Autor Thema: Sonder-Licht-Bann für alle Wiki-Beteiligten  (Gelesen 9372 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10359
  • Dankeschön: 32761 mal
  • Karma: 550
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Sonder-Licht-Bann für alle Wiki-Beteiligten
« Antwort #30 am: 2. Januar 2016, 19:23:20 »
Nein, das war nur die durch die Ankunft der Interdimensionalen zum Jahrestreffen im 443. UG verursachte Gravitationswelle.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Sonder-Licht-Bann für alle Wiki-Beteiligten
« Antwort #31 am: 2. Januar 2016, 23:43:40 »
Nein, das war nur die durch die Ankunft der Interdimensionalen zum Jahrestreffen im 443. UG verursachte Gravitationswelle.

Eine gute Ausrede, die werde ich mir merken - wenn ich wieder die elektrische Schiebetür meines Sklaventreibers kaputtmache, weil sie mir zu langsam ist und ich nachdrücklich nachgeschoben habe. Die filigrane Technik mag offensichtlich keine manuelle Unterstützung.
 

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9016
  • Dankeschön: 34864 mal
  • Karma: 1389
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Sonder-Licht-Bann für alle Wiki-Beteiligten
« Antwort #32 am: 4. Januar 2016, 01:51:48 »
Hm... und ich hab vor ein paar Tagen völlig unbeabsichtigt ein Gleitschirm-Modell zielsicher in die obersten Zweige eines wirklich hohen Baums manövriert. In einer Flachlandschaft in der es nur genau einen Baum gab...  :-[

Andererseits kam am Nachmittag des nächsten Tages ein himmlischer Wind aus der richtigen Richtung auf und hat das Modell unbeschädigt aus dem Baum geweht. Sogar den danach tiefentladenen LiPo-Akku, der so etwas normalerweise nicht übersteht, habe ich mit etwas Trickserei wieder zum Leben erwecken können.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)