King Schwurbel ist fett geworden.
Ich sehe vor meinem geistigen Auge schon den Zweitjob: Double für van Damme
Kampfsport kann er ja anscheinend.
Aber zurück zur so genannten KRD-Messe. Erinnert mich stark an die Treffen der Esoterik-Tanten aus meiner Kundschaft. Da sitzt man regelmäßig zusammen und versichert sich gegenseitig, wie tapfer man ist. Erfolgreich ist man natürlich auch, denn die eine Tuss kauft irgendeinen Schnickschnack von der anderen Tuss und so weiter. Ein geschlossener Kreislauft. #Merkt nur keiner#
Bei KRD oder Hartgeld bekommt man einen falschen Adelstitel (klingt gut und kostet nix
), die Esoterik-Tanten nennen sich selbst Tanith, Herzfee oder Galadriel (kostet auch nix, klingt aber so richtig blöd
) Ach ja, hab ich`s schon erwähnt? Alle tapfer und erfolgreich natürlich
. Okay, die Alimente vom geschiedenen Mann helfen dabei, so richtig tapfer zu sein. Die Umsätze aus dem Esoterik-Laden eher nicht. Das Wort "Arbeit" ist energetisch extrem negativ belegt, es sei denn, man definiert "Arbeit" von geistigen Standpunkt anders und fügt eine positives Attribut hinzu, wie zum Beispiel das Wort "Licht". Das klingt dann schon mal ganz anders, Lichtarbeit, oder Lichtarbeiter, da ist man dann wenigsten im Auftrag des Universums oder so ähnlich unterwegs und rettet die Welt.
Schade, KRD ist zu weit weg, wäre toll, da hinzugehen um sich zu amüsieren. Das "Mahnwachenzelt" der S21-Gegner vom Typus "Alter Recke" am Stuttgarter Hauptbahnhof ist inzwischen langweilig, außerdem kennen die mich da schon