen Baum?

Den Baum stört es nicht.

Die Nazis vermehren sich nicht.

In der Zeit, wo sie durch den Wald laufen, können sie keine schwachsinnigen Youtube-Videos drehen.

Im Prinzip würden alle gewinnen.
Was waren die letzten Worte des russischen Dichters Majakowski vor seinem Selbstmord 1930? "Genossen, bitte nicht schiessen!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Rolly

Offline Gregor Homolla

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1197
  • Dankeschön: 3976 mal
  • Karma: 100
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Falk Hündorf
« Antwort #41 am: 2. August 2018, 12:38:43 »
Warum rennen Leererlein, Falk und die ganzen anderen notgeilen Nazis nicht einfach nackt durch den Wald und vögeln einen Baum?

...

In der Zeit, wo sie durch den Wald laufen, können sie keine schwachsinnigen Youtube-Videos drehen.

Im Prinzip würden alle gewinnen.

Das stimmt nicht so ganz.


siehe hier:
[close]
Nie geraten die Deutschen so außer sich, wie wenn sie zu sich kommen wollen. (Tucholsky)
Manchmal ist etwas leiser schon viel lauterer als laut.(G.H.)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, x

Offline hair mess

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5558
  • Dankeschön: 8073 mal
  • Karma: 513
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 5000 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Falk Hündorf
« Antwort #42 am: 2. August 2018, 12:46:59 »
Der Anfang zeugt von Humor.  Doch dann mal http der Akku schl
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline Gregor Homolla

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1197
  • Dankeschön: 3976 mal
  • Karma: 100
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Falk Hündorf
« Antwort #43 am: 2. August 2018, 12:52:24 »
Der Anfang zeugt von Humor.  ...

Wenn das nicht aus jener Ecke käme, wäre das tatsächlich Satire.
So ist es aber wieder mal eine Verharmlosung von besorgniserregenden Tendenzen in der Szene.
Nie geraten die Deutschen so außer sich, wie wenn sie zu sich kommen wollen. (Tucholsky)
Manchmal ist etwas leiser schon viel lauterer als laut.(G.H.)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline Rolly

  • Personalausweisler
  • ***
  • R
  • Beiträge: 1852
  • Dankeschön: 4857 mal
  • Karma: 233
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Falk Hündorf
« Antwort #44 am: 2. August 2018, 13:02:31 »
Im Prinzip würden alle gewinnen.
Und die armen Tiere? Hast du überhaupt kein Mitgefühl? Das gibt einen Schock den bekommen die ihr Leben lang nicht mehr los!
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gregor Homolla