Autor Thema: Staatendoof Wahnwache in Köln  (Gelesen 64157 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Wildente

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4049
  • Dankeschön: 25367 mal
  • Karma: 766
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatendoof Wahnwache in Köln
« Antwort #300 am: 23. Juni 2019, 18:36:22 »
Bekanntlich wurde Helmut von der Oberente ja schon lange aus dem Vorstand entfernt, gar nicht zu reden von sonstigen Änderungen.

Dass dazu zu keiner Zeit eine ordentliche Mitgliederversammlung stattgefunden hat...merkt er sehr früh, ...

Wenn ich das richtig verstanden habe, ging es auch nicht um den Vorstand, sondern um die Hauptversammlung, zu der Helmut, der wohl noch Vereinsmitglied ist (warum auch immer) nie eingeladen wurde. Der Aufzählung nach hat der Verein also 7 Mitglieder (neue werden ja trotz fleißiger Wahnwächtertätigkeit nicht aufgenommen), von denen 4 nicht mehr die dicksten Freunde des Obererpels sind. Da könnte eine Hauptversammlung wirklich interessant werden.
Die Satzung des Entenvereins würde mich ja mal brennend interessieren. 8)
Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, theodoravontane, Luzifer, Schnabelgroß, Doro, Observer

Offline Brotonymous

  • Angehender Anti-KRRler
  • **
  • Beiträge: 48
  • Dankeschön: 217 mal
  • Karma: 17
  • Brotes Nachrichten Dienst BND
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatendoof Wahnwache in Köln
« Antwort #301 am: 23. Juni 2019, 20:08:30 »
Interessant ist aber auch die Vielfalt der Sprachaufzeichnungen in dem Video.
Das Marko eine Unmenge an Sprachnachrichten bekommen hat, wurde ja von Ihm selbst erwähnt.
Einiges scheint jedoch den “streng “ geheimen Skype- Konferenzen entnommen worden zu sein,
nachdem Marko und Dimi sich verabschiedet haben.
Schliesslich handelt es sich um Material, welches nicht unbedingt für die Ohren der Kölner Fraktion bestimmt war!

Kann sich der Obererpel in Zukunft noch sicher sein, dass vertrauliches Material in den von Ihm bevorzugten Kreisen verbleibt?

Hat SMAD.Berlin/ Köln immer noch Zugriff auf streng geheime Entenpost?

Fragen über Fragen...
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, Luzifer, Pirx, SchlafSchaf, Schnabelgroß, Gast aus dem Off, Wildente, Doro

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5973
  • Dankeschön: 26230 mal
  • Karma: 660
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatendoof Wahnwache in Köln
« Antwort #302 am: 23. Juni 2019, 20:39:53 »
Die Satzung des Entenvereins würde mich ja mal brennend interessieren. 8)
Ich vermute mal, es geht in etwa hierum, nur nicht so eloquent dargeboten.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente

Offline Wildente

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4049
  • Dankeschön: 25367 mal
  • Karma: 766
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatendoof Wahnwache in Köln
« Antwort #303 am: 23. Juni 2019, 20:49:38 »
Ich habe gerade noch einmal ein wenig im Vereinsrecht geblättert. Rüdi könnte es sich ganz einfach machen: Zur Gründung eines e.V. braucht man zwar 7 Mitglieder, aber zum Betreiben nur noch 3. Soll er doch alle rauswerfen, die ihm nicht bis zum Gaumensegel in den Allerwertesten kriechen, dann kann er mit den noch verbleibenden Speichelleckern Sabine und dem Käptn alle Spendengelder verprassen.
Ich werde in der nächsten Zeit übrigens mal beim Amtsgericht Charlottenburg vorbeitraben und mir die Satzung anschauen.

Tante Edith hat den Namen der Vereinmitgliederin richtiggestellt.
« Letzte Änderung: 23. Juni 2019, 21:30:08 von Wildente »
Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)
 

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7449
  • Dankeschön: 33758 mal
  • Karma: 881
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Staatendoof Wahnwache in Köln
« Antwort #304 am: 23. Juni 2019, 21:01:36 »
Ich werde in der nächsten Zeit übrigens mal beim Amtsgericht Charlottenburg vorbeitraben und mir die Satzung anschauen.

Kannst du, wenn möglich, davon ein paar Fotos mit dem Handy machen?
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 

Offline Wildente

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4049
  • Dankeschön: 25367 mal
  • Karma: 766
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatendoof Wahnwache in Köln
« Antwort #305 am: 23. Juni 2019, 21:07:22 »
Kannst du, wenn möglich, davon ein paar Fotos mit dem Handy machen?

Wenn ich das richtig verstanden habe, kann man gegen eine Gebühr sogar eine Kopie machen lassen. Ich frage da morgen einmal an, was da so geht. Und das Spesenkonto habe ich diesem Monat noch nicht ausgereizt. ;D
Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Alois, Gutemine

dtx

  • Gast
Re: Staatendoof Wahnwache in Köln
« Antwort #306 am: 23. Juni 2019, 21:14:35 »
@Wildente
Kopien kosten bei den Gerichten i. d. R. 0,50 Euro je Seite.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gutemine, Wildente

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10782
  • Dankeschön: 39122 mal
  • Karma: 473
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatendoof Wahnwache in Köln
« Antwort #307 am: 23. Juni 2019, 21:19:06 »
Hat SMAD.Berlin/ Köln immer noch Zugriff auf streng geheime Entenpost?

Fragen über Fragen...

Wen kümmert das? Hauptsache wir haben Zugriff!
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Brotonymous, Wildente

Offline DerDude

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1713
  • Dankeschön: 7398 mal
  • Karma: 369
  • Ordained Priest / Church of the Latter-Day Dude
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatendoof Wahnwache in Köln
« Antwort #308 am: 23. Juni 2019, 21:50:26 »
Das besagte Schreiben, welches Marko wahrscheinlich anspricht, hat unser ebenfalls verschollener Praktikant @drxdsdrxds hier schon vor fast 2 Jahren eingestellt. Etwa zeitgleich ist Helmut verschwunden.

https://forum.sonnenstaatland.com/index.php?topic=45.msg135666#msg135666

Offensichtlich hat Helmut dieses Schreiben als Verrat gewertet. Ist er deswegen untergetaucht und alle anderen Andeutungen von Rüdi waren reiner Bullshit?




That rug really tied the room together.
Achtung, dass ist ein Spaß muss sein ich schmeiß mich weg Holla die Bolla jetzt habe ich mich eingenässt© Satire-Account!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Luzifer, Staatstragender, Pirx, Brotonymous, Schnabelgroß, Wildente

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5908
  • Dankeschön: 9075 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatendoof Wahnwache in Köln
« Antwort #309 am: 23. Juni 2019, 22:15:48 »
Ich vermute mal, es geht in etwa hierum, nur nicht so eloquent dargeboten.

Woher wussten die Prinzen 1991 schon über den Nazirüdiger Bescheid?

Zitat
Ich hab' kein Geld hab' keine Ahnung, doch ich hab 'n großes Maul
Bin weder Doktor noch Professor, aber ich bin stinkend faul
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Frankonius, Gast aus dem Off, Snoppy10

Offline Luzifer

  • Personalausweisler
  • ***
  • L
  • Beiträge: 1889
  • Dankeschön: 9295 mal
  • Karma: 290
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatendoof Wahnwache in Köln
« Antwort #310 am: 24. Juni 2019, 01:03:58 »
Währenddessen tut der Oberbürzel so als sei nichts gewesen und postet alte Grütze.

https://www.youtube.com/user/isibiene/videos
 

Offline Lonovis

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2295
  • Dankeschön: 8684 mal
  • Karma: 90
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatendoof Wahnwache in Köln
« Antwort #311 am: 24. Juni 2019, 09:13:21 »
Ich hab mir gerade vorgestellt; wenn Rüdi das, was er auf dem Marktplatz ins Mikro schreit, einem Psychologen erzählt ...
« Letzte Änderung: 24. Juni 2019, 10:38:22 von Lonovis »
Dummheit schützt vor Strafe nicht!

Captain Andra für die USSF
 

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6910
  • Dankeschön: 32893 mal
  • Karma: 728
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatendoof Wahnwache in Köln
« Antwort #312 am: 24. Juni 2019, 09:40:50 »
Ich hab mir gerade vorgestellt; wenn Rüdi das, was er auf dem Marktplatz ins Mikro schreit, einem Phychologen erzählt ...

Ich denke nicht, dass jemand zur Analyse befähigt ist. Bei Rüdiger gibt es halt hohe Hürden, auch was die Leidensfähigkeit jener Berufsgruppe angeht.
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10078
  • Dankeschön: 38106 mal
  • Karma: 387
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Staatendoof Wahnwache in Köln
« Antwort #313 am: 24. Juni 2019, 11:54:12 »
der Psychologe, zu dem der Entenkasper geht, braucht dann selbst einen Psychologen.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 

Offline Wildente

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4049
  • Dankeschön: 25367 mal
  • Karma: 766
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatendoof Wahnwache in Köln
« Antwort #314 am: 24. Juni 2019, 11:57:36 »
Mal was anderes als der Zickenterror. Dummitri hat per Kriegsgefangenenpost Anzeigen an Botschaften, Konsulate, Ministerien, Banken, VS, Lieschen Müller und noch ein paar geschickt, keiner ist zuständig.

Jeglichen Reichsdeppenunfug (Verfassung, UPIK, Meeresgrund, Glaubhaftmachung, Völkermord, nasse Tinte ...) hat er auf die RF/UdSSR umgerubelt und mit dem dicken Daumen gesiegelt.  :facepalm:

« Letzte Änderung: 24. Juni 2019, 13:14:08 von Wildente »
Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Schnabelgroß, Gast aus dem Off, Observer