Autor Thema: Falk Hündorf  (Gelesen 23165 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8466
  • Dankeschön: 20440 mal
  • Karma: 796
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist.
    • Auszeichnungen
Re: Falk Hündorf
« Antwort #15 am: 1. August 2018, 16:07:23 »
Sein Toitsches-Mädel-Sport-Porno erinnert an Arno Bräker.

Aber sehe ich da auf seinem deutschen Esstisch Kartoffeln? - Das sind nämlich bösartige Importprodukte aus Amerika.

Sehe ich da auch einen Weißkopfseeadler unter seinen Lichtbildern und im Abspann seines Filmchens? - Auch das ist kein germanisches Wappentier, sondern das der bösen Illuminaten-Okkupanten-Regierung VSA.

Also, Franky-Boy, da musst du noch ein wenig üben!
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, theodoravontane, Evil Dude, Tonto, Rolly, x, Gregor Homolla

Offline Chemtrail-Fan

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1975
  • Dankeschön: 4170 mal
  • Karma: 202
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Falk Hündorf
« Antwort #16 am: 1. August 2018, 16:22:04 »
Phantastische Kommentare auf DeineRöhre unter dem Video.
Von Nazis bis zu Leuten, die eine etwas rosarote Sicht auf die Vergangenheit des Sex haben (z.B. Katharina K.).
Zum Glück auch welche, die ihn und den Quark, den er da in Videoformat gepresst hat, auf die Schippe nehmen.
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Tonto, Rolly, x

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4851
  • Dankeschön: 10662 mal
  • Karma: 458
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Falk Hündorf
« Antwort #17 am: 1. August 2018, 16:32:15 »
Das Gymnastik-Bild sieht imho eher nach Leni Riefenstahl aus.
Aber auf dem Regal hinten sieht man eine Statue die nach Breker aussieht!
Und ganz rechts hängt ein Kinder-Mobile!

Da wohnt wohl einer noch bei Mami im alten Kinderzimmer bis die rechte "Jungfrau" kommt?  ;D
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Aldebaraner, Tonto, Rolly, Pirx, dtx, x, Goliath, Gregor Homolla

Offline Aldebaraner

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 468
  • Dankeschön: 811 mal
  • Karma: 10
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Falk Hündorf
« Antwort #18 am: 1. August 2018, 18:09:59 »
Ich denke auch, dass unser tapferer Nachwuchsgermane bislang nicht zum Schuss gekommen ist, und das jetzt idealisierend sublimiert (oder so). Prinzip hoch hängende Trauben

PS.:

Ich habe da mal reingehört. So 5 Minuten: Bis er zum reinen Boden gekommen ist. In Biologie hat er wohl immer aus dem Fenster nach blonden Mädchen geguckt? Dunning-Krueger in Reinkultur ... ganz rein!

PPS:

Kommt der (auch) aus Wittenberg? Die Stadt ist irgendwie gestraft, scheint mir ...
« Letzte Änderung: 1. August 2018, 18:30:16 von Aldebaraner »
Den Sozialismus in seinem Lauf halten weder Ochs noch Esel auf!

(Für die volle Wirkmacht dieses Zitates bitte sich den Text leierend und vernuschelt immer wieder vorsprechen)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Tonto, Rolly, x, califix, Gregor Homolla

Offline Tonto

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 491
  • Dankeschön: 1199 mal
  • Karma: 107
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Falk Hündorf
« Antwort #19 am: 1. August 2018, 20:10:45 »
Bei dem war die Schulbildung vielleicht nicht umsonst, aber definitiv vergebens.

Die Einschätzung vieler anderer hier teile ich jedenfalls auch:

„Und?
Dein erstes Mal?
Freust Du Dich schon drauf?“

Dazu noch dieser ganze Rasse-Zucht-Schwachsinn. Verwunderlich nur, dass er nicht noch über Inzucht schwadroniert hat (obwohl - so der „Vortrag“ in Gänze...).

Achtung, wer Witze über Knast-Seife ablehnt, sollte hier erst recht nicht reinklicken:
Spoiler
Wenn im Übrigen an seinen Ausführungen zur Kumulation von genetischen Informationen vorheriger Sexualpartner auch nur das Geringste dran wäre, müsste er sich doch wundern, dass er nicht bellt.
[close]
Tritt der Wille, in fremdem Namen zu handeln, nicht erkennbar hervor, so kommt der Mangel des Willens, im eigenen Namen zu handeln, nicht in Betracht.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Aldebaraner, x, Gregor Homolla

Müll Mann

  • Gast
Re: Falk Hündorf
« Antwort #20 am: 1. August 2018, 20:15:38 »
Wir sollten ihn mit Dennis shippen, die müssten doch wirklich BFF werden.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Tonto, x, Gregor Homolla

Offline Rolly

  • Personalausweisler
  • ***
  • R
  • Beiträge: 1852
  • Dankeschön: 4857 mal
  • Karma: 233
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Falk Hündorf
« Antwort #21 am: 1. August 2018, 20:47:36 »
Oh wow, ähnlich wie @Pantotheus konnte ich dem Video leider am Ende doch nicht ausweichen. Was eine geballte Ladung Schwachsinn! Aber besonders toll ist dass er dem Leerer mit seinem "Partei kommt von teilen" Konkurrenz macht. Bei 7:57: "Ehe kommt von Ehern". Wow! Na ja, wir benutzen eine bei den ganzen ♥♥♥en eher unbekannte, weil ja völlig vom Gutmenschentum durchsetzte Quelle, nämlich https://de.wikipedia.org/wiki/Ehe
Zitat
Die Ehe (von althochdeutsch ēwa „Ewigkeit, Recht, Gesetz“; historisch rechtssprachlich: Konnubium)
Und nun bin ich völlig verwirrt. Ist der Rest des Videos auf dem selben Niveau wie die leicht missglückte Bedeutungsableitung? Oder gar noch schlechter? Wer von euch kann mir helfen?
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: x, Gregor Homolla

Müll Mann

  • Gast
Re: Falk Hündorf
« Antwort #22 am: 1. August 2018, 20:49:33 »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Gregor Homolla

Offline GeneralKapitalo

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1567
  • Dankeschön: 1037 mal
  • Karma: 91
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Falk Hündorf
« Antwort #23 am: 1. August 2018, 21:05:25 »
Und nun bin ich völlig verwirrt. Ist der Rest des Videos auf dem selben Niveau wie die leicht missglückte Bedeutungsableitung? Oder gar noch schlechter? Wer von euch kann mir helfen?

Wie schon von mir und später @Pantotheus erwähnt. Imprägnation kommt seiner Meinung nach von Prägen. Nicht nur das das der Wortursprung von Imprägnation fast 1000 Jahre älter ist als der Ursprung des Wortes Prägen, nein es handelt sich mit Spätlatain und Mittelhochdeutsch auch um zwei völlig verschiedene Sprachen. Seine Thesen zur "Telegonie" sind nebenher so abgedreht, das es sogar der offensichtlich stramme Nazi "Alt Wien" schafft ihn in dem Kommentaren darauf hinzuweisen, dass er Müll redet.

Zitat
Grundsätzlich sollte es selbstverständlich sein, daß sich eine junge Frau nicht dem nächstbesten so einfach hingibt, sondern genau prüft mit wem sie ggf. Nachwuchs in die Welt setzt. Selbstverständlich ist hier neben dem Erhalt der Rasse auch die Höherzüchtung von Erbanlagen bei der Partnerwahl einzuberechnen! Charakter, Gesundheit und auch das optische Erscheinungsbild sind Faktoren, die bei der Gattenwahl unbedingt berücksichtigt werden sollten! Es ist jedoch völlig unwissenschaftlich zu behaupten, daß der Samen eines anderen Mannes ein "Echo" hinterlässt, welches die Nachkommenschaft eines anderen Mannes mit der selben Frau beeinflußt! Ein Mensch trägt ausschließlich das Erbgut seiner Eltern in sich! Kein Mann braucht Angst davor zu haben, daß die Mutter seiner Kinder eventuell von einem anderen "impregniert" wurde und dergleichen! Keine Frage: eine Frau, die sich mit fremdrassigen Männern einlässt, taugt nicht zum Nachwuchs. Aber aus charakterlichen Gründen, nicht weil ein anderer genetische Spuren bei ihr hinterlassen hat. Abo gibts trotzdem ;-)
"Consider how stupid the average person is. Now consider that half the population is even more stupid than that!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Tonto, Rolly, dtx, x, Gregor Homolla

Offline Rolly

  • Personalausweisler
  • ***
  • R
  • Beiträge: 1852
  • Dankeschön: 4857 mal
  • Karma: 233
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Falk Hündorf
« Antwort #24 am: 1. August 2018, 21:12:05 »
Oder gar noch schlechter?
Ok, vielleicht bleiben wir einfach dabei...
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Gregor Homolla

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4851
  • Dankeschön: 10662 mal
  • Karma: 458
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Falk Hündorf
« Antwort #25 am: 1. August 2018, 21:34:10 »
Also ich finde, die Sache hat eindeutig was mit imprägnieren zu tun!

Spoiler
Irgendjemand hat sein ohnehin nur spärlich vorhandenes Resthirn außerordentlich erfolgreich gegen jede sinnvolle Erkenntnis imprägniert!
 ;D
[close]
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: GeneralKapitalo, Aldebaraner, Tonto, Rolly, Goliath, Gregor Homolla

Offline hair mess

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5558
  • Dankeschön: 8073 mal
  • Karma: 513
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 5000 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Falk Hündorf
« Antwort #26 am: 1. August 2018, 22:03:20 »
Schreiton:
Eine gut imprägnierte deutsche Frau wird nicht feucht, nur weil sie den Lümmel von so einem Lümmel sieht. Bei jedem anderen wird sie geil! Sie geil! Sie geil!
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Aldebaraner, theodoravontane, Evil Dude, Rolly, x, Gregor Homolla

Offline theodoravontane

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1919
  • Dankeschön: 6636 mal
  • Karma: 256
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Falk Hündorf
« Antwort #27 am: 1. August 2018, 22:47:51 »
Schreiton:
Eine gut imprägnierte deutsche Frau wird nicht feucht, nur weil sie den Lümmel von so einem Lümmel sieht. Bei jedem anderen wird sie geil! Sie geil! Sie geil!
Sie weist Schmutz ab. Das ist vielleicht sein grundlegendes Problem ...
"Ich mein', in Wittenburg ist aber auch gar nichts los, da steht nur ein Clown ..."
Clown Rüdiger in einem lichten Moment der Erkenntnis.

Ein Projekt, das mir sehr am Herzen liegt: https://tierschutzfaengtimkleinenan.lima-city.de/unsere-tiere :D
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: hair mess, Evil Dude, Rolly, Pirx, dtx, Gregor Homolla

Offline Caligula

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 681
  • Dankeschön: 2704 mal
  • Karma: 262
  • Schamanenkompostierer und Druidenverhauer
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Falk Hündorf
« Antwort #28 am: 1. August 2018, 23:16:51 »
Bevor ich ins Bett gehe und es morgen eh vergessen habe... er sollte den obersten Knopf am Hemd öffnen, das fördert schon mal die Durchblutung entsprechender Areale.
Und Menschen mit gänzlich zugeknöpfter Oberbekleidung, waren mir immer schon suspekt.
Wenn es aktuelle Wetterlagen oder diverse Dresscodes nicht erfordern, ist das nur anlasslos unbequem und sieht einfach sch...     
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus, desperado, Evil Dude, Rolly, Pirx, Goliath

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4851
  • Dankeschön: 10662 mal
  • Karma: 458
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Falk Hündorf
« Antwort #29 am: 1. August 2018, 23:23:40 »
Bevor ich ins Bett gehe und es morgen eh vergessen habe... er sollte den obersten Knopf am Hemd öffnen, das fördert schon mal die Durchblutung entsprechender Areale.
Und Menschen mit gänzlich zugeknöpfter Oberbekleidung, waren mir immer schon suspekt.
Wenn es aktuelle Wetterlagen oder diverse Dresscodes nicht erfordern, ist das nur anlasslos unbequem und sieht einfach sch...   

Willst Du etwa, dass ihm die Sche!sse noch mehr zu Kopf steigst?  ;D
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, x