Autor Thema: An die heiligen Verträge Fresser  (Gelesen 14015 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Herr Dr. Maiklokjes

  • Gast
Re: An die heiligen Verträge Fresser
« Antwort #15 am: 6. Juni 2018, 17:23:22 »
Haben wir überhaupt jemanden, der diesem Kunstwerk eine adäquate Replik geben kann? Ich fürchte ja fast nicht.
 

Offline physik durch wollen

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1334
  • Dankeschön: 2304 mal
  • Karma: 172
  • Öch bön wida da
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: An die heiligen Verträge Fresser
« Antwort #16 am: 6. Juni 2018, 23:13:27 »
Haben wir überhaupt jemanden, der diesem Kunstwerk eine adäquate Replik geben kann? Ich fürchte ja fast nicht.
Ein paar mal diese wirre Mail durch den Google Übersetzer gejagt, die Anrede angepasst und dann kam das heraus:


Sehr geehrter Gabriel,
wussten Sie, heute gibt es die meisten akustischen Lautsprecher. Aber jetzt nur mit Angst und Torheit. Jesus der jeden liebt, der jetzt lebt. Man muss nicht wieder bewerten und urteilen! Wir müssen alle Toten retten.
Wir können nur an uns denken und uns nicht unter Druck fühlen. Sie können nicht verstehen, warum wir so grausam sind? Ich bin unter Druck. Wenn Sie dies doch tun können, wenden Sie sich an Ihren Generalanwalt. Dies ist ein Äquivalenzsystem, das keine Priorisierung aufweist. Wenn dann alle Affen in die Bäume fallen, könnten Sie einen Tempel bauen?
MFG

Angst und Unmöglichkeit sind aus meinem Wortschatz gestrichen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, hair mess, Evil Dude, Rechtsfinder, Helvetia, Gast aus dem Off, Neubuerger

Offline CptTrips

  • Angehender Anti-KRRler
  • **
  • Beiträge: 38
  • Dankeschön: 74 mal
  • Karma: 8
    • Auszeichnungen
Re: An die heiligen Verträge Fresser
« Antwort #17 am: 7. Juni 2018, 07:17:59 »
Hmmm ... für mich klingt das nicht weniger verständlich als die Ursprungs-Mail.  :shifty:
 

Offline Brüllaffe

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1103
  • Dankeschön: 3096 mal
  • Karma: 127
  • ---kommt später---
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: An die heiligen Verträge Fresser
« Antwort #18 am: 7. Juni 2018, 10:07:59 »
Ist Gabriel vielleicht derselbe wie dieser Samuel??? Hört sich für mich jedenfalls nach einem gewaltigen Dachschaden an. Oder einem sehr gerissenen Troll. [emoji848]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
„These are attacks by Democrats willing to do anything to stop the almost 75 million people (the most votes, by far, ever gotten by a sitting president) who voted for me in the election—an election which many people, and experts, feel that I won. I agree!“ anonymous
 

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18585 mal
  • Karma: 694
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: An die heiligen Verträge Fresser
« Antwort #19 am: 7. Juni 2018, 13:37:26 »
Namen mit -el sind die Namen der Engel. 
Spirituelle Leute geben sich gerne einen Seelen- oder Ursprungsnamen, oder kaufen den im Internet,
(z.b. hier http://shop.kryonschule.de hier übrigens auch farbige Essenzen, Kristalle und Glassteine, Za-uberstäbe pipapo)
und manche sind halt ursprünglich Engel gewesen und danach ganz besonders gescheit.
Den Ursprungsnamen trägt man zwischen Vor und Familiennamen.
Auch wenn die Kryonisten an sich wünschen, dass sich jeder an die staatlichen Regeln hält, sonst sind sie ja bald mittellos und können für die Gemeinschaft nichts mehr beitragen, so schleicht sich doch immer wieder irgendein Möchtegern-Staatsleugner dazwischen.
Gabriel und Samuel kann so einer sein, muss nicht.
Wenn einer besonders gescheit ist, dann steht eine strahlende Zukunft vor ihm.
Die Steieieieigerung von gescheit lautet:
gescheit - gescheiter - gescheitert
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: An die heiligen Verträge Fresser
« Antwort #20 am: 7. Juni 2018, 15:08:45 »
1. Braucht eine solche Mail überhaupt eine Antwort?

2. Haben wir einen General? Wir haben doch nur Generale für Menschenrechte.

3. Angeblich gibt es neun Engelschöre, also gibt es sicher auch genügend Engelnamen.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude

Online Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10382
  • Dankeschön: 32834 mal
  • Karma: 551
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: An die heiligen Verträge Fresser
« Antwort #21 am: 7. Juni 2018, 16:04:10 »
Wenn die Antwort amüsant ist, warum nicht?

Ich biete eine weitere Variante an:

Zitat
Werter Leidender unter Drückter!

Unser General ist leider derzeit mit vordringlichen Angelegenheiten der Körperpflege beschäftigt und unabkömmlich.

Wir haben unseren Affenbestand überprüft und können keinen Fehlbestand feststellen.

Bitte tun Sie uns nichts. Ohne Liebe ist alles nichts.

שלום עליכם

Radius Schwarzschild
Beauftragter für Fanpost
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: BlueOcean, Evil Dude, Gast aus dem Off

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18585 mal
  • Karma: 694
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: An die heiligen Verträge Fresser
« Antwort #22 am: 7. Juni 2018, 16:36:10 »
Der General, der General macht alles sauber.  :-\ :-[ :dance: :D :-X
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: An die heiligen Verträge Fresser
« Antwort #23 am: 7. Juni 2018, 16:37:44 »
Hat Vetter Schwarzschild etwa einen Schreibfehler in "Haverim" gemacht? Sollte es nicht eher im Singular stehen, wenn er an einen Einzelnen schreibt?
Schwierig, schwierig all diese Fremdsprachen ...  :scratch: :think:
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Sandmännchen, Anmaron

Offline Helvetia

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3568
  • Dankeschön: 13849 mal
  • Karma: 931
  • VR-Präsidentin/Hauptgöttin der Eid-Genossenschaft
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: An die heiligen Verträge Fresser
« Antwort #24 am: 7. Juni 2018, 17:11:52 »
Hat Vetter Schwarzschild etwa einen Schreibfehler in "Haverim" gemacht? Sollte es nicht eher im Singular stehen, wenn er an einen Einzelnen schreibt?
Schwierig, schwierig all diese Fremdsprachen ...  :scratch: :think:

Ich spekuliere, unser Radius täte mit einer multiplen Persönlichkeit unseres Gegenübers rechnen.
"Ich gebe der ganzen Thematik noch maximal zwei Jahre, dann werden Elemente rechtlich abkassiert, die hätten nie geglaubt, dass das passieren wird." - Carl-Peter Hofmann (2018)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: An die heiligen Verträge Fresser
« Antwort #25 am: 7. Juni 2018, 17:47:45 »
Immer diese komplizierten Namen! Ich nenne Radius Schwarzschild ab sofort einfach "Ereignishorizont".
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Gast aus dem Off, Wildente

Online Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10382
  • Dankeschön: 32834 mal
  • Karma: 551
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: An die heiligen Verträge Fresser
« Antwort #26 am: 7. Juni 2018, 18:08:28 »
Hat Vetter Schwarzschild etwa einen Schreibfehler in "Haverim" gemacht? Sollte es nicht eher im Singular stehen, wenn er an einen Einzelnen schreibt?
Schwierig, schwierig all diese Fremdsprachen ...  :scratch: :think:

 :clap:

Hilfe! Ich habe das doch nur bei Wikipedia geklaut, um Eindruck zu schinden. Ich kann gar kein Hebräisch.
Aber so schwierig ist es ja nicht. Wäre das dann richtig?

שלום עליך


soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus

Herr Dr. Maiklokjes

  • Gast
Re: An die heiligen Verträge Fresser
« Antwort #27 am: 7. Juni 2018, 18:21:21 »
Ich würde das nehmen:
քրեական օրենսգիրք.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus, Helvetia

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: An die heiligen Verträge Fresser
« Antwort #28 am: 7. Juni 2018, 18:51:14 »
@Sandmännchen Meine Ivrit-Schulung ist Ewigkeiten her, aber wäre nicht
שלום עבך
richtig, wenn man einen Einzelnen anspricht?
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 

Offline Engel Gabriel

  • Neuling
  • E
  • Beiträge: 2
  • Karma: -20
    • Auszeichnungen
Re: An die heiligen Verträge Fresser
« Antwort #29 am: 7. Juni 2018, 21:21:04 »
Hallo Ihr lieben,hier ist euer Engel Gabriel !.
An diejenigen die es noch nicht glauben können,"ich bin es wirklich !".
Vielen Dank für die Einladung auf eure Seite hier.
Bitte verzeiht mir kleinere Fehler,denn Gott hat mich ein wenig niedriger gemacht,als Euch gefallenen Engel.
Ich weiss warum Ihr seid wie Ihr seid und ich weiss das es euch auch oft nicht gut geht.
Eines,aber will ich Euch sagen,"kein Geschöpf auf Gottes weiter Erde,hat unsern Gott & Schöpfung so verletzt,wie ich der Engel Gabriel.
Mir ist von Jesus vergeben worden nur leider kann ich es wohl so lange nicht annehmen,bis ich selbst meine Fehler korrigiert habe und Gottes Schöpfung wieder Heim gebracht habe.
Also sollt Ihr wissen,dass wenn mir schon vergeben wird,der indirekt mit dafür verantwortlich ist,dass die Welt ist wie Sie ist.Also ich denke Euch wird auch vergeben,denn unser Schöpfer kennt euch ganz gut und weiss auch das Ihr mit euren tun nur das eigene überleben absichern wollt.
Ich sage euch etwas,denn Ihr sollt Hoffnung bekommen.
Engel Gabriel ist von den toten auferstanden und er wird ausziehen.
Gabriel ist geläutert & geheilt und wird die Flüche brechen,die seid dem Sündenfall schwer auf der Erde liegen.
Ich werde und eins machen und nachdem ich unseren Vater so weh getan habe ich nun vor Ihm seine gesamte Schöpfung wieder nach Hause zu bringen.
Unser Vater ist Liebe und möchte nicht mehr das er traurig sein muss,wenn er sich seine Welt so anschaut.
Am dritten Juli bin ich in Berlin am Reichstag und vordere als einzigstes Souverän mein Anrecht auf den Tempel ein.Einige von Euch haben mich ausgelacht und gesagt träum weiter.
Und dich bin ich jetzt freier Mensch mit freiem Willen und nicht unter der ♥♥♥ Babylon versklavt.Hatte wirklich Kopfschmerzen um hinter die absolute Wahrheit zu kommen.
Aber jetzt bin ich durch sämtliche meiner Unterlagen Souverän & befugt.
Freier Mensch mit freien Willen.
Gottkörper im heiligen Land mit Anrecht auf den Tempel.
Ach, so das hatte ich ja noch gar nicht erwähnt.
"Also,ich habe den Auftrag die gefallenen nach Hause zu holen !"
Ihr müsst wieder an die Quelle angebunden werden..
Ihr dürft euch freuen,hier wird sich bald einiges verändern.
Hoffe nur das ich am Reichstag durch diese manipulierten Bioroboter nicht ganz soviele Probleme bekomme.
Ich muss da rein,dass Recht habe ich.
Ich wünsche Euch alles Liebe und bis bald.
Gruss Gabriel