Autor Thema: Staatenlos einsam in Frauenwald jetzt Ilmenau mit Andreas Fuchs  (Gelesen 45984 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Schnabelgroß

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3503
  • Dankeschön: 14195 mal
  • Karma: 558
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos einsam in Frauenwald jetzt Ilmenau mit Andreas Fuchs
« Antwort #450 am: 15. Januar 2020, 21:38:44 »
Ich glaube, Andi und Karina (der Viehwaggon und Klausi sowieso, aber die haben ihre Kommentare deaktiviert) kommen bald nach Nürnberg
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Herr Dr. Maiklokjes, Pirx, So!, Gast aus dem Off, Goliath

Offline Herr Dr. Maiklokjes

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1778
  • Dankeschön: 4831 mal
  • Karma: 366
  • Lelietje-van-dalen.
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos einsam in Frauenwald jetzt Ilmenau mit Andreas Fuchs
« Antwort #451 am: 15. Januar 2020, 21:46:16 »
Ich dachte, der aus Nürnberg wäre die Populäre Front, Andi, Karina, Jochen und Klausi die VVJ und der Rest um Rudi die Judäische Volksfront?
Life is like a cigarette. Smoke it to the butt. Harvie Krumpet
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: So!, Goliath

Offline Lonovis

Re: Staatenlos einsam in Frauenwald jetzt Ilmenau mit Andreas Fuchs
« Antwort #452 am: 15. Januar 2020, 21:54:01 »
Ich dachte, der aus Nürnberg wäre die Populäre Front, Andi, Karina, Jochen und Klausi die VVJ und der Rest um Rudi die Judäische Volksfront?

Das war doch die Befreiungsfront, Klaus, Andi und die anderen und was ist mit Viola, macht die eine eigene Südsächsische Heimatfront auf?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: So!, Goliath

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 7554
  • Dankeschön: 24810 mal
  • Karma: 554
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 7500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos einsam in Frauenwald jetzt Ilmenau mit Andreas Fuchs
« Antwort #453 am: 16. Januar 2020, 09:38:56 »
Viola stänkert unter dem mittlerweile dritten Teil, der eingestellt wurde rum.

Der Kameramann? scheint sein Kind schon gut indoktriniert zu haben. Zum Ende hin ruft es das sein Vaterland grüsst und lässt es dann salutieren (so ca ab Minute 11:30), der Gruß ist ziemlich zackig ausgeführt, das macht das Kind nicht zum ersten Mal

« Letzte Änderung: 16. Januar 2020, 09:40:53 von SchlafSchaf »
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Ich kam
Ich sah
Ich vergaß was ich wollte
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: So!, Gast aus dem Off, Goliath

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4599
  • Dankeschön: 11033 mal
  • Karma: 342
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos einsam in Frauenwald jetzt Ilmenau mit Andreas Fuchs
« Antwort #454 am: 16. Januar 2020, 09:43:36 »
Viola stänkert unter dem mittlerweile dritten Teil, der eingestellt wurde rum.
Popcorn, ich brauch mehr Popcorn!
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Herr Dr. Maiklokjes, So!, Goliath

Online Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 7005
  • Dankeschön: 18605 mal
  • Karma: 283
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos einsam in Frauenwald jetzt Ilmenau mit Andreas Fuchs
« Antwort #455 am: 16. Januar 2020, 11:32:30 »
Zitat
Der Kameramann? scheint sein Kind schon gut indoktriniert zu haben. Zum Ende hin ruft es das sein Vaterland grüsst und lässt es dann salutieren (so ca ab Minute 11:30), der Gruß ist ziemlich zackig ausgeführt, das macht das Kind nicht zum ersten Mal

Wissen die zuständigen Behörden davon?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: klingsor3, So!, Goliath

Offline So!

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • S
  • Beiträge: 245
  • Dankeschön: 785 mal
  • Karma: 18
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos einsam in Frauenwald jetzt Ilmenau mit Andreas Fuchs
« Antwort #456 am: 17. Januar 2020, 21:26:24 »
Wir haben erst unlängst in einem Video miterlebtt, wie asozial und unzivilisiert der Hetzscharlatan einen friedlich um weniger Lärmbelästigung bittenden Anwohner angerüpelt hat, ihm wüst unmittelbar vor dem Gesicht rumgefuchtelt hat, und dann, als seine primitive Provokation nicht fruchtete, kurzerhand zur Rempelei überging.

Und so ein Primitivus muß nun den wehleidigen Pharisäer spielen, der sich betrübt und fassungslos beklagt über Schlechtigkeit, die ihm seitens Enten-Rüdi zustößt.

Was für ein doppelzüngiges, scheinheiliges Pack, das seine Verantwortungslosigkeit auch durch Einvernahme und Einspannung eines Kindes für seinen unzurechnungsfähigen Propagandaschund illustriert.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, dtx, Schnabelgroß, Gast aus dem Off, Neubuerger, Goliath, bollmann

Offline theodoravontane

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 2774
  • Dankeschön: 10560 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos einsam in Frauenwald jetzt Ilmenau mit Andreas Fuchs
« Antwort #457 am: 20. Januar 2020, 11:46:07 »

Der Kameramann? scheint sein Kind schon gut indoktriniert zu haben. Zum Ende hin ruft es das sein Vaterland grüsst und lässt es dann salutieren (so ca ab Minute 11:30), der Gruß ist ziemlich zackig ausgeführt, das macht das Kind nicht zum ersten Mal

Was ist das bei 11:55 mit dem rechten Arm? Leider von der Fahne etwas verdeckt, aber es sieht aus wie ein anderer "Gruß", so steil wie der nach oben zeigt.

Könnte es sein, daß das kein Zufall ist und sie das von Zuhause kennt?
"Ich mein', in Wittenburg ist aber auch gar nichts los, da steht nur ein Clown ..."
Clown Rüdiger in einem lichten Moment der Erkenntnis.

Ein Projekt, das mir sehr am Herzen liegt: https://tierschutzfaengtimkleinenan.lima-city.de/unsere-tiere :D
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: SchlafSchaf, So!, Gast aus dem Off, Neubuerger, Snoppy10, Goliath

Online Goliath

Re: Staatenlos einsam in Frauenwald jetzt Ilmenau mit Andreas Fuchs
« Antwort #458 am: 21. Januar 2020, 18:31:40 »
@theodoravontane du hast recht da wurde kurz der Erpel gegrüßt. Auweia.
 

Online Gerichtsreporter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • G
  • Beiträge: 4978
  • Dankeschön: 24728 mal
  • Karma: 453
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos einsam in Frauenwald jetzt Ilmenau mit Andreas Fuchs
« Antwort #459 am: 23. Januar 2020, 09:15:06 »

Ilmenau bisher nur mit einem Video, welches aber als Teil 2 bezeichnet wird. Also kommt da noch mehr Schwachsinn.
Einstieg mit Carlo Schmid Konserve. Keien Souveränität, besetztes Land, Gysi von Konserve.

Zitat
... besetzt, besetzt wie ein Dixi-Klo ...

Laut Andi geht nur souverän oder nicht souverän, das sei wie bei schwanger. Walter-Hallstein-Plan, Bundesbereinigungsgesetze. Andi will die Polizei wieder in Amt und Würden bringen. Seine Luftschnappsteuer kommt auch wieder. Impfpflicht. Laut Bill Gates kann durch die Impfpflicht die Weltbevölkerung um 15 % reduziert werden. Die beiden Doofen sind in die Selbstbestimmung gegangen und wegen ihnen brennt jetzt die ganze Welt. Karina fragt sich, wem die Kinder jetzt gehören würden, wenn die Eltern nicht einmal mehr über das Impfen bestimmen dürften. Die beiden sind sich einig, dass sie machtlos, rechtlos und staatenlos wären. Ich würde noch hirnlos ergänzen.

Laut Andi wurde in Art. 79 GG das Grundeinkommen gestrichen :dontknow: Ilmenau wird ein Versuchslabor für 5G. Der Bürgermeister hat Kohle dafür bekommen, weil Geld gibt es ja nicht mehr. Laut karina ist die Chemotherapie Senfgas, was von IG Farben im 2. Weltkrieg entwickelt wurde. Nein Karina, entwickelt wurde Senfgas bereits mitte des 19. Jahrhunderts in Belgien. Der erstmalige Einsatz als Waffe erfolgte 1917 bei Ypern, also im 1. Weltkrieg. Im 2. Weltkrieg wurde Senfgas nur einmal eingesetzt und zwar von der polnischen Armee. Einen zweiten Fall gab es in italien, aber hier erfolgte die Freisetzung unabsichtlich durch die Beschädigung amerikanischer Giftgasgranaten durch deutsche Bomben.
Nix IG Farben.

Gegen Stiftung Warentest haben die beiden Erwachten auch was. Man solle alles prüfen, denen nix glauben. Besser is, siehe oben.

Unter dem Video tobt sich ein Sürmeli-Anhänger im Kommentar aus:
Zitat
Ralf Graf
vor 6 Stunden
Die Polizei ist heute nichts anderes als eine Schlägertruppe die sich an 89 jährige Frauen Vergreift die ihre Enkelkinder vor Kinderklau der Jugendbehörden Schützen wollen.
Wird Zeit das Politische Pack und ihre Helfers Helfern zu Jagen und vor dem Obersten Gerichtshof der Menschen zu stellen hier muss der Zivilschutz her und Gnadenlos gegen die Verbrecher aus Poltik Behörden vorgehen denn sie Verstecken sich alle hinter Vereine durch das See und Handelsrecht
https://freie-medien.tv/adrenochrom-anti-aging-ein-grund-warum-kinder-entfuehrt-werden-und-ritualmorden-zum-opfer-fallen/



Historiker versuchen zu erklären, warum aus Reservisten - unter ihnen Friseure und Hafenarbeiter - Erfüllungsgehilfen des NS-Regimes wurden.
POLIZEI Batailon 101 wenn normale Männer Töten
https://www.abendblatt.de/hamburg/article108727159/Polizeibataillon-101-wenn-normale-Maenner-toeten.html
« Letzte Änderung: 23. Januar 2020, 09:29:00 von Gerichtsreporter »
Bettie Ballhaus statt Michael Ballweg
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, Staatstragender, Schnabelgroß, Gast aus dem Off, bollmann

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 7554
  • Dankeschön: 24810 mal
  • Karma: 554
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 7500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos einsam in Frauenwald jetzt Ilmenau mit Andreas Fuchs
« Antwort #460 am: 23. Januar 2020, 14:27:22 »
***gelöscht wegen Irrtum***
« Letzte Änderung: 23. Januar 2020, 15:33:51 von SchlafSchaf »
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Ich kam
Ich sah
Ich vergaß was ich wollte
 

Online Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 7005
  • Dankeschön: 18605 mal
  • Karma: 283
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos einsam in Frauenwald jetzt Ilmenau mit Andreas Fuchs
« Antwort #461 am: 23. Januar 2020, 14:37:05 »
Einsame Murmeltiere grüßen Ilmenau. Oder so ähnlich.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Online Gerichtsreporter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • G
  • Beiträge: 4978
  • Dankeschön: 24728 mal
  • Karma: 453
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos einsam in Frauenwald jetzt Ilmenau mit Andreas Fuchs
« Antwort #462 am: 23. Januar 2020, 15:00:18 »
Hier das angedrohte noch mehr
Das ist der gleiche Film, den ich schon verlinkt hatte. Diesmal nur bei Jochen im Kanal.
Bettie Ballhaus statt Michael Ballweg
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Online Morris

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 360
  • Dankeschön: 1086 mal
  • Karma: 68
  • Staunender
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos einsam in Frauenwald jetzt Ilmenau mit Andreas Fuchs
« Antwort #463 am: 23. Januar 2020, 15:02:58 »
Hier das angedrohte noch mehr
Das ist der gleiche Film, den ich schon verlinkt hatte. Diesmal nur bei Jochen im Kanal.

Ich hab's bloß an den deaktivierten Kommentaren gemerkt, dass das ein anderer Erwachter Hohlkopf hochgeladen hat. Eingentlich braucht Andy nur jeweils das Datum zu ändern.
Sie müssen nicht alles glauben, was Sie denken!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Gerichtsreporter

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 7554
  • Dankeschön: 24810 mal
  • Karma: 554
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 7500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos einsam in Frauenwald jetzt Ilmenau mit Andreas Fuchs
« Antwort #464 am: 23. Januar 2020, 15:34:25 »
Hier das angedrohte noch mehr
Das ist der gleiche Film, den ich schon verlinkt hatte. Diesmal nur bei Jochen im Kanal.

My fault, habs rausgenommen
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Ich kam
Ich sah
Ich vergaß was ich wollte
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath