Autor Thema: Thomas Kaiser / Human rights defender / hrdidg / Radio Bürgerstimme  (Gelesen 4432 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36808 mal
  • Karma: 656
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Dieser Ausbund juristischen Wissens ist mir bei FB schon mehrfach über den Weg gelaufen, aktuell mit einem ganz großen Mimimi-Post, dass man in Deutschland einfach kein Recht bekommt.

Er ist der Betreiber der Seite hrdidg, nennt sich "Menschenrechtverteidiger" und ist natürlicht bei der UN eingetragen, weshalb er auch deren Emplem nutzt.

Sonst ist es der übliche Schwachfug, allerdings bestehen wohl (enge?) Kontakte zu unserem Kommissar Mimimi und -soweit ich das sehe- zur Kinderklaumafia und Engelen.

Auf seiner Homepage verlinkt er einige seiner ganz erfolgreichen Schreiben, unter anderem in Sachen Insolvenz Dr. Stefan Lüth, die er angeblich gerade bezüglich DGSVO überarbeitet, weshalb nicht alle Links funktionieren.

http://www.hrdidg.d-s-d-v.de//themen/korrespondenz.html

Wenn ich mich nicht ganz falsch erinnere, gab es zum Fall Lütz auch schon was in der "Lügenpresse", auf Anhieb bzw. auf die Schnelle finde ich es leider nicht.

Der Typ scheint jetzt die Nachfolge der Masch bei "Radio Bürgerstimme" anzutreten...oder ist es sogar der ursprüngliche Betreiber wieder?

https://www.facebook.com/radiobuergerstimme/photos/a.960250187321141.1073741828.958331440846349/1963245037021646/?type=3

In der "Resolution" ist wirklich das volle "Fleisch-Blut-Mensch-Reichsbürger"-Programm zu finden.

Sein Profil bei FB
https://www.facebook.com/thomas.kaiser.12764

Natürlich ist er auch beim Global Comman Law Court aktiv.
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Gast aus dem Off, Wildente

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8154
  • Dankeschön: 23268 mal
  • Karma: 323
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Meines Wissens betreibt der Faselist Kaiser auch einen YT-Kanal "Radio Bürgerstimme". Das Geschwafel dort ist auch allererste Sahne.
 

Müll Mann

  • Gast
Kopie an die Botschaft von Jordanien, das ist mal was Neues. Jetzt müssen die sich also auch einen Altpapiercontainer zulegen. Ob Alba schon einen Reichsbürgertarif mit besonderen Rabatten hat?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36808 mal
  • Karma: 656
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Halleluja....Thomas war bei einer Gerictsverhandlung (ist wohl ein paar Tage her) und berichtet gar Schröckliches....

Samjeske, Schröpfer und Co. sind jetzt dabei ihn tatkräftig zu unterstützen...  :facepalm: :facepalm:
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 

Müll Mann

  • Gast
Wenn die zwei Handfesseln benutzt haben um ihn zu fixieren, dann scheint der Menschenrechtsverteidiger nicht gerade schlank zu sein, sprich die Arme waren zu kurz, um sie hinter dem Rücken zusammenzubekommen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Goliath

Offline emz

Meines Wissens betreibt der Faselist Kaiser auch einen YT-Kanal "Radio Bürgerstimme". Das Geschwafel dort ist auch allererste Sahne.

Um die Verwirrung zu komplettieren, ich hätte da auch noch den http://volkstimme.caster.fm/
Hier betrieb Angela Masch ihren Kanal "Radio Bürgerstimme".
Der letzte Beitrag ist aber nunmehr schon ein Jahr her.

Ganz unten steht zu lesen:

Wir holen uns unser Recht zurück!
Teamleitung: Angela Masch Sascha Fischer



 

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Solche "Protokolle" lesen sich doch immer irgendwie gleich: Zunächst schreibt da einer über sich selbst, aber frei nach Caesar so, als ob er über einen Dritten schriebe. Hier dient die Bezeichnung "Menschenrechtsverteidiger" als Tarnbegriff für "ich".
Dann wird eine Ausgangslage geschildert, die harmlos scheint. In diese platzt dann plötzlich, ohne Vorwarnung und völlig überraschend, scheinbar grundlos ein Verhalten eines oder mehrerer Gegenspieler, hier des Sicherheitsdienstes, hinein, was als Skandalon erscheint.
Es ist ja wirklich empörend, was diese brutalen Sicherheitsleute dem armen, unschuldigen, stets ruhigen und besonnenen "Menschenrechtsverteidiger" zugefügt haben.
Doch dann folgt immer der Absturz: Hier ist der selbst ernannte "Menschenrechtsverteidiger" so schlau, Auszüge aus seinen eigenen Schreiben ans Gericht vor dem Verfahren zu zitieren, und diese Zitate beweisen schon ausreichend den querulatorischen Charakter seines Handelns. Das weckt den Verdacht, dass er nicht ganz so ruhig und besonnen war, wie er es in seinem "Protokoll" behauptet. Schon vor der Verhandlung hat er dem Gericht "Rechtsbeugung" und "Gewaltmittel" vorgeworfen. Unklar bleibt auch, was er eigentlich bei dem Verfahren beabsichtigte. Es ist zwar richtig, dass in einem Verfahren vor Familiengericht ein Verfahrensbeistand ernannt werden kann, dieser wird aber vom Gericht bestimmt, ein Dritter kann sich nicht eigenmächtig dazu ernennen.
So bleibt nun der Eindruck hängen, dass sich der selbst ernannte "Menschenrechtsverteidiger" in ein familiengerichtliches Verfahren drängen wollte, das Gericht mit querulatorischen Eingaben bombardierte und sich dann auch noch renitent benahm. Das Tüpfelchen auf dem i ist, dass er das fürsorgliche Angebot der Rettungssanitäter, ihn ins Krankenhaus zu bringen, ablehnte, was für jemanden, der nach eigener Aussage eben gerade noch ohnmächtig war, starke Schmerzen hatte und Atemschwierigkeiten, eher unangebracht erscheint.
Fazit:  :pottytrain5:
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: emz, Evil Dude, Tonto, Staatstragender

Müll Mann

  • Gast
was für jemanden, der nach eigener Aussage eben gerade noch ohnmächtig war, starke Schmerzen hatte und Atemschwierigkeiten, eher unangebracht erscheint.
Der hat doch sicher nur die Lejeune-Nummer gemacht. Der Justizwachtmeiser hat ihn angetippt und er gab den sterbenden Schwan.
 

Online califix

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • c
  • Beiträge: 4032
  • Dankeschön: 19840 mal
  • Karma: 251
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Ich lese da zwischen den Zeilen, das der selbsternannte Rechtverteidiger (nur echt ohne Fugen-S!) von einem Arzt auf seinen Geisteszustand beurteilt wurde und nur knapp einer Einweisung in die Psychiatrie entgangen ist. 
Vielleicht klappt es beim nächsten Mal mit der Einweisung. Er wird ja "fachlich" bereits entsprechend beraten.
 

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Ich lese da zwischen den Zeilen, das der selbsternannte Rechtverteidiger (nur echt ohne Fugen-S!) von einem Arzt auf seinen Geisteszustand beurteilt wurde und nur knapp einer Einweisung in die Psychiatrie entgangen ist.
Das scheint sogar dem "Menschenrechtverteidiger (ohne Fugen-S)" aufgegangen zu sein.

Aber mal ernsthaft: Im Grunde läuft es ja auf "den Dienelt machen" hinaus, sich ausgerechnet zu einer familiengerichtlichen Verhandlung zu begeben und dort so deutlich den eigenen Geisteszustand zu zeigen.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10710 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
 ;D

Ich fasse es mal in einer, für Kleinkinder (und damit vielleicht auch für ihn) verständlichen Metapher zusammen:

Wer nicht hören will, muss fühlen!

Kleinkinder ab einem gewissen Alter fassen nach so einem Erlebnis üblicherweise das heisse Ofenrohr nicht mehr an!
Ob der Herr "Anwalt" auch zu solch geistigen "Höchstleistuingen fähig ist!  :scratch:
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18585 mal
  • Karma: 694
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Da seh ich schwarz.
Aus dem Alter ist der raus.

Endlich ein Kaiser bei den Reichsbuergern.
Als Anwalt verkauft sich der doch klar unter Wert.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36808 mal
  • Karma: 656
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Der Weg von Thomas ist mit echten Erfolgen gepflastert wie man sieht.  ;D
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Wildente

Online Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5899
  • Dankeschön: 9046 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Der Weg von Thomas ist mit echten Erfolgen gepflastert wie man sieht.  ;D

Guck die seine Freundesliste an: https://www.facebook.com/thomas.kaiser.12764/friends

Der Schröpfkopf und der Samjeske auf der ersten Seite.

Dann:

Uwe Knietzsch
Silke Witt
Monika Zehetmeier (Impfgegnerin)

Das sind nur so ein paar die ich von hier und anderen Ortes kenne.  :D
 

Online Anmaron

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6637
  • Dankeschön: 20870 mal
  • Karma: 215
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Zitat
Kleinkinder ab einem gewissen Alter fassen nach so einem Erlebnis üblicherweise das heisse Ofenrohr nicht mehr an!
was kennst Du für brave Kinder? Ich fast nur solche, die wissen wollen, ob es immer heiß ist. Also mindestens zweimal anfassen. Und wenn der Ofen nicht befeuert ist, ist es kalt, also muss man auch noch herausfinden, ab wann es heiß oder wieder kalt ist. :-D
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen