Autor Thema: Staatenlos einsam in Frauenwald jetzt Ilmenau mit Andreas Fuchs  (Gelesen 109445 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9398
  • Dankeschön: 53935 mal
  • Karma: 826
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos einsam in Frauenwald jetzt Ilmenau mit Andreas Fuchs
« Antwort #465 am: 23. Januar 2020, 21:15:48 »
Hier nun wirklich die Fortsetzung, die eigentlich der Prequel ist. Das haben die sich wohl bei Star Wars abgeguckt
Ist tatsächhlich die Fortsetzung gewesen. Es muss also noch ein Video kommen :eek:



Karina labert über FFF, FFF = 666. Strom ist die größte Umweltverschmutzung, Internet verbraucht viel Strom. Umweltfreundlich hergestellter Strom reicht nicht aus. Weil wir nur einmal leben, müssen wir mit allem genussvoll umgehen. Kariina wettert gegen Konsum und merkt nicht, dass sie damit auf einer Linie mit FFF ist.

Zitat
Ihr habt Augen zum Hinhören ...
:banghead:

Geschichte wiederholt sich, Mao hat die Kinder gegen die eigenen Eltern aufgehetzt. #umweltsau war ein schmutziger Plan, dann schwurbelt sie über Lügen in der Geschichte, die Georgia Guidestones. Frühsexualisierung, 5G. Karina, sieh doch mal die Forteile, wenn nicht genug Ökostrom da ist, dann ist auch nicht genug Strom für die Kriegswaffen-Funkmasten da.

Karina hat noch nicht mitbekommen, dass die Widerspruchslösung bei der Organspende vom Tisch ist. Sie stellt die These auf, dass das Herz nach dem Hirntod noch lebt. Wir sind recht- und machtlos. Auf Niemöller beruft sie sich auch wieder.

Es gibt Widerspruch von der Siete, ist leider nicht zu verstehen. Ein Mann läßt sich die Flaggen erklären. Karina debattiert weiter außerhalb des Kamerabildes. Auf den armen Mann prasselt das übliche staatendoofe Bullshitbingo ein. Andi erklärt, dass er vom Grundgesetz geschützt ist und deswegen am Brunnen rumkrakelen darf. Soweit richtig, aber Andi beruft sich nicht auf Art. 8 GG sondern die üblichen Art. 139, 146 GG. Der Passant will nix mit dem Deutschen Reich zu tun haben.

Andi verliert die Lust und will sich in Tschingerassabumm (sein sog. "Protokoll") flüchten. So leicht läßt der Mann nicht locker und spricht sich gegen Gebietsrevisionismus aus.

Ich machemir Sorgen, ich gucke anscheinen zu viel Filme von den Doofen. Mein Gehirn ergänzt einfach die unverständlichen Stellen. Andi spielt dem Mann den Petra-Gerster-Clip vor, dann Gysi, Schäuble, Carlo Schmid. Von der nachfolgenden Diskussion ist kaum was zu verstehen. Andi und Karina stehen hinter ihren Fahnen. Auf dem Video sieht es so aus, als würde der Mann Selbstgespräche mit den Flaggen von Preußen und Sachsen-Weimar-Eisenach führen. Jetzt versucht Karina auf der Karaoke-Box irgend einen Clip zu finden.

Der Mann geht und Karina und Andi diskutieren miteinander weiter. Noch immer ohne Mikro. Irgendwann merken sie es, kriegen das Mikro aber nicht mehr an. Wieder 36 Minuten Lebenszeit verschwendet.
« Letzte Änderung: 23. Januar 2020, 21:41:10 von Gerichtsreporter »
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 

Offline Lonovis

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2204
  • Dankeschön: 8416 mal
  • Karma: 87
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos einsam in Frauenwald jetzt Ilmenau mit Andreas Fuchs
« Antwort #466 am: 23. Januar 2020, 21:43:08 »
Zitat
Strom ist die größte Umweltverschmutzung, Internet verbraucht viel Strom.

Dann müßte doch der logische Schluss sein, keine Videos im Internet zu veröffentlichen. Immerhin werden die Videos im Schnitt 250 mal geschaut. O.K. 200 mal von uns und den Staatsorganen, aber auch dass ließe sich leicht vermeiden und wir hätten mehr Zeit für Kaffeepausen.
Dummheit schützt vor Strafe nicht!

Captain Andra für die USSF
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, bollmann, Gerichtsreporter

Offline Schnabelgroß

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5678
  • Dankeschön: 27214 mal
  • Karma: 865
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos einsam in Frauenwald jetzt Ilmenau mit Andreas Fuchs
« Antwort #467 am: 23. Januar 2020, 22:28:58 »
Ich machemir Sorgen, ich gucke anscheinen zu viel Filme von den Doofen. Mein Gehirn ergänzt einfach die unverständlichen Stellen.

Da gebe ich dir Recht. Ich höre die manchmal schon quatschen, wenn ich nur das Vorschaubild sehe :shaking:

[intern]Vielleicht sollten müssen wir noch `ne Selbsthilfegruppe gründen... :think:
(z.B. Sozialraum 27. UG, hinter dem Lager mit dem Schild "Teer und Federn")[/intern]

Zitat
Strom ist die größte Umweltverschmutzung, Internet verbraucht viel Strom.

Ha, die Doofen verbrauchen allein durch ihr Gelaber massenhaft Sauerstoff und setzen dabei tonnenweise !!! CO2  frei  :-X

"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Lonovis, Gerichtsreporter

Offline kairo

Re: Staatenlos einsam in Frauenwald jetzt Ilmenau mit Andreas Fuchs
« Antwort #468 am: 24. Januar 2020, 09:00:23 »
Karina labert über FFF, FFF = 666.

Stuss, FFF (hex) = 4095 (dez).
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off, Goliath

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8149
  • Dankeschön: 23249 mal
  • Karma: 323
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos einsam in Frauenwald jetzt Ilmenau mit Andreas Fuchs
« Antwort #469 am: 24. Januar 2020, 10:20:08 »
Ich sag dazu nur eins: 29A!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9398
  • Dankeschön: 53935 mal
  • Karma: 826
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos einsam in Frauenwald jetzt Ilmenau mit Andreas Fuchs
« Antwort #470 am: 5. Februar 2020, 21:22:54 »
Ilmenau lebt noch und sie haben sogar einen neuen Heiopei dabei, der zu Tschingerassabumm rumhampelt

Den hampelnden Heiopei wollen sie aber nicht, Andi scheucht ihn weg. Carina distanziert sich erst einmal von allem und jedem.

Carina hat eine TOP 3 Liste:

Platz 3: IPhone Besitzer, die nicht nur einen Haufen Kohle ausgegeben haben für das Telefon, sie haben damit gleichzeitig ihre Organspende finanziert.

Platz 2: Die ungültigen Wahlen in Thüringen, insbesondere die Wähler der AfD.

Platz 1: kommt erst später.

WHO ist pleite, benötigt Spenden. Wahlen kann man in einem Staat machen, aber nicht in einem Vereinigten Wirtschaftsgebiet. Entnazifizierungsartikel, Faschingsverbot in Kitas wurde wegen Minderheiten angewiesen, bald Deutsche in Minderheit, Toleranz bis zur Selbstaufgabe. Die Pecher darf auch nicht fehlen. SPD macht nicht mal vor der eigenen Familie halt.Volksabstimmung in GB, Brexit, D-Mark zurück. Es werden keine Wissenschaftler mehr ausgebildet, dafür 300 Professuren für Genderwissenschaften. Carina fragt sich, wie das auf der Toilette funktioniert, was gibt es auser sitzen oder stehen noch für Möglichkeiten?  :scratch:

Feinstaub, Klima, CO2. Ultrananopartikel mit hochtoxischen Stoffen wurden vom Bundesforschungsamt gefunden, aber diie Medien verschweigen das. Kondensstreifen sind Völkermord. Lungenkrankheiten bei Nichtrauchern haben sich verdoppelt. Spahn will Forschung an kranken Menschen. Petitionen sind nutzlos. Teichfolien-Andi steht in Ilmenau für seine Heimat Preußen.  :facepalm: Preußen ist Frieden und Freiheit.

Besatzung muss nach Haager Landkriegsordnung nach 55 Jahren beendet werden. Bei Klaus waren es noch 60 Jahre. BRD muss sich auflösen. Das werden andere Kräfte entscheiden, die Nasen informieren nur. Die Deutsche Frage muss auf den Tisch.

Dank an die YouTuber: Anonymous.org, Rainer Gehlken, Qglobal Change, Hans-Joachim Müller, LIONMedia
Alles ohne Geschreie und Geschwurbel im Kreisverkehr.  :)) Bei jedem der Namen beißt jemand in Wittenburg in den Küchentisch.

Dann noch WC Frisch Werbung und Klobürste. Bei Moral und Respekt mancher Personen muss das öfters angewendet werden.

Ende erster Beitrag, Andi friert.


Teil 2 ist ein Quickie. Petra Gerster von Konserve. Kommentar von Carina dazu: "Kam sogar auf ARD"  :banghead:
Parallel zu den beiden Spinnern gibt es eine Demonstration gegen die blau-gelb-braune Wahl heute. Andi entdeckt ein Schild "Es ist wieder soweit" und kommentiert, dass es nie anders war. Ein Passant läuft ins Bild und bezeichnet die Nasen als Reichsbürger. Andi jammert wegen Verleumdung. Gysi-Konserve. Die Demo macht so viel Krach, dass die Staatendoofen nicht zu verstehen sind. Irgendwas mit Firma Die Grünen und Firma AfD.

Carlo Schmid, keine Verfassung, keine Grenzen, keiin Staat. Andi versucht gegen Trommeln anzuschwurbeln. Das Kamerakind jammert wegen Lärmpegel. Entnazifizierung interessiert keinen.


Teil 3, noch immer mit Lärm im Hintergrund. 5 G ist out, jetzt ist Carina schon bei 6 G. Da soll es eine Hirn-Geräte-Schnittstelle geben.

Carina kommt wieder auf ihre Preisvergabe zurück.

1. Preis: Die einzige Opposition mit der Wendehalspropaganda. Wen sie da wohl meint? Ich komm nicht drauf :rotfl:

Andi und Carina sind fassungslos, dass sich niemand für Entnazifizierung interessiert. Die Verwaltungsmitarbeiter werden sich noch umgucken. Gruß an Jochen und Klaus. In Impfstoffen sind Krebszellen. Coronavirus in Ilmenau. Klausis Protokoll und Ende.

« Letzte Änderung: 5. Februar 2020, 21:56:01 von Gerichtsreporter »
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 

Offline Tonto

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 608
  • Dankeschön: 1853 mal
  • Karma: 124
  • I didn’t realize it was a party.
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos einsam in Frauenwald jetzt Ilmenau mit Andreas Fuchs
« Antwort #471 am: 5. Februar 2020, 21:42:14 »
Schön ist ja, dass sie ihre Kamera exakt so platziert haben, dass oben rechts „Deutsch“ deutlich lesbar in Leuchtschrift steht...
Wenn das der Erpel sieht!
Man muss die Tatsachen kennen, bevor man sie verdrehen kann.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: SchlafSchaf, Schnabelgroß, Goliath, Gerichtsreporter

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9398
  • Dankeschön: 53935 mal
  • Karma: 826
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos einsam in Frauenwald jetzt Ilmenau mit Andreas Fuchs
« Antwort #472 am: 5. Februar 2020, 21:56:25 »
Wenn das der Erpel sieht!
Kannst es ihm ja stecken.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Wildente

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3992
  • Dankeschön: 24974 mal
  • Karma: 757
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos einsam in Frauenwald jetzt Ilmenau mit Andreas Fuchs
« Antwort #473 am: 5. Februar 2020, 22:07:02 »
Irgendwie muss das die drei Hanseln doch ziemlich frusten. Sie stehen da seit Ewigkeiten maximal zu viert da (wenn man die missbrauchten Kinder nicht mitzählt) und ein einziger Anlass genügt, um spontan mehr Menschen zu mobilisieren als die in den nächsten 20 Jahren an Publikum haben werden. Wenn man dann noch bedenkt, dass da Leute laufen, die wirklich was gegen Nazis haben ...
Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off, Goliath, Gerichtsreporter

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8149
  • Dankeschön: 23249 mal
  • Karma: 323
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos einsam in Frauenwald jetzt Ilmenau mit Andreas Fuchs
« Antwort #474 am: 6. Februar 2020, 00:03:22 »
Zitat
Carina fragt sich, wie das auf der Toilette funktioniert, was gibt es ausser sitzen oder stehen noch für Möglichkeiten?  :scratch:

Sich besoffen unterm Tisch liegend die Plünnen einzusauen sollte in ihren Kreisen doch nicht ganz unbekannt sein.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Online SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 15362
  • Dankeschön: 64495 mal
  • Karma: 882
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos einsam in Frauenwald jetzt Ilmenau mit Andreas Fuchs
« Antwort #475 am: 20. Februar 2020, 23:11:07 »
Kaum denkt man sie sind weg vom Fenster, tauchen sie wieder auf

Karina berichtet von den Erfolgen, nach der Absage durch das Verwaltungsamt haben sie Kanzleramt und Bundespräsidialamt mit Altpapier genervt.
Anschließend wurden „die Allierten“ traktiert, aber komischerweise antwortet keiner...

Karina betont das sie Abstand hält von gewissen Oppositionen, Sekten und Sektenanführern.
Auch stellt man sich nicht vor russische Botschaften und brüllt rum..
Außerdem antwortet der nicht auf Fragen  :rofl:

mich dünkt man hat sich mit Radon verbündet

Die Verfassung von 1914 war ungültig und die Verfassung von 1919 taugt auch nicht als Basis, wer darauf baut ist auf ewig verloren.

3mal Konserve der GersterAussage

-Adenauer hat die Entnazifizierung gestoppt
-Grundgesetz ist keine Verfassung
-Besatzung darf nur 60 Jahre andauern
-das wir eine Regierung haben, ist nur Geschwurbel
-das Manöver Defender 2000 ist nur Tarnung
-das Zeuchen des Flammenschwertes, ist das Zeichen des Erzengels Michael
-überall wird der tiefe Staat ausgehoben
-keiner hört hin, wenn Schwachsinn labern
-Gysi-Konserve, für die Aussage wäre er abgesägt worden
-Carlo Schmidt Konserve
-im Off diskutiert Karina mit einem Besucher
-der Schrat will nicht auf sein Erbe verzichten, das Erbe von Staatsbürgerschaft und Heimatangehörigkeit
-Gesetze sind nicht gültig, warum schmiert man dann in Ihnen rum?
-Wahlen sind ungültig
-Links und Rechts gibt es nicht
-für sie gilt nur die Verfassung von 1871



2.Teil
Man grüßt Dortmund, Bremerhaven und Meiningen...
Simone aus Meiningen wäre nachts um 3 von der Polizei abgeholt worden
Man droht das nächste Woche zwei super wichtige Filme von Klausi abgespielt werden
-Lügenpresse gibt es nicht  :o es werden nur Teile weggelassen
-wenn Regierung und Wirtschaft verschmelzen ist das Faschismus
-alles was auf mus endet ist für den Teufel
-sie werden jede Woche da stehen und informieren
Kleiner Tip für ein bestimmten Herren, es gibt jetzt elektronische Klingelbeutel die nd man muss nicht mehr mit dem Hut rumgehen
-man sollte bei der Wahrheit und Tatsachen bleiben und nicht immer Kehrtwende betreiben
-Karina hat was von Wertakzeptanz gesehen und ihr ist schlecht geworden
-Impfpflichtgeweter
-der Coronavirus ist nur Angstmache (da geb ich ihr sogar partiell recht)
-Krebsraten steigen, eine Freundin hat es auch erwischt
-auf Tschingderassabum verzichtet man

« Letzte Änderung: 20. Februar 2020, 23:22:35 von SchlafSchaf »
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 

Offline kairo

Re: Staatenlos einsam in Frauenwald jetzt Ilmenau mit Andreas Fuchs
« Antwort #476 am: 21. Februar 2020, 08:47:03 »
Die Verfassung von 1914 war ungültig ...

Falsch. Ungültig kann nur sein, was es gegeben hat. Aber dass das Deutsche Reich 1914 eine neue Verfassung bekam oder die von 1871 wesentlich geändert wurde, ist bisher nicht bekannt.

... und die Verfassung von 1919 taugt auch nicht als Basis,

Da hat sie nicht völlig Unrecht. Die Verfassung von 1919 war in vielen Punkten gut und sehr fortschrittlich, hatte aber auch entscheidende Schwächen, die viel zum Untergang der Republik beitrugen, obwohl man diesen sicher nicht allein der Verfassung ankreiden kann. Allerdings traue ich ihr derart differenzierte Betrachtungen eher weniger zu.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: mork77, Pirx, Gast aus dem Off, Goliath

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36808 mal
  • Karma: 656
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos einsam in Frauenwald jetzt Ilmenau mit Andreas Fuchs
« Antwort #477 am: 5. März 2020, 10:26:29 »
Soweit ich beim Zappen sehen kann, auch keine Neuigkeiten bei den Doofen aus Ilmenau.



Hier wird dann über die Impfpflicht aufgeklärt. Es gibt Urteile.... :facepalm: :facepalm:
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Morris, SchlafSchaf, Schnabelgroß, Wildente, Goliath, bollmann, Gerichtsreporter

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9398
  • Dankeschön: 53935 mal
  • Karma: 826
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos einsam in Frauenwald jetzt Ilmenau mit Andreas Fuchs
« Antwort #478 am: 5. März 2020, 13:01:19 »
Im zweiten Teil bei 5:58 ruft ein Passant den beiden zu

Zitat
Na, ihr Volk.
:rotfl:
Karina gibt nur ein "selber!" zurück.

Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 

Online Morris

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 765
  • Dankeschön: 3557 mal
  • Karma: 151
  • Staunender
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos einsam in Frauenwald jetzt Ilmenau mit Andreas Fuchs
« Antwort #479 am: 5. März 2020, 19:39:23 »
Ich kann nicht mehr kommentieren bei Andy  :o. Schade. Der hat mich immer so nett bedroht.  ;D
Sie müssen nicht alles glauben, was Sie denken!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: klingsor3, Gast aus dem Off, Goliath