Was ist eigentlich aus der KRD Projektsoftware geworden die man sich damals anschaffen wollte? Oder hat die nur dem Blogbetreiber Dennis gehört?
Die ominöse Projektsoftware ist noch zu Zeiten des KRD-Forums, also lange vor dem KRD-Blog beschafft worden. Und wie bei allen KRD-Projekten hat man danach nie wieder etwas davon gehört. Es wurde mal gemutmaßt, ob die Arbeitslisten für die "Vision wird Pfusch"-Tage mit der Projektsoftware erstellt wurden. Aber eine Seite mit ein paar Einträgen zum Abhaken ist schneller mit Word oder Excel gemacht.
Für anderen Unsinn haben Fitzel & Co viel mehr Geld verschleudert. Aber die Projektsoftware blieb in Erinnerung, weil Fitzek sich damit ob der Professionalität seines Königreichs rühmte und Manuel stur darauf beharrte, wie segensreich sie für die eminent wichtigen Projekte wäre. An eine damalige Prophezeiung der (mittlerweile meist nicht mehr) Königtreuen erinnere ich mich aber immer wieder gern: Die Zeit würde erweisen wer recht hat.
Sic.
Was auch dem Zitat entsprach, das Fitzek selbst damals stets angeführt hat: "An ihren Früchten sollt ihr sie erkennen."
Aber trotz der Mithilfe von Hunderten und so einigen Millionen Euro, die in unzählige Projekte investiert wurden, hat Fitzek heute nicht mehr Früchte vorzuweisen als das verbale Fallobst mit dem er schon immer um sich geworfen hat.