Autor Thema: Falk Hündorf  (Gelesen 42489 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline x

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 696
  • Dankeschön: 2705 mal
  • Karma: 357
  • Jede*r nur ein Kreuz!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Die Geschichte des x
    • Auszeichnungen
Falk Hündorf
« am: 1. August 2018, 00:24:38 »
In der Agentur x sind wir uns sicher: dieses Thema hatten wir hier überhaupt noch nicht! Nahezu tänzerisch interpretiert es uns Falk Hündorf, seines Zeichens autochthoner Kulturbereicherer. Das viele Sinne ansprechende Gesamterlebnis soll Euch nicht durch schnöde Verschriftlichung geschmälert werden - schaut Euch das Filmchen unbedingt von Anfang bis Ende an! Von Erkenntnissen unbefleckt -aber meinungsreich- produziert Hündorf Realsatire pur!



Man darf nun mutmaßen, ob die reinen Pferde dem Feingescheitelten schon erwartungsvoll entgegenblicken ...


« Letzte Änderung: 1. August 2018, 01:28:55 von x »
Kommen wir nun zu etwas völlig anderem.
 

Offline Gregor Homolla

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1964
  • Dankeschön: 7449 mal
  • Karma: 156
  • Bekennender Fritz Bauer Sympatisant.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Falk Hündorf
« Antwort #1 am: 1. August 2018, 01:28:35 »
Da hat man doch gleich den Eindruck, dass dieser junge Mann wirklich Ahnung hat, wovon er redet.
 :chickencatch: :rotfl:
Nie geraten die Deutschen so außer sich, wie wenn sie zu sich kommen wollen. (Tucholsky)
Manchmal ist etwas leiser schon viel lauterer als laut.(G.H.)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, x

Offline GeneralKapitalo

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1609
  • Dankeschön: 1175 mal
  • Karma: 95
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Falk Hündorf
« Antwort #2 am: 1. August 2018, 02:57:40 »
Das Wort Impregnation (das es in der deutschen Sprache so nicht ein gibt), stammt aus dem Lateinischen und bedeutet ja wörtlich nichts anderes als befruchten. Das Wort Prägen wiederum kommt aus dem Mittelhochdeutschen.

Ich finde es bei der Kundschaft immer wieder witzig, wie sie aus einem ähnlichen Klang von Wort automatisch auf einer Verwandtschaft schließen. Der Typ ist das perfekte Beispiel für einen Möchtegernphilosophen, der sich für hoch Intellektuell hält, aber in Wahrheit aufs Übelste verkackt.

Leider fällt doch ein ganzer Haufen Deppen drauf rein, was ihn in seiner Annahme überragende Geistesleistungen zu vollbringen bestärkt.

Na ja, vielleicht werden die Haider ja mal auf ihn aufmerksam, die könnten mit ihm vermutlich Spaß haben.
"Consider how stupid the average person is. Now consider that half the population is even more stupid than that!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Tonto, Rolly, Schnabelgroß, x, califix, Gregor Homolla

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18585 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Falk Hündorf
« Antwort #3 am: 1. August 2018, 08:20:43 »
Allein die tänzerische Aufarbeitung der 68-er Revolution (beide Hände ans Hirn) ist köstlich. Mit der Nummer kann er bei allen Kleinkunsttagen auftreten.
Wenn ich mir seine armen Eltern vorstelle, wie sie mit beiden Händen am Hirn dasitzen und sich fragen: was haben wir falsch gemacht. Vielleicht wird doch nicht alles gut, was man in liebe macht. Vielleicht, so denkt sich die Mutter, hätte ich doch jungfrau bleiben sollen. Lebenslang.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Tonto, Rolly, Gast aus dem Off, x, califix

Müll Mann

  • Gast
Re: Falk Hündorf
« Antwort #4 am: 1. August 2018, 09:05:09 »
Habt ihr Euch mal die Webseite von dem angeguckt? http://www.falkhuendorf.de/

Da ist der Volkslehrer ein linksgrünversiffter Gutmensch dagegen.

Insbesondere der Teil Bilder ist zu empfehlen.

Mario glaubt übrigens auch an die Telegonie.
« Letzte Änderung: 1. August 2018, 09:08:56 von Müll Mann »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, x

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18585 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Falk Hündorf
« Antwort #5 am: 1. August 2018, 09:11:20 »
Ist das sein echter Name? So kann man doch nicht heißen.  Der Falke im huenendorf oder doch im Hühnerdorf?
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Rolly

Offline Schnabelgroß

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5673
  • Dankeschön: 27195 mal
  • Karma: 865
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Falk Hündorf
« Antwort #6 am: 1. August 2018, 09:15:06 »
Insbesondere der Teil Bilder ist zu empfehlen.

"Lichtbildwerk" ist aber auch ein schönes Wort ::)
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Müll Mann

  • Gast
Re: Falk Hündorf
« Antwort #7 am: 1. August 2018, 09:15:55 »
Der Falke im huenendorf oder doch im Hühnerdorf?
Wird noch besser, der stammt aus Wittenberg.

Aber ich hätte da noch ein paar Fragen an Falk:

1. Funktioniert das mit der Imprägnation auch bei Oralverkehr?

2. Wie ist das bei einem bisexuellen Mann, wenn der erst Samen empfängt bevor er seinen eigenen weitergibt? Hat das Kind da dann auch Erbinformationen sämtlicher männlicher Geschlechtspartner des Vaters?

Seine Band heißt "Stonertank"  :facepalm: https://www.mz-web.de/siegertypen-kein-bier-ohne-schaum-10033708

Ist das sein echter Name?
Nein, anscheinend doch nicht
http://lindianer.bplaced.net/index.php/musikwerkstatt/85-falk-huendorf.html



« Letzte Änderung: 1. August 2018, 09:32:32 von Müll Mann »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: hair mess, Tonto, Rolly, x

Offline Pirx

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1716
  • Dankeschön: 8308 mal
  • Karma: 514
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist.
    • Auszeichnungen
Re: Falk Hündorf
« Antwort #8 am: 1. August 2018, 10:54:28 »
Zitat
Der Samen des ersten Begatters hinterlässt Spuren, die nie wieder weggehen.
Also dem Kerl würde ich nie und nimmer die Hand geben. Pfui deibel, kann der sich danach nicht waschen?

Außerdem sehe ich nach diesem Vortrag jetzt jedes Fohlen mit gescheitelter Mähne mit anderen Augen. Vielen Dank auch.

Begriffe wie "Stute", "Hengst", "Fohlen", "trächtig" usw. sind dem Pferdezuchtexperten übrigens offenbar fremd.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus, Evil Dude, Tonto, Rolly, Gast aus dem Off, x, califix

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Falk Hündorf
« Antwort #9 am: 1. August 2018, 11:31:48 »
@Pirx Jetzt musste ich mir den Schmarrn doch noch antun.
Natürlich muss er auch von "Mädels" reden.
Was er uns andrehen will, ist die (wissenschaftlich längst widerlegte) Hypothese der Telegonie, die besagt, dass die erste Befruchtung eines weiblichen Wesens alle folgenden Befruchtungen beeinflusse. Neben dem Sperma kommt bei ihm offensichtlich die Eizelle nicht vor. Imprägnation bedeutet, wie bereits bemerkt wurde, nur Befruchtung, hat also nichts mit einer "Vorprägung" zu tun.
Dann muss auch das alte Bild des Ackers herhalten. Dummerweise ist die Analogie zwischen Sperma und Samen nicht haltbar: Samen z. B. von Getreide enthalten alles Nötige, um wachsen zu können. Ein solcher Same ist bereits eine befruchtete Eizelle (zur Erinnerung: Getreide sind Gräser und damit Windbestäuber) und bedarf daher nur der Nährstoffe aus dem Boden. Sperma hingegen ist eben gerade nicht in der Lage, irgendwie fruchtbar zu sein, da es eine "abgespeckte" Zelle ist, die im Wesentlichen nur DNA enthält. Damit Nachwuchs entstehen kann, muss ein Spermium eine Eizelle befruchten, sodass aus Spermium und Eizelle eine vollständige Zelle entsteht. Eine Frau (oder ein Tier-Weibchen) ist daher nicht einfach ein "Acker".
Anders als von ihm behauptet gibt es auch keine "reinen" Äcker, auf denen noch nie etwas wuchs, bevor sie besät werden. So gut wie jedes landwirtschaftlich genutzte Land war schon lange vorher bewachsen, ausgenommen vielleicht Fälle von Landgewinnung.
Es bedarf auch keiner "wissenschaftlichen Untersuchung" mehr, was er verzapft, denn die Vorgänge der Fortpflanzung und der genetischen Rekombination sind bereits ausreichend wissenschaftlich untersucht, täglich kommen neue Erkenntnisse hinzu, die unser Wissen vertiefen und verfeinern, aber nicht die Grundlagen infrage stellen.
Was z. B. die alten Griechen und Römer angeht, die das Bild der Frau als "Acker" benutzten, dürfen wir ihnen zubilligen, dass sie es nicht besser wussten.
Kurz gesagt ist Falk Hündorf so etwas wie ein sexueller Revisionist. Ich hätte nicht gedacht, dass so etwas in der heutigen Zeit vorkommen kann.
Es scheint, dass jegliche sexuelle Aufklärung an ihm spurlos vorbei gegangen sei.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 

Jean Dark

  • Gast
Re: Falk Hündorf
« Antwort #10 am: 1. August 2018, 13:53:03 »
Zitat von: Falk Hühnchendoof
Dann reagiert dieser Samen in dem jungen Mädchen.

@x ... made my day. K+ und überhaupt.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Rolly, x

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5616
  • Dankeschön: 25116 mal
  • Karma: 646
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Falk Hündorf
« Antwort #11 am: 1. August 2018, 14:12:04 »
Habt ihr Euch mal die Webseite von dem angeguckt? http://www.falkhuendorf.de/

Moooooment, so geht das aber nicht!

Er schreibt von E-Mail statt von Elektropost und von Download-Link statt von Herunterhol-Pfad.
Außerdem lässt er sich in Euro bezahlen statt in Reichsmark.

Und für die Deppen unter seinen Fans, die mit der Textura Probleme haben hat er nochmal drunter geschrieben, wie man zu bestellen hat …

Nee, so geht das nicht. Zufürderst: Er hat toitsche Begrifflichkeiten zu verwenden! Desweiteren hat er keine Versager als Freunde zu haben, die mit der - nun ja, "schönen" "Gandur Alte" nicht zurechtkommen! Zuletzt hat er Reichsmark zu verlangen, die einzig echte und stabile Währung des Deutschen Reichs! Da helfen das HJ-Leibchen und Hitlers Toupet auch nicht mehr.

Oder kurz: Mein Gott ist der peinlich.
« Letzte Änderung: 1. August 2018, 14:19:21 von theodoravontane »
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Tonto, Rolly, Pirx, x

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9747
  • Dankeschön: 37040 mal
  • Karma: 379
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Falk Hündorf
« Antwort #12 am: 1. August 2018, 14:15:11 »
Ärmel sauber hochgekrempelt und obersten Kragenknopf zu. Fehlen nur noch Koppel und Querriemen
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Rolly, Pirx, x, califix

Offline Gregor Homolla

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1964
  • Dankeschön: 7449 mal
  • Karma: 156
  • Bekennender Fritz Bauer Sympatisant.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Falk Hündorf
« Antwort #13 am: 1. August 2018, 14:15:56 »
Sein Friseur ist gewiss ein gebildeter Mann,
Sonst hätte er ihn sich ja nich ausgesucht.
Nie geraten die Deutschen so außer sich, wie wenn sie zu sich kommen wollen. (Tucholsky)
Manchmal ist etwas leiser schon viel lauterer als laut.(G.H.)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline GeneralKapitalo

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1609
  • Dankeschön: 1175 mal
  • Karma: 95
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Falk Hündorf
« Antwort #14 am: 1. August 2018, 14:35:23 »
Insbesondere der Teil Bilder ist zu empfehlen.

Der Gute Falk hat ja wirklich ein interessante Fixierung auf das schöne Geschlecht und das seine Angehörigen nicht von anderen Männern "benutzt" sind. Man könnte fast glauben, dass er die "arische Frau" so besonders idealisiert, weil er bei den Damen in der realen modernen Welt nicht so ankommt wie er das gerne hätte.

Immerhin, nehme ich mal stark an das Falk sich selbst als "genetisch hochwertig" ansieht, also für die idealisierte "arische Frau" seiner Träume besonderes erstrebenswert sein würde. Da können sich dann die "minderwertigen Kerle", die ihm sonst alle Frauen wegnehmen hinten anstellen.

Aber das ist natürlich alles nur ein wenig Spekulation.
"Consider how stupid the average person is. Now consider that half the population is even more stupid than that!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Tonto, Rolly, Pirx, x