Autor Thema: Sonder-Licht-Bann für alle Wiki-Beteiligten  (Gelesen 4817 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Decimus

Re: Sonder-Licht-Bann für alle Wiki-Beteiligten
« Antwort #15 am: 24. Mai 2014, 00:33:19 »
....
Herrlich. Fehlt nur noch eine Antwort, die sich über die fehlende Unterschrift echauffiert.  :whistle:
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Sonder-Licht-Bann für alle Wiki-Beteiligten
« Antwort #16 am: 10. Juni 2014, 11:18:49 »
Läuft diese Sache noch oder falls nicht, was ist daraus geworden? Hat sich bei irgendwem Bannbehafteten das Befinden oder die Befindlichkeit verändert? Oder war es -zum wiederholten Male- wieder nix?
 

Offline BlueOcean

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4867
  • Dankeschön: 11130 mal
  • Karma: 782
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Geheimnisträger, Sir! Unser bester Spieler jubelt!
    • Auszeichnungen
Re: Sonder-Licht-Bann für alle Wiki-Beteiligten
« Antwort #17 am: 10. Juni 2014, 12:57:36 »
Seit "Anweisung Nr 2" an den Bundespräsident vom 31.03 (und ich hätte schwören es wäre der 35. Mai gewesen) ist der erste Schnarch wieder in Tiefschlaf versunken. Seine Anhänger (alle eineinhalb!) warten händeringend auf "Wie gehe ich vor in 2014" und blättern ratlos in vergilbten Schriften.

Gerüchten zufolge muss Gauck auf die nächste Anweisung warten, weil Schnarchi zuerst sein Olivenöl  ozonisieren und energetisieren muss (und - böses Gerücht - höchsteigen an der Nichtlieferbarkeit von seinem Dornfelder, seinem Silvaner und seinem Regent schuld sein soll).

Warum sind eigentlich so viele Reichströdel Weinverkäufer? Manchmal ist die Frage die Antwort...
Wenn Sie dieses Angebot lesen, sind Sie mit Ihrer dauerhaften Zugehörigkeit zum Sonnenstaatland einverstanden. Sie unterstehen damit unserer Rechtsordnung und unserer Meinung, die Sie ab sofort bei jeder Diskussion erstrangig zu wählen haben. Es entstehen keine weiteren Rechte oder Pflichten.
 

Offline hair mess

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4716
  • Dankeschön: 5155 mal
  • Karma: 422
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Sonder-Licht-Bann für alle Wiki-Beteiligten
« Antwort #18 am: 10. Juni 2014, 13:24:44 »
Ehemalige Verkäufer zweifelhafter Anlagen wurden zu früheren Zeiten nach Scheitern ihrer Schneeballsysteme und Ähnlichem auch in Scharen Germaniten, Danziger und Ähnliches. Nun, erwacht und erweckt, entdeckt manch einer der Wechselbetrüger, dass man bei Wein durchaus 11 bis 12,5 % erhalten kann. Und da gibt es ansonsten wenige reelle Anlageprodukte.
Ich habe derzeit einen 12.5 % 2009er Lombardo Montepulcano offen mit Waldbeeren und Kaffee im Annippen und einer leichten Note von Teer und Geräuchertem im Abgang, so richtig was zum reinschmecken. An Den könnte ich mich gewöhnen.
Das Weinangebot der Reichis wird auch in diesem Fall eher was zum Abgewöhnen sein.
"Sind die Haare in schlechtem Zustand empfehle ich mehr Kur."
Bei hair mess wird also gerne mehr Kur empfohlen.
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Sonder-Licht-Bann für alle Wiki-Beteiligten
« Antwort #19 am: 17. Juli 2014, 19:34:32 »
 :eek:  Leute, den Bann gibt es wirklich! Und er funktioniert!

Vorgestern noch wollte ich gnädig-amüsiert hierzu http://forum.sonnenstaatland.com/index.php/topic,336.msg12126.html#msg12126 kommentieren, daß das Humbug ist, daß bei mir alles bestens läuft (größere Familienfeier unfallfrei über die Bühne gebracht, die nächsten Urlaube gebucht, komplikationsfreier Stuhlgang), aber dann kam es in allerkürzester Zeit knüppeldick!  :confused2:

Der Sonder-Licht-Bann (n'bißchen viele Bindestriche hier...) äußert sich in Energieentzug!  :o 

Energieentzug, der uns in Zeit und Raum verlieren läßt und uns -die Hauptsache!!- zu Reichsvollknallis mutieren läßt!!   :occasion18:

a) In drei verschiedenen Räumen meines Anwesens gingen gleich drei Uhren kaputt! Meine
Guantanamo-Uhr ( http://www.spiegel.de/politik/ausland/geheimdokumente-schon-casio-uhr-reichte-fuer-terrorverdacht-a-758901.html ),
der Warp Speed-Anzeiger ( http://www.geekalerts.com/u/Star-Trek-Warp-Speed-Wood-Wall-Clock.jpg ... bei dem wir in dem New Yorker Andenkenladen auch noch beschissen wurden  :-\ )
und eine häßliche, aber superseltene Werbegeschenk-Uhr von 1969 

b) meine elektrische Zahnbürste macht schlapp - damit ich mich dental Mahjo angleiche!

c) dito mein elt. Rasierer - damit ich mich optisch Kettwiesel angleiche!

d) die Klimaanlage meines Autos funzt nicht mehr - damit ich mich olfaktorisch Stolli angleiche!

Zu Hilfe! Ich barme um sonnenstaatliche Gnade und Unterstützung!   :sad2:


« Letzte Änderung: 17. Juli 2014, 19:58:21 von A.R.Schkrampe »
 

Offline Müll Mann

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 7194
  • Dankeschön: 13348 mal
  • Karma: 432
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Sonder-Licht-Bann für alle Wiki-Beteiligten
« Antwort #20 am: 17. Juli 2014, 19:45:40 »
Versuchs mal mit nass rasieren und im Auto Fenster auf!
 

Online kairo

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • k
  • Beiträge: 5173
  • Dankeschön: 4119 mal
  • Karma: 245
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Sonder-Licht-Bann für alle Wiki-Beteiligten
« Antwort #21 am: 17. Juli 2014, 20:29:31 »
Unser Exorzist hat gerade einen Außentermin. Wenn er wieder da ist, meldet er sich bei dir.
 

Offline aargks

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 567
  • Dankeschön: 654 mal
  • Karma: 89
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • aargks - pro Logik
    • Auszeichnungen
Re: Sonder-Licht-Bann für alle Wiki-Beteiligten
« Antwort #22 am: 17. Juli 2014, 20:33:54 »
Zu Hilfe! Ich barme um sonnenstaatliche Gnade und Unterstützung!   :sad2:

Ich fasse zusammen: Du mutierst zum stinkenden Gesichtshaargestrüppträger mit gelben Zähnen und bist zeitlich desorientiert. Mhhh: Sorry, verloren bis in alle Ewigkeit. R.I.P. (Reich in Peace)  >:D
 

Offline Gregor Samsa

  • Anti-KRRler
  • ***
  • Beiträge: 74
  • Dankeschön: 10 mal
  • Karma: 13
  • Geheimnisvoller Hintermann
    • Auszeichnungen
Re: Sonder-Licht-Bann für alle Wiki-Beteiligten
« Antwort #23 am: 17. Juli 2014, 20:55:12 »
Arme Krampe :( Aber gräme dich nicht, denn mein soeben aufgeführter Tanz wird die Götter wieder gnädig stimmen.
"Überraschenderweise sind diejenigen, die alternative Nachrichten konsumieren, weil sie die "Massenmanipulation" des Mainstreams umgehen wollen, für falsche Behauptungen am zugänglichsten"
-Walter Quattrociocchi
 

Offline BlueOcean

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4867
  • Dankeschön: 11130 mal
  • Karma: 782
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Geheimnisträger, Sir! Unser bester Spieler jubelt!
    • Auszeichnungen
Re: Sonder-Licht-Bann für alle Wiki-Beteiligten
« Antwort #24 am: 17. Juli 2014, 21:11:18 »
Krampe, fällt dir nichts auf? Alle Probleme waren elektrischer Natur! Das liegt also nicht am Sonderlicht-Bann, sondern an dem miesen griechischen Strom, den die Hamstersklaven dort auf Geheiß des Rothschildt-Marionetten-Reptiloids Merkel in Laufrädern erzeugen müssen. Er soll manchmal sogar mit dem unvorstellbar schlechten albanischen Strom gepantscht sein.

Enthüllung demnächst im Kopp-Verlag, bei M&M-News, im deutschen Wirtschafts-Wahnsinn-Magazin und zuletzt nach-gepastet bei Frühwalds ADN.
Wenn Sie dieses Angebot lesen, sind Sie mit Ihrer dauerhaften Zugehörigkeit zum Sonnenstaatland einverstanden. Sie unterstehen damit unserer Rechtsordnung und unserer Meinung, die Sie ab sofort bei jeder Diskussion erstrangig zu wählen haben. Es entstehen keine weiteren Rechte oder Pflichten.
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Sonder-Licht-Bann für alle Wiki-Beteiligten
« Antwort #25 am: 10. Dezember 2015, 18:41:46 »
Krampe, fällt dir nichts auf? Alle Probleme waren elektrischer Natur! Das liegt also nicht am Sonderlicht-Bann, sondern an dem miesen griechischen Strom, den die Hamstersklaven dort auf Geheiß des Rothschildt-Marionetten-Reptiloids Merkel in Laufrädern erzeugen müssen. Er soll manchmal sogar mit dem unvorstellbar schlechten albanischen Strom gepantscht sein.
Enthüllung demnächst im Kopp-Verlag, bei M&M-News, im deutschen Wirtschafts-Wahnsinn-Magazin und zuletzt nach-gepastet bei Frühwalds ADN.

Wer naiverweise gedacht hat, daß sich der Bann erledigt hat, unterliegt einer schweren Selbsttäuschung! Im Gegenteil, er wurde auch auf nicht-elektrische Objekte ausgeweitet!  :o

Der erschröckliche Gedanke an den unvergessenengeßlichen Bann schoß mir vorhin unmittelbar in die Sinne - als die Garten-Wäscheleine riß.
 

Offline WendtWatch

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 505
  • Dankeschön: 508 mal
  • Karma: 59
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Sonder-Licht-Bann für alle Wiki-Beteiligten
« Antwort #26 am: 10. Dezember 2015, 21:32:28 »
Jaaaaa, da seht ihr wieder einmal, was passiert, wenn man den 1.Schnarch durch Frevel grimmig stimmt!
Denn wie heißt es doch in des Schätzeleins Offenbarung:

"und sehet, ihre Wäscheleinen werden reißen und ihr Marmeladenbrot wird vom Frühstückstische fallen und die Marmeladenseite wird es sein, die Mutter Erde küsst. Und die ketzerischen Ungläubigen werden in den Kot eines Hundes treten, auf der Grünen Wiese...."
Was heute Systemkritik heißt, ist oft kaum mehr als eine organisierte Denkverweigerung. (Nils Markwardt, Zeit)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Brick_Bradford, A.R.Schkrampe

Offline A.R.Schkrampe

Re: Sonder-Licht-Bann für alle Wiki-Beteiligten
« Antwort #27 am: 1. Januar 2016, 12:41:15 »
Wünsche vorab, gut gerutscht zu sein  :beer:

Es tut mir leid, das erste Posting nach den Betriebsferien wieder mit angstvollem Unheil-Geschwurbel zu füllen, aber mit Entsetzen mußte ich feststellen, daß dieser Bann weiterhin gildet und nichts von seiner Macht verloren hat!  :eek:

In den letzten Tagen gab es gleich zwei Abbrüche kurz hintereinander. Zuerst fiel mir zwar nicht alles aus dem Gesicht, aber ein Zahnstück aus der Zuckerschnute. Natürlich zu einem Zeitpunkt, wo alle, die mir die Fresse hätten polieren können, auch in den Ferien weilten. Danach brach in meinen Händen der Hebel der Schiebetür des Wintergartens ab. Außerdem blieben wieder vier Uhren auf einmal stehen.

Aufgrund des Fehlens paranoider Anwandlungen bleibe ich aber soweit Realist, die Schramme am hinteren Stoßfänger meines PKW nicht dem Sonder-Licht-Bann in die Schuhe zu schieben. Der kann da nix für, das waren nämlich die Illuminaten. Das Grundstück, auf dem die Illuminaten einen unbeleuchteten Stein im Gebüsch einer angeblichen Parkverbotzone versteckt haben, befindet sich im Eigentum der Katholischen Kirche.

Also liebe SSL-NWO-Systemtrolle, seid Euch weiterhin bewußt, mit äußerst widrigen Lebensumständen geschlagen zu sein. Eine bittere Erkenntnis, aber so ist es nun mal.   
 

Offline Fottzilla

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1207
  • Dankeschön: 1084 mal
  • Karma: 94
  • Amtsausweis!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Sonder-Licht-Bann für alle Wiki-Beteiligten
« Antwort #28 am: 2. Januar 2016, 00:12:12 »
einen unbeleuchteten Stein im Gebüsch einer angeblichen Parkverbotzone versteckt haben, befindet sich im Eigentum der Katholischen Kirche.

Ein Werk der Reptiloiden, eindeutig.
"Ich klaue doch nicht von mir selbst" - Fitzek über das Geld anderer Leute

Spirituelle Geistvernetzung durch Neugeborenenopfer ist eine Mechanik.
 

Online Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 7301
  • Dankeschön: 15956 mal
  • Karma: 693
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist.
    • Auszeichnungen
Re: Sonder-Licht-Bann für alle Wiki-Beteiligten
« Antwort #29 am: 2. Januar 2016, 18:03:38 »
Öhm, was soll ich sagen? Am 24. 12. streikte plötzlich die automatische Türe hier, am 1. 1. lief sie ebenso plötzlich wieder einwandfrei. Gehöre ich nun auch zu den Gebannten?
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., Strafgefangenen)