Autor Thema: Böhmermann  (Gelesen 8048 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36808 mal
  • Karma: 657
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Böhmermann
« Antwort #15 am: 29. August 2019, 21:49:14 »
Böhmermann übertrifft sich wieder mal selbst...undbedingt auch die Kommentare lesen...

"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Grashalm, Morris, Neubuerger, Gelehrsamer, Feiertag, klimaschutz

Offline x

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 696
  • Dankeschön: 2705 mal
  • Karma: 357
  • Jede*r nur ein Kreuz!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Die Geschichte des x
    • Auszeichnungen
Re: Böhmermann
« Antwort #16 am: 30. September 2020, 02:30:35 »
Hallo Jan,
schau mal - CNN bringt -mehr oder weniger abgewandelt- Deinen Artikel: https://edition.cnn.com/style/article/hohenzollern-prince-georg-prussia/index.html  ;D

Spoiler
hohenzollern.lol
[close]

;D
Kommen wir nun zu etwas völlig anderem.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, klimaschutz

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36808 mal
  • Karma: 657
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Böhmermann
« Antwort #17 am: 6. November 2020, 15:56:15 »
Beste "Glückwünsche" kommen (wie könnte es anders sein) von Bryston (0.30) und dem Gauleiter (1.15), der Anwalt von Trump wird ja wahrscheinlich nichts mehr zu klagen haben.  ;D

"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Brüllaffe, Neubuerger, Goliath, klimaschutz

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36808 mal
  • Karma: 657
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Böhmermann
« Antwort #18 am: 18. November 2020, 20:16:37 »
Der ist jetzt wirklich sehr, sehr böse!










Nein...das ist natürlich nicht das Regierungsvideo zu Corona....
« Letzte Änderung: 18. November 2020, 20:24:55 von Gutemine »
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, Rechtsfinder, Neubuerger, Goliath, Gerichtsreporter, klimaschutz

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36808 mal
  • Karma: 657
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Böhmermann
« Antwort #19 am: 20. November 2020, 17:36:37 »
Der ist noch viel, viel böser als der gestrige. Aber Hallo!  :o



Aber, leider, leider...das ist keine Satire mehr, sondern bittere Realität.  :'(
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, Rechtsfinder, Neubuerger, Goliath, Gerichtsreporter, klimaschutz

Offline Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 18341
  • Dankeschön: 60085 mal
  • Karma: 600
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Böhmermann
« Antwort #20 am: 23. November 2020, 06:48:44 »
Hallo Jan,
schau mal - CNN bringt -mehr oder weniger abgewandelt- Deinen Artikel: https://edition.cnn.com/style/article/hohenzollern-prince-georg-prussia/index.html  ;D

Spoiler
hohenzollern.lol
[close]

;D


Schön scheitern mit Schorschi!
In Doorn hatte der edle Kaiser bekanntlich die kaiserlische Säge geschwungen und man wollte das abgeholzte Gelände wieder zurück. Bestimmt nur, um es in Zeiten des Klimawandels wieder aufzuforsten. Oder so.

Der niederländischen Regierung drohte man mit Klage, die scheint aber nicht sonderlich beeindruckt zu sein.

Also: Nix gibt's!


Zitat
Wohnsitz von Kaiser Wilhelm II.

Hohenzollern scheitern im Schloss-Streit
Die Adelsfamilie forderte vergeblich die Rückgabe des Schlosses „Huis Doorn“ in den Niederlanden. Die Regierung sah keinen Grund, dem Ansinnen nachzukommen.

22.11.2020 - 21:14, dpa/eb
Spoiler
Den HaagDie Hohenzollern-Familie hat vergeblich in den Niederlanden die Rückgabe des letzten Wohnsitzes des ehemaligen Kaisers Wilhelm II., „Huis Doorn“, gefordert. Über eine Anwaltskanzlei haben die Hohenzollern 2014 dem niederländischen Staat mit einer Klage gedroht, sollte ihren Ansprüchen nicht stattgegeben werden. Das geht aus dem jetzt vom Kulturministerium in Den Haag veröffentlichten Briefwechsel hervor. Die damalige Kulturministerin Jet Bussemaker wies die Ansprüche aber zurück. Das Nachrichtenmagazin  hat zuerst über den Fall berichtet.

In Den Haag fand die Familie, wie nun deutlich wird, kein Verständnis. Auf die Forderung nach Rückgabe, die im September 2014 beim Ministerium einging, antwortete die Ministerin im Mai 2015: „Nach Abstimmung mit den betroffenen Ministerien kann ich Ihnen berichten, dass es nach Auffassung des Staates keinen Grund gibt, der Forderung Ihres Mandanten nachzukommen.“

Die Hohenzollern forderten auch Wohnrechte in Schlössern
Der letzte deutsche Kaiser, Wilhelm II. (1859-1941) war 1918 am Ende des Ersten Weltkrieges zur Abdankung gezwungen worden und in die Niederlande geflohen. Dort kaufte er das für seine Verhältnisse bescheidene Landhaus Doorn bei Utrecht. Der frühere Kaiser lebte im Haus Doorn bis zu seinem Tod im Jahr 1941. Auf dem Grundstück wurde er auch in einem Mausoleum beigesetzt. Nach dem Zweiten Weltkrieg wurden Landhaus und Grundstück vom niederländischen Staat konfisziert. Das Haus, das wie zu Lebzeiten von Wilhelm eingerichtet ist, ist ein Museum.

Auch in Deutschland gibt es Forderungen der Hohenzollern, die nach dem Zweiten Weltkrieg in der damaligen sowjetischen Besatzungszone enteignet wurden. Seit 2014 verhandelten der Bund sowie die Länder Berlin und Brandenburg jahrelang mit den Hohenzollern über mögliche Rückgaben und Entschädigungen. Das Land Brandenburg hatte eine Entschädigung auf Basis des Einigungsvertrages abgelehnt. Dagegen klagen die Hohenzollern. Im Zentrum der Debatte um Entschädigungen steht dabei . Wer „dem nationalsozialistischen System erheblichen Vorschub leistet“ hat keinerlei Anspruch.

Das Haus Hohenzollern hatte zudem die Rückgabe von Kunstgegenständen, ein Wohnrecht in Schloss Cecilienhof, Schloss Lindstedt oder der Villa Liegnitz in Potsdam verlangt.
[close]
https://www.berliner-zeitung.de/news/niederlande-hohenzollern-scheitern-vor-gericht-li.120786


In Brandenburg ist die Sache sistiert, liest man.
Ganz ohne Wirkung war Böhmermann offenbar nicht.   :whistle:
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, klimaschutz

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36808 mal
  • Karma: 657
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Böhmermann
« Antwort #21 am: 28. November 2020, 10:52:47 »
Böse, böse...  ;)

"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9398
  • Dankeschön: 53933 mal
  • Karma: 826
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Böhmermann
« Antwort #22 am: 28. November 2020, 10:58:25 »
Werden unsere Enkel sich auf die Bühne stellen und sagen "Ich fühle mich wie Jana aus Kassel, weil ich auch shice im Hirn habe" oder welche krummen Vergleiche werden die benutzen?  :think:

Ich warte noch auf ein Insta von Cahjenne aus Bottrop die sagt sie sei wie Greta Thunberg, weil sie auch die Schule schwänzt.

Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 

Offline Krawutzi Kaputzi

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1302
  • Dankeschön: 4373 mal
  • Karma: 115
  • Für eine gute Musicalkarte gehe ich über Leichen!
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Böhmermann
« Antwort #23 am: 28. November 2020, 18:05:54 »
Ich fühle mich wie Oskar Schindler weil ich auch oft schon Zeug machte was wie Schindlers Patronen nicht funktionierte. Sorry 
« Letzte Änderung: 28. November 2020, 18:34:08 von Krawutzi Kaputzi »
Ich habe mein zweites ich Fleckis Hauspersonal entdeckt
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Enzo, Neuschwabenland, Goliath, klimaschutz

PommesRotWeiß

  • Gast
Re: Böhmermann
« Antwort #24 am: 28. November 2020, 18:41:29 »
Ich fühle mich wie Mahatma Gandhi, weil ich auch schon mal tagelang nix gegessen hab.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, klimaschutz

Offline Caligula

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 914
  • Dankeschön: 4303 mal
  • Karma: 321
  • Schamanenkompostierer und Druidenverhauer
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Böhmermann
« Antwort #25 am: 28. November 2020, 18:48:57 »
Wer das Musical-Video grenzwertig findet...

 >:D
wobei man durchaus davon ausgehen darf, dass sich die Hohlbirne aus Kassel tatsächlich im Kopf so fühlt und entsprechende Szenarien stattfinden.
Probleme in der Alltagsbewältigung und dem ertragen von Realität. Die bei Cov♥♥♥en gehäuft anzutreffende Lebensinkompetenz.
« Letzte Änderung: 28. November 2020, 19:40:22 von Caligula »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Tonto, Chemtrail-Fan, Goliath, Rabenaas, Gerichtsreporter, klimaschutz

Offline Enzo

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 474
  • Dankeschön: 1402 mal
  • Karma: 50
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Böhmermann
« Antwort #26 am: 28. November 2020, 20:56:36 »
Ich fühle mich wie Staufenberg, weil ich schon mal ein Brot mit einem Kanonenschlag hochgejagt habe!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Krawutzi Kaputzi, klimaschutz

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18585 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Böhmermann
« Antwort #27 am: 28. November 2020, 21:31:11 »
Ich fühle mich wie Donni.
Weil ich nicht gewonnen habe (Lotto).
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Enzo, Wildente, Goliath, Gerichtsreporter, klimaschutz

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9398
  • Dankeschön: 53933 mal
  • Karma: 826
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Böhmermann
« Antwort #28 am: 28. November 2020, 21:33:32 »
Wenn Du Dich wie Donni fühlen würdest, dann müsstest du Neuziehungen verlangen, bis Deine Zahlen kommen.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Wildente, Goliath, klimaschutz

Offline Rolly

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • R
  • Beiträge: 3345
  • Dankeschön: 9785 mal
  • Karma: 337
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Böhmermann
« Antwort #29 am: 28. November 2020, 21:38:19 »
Aber seine Zahlen sind doch gekommen! Nur die böse Lottogesellschaft hat gemeinsam mit dem korrupten Notar die falschen Zahlen veröffentlicht! Fake News!
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: hair mess, WendtWatch, Wildente, Goliath, Gerichtsreporter, klimaschutz