Autor Thema: Das System in den letzten Zügen: Die KRD-Messe  (Gelesen 19543 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Müll Mann

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 7235
  • Dankeschön: 13578 mal
  • Karma: 446
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Das System in den letzten Zügen: Die KRD-Messe
« Antwort #405 am: 6. Oktober 2018, 21:41:25 »
Als ob der Peter irgendwo Hand anlegen würde.
Prinzipiell an die Silikonkissen der Staatsflotte beispielsweise.
 

Offline theodoravontane

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 902
  • Dankeschön: 2664 mal
  • Karma: 129
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Das System in den letzten Zügen: Die KRD-Messe
« Antwort #406 am: 6. Oktober 2018, 21:44:01 »
Von wegen, Kenich Dreikäsehoch verlangt ja sogar für sein schwachsinniges Gesabbel noch "Energieausgleich"!
Wenn man ihm ein paar Magnete aufklebt und ihn in einen entsprechend dimensionierten Stator stellt, fünf Euro einwirft und er dreht sich entsprechend … gut, vielleicht sind wir da noch nicht ganz bei einem Wirkungsgrad von 1, aber wenn man ihn in Öl lagert oder in Bier (muss man prüfen!), vielleicht wird das ja was. Es ist doch immerhin ein Ansatz und besser als alles, was sie bisher haben.
#meinjanur
"Ich mein', in Wittenburg ist aber auch gar nichts los, da steht nur ein Clown ..."
Clown Rüdiger in einem lichten Moment der Erkenntnis.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4025
  • Dankeschön: 7961 mal
  • Karma: 363
  • Königlich geprüfter Na(r)zi(sst)!
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Das System in den letzten Zügen: Die KRD-Messe
« Antwort #407 am: 6. Oktober 2018, 21:44:29 »

Als ob der Peter irgendwo Hand anlegen würde. Im Prinzip natürlich schon aber Beispielsweise hat er sich gerade die Hand verstaucht.

Du darfst nicht vergessen, dass Oberst Fuselbart auch einen Kurzschluß und einen Kolbenfresser channeln kann!
Und das noch viel krasserer!
 :snooty:

Ich meine mich an ein Video zu erinnern, vom "Wasserauto" und wie Peter daneben steht und erzählt dass er da noch etwas dran verbessert :think: danach war es nie wieder Thema im KRD ;D

 :dontknow:
Ich weiss nicht, was Du hast! Er hat es doch verbessert!

Spoiler
Es fährt jetzt ohne Wasser!
Und ohne Auto!
Spoiler
Und ohne Führerschein!
 :rotfl:
[close]
[close]
« Letzte Änderung: 6. Oktober 2018, 21:49:53 von Evil Dude »
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: dieda, theodoravontane

Offline theodoravontane

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 902
  • Dankeschön: 2664 mal
  • Karma: 129
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Das System in den letzten Zügen: Die KRD-Messe
« Antwort #408 am: 6. Oktober 2018, 21:48:06 »
Du darfst nicht vergessen, dass Oberst Fuselbart auch einen Kurzschluß und einen Kolbenfresser channeln kann!
Nun, je nachdem, in welchen Channel er seinen Kolben steckt, kann da schon mal was fressen. Dann ist schnell Schluss mit dem Kurzen.
Früher hat man das glaube ich mit einem heißen Silberdraht weggebrannt, heute gibt's Antibiotika. Aber zahlt das die königliche Reichskrankenkasse? Und wenn nicht, reicht das Geld für Silberdrähte? Müssen ja vermutlich auch nicht lang sein …
« Letzte Änderung: 6. Oktober 2018, 21:52:58 von theodoravontane »
"Ich mein', in Wittenburg ist aber auch gar nichts los, da steht nur ein Clown ..."
Clown Rüdiger in einem lichten Moment der Erkenntnis.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, dtx, Müll Mann

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4025
  • Dankeschön: 7961 mal
  • Karma: 363
  • Königlich geprüfter Na(r)zi(sst)!
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Das System in den letzten Zügen: Die KRD-Messe
« Antwort #409 am: 6. Oktober 2018, 21:54:24 »
Du darfst nicht vergessen, dass Oberst Fuselbart auch einen Kurzschluß und einen Kolbenfresser channeln kann!
Nun, je nachdem, in welchen Channel er seinen Kolben steckt, kann da schon mal was fressen. Früher hat man das glaube ich mit einem heißen Silberdraht weggebrannt, heute gibt's Antibiotika. Aber zahlt das die königliche Reichskrankenkasse? Und wenn nicht, reicht das Geld für Silberdrähte? Müssen ja vermutlich auch nicht lang sein …

Dafür gibt es in seinen Kreisen doch Kolloidales Silber! Wenn er genug davon nimmt, mußt Du ihm nur noch eine weiße Zipfelmütze aufsetzen, und Du hast einen Kenichschlumpf.
Die passende Größe hat er bereits!
 ;D
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane

Offline theodoravontane

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 902
  • Dankeschön: 2664 mal
  • Karma: 129
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Das System in den letzten Zügen: Die KRD-Messe
« Antwort #410 am: 6. Oktober 2018, 22:01:09 »
Dafür gibt es in seinen Kreisen doch Kolloidales Silber! Wenn er genug davon nimmt, mußt Du ihm nur noch eine weiße Zipfelmütze aufsetzen, und Du hast einen Kenichschlumpf.
Die passende Größe hat er bereits!
Ist kolloidales Silber nicht noch viel teurer als Silber in fester Form? Würde es sich da nicht lohnen, zwei Silberbarren anzuschaffen? Das hat ja angeblich früher auch bei Rindern mit Ziegelsteinen funktioniert … am besten, bevor das Problem auftritt, das wäre nachhaltige Gesundheitsfürsorge, wie ich sie mir von einem König wünschen würde.
« Letzte Änderung: 6. Oktober 2018, 22:03:08 von theodoravontane »
"Ich mein', in Wittenburg ist aber auch gar nichts los, da steht nur ein Clown ..."
Clown Rüdiger in einem lichten Moment der Erkenntnis.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude

Offline Noldor

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4553
  • Dankeschön: 4733 mal
  • Karma: 298
  • Momentan heisse ich Bernfried.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Das System in den letzten Zügen: Die KRD-Messe
« Antwort #411 am: 6. Oktober 2018, 22:20:05 »
Das hat ja angeblich früher auch bei Rindern mit Ziegelsteinen funktioniert …

Soweit ich mich erinnere kenne ich den Witz; aber nicht mit Rindern sondern mit uns Männern.

"Tut das nicht weh?" Nein, musst nur schauen, dass du deine Finger nicht zwischen den Steinen hast."

Das sollte wohl eine frühere Version der Sterilisation sein.

Aber bei den Pudeln könntest du mit Ziegelsteinen auf den Kopf hauen, nützt nichts. Ausser ein Sprung in der Schädeldecke würde da nicht viel passieren; naja etwas Luft könnte entweichen.
Wenn der Hirntod wirklich ein Zeichen für das Lebensende wäre,
dann müsste man bei uns ganze Bevölkerungsgruppen begraben.

Dieter Nuhr
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude

Offline dtx

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • d
  • Beiträge: 5027
  • Dankeschön: 4592 mal
  • Karma: 220
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Das System in den letzten Zügen: Die KRD-Messe
« Antwort #412 am: 9. Oktober 2018, 22:42:26 »
... naja, etwas Luft könnte entweichen.

Du meintest vermutlich "einströmen".
Wir verbreiten Dunkelheit.

Ihre Sperrkassierer
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: x